Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Bi-Erfahrung

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Squirting und Bi-Erfahrung
Hallo Ihr Lieben und speziell die Lady´s hier *wink*

ich hatte gerade einen regen Austausch über Bi-Spiele unter Frauen, ich hab da zwar persönlich (noch) keine Erfahrung, aber mir ist so durch den Kopf gegangen, wie es wohl für eine Frau ist, wenn sie es als aktive miterlebt, wenn die andere Frau squirtet.

Als Beispiel, ich erlebe es bei einer Spielgefährtin, das sie squirtet.

Habt Ihr da Erfahrungen?

Wie fühlt es sich an, wenn man das fühlt, was normal der Partner mitbekommt, wenn man selber squirtet?

Ich hoffe, das ich es einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und freue mich über Eure Erfahrungen dazu *zwinker*

Euer
undercoverluder
*knicks*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie fühlt es sich an, wenn man das fühlt, was normal der Partner mitbekommt, wenn man selber squirtet?

Ganz normal. Ja nach Situation oder Gefühlslage unterschiedlich, aber im Grunde nichts Spezielles. *nixweiss*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal noch ein passender Link:

Squirting: Squirten unter Frauen


LG,Eva
*********ellte Frau
8.456 Beiträge
Ich wurde einmal im Swingerclub davon überrascht. Es war sehr erregend und ich war auch sehr stolz. Ein Mann wird sich wahrscheinlich auch so fühlen denke ich mir, jedenfalls einer von den Männern die ihre Befriedigung überwiegend aus der Lust der Frau ziehen.
#NosyToo