Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14930 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

Es scheint bei jeder Frau etwas anders zu sein.

Ich bin früher auch nur ausgelaufen, in unregelmäßigen Abständen. Und es war eher wenig, im Vergleich zu jetzt.
(Mein Flüssigkeitshaushalt ist aber wahrsch. immer etwas mau, ich trinke eher wenig.)
In einem Rutsch entleert sich das bei mir nie, es kommt in Schüben und nimmt zu und der Druck wird stärker.
Wenn die Stimulation aufhört, ist auch Finito bei mir.
Von einem O. ist es bei mir nicht abhängig, es beginnt kurz vorher.
...
auch wenn ich in keiner sm beziehung lebe finde ich sollte man sich in jeglicher form kontrolieren können, naja man könnte es auch als selbstmasochismus bezeichen, weil den reiz der keuschhaltung bis zum ässeren trotz nasser handtücher das ganze ja nur noch mehr pusht...
********r_us Frau
1.631 Beiträge
Ich bin auch Neuling was dieses Thema angeht.
Hätte nie in meinem leben gedacht das es bei mir funktioniert.
Erst war es nur wenig.Denke das lag an der Hemmschwelle ausversehen dich Pipi zu machen *zwinker*
inzwischen habe ich soviel vertrauen zu meinem Partner das ich mich einfach fallen lassen kann.
Ich habe keinen klassischen Orgasmus dabei.
Noch nicht *zwinker*
aber es ist göttlich!!!ich könnte es immer und immer wieder.Es macht süchtig.
Mir ist aufgefallen,je geiler ich werde desto schneller und mehr Flüssigkeit "sprudelt" aus mir heraus.Es ist keine Fontäne aber mein Bett ist nass *zwinker*

Er fängt immer mit einem Finger an und steigert dieses.
Auch die Erfahrung mir beide Öffnungen gleichzeitig zu Fingern machte mich noch heißer und es schmatzte in meiner Muschi wie verrückt.
Sage einfach nur *wow*

Habe schon ein "schlechtes Gewissen" da ich diese Erfahrung öfters haben möchte.
Geht mit und ohne
Sodele, ich geb auch mal meinen Senf als Neuling hier dazu.

Also ich habe die Erfahrung gemacht, das ich beim Fingern auch ohne Orgasmus abspritzen kann, mit dem richtigen Gegenüber. Kommt aber ganz sicher auf die Technik an und auf meine Stimmung. Ist dann aber etliche Male auslösbar.

Allerdings ist spritzen beim Akt an sich wesentlich effektvoller, weil dann eben mit einem Orgasmus verbunden.

lg Ruby
*******l39 Frau
60 Beiträge
@Ruby
Na,klar,bei jeder ists anders. Aber: Ich habe doch nicht nur einen Orgasmus beim *Akt*? Das heißt also, Du kommst nur beim vögeln? Oder bin ich zu "blond"? *fiesgrins*

Der Orgasmus kann auch durchs fingern oder anderes ausgelöst werden, wir wir alle wissen.....ok, ich spritze nur wenn ich komme,das gerne und häufig. Abhängig vom gegenüber wie Du sagst.....und das Gegenüber sollte das als absolutes Kompliment auffassen .......egal wie oder wann das spritzen ausgelöst wurde *grins*
******aar Paar
138 Beiträge
squirten und orgasmus
also ich erlebe beim squirten einen orgasmus der sich vom normalen orgasmus etwas unterscheidet. der squirtorgasmus ist stärker und ich mag ihn noch mehr als den normalen orgasmus, weil er intensiver ist und kommt ganz tief raus bei mir. aber ich habe das jetzt erst richtig rausgefunden, seid dem ich einen neuen partner habe und die chemie so extrem stimmt, wenn einmal damit angefangen wird es immer mehr.
auch beimanalverkehr hatte ich einen orgasmus, wo ich dachte was passiert jetzt mit mir, das wird ja immer besser.
squirten und orgasmus
es wird immer besser!
Anfangs wurde der Schwall nur durchs Fingern ausgelöst,immer verbunden mit einem Orgasmus.
Heute ist es die unendliche Geschichte...
Mit und ohne Orgasmus,beim Verkehr ,beim fingern und bald glaube ich
wenn "er" mich nur anschaut.
Übung macht die Meisterin
Hallo,

wie ist es denn, wenn ich mich selber zum Squirten bekomme dann habe ich doch quasi den sogenanten G-Punkt erwischt?

