Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14922 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

@mad_and_lucky
Ich meinte, daß ich das Spritzen allein sicher nicht genußvoll finden würde.

Das fühlt sich doch dann an wie Pullern, nehme ich an.

Nein, so fühlt es sich für mich ganz und gar nicht an.
Ja, anders, als wenn ich gleichzeitig einen Orgasmus habe.
Ein Gedanke ging mir durch den Kopf, so von der Warte, dass es eher ein "kleiner" Orgasmus ist - ich meine Squirten ohne Orgasmus.
So würde ich es beschreiben.

LG imo
*********ernes Frau
19 Beiträge
Wenn ich spritze ohne zu kommen, merke ich das meist gar nicht dabei, bis meine Freundin mich darauf aufmerksam macht, dass es gerade aus mir raus läuft, mitunter auch richtig viel.
Allerdings kann ich keinen vaginalen Orgasmus ohne abzuspritzen haben.
***aD Frau
62 Beiträge
Endlich squirten... und kein Orgasmus
Juhu, ich habe gesquirtet!!! Das erste Mal in meinem Leben. So lange versuche ich es schon, und dann kam es völlig unerwartet. Jetzt müsste ich mich eigentlich freuen, aber das Dumme ist, ich habe es gar nicht gemerkt, sondern es erst gesehen, als es mir gesagt wurde.

Ich wurde mit den Fingern stimuliert. Es war eher ein wenig schmerzhaft, so dass ich keine besondere Lust verspürt habe und überhaupt nicht damit gerechnet hätte. Und ich hatte auch keinen Orgasmus. Plötzlich sagte er, dass alles aus mir herausfließt. Ich schaute zwischen meine Beine, die waren total nass, unter mir eine große Pfütze und definitiv kein Urin.

Ehrlich gesagt, ich habe das Gefühl, das war einfach nur Technik. Keine Lust, kein Orgasmus, kein schönes Gefühl. Er hat einfach nur von innen so fest den richtigen Punkt stimuliert, dass er es wohl quasi "rausgedrückt" hat. Danach hatte ich ein paar Tage Blasenprobleme.

Ich freue mich zwar zu wissen, dass es geht. Aber einen vaginalen Orgasmus ohne Squirten finde ich schöner als Squirten ohne Orgasmus. Falls jemand Tipps hat, wie ich beides zusammen bringen könnte, wäre ich sehr dankbar.
Das ist genau das, was ich nicht mag!
Wehtun soll es nicht, schon gar nicht ein paar Tage lang...
****ogt Mann
1.353 Beiträge
NinaD
da hoff ich mal das dir die lust drauf nich vergangen iss und weh tun zeugt von übertribenen eifer wobei es beim ersten mal schon zu kommen kann das sich die blase irretirt fühlt
Die Männer sollten sich darauf konzentrieren,was richtig anmacht, statt darauf, irgendwie Flüssigkeit hervorzuquetschen!
Vielleicht fand Er sich sogar noch toll über sein "Können".

Mein Rat: Beschäftige Dich allein und lustvoll damit!
Viele Männer haben zuwenig Geduld und konzentrieren sich nur auf den Effekt.
Schööön Nass!!
Ich bin da ziemlich flexibel und kann für eine Ordentliche Überschwemmumg Sorgen.

Das schönste sind die Orgasmen durch die befriedigung mit den Fingern wo ich ordentlich spritzen kann und wenn mein Schatzi nicht dass ein oder andere mal aufhören bzw. unterbrechen würde, ALLES nass wäre... Grade wenn er den ersten Orgasmus sehr lange heraus zögert könnte ich verrückt werden. *peitsche*

An manchen Tagen kann ich auch einen Orgasmus nur durch stimulation des Kitzlers erleben wo man es gut beobachten kann wie ich im hohen Bogen abspritze. *ggg*

Nach einer Zeit passieren auch viele kleine ´´spritzer´´ die ich gar nicht alle mehr mit bekomme weil ich wahrscheinlich schon so verrückt bin?!

Schön ist es auch wenn ich während des Sex langsam auslaufe und alles ganz warm wird.

