Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14925 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

Also einen O ohne zu Squirten verstehe ich ja, aber warum sollte man ohne O squirten!
*nachdenk*
wozu auch?!
weil es sich geil anfühlt!
weil es oft nötig ist!
weil es spass macht!
Ich kenne es und das geht auch, allein jedenfalls.

Aber es fühlt sich fast an wie Pinkeln und ist dann eben "bewußt" und darum nicht lustvoll.
Also wozu, wenn es ohne O nicht Lustvoll ist?
Als Show-Einlage auf Parties. *troet*
da sieht man die wunderbare Vielfalt der Frauen
od wie man in Köln sagt
jeder Jeck is anders

ich empfinde es als sehr lustvoll und anregend
Oh, wie geil!
Daraus kann man sicher nette Partyspielchen machen!
z.B. Kerzen aussquirten usw.
... oder die Bowle strecken...*haumichwech*
*haumichwech*
mit der Kerzennummer können wir auch bei den SMlern
punkten *lol*
Ich muß jedenfalls richtig g... sein, sonst kommt da sehr wenig.

Und wenn ich SO geil bin, habe ich auch Orgasmen.
Anders geht das doch gar nicht.

Und dann spritzt meine M... das raus, nicht ich oder ein Gegenstand, der nur rubbelt.
*******eam Frau
938 Beiträge
bei mir muss nichts. es kommt wies kommt und am allerbesten wenn ich darüber nicht nachdenke. ich bin da nicht zwanghaft beim sqirlen. mal gehts dann nicht dann wieder enorm viel. mei sex ist so vielfältig und schön da geb ich mich hin und geniesse es einfach.
Meine Damen!

Dass mit dem Gyn konnte ich noch überlesen, aber Kerzen ausschiessen? *angsthab*
Habe gerade nachgedacht:
Das Spritzen ist der Ausdruck meiner Lust, wenn sie besonders groß ist, und darum geht es auch nicht automatisch und immer. (mit einem Mann)

Allein schon, auch hpts. in Verbindung mit dem Orgasmus.

Aber genau das ist ja das Schöne daran!
Die absolute Lust, die sich ausdrückt.
Sonst kann ich ja gleich pullern....
Das ist ebenfalls bewußt und ohne Orgasmus, bzw. Erregung möglich.
*******eam Frau
938 Beiträge
da pullern etwas anderes ist wie squirting fühlt sich pullern zumindest bei mir anderest an wie squirten.

es ist schon ne form des orgasmus glaub ich dann ich da spüre sonnst wärs für mich ja nicht so schön zu erleben. etwas ganz besonderes würd ich sagen.
ja
Also ich kenne es auch ohne Orgasmus. Ist aber meiner Meinung nach nicht entscheidend ob mit oder ohne sondern der Weg dorthin. Und das Ziel muß nicht immer ein Orgasmus sein sondern einfach sich fallen zu lassen und zu genießen was kommt! *liebguck*
******kel Frau
3.713 Beiträge
egal ob mit oder ohne , der weg ist das ziel ! und dann : einfach geniessen ! *zwinker*
Aber WAS soll man dann genießen?

Wenn nichts passiert, was man genießen könnte? *gruebel* *nixweiss*
******kel Frau
3.713 Beiträge
@ mad &
frau kann auch ohne orgasmus geniessen ....der kommt meisten aber noch hinterher ... ! *zwinker*
ich glaube
m.a.l. meint das etwas anders ...............................................
*********ythm Frau
115 Beiträge
Bei mir ist es so: ich habe mehrere Orgasmen hintereinander, die jedes Mal mit Squirten verbunden sind. Ich befinde mich auf einem Lustplateau von wo aus mich die Orgasmuswellen in unregelmäßigen Abständen überrollen, mal mehr oder auch weniger stark, es sind auf jeden Fall immer mehrere, ich komme da gar nicht mehr runter, nicht nur ich sondern auch mein Partner findet das total geil und macht ihn geil. Oft treibt er es bis zum Äussersten bis ich total platt bin, erst dann beendet er unser Liebesspiel, manchmal komme ich dann im gemeinsamen Finale noch einmal mit ihm zusammen, das ist dann die Krönung.

Ich kenne aber auch Orgasmen ohne Squirten, dann habe ich wohl am Tage nicht für die erforderliche Flüssigkeit, sprich trinken, gesorgt. Allerdings sind sie für mich weniger lustvoll oder intensiv, weil eben, kann ich schlecht beschreiben, das Herausschleudern der Flüssigkeit fehlt, oder so ähnlich
Oder ich habe bei meinem Ersten große Mengen gesquirtet, nicht genug getrunken, so dass für die anderen Orgasmen nichts mehr oder nur noch wenig da ist

Nur Squirten ohne Orgasmus kenne ich gar nicht
@shiwawa
Ich meinte, daß ich das Spritzen allein sicher nicht genußvoll finden würde.

Das fühlt sich doch dann an wie Pullern, nehme ich an.

Das Schöne daran IST der Höhepunkt, weil er sehr intensiv ist.
Es gibt aber auch trockene.
Ich kann mich dem Beitrag von rocktherhythm nur anschließen außer dass ich auch ohne Orgasmus squirten kann. Das mit dem nicht mehr squirten können wenn zu wenig getrunken wurde, kenn ich selber auch. Ist manchmal ganz schön blöde, weil das Erleben des Orgasmus irgendwie gedämpft ist.
**********gel21 Frau
860 Beiträge
m u l
Ich meinte, daß ich das Spritzen allein sicher nicht genußvoll finden würde.

Das fühlt sich doch dann an wie Pullern, nehme ich an.

das ist ganz und garnicht so... ich empfinde es als ewiges vibriren, auch ein kuss ist kein oprgasmus unt trotzdem sehr schön...
Ich glaube, ich weiß was Du meinst...

Dieses ständige Vibrieren kenne ich auch, das kann auch mal ein paar Minuten dauern und währenddessen läuft es ganz sachte vor sich hin...aber dann kommt doch ein Orgasmus.

Es fühlt sich an wie ein seeehr sanfter, sehr langer Fast-Orgasmus.

Aber es ist definitiv besser als ein Kuss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.