Denn ich hatte bisher noch nie einen Orgasmus beim Sex, klappt nur wenn ich mich selber an der Klitoris stimuliere.

Oder kommt das noch mit der Zeit?

LG
Naschkatze
Ich kenne ansonsten auch nur den Orgasmus durch die Klit-Stimulation.

Beim abspritzen komme ich nicht, aber es ist dennoch ein sehr geiles Gefühl.
Dankeschön etre_en_vie

Komme mir langsam schon doof vor weil die Männer sich so Mühe geben und da "tut" sich in der Hinsicht nix seufz

LG
Naschkatze
Wird unterschiedlich sein, wie alles beim Sex und den "Mädels". *zwinker*

Ich kann kaum noch über die Klit. kommen, mir fehlt dann einfach was!

Dafür komme ich vaginal enorm toll und an die 10 mal, wenn ich gut drauf bin.
Ich liebe die doppelte Stimulation, aber es ist eindeutig ein anderer Orgasmus....Traumhaft! *wolke7*
Ich kam auch klitoral früher sehr oft, aber das fand ich immer wesentlich anstrengender.
Meine vaginalen Orgasmen sind nicht so zehrend, obwohl sie seeehr lang sein können.
@Naschkatze
Beim Sex kann ich nur kommen wenn ich meinen Partner schon lange kenne. Ansonsten muss ich einfach IMMER nachhelfen und mit meinen Fingerchen meine Perle stimulieren. Manche Männer verstehen das leider nicht. Ich schätze das ist reine Kopfsache bei mir.

Komischerweise, spritzen kann ich immer, wenn Mann das richtig anstellt *g*
*****one Frau
13.323 Beiträge
G- Punkt und Squirten...
ich gehöre zu fraktion frauen, die den g- punkt völlig überbewertet finden.
"den" g- punkt, also als einzelstück, gibt es nicht.
vielmehr ist er ein punkt( gewebe) eines gesamten gewebegebietes.

ich kann nur sagen: alles ausprobieren.
auch einen klitoralen orgasmus kann frau "wachsen" lassen.


gruß

diA
Dann sind das Männer, die sich wirklich miserabel auskennen und die bisher nur gefakte Orgasmen kannten.
Denn nur sehr wenig Frauen kommen allein durch den Schw...!
Dazu gibt es Umfragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch hier.
Die Durex-Umfrage, googled das mal.
Ich werds mal heute abend mit meinen Liebsten testen *ggg* Ob er es dann auch live sehen kann *g*

ich denke auch das es bei mir reine Kopfsache ist und ich hatte auch schon Männer die das nicht verstanden haben das es auch Frauen geben kann die sich noch zusätzlich stimulieren müssen. Ich bin ja oft sehr kurz davor, aber da fehlt immer der letzte Schubser in die richtige Richtung (also Kopf wieder)

Das es klitorial selber stimulieren manchmal anstrengend ist kann ich bestätigen.

Gebe die Hoffnung aber nicht auf *zwinker*

LG
Naschkatze
Tja, das hab ich den Männern ja auch immer gesagt *ggg*

Ich hab halt den Knacks dass ich nie nen Orgasmus vortäusche. Denn davon hab ich nix...
@diANaone
Stimmt, es muß ein langsam "gewachsener Orgasmus" sein.

Auf die Schnelle funktioniert es nicht! Oder erst beim dritten oder vierten oder so.
Es braucht eben etwas Zeit.
@ naschkatze
.. aber ich denke so geht es einigen.. also ich kann mich dazu zählen. hatte leider noch nie einen vaginalen orgasmus.. squirte viel und es ist auch ein klasse gefühl...

wenn ich komme, dann nur klitoral. hab ja noch ein paar jahre sex, vielleicht passiert ja noch was
Huhu,

danke euch *g*

Ja denke auch das es eventuell irgendwann mal kommt *zwinker*

LG
Naschkatze
*********se_78 Frau
52 Beiträge
squirten und Orgasmus
früher konnte ich nur ganz kurz vor dem Orgasmus squirten.

Mittlerweile geht es je nachdem wie gut ich mich fallen lassen kann durchgängig während des Sex und an ganz "schlimmen" *zwinker* Tagen da reichen bei uns auch 4 lagen Handtuch nicht mehr aus.

Wir behelfen uns mittlerweile mit einem Orgy-Laken und einem Handtuch.... sonst käm ich ja aus dem waschen nie mehr raus *panik*.