Den einzigen Orgasmus den ich mit viel Mühe ohne Spritzen bekommen kann ist durch die Klitorale stimulation, der aber lange nicht soo geil und Intensiv ist. *hypno*
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Also ich hatte noch nie einen Orgasmus beim Squirten, ich bekomme es nicht mal mit, wenn ich squirte.... Wir haben aber auch erst vor ein paar Monaten festgestellt, daß ich es überhaupt kann. Nur duch meinen Partner, die Geräusche dabei, die Flüssigkeit,die er manchmal auf meinen Bauch tropfen läßt, lassen mich erahnen, was gerade passiert. Ich empfinde die reine Stimulation zum Squirten als eher unangenehm... Von Orgasmus bin ich da immer weit entfernt....
Auch beim Orgasmus squirte ich, wenn überhaupt, total wenig... Auch hier total unbewußt...
@Sklavinforever
Ich empfinde die reine Stimulation zum Squirten als eher unangenehm

Das wird noch! *ja*
Du musst erst Deine eigene "Antenne" für diese Empfindungen kennenlernen. *zwinker*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich empfinde die reine Stimulation zum Squirten als eher unangenehm

War bei mir genauso...Anfangs wusste mein Schatz auch noch nicht genau,wie es mir gefällt,was genau er wann und in welcher Intensität machen kann/sollte. Die ersten paar Mal squirten waren auch irgendwie begleitet durch ein leichtes Brennen. Fühlte sich an,wie eine sich nähernde Blasenentzündung...
Aber im Laufe der Zeit und durch häufiges Üben wusste ich ,was ich mag...Und er auch,wie es geht,ohne dass es unangenehm ist.
Bei der reinen G-Punkt Attacke isses auch nicht wirklich lustvoll bei mir.Ich mag eher die sanfteren Berührungen und ein Liebkosen grösserer Gebiete als nur den G-Bereich.Dann isses auch alles Andere als unangenehm. Wenn es das nämlich ist,liegt es immer an der Art der Stimulation. Squirten sollte meiner Meinung nach alles sein...-nur nicht unangenehm. *zwinker*

LG,Eva
*********0431 Frau
974 Beiträge
genau so
war es bei mr.
Bis vor Kurzem kannte ich das Squirten nicht ( *floet* )
Erst mit meinem neuen Parner entdeckte ich das Squirten. Und weil er ein großer Liebhaber davon ist, squirten "wir" intensiv und freudig. Für mich hat es doch mit dem Vertrauen zu tun, jetzt brauche ich keine besondere Stimulation mehr, muss nur sehr erregt werden. Ich muss nichs mehr machen es squirtet sich von alleine. Und erst jetzt ist mir passiert, dass ich während des Orgasmus spritze.
Bis dahin war es einfach sehr lustvoll ihn so erregt und geil zu erleben.
LG
Rado
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Squirten ohne Orgasmus?
Facesitting mit Spielraum zum Tanzen für meine Zunge,
drei oder viermal die saftige Dusche
über mein Gesicht, Haare, Hals und Brust.
Auf meine Frage, ob der dazugehörende Orgasmus
auch so fulminant war, bekam ich die Antwort:
Es gab keinen! *oh2*

Bislang dachte ich, Orgasmus und Spritzen
gehören unzertrennlich zusammen ... *gruebel*

Mann lernt nie aus! *top*
halber Orgasmus...
beim Squirten *zwinker*

mein empfinden ist es beim reinen Squirten nur einen halben Orgasmus zu bekommen...es ist megaheiss und absolut geil,aber das letzte i-Tüpfelchen fehlt noch *zwinker*

Den richtg heftigen Orgasmus bekomme ich dann,wenn ich gleichzeitig meine Klitoris mit stimuliere...der ist dann einfach nur noch Hammer *smile*

Aber das Empfinden wird,wie bei vielen anderen Dingen auch,von Frau zu Frau unterschiedlich sein.
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
doppelter O.
Bei mir verändert sich das zur Zeit ...

War das Squirten bisher immer ohne Orgasmus - wobei ein Liebhaber, der das mit mir erlebt hatte - ähnlich wie 'prinzleo', der Meinung war, dass ich während der Squirt-Session 4-10 Orgasmen gehabt hätte ... aber *nein*, dem war nicht so.

Nun habe ich bei gleichzeitiger Stimmulation der Klitoris erlebt, wie sich der klitoriale Höhepunkt durch Anspannung aufbaute und ich unterdessen squirtete, eins ums andere mal, mit G-Punkt-Orgasmen, die sich ja aus der Entspannung bilden - ach, war das eine geile Kombination *cool* und dann kam der klitoriale O., ein Gipfelerlebnis! Was mich nicht davon abhielt, weiter zu squirten, so lange bis ich völlig fertig war *crazy*, erschöpft, glücklich, leer, erfüllt - alles zugleich ...

Ich kann nicht mehr ohne *floet*, es ist einfach zu schön ...
******010 Paar
23 Beiträge
...wir mischen mal mit--)
Also wir haben das Squirten seit kurzen erst durch den Joy hier erfunden bzw der Anleitung nachgemacht...lach.
Wir sind sehr erfreut darüber das es auch jetzt funktioniert, was uns sehr geil macht beide.Natürlich stimmt es das nach und nach immer mehr kommt,mal sehen wenn wir drin schwimmen können..--)
Aber ich bekomme dabei kein Orgasmus,den heb ich mir für später auf.Ich kann es nur jeden empfehlen dies mal auszuprobieren und kann nur sagen,,,,was schöneres gibts nicht als da abzugehen.
damit wünsche ich hier allen noch viel Spas bei der Sache...

