Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern176
Bin auch "NEU" in der Art eventuell Menschen kennenzulernen die, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting und Bi-Erfahrung

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Themenersteller 
Squirting und Bi-Erfahrung
Hallo Ihr Lieben und speziell die Lady´s hier *wink*

ich hatte gerade einen regen Austausch über Bi-Spiele unter Frauen, ich hab da zwar persönlich (noch) keine Erfahrung, aber mir ist so durch den Kopf gegangen, wie es wohl für eine Frau ist, wenn sie es als aktive miterlebt, wenn die andere Frau squirtet.

Als Beispiel, ich erlebe es bei einer Spielgefährtin, das sie squirtet.

Habt Ihr da Erfahrungen?

Wie fühlt es sich an, wenn man das fühlt, was normal der Partner mitbekommt, wenn man selber squirtet?

Ich hoffe, das ich es einigermaßen verständlich ausgedrückt habe und freue mich über Eure Erfahrungen dazu *zwinker*

Euer
undercoverluder
*knicks*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wie fühlt es sich an, wenn man das fühlt, was normal der Partner mitbekommt, wenn man selber squirtet?

Ganz normal. Ja nach Situation oder Gefühlslage unterschiedlich, aber im Grunde nichts Spezielles. *nixweiss*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier mal noch ein passender Link:

Squirting: Squirten unter Frauen


LG,Eva
*********ellte Frau
8.456 Beiträge
Ich wurde einmal im Swingerclub davon überrascht. Es war sehr erregend und ich war auch sehr stolz. Ein Mann wird sich wahrscheinlich auch so fühlen denke ich mir, jedenfalls einer von den Männern die ihre Befriedigung überwiegend aus der Lust der Frau ziehen.
#NosyToo
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Vielen Dank für deinen anregenden Beitrag...

#Unausgefüllte
Ich kann es nur bestätigen, dass ein Mann beim squirten der Frau spitzer wird, als er es sich selbst wünscht. Einfach genial...
********Elbe Paar
28 Beiträge
Nur Geil...
Ich (die Spree W) durfte das schon zweimal erleben, einmal habe ich zwischen ihren Beinen liegend den Klit einer Pärchen-W stimuliert und sie mir unangekündigt ins Gesicht gespritzt. Beim zweite Mal kniete ich unter ihr und er hat sie gefingert. Es lief mir heiss den Rücken runter.. Beides total schön. Nun weiss ich was unser Elb-Er empfindet!
*******ric Frau
89 Beiträge
Ich durfte es bei meiner allerersten Bi-Begegnung erleben, bei der ich eine Frau zum ersten Mal mit der Zunge verwöhnte.
Die körperlichen Vorgänge kannte ich ja von mir selber, aber das in der Form zu erleben war der Hammer. Einfach unbeschreiblich schön. Leider brach der Kontakt ab, sodass dies bisher das einzige Mal war, dass ich das erleben durfte
*********atrix Frau
2.890 Beiträge
Squirten
Hallo zusammen *huhu* Da ich Bi bin und den Sex mit Haut und Haar mit einer Frau genieße, ist es für mich ein tolles Gefühl wenn sie auch squirtet.
Ich liebe es wenn sie von einem zum anderen Höhepunkt durch meine Berührungem kommt.
Ein wunderschönes Gefühl.
LG Sub Bea *schmetterling*
**********67_sh Frau
4.133 Beiträge
Ich habe
ja bisher nur sehr wenig Bi-Erfahrungen. Und keine der Frauen konnte squirten. Deshalb kann ich überhaupt nichts dazu schreiben.

Allerdings würde ich das schon gerne mal "live" mit einer anderen Frau erleben.
Mein 1.Mal Squirten...
....war mit einer FRAU und es war megaaaageil....😍🙏🏼❤️ Ich wusste überhaupt nicht wie mir geschieht. Mein Mann und ich waren in einem Club und haben ein Pärchen kennengelernt, sie fragten uns ob wir ein bisschen spielen wollen zusammen und so legten wir zusammen los. Irgendwann fing sie an mich zu lecken und zu Fingern...immer heftiger....bis ich das 1. Mal soooo abspritze💦🌊....ich zitterte am ganzen Körper...so etwas hab ich vorher noch nie erlebt 💥😱 ich bebte.... seitdem bin ich abhängig davon 🙌🏾🔥❤️ und ich liebe esssss .... ich möchte gern alles erleben was damit im Zusammenhang steht mit Frauen & Männern ❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.