Was den Orgasmus an sich angeht ich komme überwiegend klitoral, vaginal ist eher die Ausnahme aber ich kann mich den bisherigen Beiträgen nur anschließen sie sind grundverschieden.
@ highheel39

Das hast du schon richtig verstanden. Ich komme fast nur vaginal, aber dafür sehr selten klitoral. Am besten ist das wenn das beides zusammen kommt. Nur kommt das selten vor im wahren Leben.


@*********ucky

Was du schreibst könnte von mir sein. Geht mir genauso.
Nur das meine vaginalen auch verdammt anstregend sein können, weil ich da sehr oft und lange kommen kann. Bekomme ich die passende Gelegenheit dann kann es vorkommen das ich zittere danach, vor Entkräftung. Aber solche Männer die sowas schaffen sind extrem selten. Kann mich kaum noch dran erinnern. *lach*

Der kombinierte Orgasmus ist eben bei Frau und Mann die hohe Kunst beim Sex. Deswegen finde ich Tantra sehr interessant, dabei kann man das schlicht lernen, mit allem drum und dran.

Abspritzen geht bei mir derzeit jedesmal leichter und hat nullinger mit einem Orgasmus zu tun. Sondern nur mit der G-Punkt Stimulation, recht mechanisch ausgelöst.


lg Ruby
Ich komme doppelt am Besten und Intensivsten: Vaginal und klitoral.
Das war zwar schon immer so, aber auch meine Klit alleine konnte mich früher wunschlos glücklich machen.

Kräftige Stimulation der Vagina ist klasse und hat Suchtfaktor, weil es so völlig easy ist.
Und auch der 10. Orgasmus ist so intensiv wie der 1.
Meine M... schießt dann alles heraus, was sich in ihr befindet - Dildo, Penis, Finger....
Da ist es richtig schwer dagegenzuhalten!

Ich möchte wirklich mal ausprobieren, wie lange oder wie oft das funktioniert. Es scheint kein Ende zu geben.
Wenn ich mal sehr viel Lust und Zeit habe, probiere ich das aus. Einfach aus persönlichem Interesse.
Denn klitoral kann ich irgendwann einfach nicht mehr, weil ich völlig alle bin.
Vaginal scheint mir Energie zu geben, statt zu nehmen.

Faszinierend *rotwerd*
****Air Paar
55 Beiträge
naja...
...muß zugeben, dass ich früher durch reine Penetration sehr schwer gekommen bin...hat natürlich geklappt, wenn ich mit den Fingern am Knöpfchen nachgeholfen habe, bzw. wenn er so tief drinnen war, dass sein Schambein meine Klitoris "massiert" hat. Seit ich aber die Gabe des squirtens erlangt habe, kann ich mit meinem Beckenboden so Druck auf seinen Schwanz ausüben, das dadurch mein G-Spot (ich sage absichtlich den engl. Ausdruck, weil das in Wirklichkeit kein Punkt sondern eine Fläche ist ) hart an ihm reibt....und schon ist's um mich geschehen, samt Sprudelei. *top*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Fin_Air
Seit ich aber die Gabe des squirtens erlangt habe, kann ich mit meinem Beckenboden so Druck auf seinen Schwanz ausüben, das dadurch mein G-Spot (ich sage absichtlich den engl. Ausdruck, weil das in Wirklichkeit kein Punkt sondern eine Fläche ist ) hart an ihm reibt....und schon ist's um mich geschehen, samt Sprudelei

sehr gut beschrieben!*top2*

gruß

diA
Hallo,

mir ist gestern aufgefallen das ich unten viel sensibler bin.
Mein Mann hat ein PA und das hat da so richtig gegen den G-Punkt gerieben und gedrückt.
Keine Ahnung was dann passiert ist, jedenfalls wurde es mit auf einmal irre heiß (neben dem total heftigen hilfe ich muss pinkeln Gefühl), merkte wie die Vagina versuchte seine Schwanz rauszudrücken, dann mit nen Schlag nass und ich war wie weggebeamt (mir hat sich auch noch alles total gedreht), brauchte etwas Zeit bis ich wieder quasi bei "Sinnen" war *wiegeil* . Hatte anschließend so ein befreiendes, erleichterndes Gefühl was ich vom Klitorialen Orgasmus nicht kenne.

Kannte bisher nur den Klitorialen Orgasmus (und auch nur wenn ich es mir selber mache).

Ist bei euch innen auch alles sensibler geworden?

LG
SIE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.