LG
beim ersten date
ich durfte es vor kurzem beim ersten Date in einem Auto erleben *smile* ... und es war einfach nur der Hammer *top* !!! ich mag diesen Mann immer wieder treffen , weil er genau weiß wie er es anstellt *anbet*

ich bin richtig süchtig danach *wow*
-und NEIN es kann nicht jeder Mann mich zum sprtzen bringen

einen orgasmus habe ich dabei noch nicht gehabt, aber allein DAS erlebnis ist unbeschreiblcih *smile*
My self
****ldx Mann
1.162 Beiträge
@ Ladina31
Dann solltest Du glücklich sein den passenden Partner gefunden zu haben.
Dein eigenes Glücksgefühl nicht unterdrücken zu müssen und gleichzeitig einen Partner zu fühlen der dies auch genießen kann!

Meinen Glückwunsch hierzu!

Harald *knips*
das stimmt
ich weiß seine qualitäten sehr zu schätzen
und hoffe noch sehr oft und lange mit IHM in den genuss zu kommen
*raeusper*

@ http://www.joyclub.de/my/2420113.ladina31.html

@ Haraldx


hier heißt das Thema Squirting ohne Orgasmus

ich glaub ihr seid im falschen * Fred * gelandet
My self
****ldx Mann
1.162 Beiträge
@ lauralee
sorry und danke für den hinweis!

lgg,
harald *knips*
ohne orgasmus?
ja, aber unregelmaessig! und wenn dann spritzt es auch nicht sondern fliesst eher aus mir raus.. obwohl es auch dann teilweise beachtliche mengen sind! tolles thema uebriegens!!!!
*********ythm Frau
115 Beiträge
Anfangs bin ich schon sehr sehr nass, wenn ich erregt bin, kein Schleim oder sowas, sondern Squirtflüssigkeit, und das wird noch mehr, es läuft einfach aus mir heraus. Wenn es dann zur Sache geht, dauert es nur kurz bis ich meinen ersten Orgasmus habe, dem weitere bei entsprechender Stimulation folgen, man kann es hören, wie die Flüssigkeit aus den Drüsen gespritzt wird, sehr sehr geil, und die Unterlage wird nass und nasser. Ein Höhepunkt folgt dem anderen, ein Plateau der Lust mit Orgasmen und Squirting. Irgendwann kann ich dann nicht mehr, bin ausgepowert und dehydriert, es gibt keine lustvollen Orgasmen mit Squirting mehr, ich brauche eine Pause mit viel viel Trinken, dann kann es von mir aus weitergehen, dir Unterlage schwimmt mittlerweile.
Das ist umso stärker, wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte ( Fernbeziehung ), klitorale Orgasmen kommen auch vor, das ist dann der Hammer schlechthin. Ich bin so richtig süchtig nach Sex mit meinem Partner, ohne bin unausgeglichen was sich in extremen Stimmungschwankungen bemerkbar macht, nach dem Sex ist alles wieder gut, total entspannt und nur noch glücklich, dass es so ist wie es ist.
Etwas anderes kann ich mir nicht mehr vorstellen, das i-Tüpfelchen hat mir in früheren Beziehungen gefehlt, das weiss ich erst seitdem ich squirten kann. Einfach nur geil!!!!
******ind Mann
66 Beiträge
DANKE
... für dieses schöne Loblied auf's Squirtig: DANKE *blumenschenk* *herz2*
Wenn mal ein Werbetext gesucht wird: das isser!
Würde nur jede Frau so empfinden (können).
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@rocktherythm
Genau so und nicht anders isses! *juhu*
Mit dem richtigen Partner sind Gefühle möglich,die sind unbeschreiblich!
Und ja,es macht süchtig und grätig,wenn man´s ne Weile nicht hat wegen Fernbeziehung...*zwinker*
Könnte von mir sein der Text...*smile*

Wenn es dann zur Sache geht, dauert es nur kurz bis ich meinen ersten Orgasmus habe, dem weitere bei entsprechender Stimulation folgen, man kann es hören, wie die Flüssigkeit aus den Drüsen gespritzt wird, sehr sehr geil, und die Unterlage wird nass und nasser.

Da musste ich schmunzeln...-ist bei mir genauso....
Man kann es richtig zischen hören....Pssssssssssssssssssssss macht es....Auch wir finden es geil! *sabber*

LG,Eva
*********ythm Frau
115 Beiträge
Ja genau, pss!!!!!!pss!!!!!, da soll mir noch einer erzählen, dass das Urin ist!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.