Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14922 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

Ich mag das Schmatzen! *rotfl*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich glaube nicht, daß ich beim Pinkeln überhaupt so laut psssssssssssssssssss machen könnte.

Würde das aber glatt mal ausprobieren. *nachdenk*

Und so weit ginge es sicher auch nicht!
Im Liegen einen weiten Strahl zu produzieren....wäre schon einen Versuch wert.
Mad@

Wenn der Druck groß genug ist macht es sicher psss, psssss.


Ich kenn da zwei kleine Hundedamen, wenn bei denen der Druck groß genug ist dann machen sie ganz schön laute Geräusche dabei.

Das sollte bei einer knallvollen Blase mit Sicherheit funktionieren!! *zwinker*

Tip!
Trink mal 3 - 4 Hefe ohne Zwischenstopp auf der Toi, dann geht das sicher!
Was hat denn nun das Geräusch mit dem "was ist es" zu tun? Egal ob ich Kaffee, Tee oder Ananassaft aus einer Kanne giesse - das Geräusch ist dasselbe. Ist der Druck gross genug, könnte man meinen auf der Toi sitzt ein Pferd, wenn meine Damen im Haus pinkeln. Ohne Druck ist das nicht mitzubekommen. Wenn meine Frau nun ejakuliert, schafft sie auch dort beides - mal geräuschvoll, mal lautlos.. lediglich der Druck entscheidet, wie laut. Ob nun squirten oder urinieren - da gibt es keinen Unterschied.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hat denn nun das Geräusch mit dem "was ist es" zu tun?

Nun meiner Meinung nach nicht viel...
Mir ging es eher darum,dass es noch immer Menschen gibt,die meinen ,dass eine ejakulierende Frau pinkelt....
Das erklärt,warum so viele Frauen sich noch immer scheuen,im SC zu ejakulieren....Weil wenn da so geistige Tiefflieger unterwegs sind,die meinen,dass man auf der Matte herumpieselt,macht das Ganze nicht allzu viel Spass. Weil NS-Spiele wollen glaub die Wenigsten in nem Club haben....

Aber nun schnell wieder*zumthema*
Squirting: Squirting ohne Orgasmus

LG,Eva
****ris Paar
617 Beiträge
höher, weiter, lauter hihi
auch wenn es den Eindruck erweckt, dass Frau Thueris einen bzw. mehrere Orgasmen beim Squirten hat, so ist es bei mir auch immer gefühlsmäßig wie mit einem halben Orgasmus zu vergleichen, dasselbse hatte ich bereits schon von Mitschreiterinnen gelesen.
Je besser die Fingerfertigkeiten, um so weiter der Strahl, der teilweise wie geschossen kommt. Im Urlaub auf den Felsplateaus hatten wir schonmal die Gelegenheit auszumessen, es war in Reichweite der 3-m-Marke. Einfach geil.
*******al65 Frau
104 Beiträge
Ich squirte reichlich und viel, jedoch unabhängig vom vaginalen-, oder klitoralem Orgasmus.
Beherrscht Mann sein Fingerspiel squirte ich mehrfach hintereinander. Bringt er mich mehrfach kurz davor aber nicht zum spritzen ist es dann, wenn es spritzt, eine kleine Fontäne.

Auf die Erfahrung von Squirten und Orgasmus muss ich wohl noch warten *snief*
Wenn Frauen abspritzen, scheint das ein Lorbeerkranz zu sein für den, der sie dazu bringt. Geht es um die Menge, ist Frau, so scheint es, je mehr, je stolzer.

Hm. Es ist also eine Leistung, als Frau abzuspritzen oder eine Frau dazu bringen zu können. Erstrebenswert und positiv belegt, gehe ich nach der Liste der veröffentlichten Anleitungen und nach der Menge derjenigen, die Rat suchen, weil sie's können wollen.

Alles in allem eben absolut wünschenswert.

Ich habe da so meine Zweifel.

Denn ich kann sehr wohl auch ohne Orgasmus ejakulieren. Und ja, ich hatte schon irrsinnige Höhepunkte, wenn ich gefistet wurde und ja, ich habe Pfützen produziert. *roll* Aber das ist mir auch schon "gelungen", ohne genau in dem Moment gekommen zu sein.

Was, wenn das eine Notreaktion des Körpers ist, Massen an Schmiermittel schnell hervorzubringen, um eine Verletzung der Schleimhäute zu verhindern? Wenn eben nicht die körperliche Reaktion zwingend mit dem Höhepunkt der Lust verknüpft ist. Das wichtigste Sexualorgan ist ja ohnehin das Gehirn.

In diesem Umfeld hier gehe ich davon aus, dass die meisten wissen, wie nah explodierende Lust am Schmerz sein kann. Das ist oft eine Gratwanderung, die meiner Meinung nach zum Beispiel charakteristisch ist für's Fisting oder für Analverkehr. Ein leichter Schmerz macht oft den Thrill.

