Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14920 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

Naja kein Qualitätsmerkmal. Aber ein qualitätsgewinn. So war das gemeint.
Und was ist, wenn Deine Partnerin abspritzt wie http://de.wikipedia.org/wiki/Old_Faithful , aber trotzdem gar keinen Orgasmus hat? Wer hat dann gewonnen? *smile*
*gruebel* bin ich hier bei gewinnen oder verlieren? *schiefguck*
*********mler Mann
96 Beiträge
orgasmus und abspritzen sind zwei paar stiefel
bin ich hier bei gewinnen oder verlieren?
Na, ich hoffe mal nicht.

Das ist es ja eben; es soll doch kein Krampf sein. Es ist schön, wenn's passiert, aber wenn nicht, heißt das nicht, der Orgasmus sei "schlechter* *roll* gewesen.

Und wenn's dazu kommt, heißt es auch nicht, dass ein Orgasmus überhaupt stattgefunden haben muss.*crazy*
*********0431 Frau
974 Beiträge
"orgasmus und abspritzen sind zwei paar stiefel"
• so ist es tatsächlich

mir passier es wie folgt:

Orgasmus mit Spritzen,
Orgasmus ohne Sprirten,
Spritzen ohne Orgasmus.

Alle drei Varianten mag ich und weiss zu schätzen. Machen mir Spass und Freude, weil ich Sex mag und den "Verusacher" auch *love*
Wenn ich "one womamn band" bin, spritze ich nicht, ist auch schön, weil ich mich mag
Na man gut
Das du uns alle aufklärst. *blabla*
*********0431 Frau
974 Beiträge
barney,
wie soll ich Dein Posting verstehen?
Beleidigend, aggressiv?
Das galt nicht dir. Bist mit deiner Nachricht dazwischen gefunkt. *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
sagt mal, was ist eigentlich ein orgasmus( für euch)?
ich kann definitiv ohne orgi nicht squirten.
aber ich habe orgasmen, die richtig gut sind und bei denen das squirten nicht passiert.

die mit sind die stärksten und längsten.

gruß

diA
Für mich ist ein O. das, was Wiki etc. als solchen definieren.

Komisch eigentlich, daß ich bei den klitoralen erst dann spritze, wenn ich vorher vaginal gekommen bin.
Vaginchen hat ein Ritual sozusagen:
Ein klitoraler, trockener O., dann erst bin ich offenbar erregt genug für Weiteres.
Und dann kann ich auch bei den klitoralen spritzen, tropfen, triefen.
Ansonsten nur bei den vaginalen Orgasmen.

Wenn ich erstmal "warm" bin, reicht es auch aus weiterhin megaerregt zu sein und zu bleiben.

Bisher ist es jedenfalls so!
**********gel21 Frau
860 Beiträge
ich sehe das wie barney
es ist ein lustgewinn, ich kann auch guten sex ahben ohne zu spritzen, absr so richtig sau geil ist es eben mit, weil es bei mir schon damit beginnt...
aber bevor ich das konnte habe ichs auch nicht vermisst und fand den sex auch super, aber seither möchte ich gerne mit, wenn ichs ein paar mal nicht hatte war ich schon mürrisch...
*********ichy Paar
10.020 Beiträge
Hallo,

Ejakulation der Frau ohne oder mit Orgasmus?
Ich kann das selbstverständlich nur aus der Sicht eines Mannes betrachten. Bei den Frauen mit denen ich dieses schöne Erlebnis genießen durfte, meine ich, daß die Frauen unter meinen Händen auch einen Orgasmus hatten.
Aber der Orgasmus beim Spritzen ist wohl ein anderer als der Klitorale und der tief in der Vagina ausgelöste. Und, da seit ihr Mädels klar im Vorteil, Frau kann sehr viele unterschiedliche Orgasmen erleben, das womöglich nacheinander und ineinander übergehend. Wenn der Partner es nur richtig anstellt, so scheint die Länge und der Variationsreichtum nur durch das Wollen (Zulassen, Fallenlassen) und der Kondition der Frau begrenzt.

Mann hat da längst nicht so ein weites Spektrum! LEIDER!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber der Orgasmus beim Spritzen ist wohl ein anderer als der Klitorale und der tief in der Vagina ausgelöste. Und, da seit ihr Mädels klar im Vorteil, Frau kann sehr viele unterschiedliche Orgasmen erleben, das womöglich nacheinander und ineinander übergehend.

