Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14925 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

sensibler geworden...
Ja!
Und es wird immer schlimmer *zwinker*
ohne
ich squirte auch ohne orgasmus und das sehr heftig und häufig.

einen orgasmus habe ich auch nur nach stimmulation des kitzlers, vaginal komme ich nicht. abspritze tue ich jedoch sowohl als auch...

ich genieße und liebe dieses gefühl...
ohne O
oh wie schön hier Frauen zu treffen, die ähnlich wie ich immer die klitorale Stimulation brauchen. Ich habe einige der Beiträge gelesen und muss neidisch zugeben, dass ich beides noch nicht erleben durfte: Orgasmus vaginal und und/oder während dem Squirten. Mittlerweile kann ich auch während dem GV - je nach Stellung abspritzen... - kleiner Fortschritt! *smile*

Wenn es eine "Anleitung" dafür gibt: zu mir bitte *freu2*!


Liebe Grüße
LadyBelle
Ein starker Vib. auf dem Venusberg oder knapp drüber ist mein Tip.
Das Schambein überträgt die Vibration nach innen und stimuliert, so nehme ich an, den G-Bereich.
Er wird quasi von oben und unten stimuliert. (Penis und Vib.)

Der O. ist eindeutig vaginal, funktioniert bestens!
Ein starker Vib. auf dem Venusberg oder knapp drüber ist mein Tip.
Das Schambein überträgt die Vibration nach innen und stimuliert, so nehme ich an, den G-Bereich.


Der Hitachi Magic Wand ist dafür hervoragend geeignet.
Oder der Adam & Eve Magic Massager! *top*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich kann es so und so.. aber wenn ich erst gesquirtet habe dauert es eeeewig bis ich zb nen klitoralen orgasmus bekommen kann...
gut das ist manchmal nicht schlecht...grins aber auch wenn ich ohne orgasmus squirten kann ist es keines falls ein neutraler alkt, sondern schon ziemlich geil.. lässt mich erschaudern, oder zittern, oder macht die knie weich..... manchmal aber auch alles zusammen und manchmal aber auch mit orgasmus...
Das ginge bei mir wohl nicht.

Ich brauche ein sehr hohes Erregungslevel.
Wenn man dann aufhören würde, käme vielleicht trotzdem was, aber sicher nicht viel.
Und wenn mein G-Bereich richtig warm ist, reicht mitunter kurzes Berühren mit dem Penis aus.
Dann komme ich fast sofort und es spritzt oder läuft.

Und immer schneller, je mehr Orgasmen ich schon hatte.
Hallo,

wollte mal schreiben wie es bei uns weiter ging *zwinker*

Nachdem ich erstmal mich mit Squirten nicht weiter beschäftigte und einfach meinen Kopf abgeschaltet habe klappts nun einwandfrei *top*

Ging quasi mit einem schlag und ich brauche den Klitorialen gar nimmer *freu*

Also einfach mal an "nix" denken hilft echt unegemein und meinen liebsten freut es *ggg*

LG
von IHR
Stimmt...
Ist ja eigentlich schon alles geschrieben worden...manchmal schon anstrengend dieses squirten, hab jedesmal weiche Knie und unendlichen Durst ! *oede*
Macht wirklich süchtig, ist ein Segen oder ein Fluch...bin jedesmal völlig überrascht über die Intensität, die Schnelligkeit mit der es mir kommt und die Mengen...
Ist nicht abhängig von einem Orgasmus, kann schon nach ganz kurzer Zeit spritzen , wenn der Mann mein Knöpfchen gefunden hat *smile*
Hatte letztens echt Angst bei meinem FA auf dem Stuhl, dass ich auslaufe.. *lol*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
boah, das kann ich mir vorstellen, ich würd glaub ich vor scham versinken....

ist dir das denn schonaml passiert, und wenn jemand anderem was habt ihr gemacht... ich hab letztens bein gyn bei der untersuchung gepupst, hei war das peinlich...
Hi hi...
...nee ich glaub dem ist nix menschliches fremd ! Aber wenn der Typ auch so in einem rumstochert...lach , brüll....selbst schuld, hätte ja auch Zahnarzt werden können.
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Habe selbst die Erfahrung gemacht: Kopf ausschalten und ....... *spank*
**********gel21 Frau
860 Beiträge
wie jetzt ???
kopf ausschalten und den frauenarzt
nass machen oder was?
Daran zweifle ich jetzt, daß das passiert.
So eine gyn. Untersuchung geht doch sehr schnell und dabei ist man kein bißchen erregt.
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
wenn ich zum gyn muss, dann kommt mir alles mögliche in den sinn- aber auf keinen fall irgendwelche erregung!

gruß

diA
*lol* ....du kennst meinen Gyn nicht! *zwinker*
olala
habe morgen einen Termin...neue Stadt...neuer Gyn
lass mich, oder ihn *zwinker* überraschen

G.
Mach IHN nass, die Sau. *fiesgrins*
so verpeilt
wie manche Doktoren reagieren krieg ich ne "abmahnung wg
anpinkeln!" *haumichwech*
Na na Mädels....das artet hier jetzt aber ein wenig aus... *haumichwech*
*******eam Frau
938 Beiträge
hahaha ich finds echt lustig beim GYN wär mir das nie in den sinn gekommen das das was sexuelles ist. was hast du denn für einen frauenarzt? der muss dich ja wohl noch irgendwei anderest erregen als das du ihn nur als arzt siehst. ich hab auch einen männlichen frauenarzt, der siheht auch toll aus aber er ist und bleibt für mich der gyn und die untersuchung ist für mich rein organisch.
ok
zurück zum Thema

Ich kann auch ohne...

Squirten ohne Orgasmus!

G.
Und ich will nicht ohne!

Wozu auch?
*******eam Frau
938 Beiträge
ok thema sqirlen und orgasmus

bei mir ist squirlen ein sehr angenehmes gefühl. es gleicht einem sehr sanften orgasmus ich fühl mich sehr wohl und entspannt dabei es ist ein wunderschönes gefühl von loslassen. hat aber mit dem inneren orgasmus der wesendlich stärker vom gefühl ist nichts zu tun. auch der orgasmus an der kitoris ist bei mir anderst spürbar.

das bedeutet für mich also jeh nach dem wie ich komme obs also nur nass ist ists angenehm sanft und entspannt. bekomme ich beide orgasmen zusammen ists wesendlich intensiver und alle drei zur selben zeit hat bei mir noch keiner geschafft.*zwinker*

gruß sun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.