(Wehe, es erklärt mir jetzt einer, "Wenn's wehtut, machst Du was falsch!" und gibt mir eine Anleitung! *freundchen* Der- oder Diejenige hat nämlich keinen Schimmer, was ich meine!).

Dem nach zu urteilen, wie Squirting wahrgenommen und kommentiert wird, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es nicht für jede Frau attraktiv ist, zu sagen, dass kein Orgasmus der unmittelbare Auslöser für die aus ihr geflossene Flüssigkeit war.

Wer würde schließlich DEN Beweis für beiderseitige Potenz (lat.: jemand ist mächtig, jemand vermag etwas - und zwar sowohl der Mann als auch die Frau!) anzweifeln wollen?

Lieber nicht! Sonst geben die Kerle ja nie Ruhe! *zwinker*
...
Das ist ein sehr guter Beitrag! Ähnliche Überlegungen hatte ich auch; Schmerz und Orgasmus sind meisten miteinander verbunden, als Beispiel: wenn man anal schon mal geritten ist, weiß, wie wirklich anstrengend das ist, für die Beine, für die Atmung, und für den Schließmuskel. Und noch dabei noch ein Genuss zu verspüren, wird für manche ganz ganz schwierig. Und trotzdem geht das! Schlussfolgerung: alles passiert im Gehirn, wobei der Körper eigenständig reagieren kann (wie im obigen Beispiel) und wenn man Schwerz ausblenden und Genuss empfangen kann - ist vieles Möglich!
Schmerz und Orgasmus...
gehen einher???

*gruebel* bei mir nicht.
Wenn ich Orgasmen nur hätte, wenn ich Schmerzen aushalten muss........ dann hätte ich wohl keine Orgasmen......würde lieber verzichten. Aber da ist jeder Mensch nun einmal anders veranlagt und das ist auch gut so.

Ich habe Orgasmen .... auch multiple.... und ich squirte, was keineswegs mit meinen Orgasmen einhergeht, zumindest nicht immer. Steuern kann ich mein squirten nicht, zumindest ist mir das nicht bewusst. Manchmal reichen schon wenige Berührungen aus und ich ejakuliere, manchmal passiert es auch mehrfach während der sexuellen Begegnung. Es gehört bei mir zum Sex dazu, zeigt mir selber, dass ich entspannt und lustvoll bin und mich fallen lassen kann.

Eine Anleitung zum squirten kann ICH niemandem geben.... kann nur beschreiben wie ich mich fühle, wenn es passiert.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schmerz und Orgasmus sind meisten miteinander verbunden,

Was ist los? Woher kommen denn solche Weisheiten? *headcrash*
Bitte nicht so verallgemeinern!
Bei mir gehört Schmerz nicht einmal zum Sex...-geschweige denn sind meine Orgasmen mit Schmerz verbunden!

Nicht vergessen...-jeder Mensch ist anders und hat andere Vorlieben und Abneigungen.

LG,Eva
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich reihe mich dann..
..gerne in die reihe ein derer die laut moticia keine ahnung haben!

ich kann es, auch ohne orgasmus, aber nicht ohne ein gutes gefühl! auf anweisung mal so ins höschen geht garnicht...
auch nicht ohne stimulation, aber wenn es weh tut dann ist schluss, da iust nix mit squirten, im gegenteil.. aber gut ich bin vilelciht noch zu jung dazu..

hab sicher keine ahnung!
Ich danke ..
dann auch mal den letzten 3 Damen ..

Habe nichts hinzuzufügen, aber bestimmt auch gar keine Ahnung *zwinker*
*skeptisch*

Sollte hier der Eindruck entstanden sein, Schmerz sei eine Bedingung für weibliches Abspritzen, fasse ich nochmal kurz zusammen, was ich sagen wollte:

Orgasmus KANN mit LEICHTEM Schmerz einhergehen, muss aber nicht.
Squirten KANN Zeichen für einen Orgasmus sein, muss aber nicht.
Squirten ohne Orgasmus...
....schön, dass ich es hier lese, mein Partner kann es nicht glauben, dass ich squirte ohne einen Orgasmus zu haben...es ist ein wahnsinns Gefühl, aber kein Orgasmus, wie etwa der vaginale...kein Vergleich. Trotzdem will ich es immer wieder...rrrr....
**********gel21 Frau
860 Beiträge
morticia
wie ist das denn gemeint?


+++++++
In diesem Umfeld hier gehe ich davon aus, dass die meisten wissen, wie nah explodierende Lust am Schmerz sein kann. Das ist oft eine Gratwanderung, die meiner Meinung nach zum Beispiel charakteristisch ist für's Fisting oder für Analverkehr. Ein leichter Schmerz macht oft den Thrill.