Super beschrieben! So empfinde ich das ...*ja*
Manchmal ist schlicht kein Anfang oder Ende auszumachen...
Aber fakt ist,dass es einfach unbeschreiblich geil ist! *wiegeil*

LG,Eva*lolli*
Squirten wird über eine G-Punkt Stimulation ausgelöst.
Den kann man mit der Klitoris zusammen erwischen, weil da eine technisch nutzbare Verbindung besteht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Old_Faithful wird es ohne Orgasmus-Kontraktionen wohl nicht.

Trotzdem kann eine Frau auch nur in einem Traum oder beim Vorspiel ohne Stimulation eine Matratze im Schlaf durchfeuchten. Da reichen schmutzige Gedanken völlig aus.

Squirts ohne S/M findet man schon in indischen Tempeldarstellungen. Manchen Frauen fällt das leicht und die haben einen zugänglicheren G-Punkt, andere haben eben Pech.

Andere können sich nicht fallenlassen, so das der G-Punkt "ausfährt". Also überhaupt erregbar ist. Wär blöd, wenn ihr da jetzt einfach ohne Bohrkonzession wild nach Öl sucht.

Ne Riesen-Pfütze ist auch nicht schlecht, aber Squirt ohne Orgasmus ist eben einfach nur richtig feucht werden *dagegen*
@barney
... wenn du ein bestimmtes Posting meinst, solltest du das entsprechend deutlich machen, um Missverständnisse und Ärger in diesen Hallen zu vermeiden.

Die Gefühle und Empfindungen sind bei Jedem anders, genauso wie die Wünsche und das Verlangen. Es ist schön zu sehen das es Gelichgesinnte oder Gleichempfindende gibt sowie anders denkende und anders empfindende.
Wir tauschen uns hier aus und wollen weder jemanden belehren noch "aufklären".
**********gel21 Frau
860 Beiträge
also ich habe verstanden was er meinte ohne große erklärung, ich denke auch wenn man will versteht man es.

wenn man allerdings auf streit gebürstet ist kann man alles so auslegen das es ein angriff ist, aber das ist ja hier in fast allen foren ganz und gäbe.
irgendwer stänkert immer und zerpflückt postings so lange bis der poster schreibt lmaa. dann wird der abgemahnt und der streitsuchende lacht sich ins fäustchen.. tolle logick..

ich denke jeder der barney verstehen wollte hat das auch, zumal sein posting einfach nur nett und sachlich war...
....
also bei mir ist das immer unterschiedlich, ab und an kommt der Organsmus mit, aber meistens ist es eher wie eine Art Vorhut kommt auch darauf an, ob es eine Vaginale oder Klitorene bzw. beides Stimmulierung ist.....wenn man dann aufhört passiert nichts mehr, aber wenn man dann weiter macht gibt es einen Wahnsinns Orgasmus *g*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
wenn man dann aufhört passiert nichts mehr, aber wenn man dann weiter macht gibt es einen Wahnsinns Orgasmus *g*

Und der ist dann sicherlich schön nass,oder?
Oder auch nur ab und zu?

LG,Eva*g*
......
fast immer sehr nass *g*
*****n33 Mann
94 Beiträge
Wow das zu erleben wäre für mich das höste der gefühle ...
Stehe er drauf es der frau zu ...und dann so ..
Brauche da selber keinen den inner lich würde ich 1000mal kommen ...

Sorry das ich eifach dazwischen geschrieben habe,,,,
Lg kuss
Hier gibt es auch Themen speziell für Männer. *g* *zumthema*
geht mir ähnlich..
es kommt auf die Stellung an...jedenfalls bei mir..und ihn törnt es total an wenn ich zwischendurch auch mal squirte...
aber wenn ich beides zusammen haben möchte...(was echt das schönste ist)
dann hab ich eine besonder Stellung in der ich einen Orgie bekomme und gleichzeitig Squirte..
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@Bonny
... magst Du die "besondere Stellung" verraten ???
**********gosto Frau
16.054 Beiträge
@bonny
oh, das wüsste ich auch gern ... schmunzel ... und würde es bei nächster gelegenheit ausprobieren ... lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.