(Wehe, es erklärt mir jetzt einer, "Wenn's wehtut, machst Du was falsch!" und gibt mir eine Anleitung! Der- oder Diejenige hat nämlich keinen Schimmer, was ich meine!).



++

also das haben wohl einige gelesen wie du es geschrieben hast, jetzt auf einmal ist das nicht mehr so???
*********0431 Frau
974 Beiträge
...ich habe es als
"es kann",
verstanden...
**********gel21 Frau
860 Beiträge
schon klar

wehe es erklärt mir jetzt einer heißt also es kann... ja klar..

ich reite deshalb so explizid darauf rum weil es frauen die es erleben wollen das gefühl gibt das geht nur wenns weh tut.. und das ist nicht so... im sm bereich sind sehr viele frauen nur noch orgastisch wenns weh tut, aber das hat 99% psychische hintergründe, es kann unmöglich sein das es hier dann so verallgemeinert wird! sowas geht einfach nicht...

ich schätze durchaus die grundstimmung eines sm abends, aber für mich kommt keins der spiele in frage, allerdings lasse ich jedem seinen raum und auch jedem seine entdeckungen, ich würde niemals sagen das sex wie ich ihn erlebe für jeden das normale sein muss! sex ist ein specktrum und darum sollten solche aussagen nicht sein!

ganz einfach!!!
Das hier
die meisten wissen, wie nah explodierende Lust am Schmerz sein kann. (...)Ein leichter Schmerz macht oft den Thrill.
zusammen mit dem hier
wenn das eine Notreaktion des Körpers ist, Massen an Schmiermittel schnell hervorzubringen, um eine Verletzung der Schleimhäute zu verhindern?
heißt ja nicht, dass ein Schmerz eintreten muss. Und macht den leichten Schmerz zu einer möglichen Zutat zu größerem Lustgewinn - kettet ihn aber keineswegs daran. Und SM-Praktiken stehn' meiner Meinung nach auf einem völlig anderen Blatt.

Wehe, es erklärt mir jetzt einer, "Wenn's wehtut, machst Du was falsch!"
Mit dieser Aussage wollte ich zum Ausdruck bringen, dass es keineswegs um abschreckenden Schmerz geht, sondern um den gerade so maßvollen Reiz. Der ja echt eine Frage der Vorliebe ist und wie oben schon geschrieben, nicht zwingend erforderlich.

Keineswegs war's meine Absicht, "Frauen, die es erleben wollen", abzuschrecken. Ich wollte im Gegenteil dem häufig propagierten Leistungsdruck - der sowohl von außen als auch aus den Frauen selbst kommen kann - mal den Wind aus den Segeln nehmen - der is' nämlich wirklich kontraproduktiv.

Und dass es der Lorbeerkranz für den Kerl ist, der's ihr so richtig besorgt hat, geht mir ohnehin gegen den Strich.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
heißt ja nicht, dass ein Schmerz eintreten muss.

Das ist gut...-denn auch für mich klang es danach!

Und dass es der Lorbeerkranz für den Kerl ist, der's ihr so richtig besorgt hat, geht mir ohnehin gegen den Strich.

Warum? Es gibt ja nun wirklich genügend Männer,die es nicht drauf haben....*fiesgrins*
Und wenn ein Mann genügend Wissen,Fingerspitzengefühl, Geduld , Zeit usw. usw. mitbringt und mich sanft ins Nirvana fingert oder fickt (übrigens ohne Schmerzen,denn ich stehe null darauf! )...dann hat er den Lorbeerkranz verdient...Einen um den Hals, einen um den Schwanz und jeweils einen kleinen um seine Finger und Zunge....*smile*

LG,Eva
*********ichy Paar
10.020 Beiträge
Hi Mädels,

ich (mann) denke, daß es auf das subjektiven Gefühlserleben ankommt, ob Frau (oder Mann) bei sehr zärtlicher "Behandlung" zum Höhepunkt kommt oder stärkere Stimulation bis Schmerz braucht.

Es ist ein äußerst subjektives Empfinden.
Umso wichtiger ist es, daß der jeweil gebende Part spürt in welcher Gefühlslage sich der empfangende Part befindet.

Und klar, Ihm gebührt der Lorbeerkranz, wenn er es Ihr so richtig besorgt hat. Wenn dies ihr Begehr war, dann ist doch alles gut.

Jeder das Ihre.
Squirten ist kein Qualitätsmerkmal für richtig guten Sex.

So. Noch kürzer kann ich es nicht ausdrücken. Ist das jetzt unmissverständlich?
Für mich schon. ;D
Für mich schon
Ah. *skeptisch* Erklärst Du das mal?

Heißt das, wenn SIE abgespritzt hat, bist Du auf Deine Kosten gekommen und damit war der Sex dann gut? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.