Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14940 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
@Saxonia
kann Dir in Gänze nur zustimmen...
meine Erfahrung sagt mir auch, daß es wohl sehr auf die Fingerfertigkeit des Mannes ankommt...
und.. ich kannte es bisher auch nur Orgi und dann squirten ..
Lächelnde Grüße inden Freistaat
******a11 Paar
113 Beiträge
@Attorney
JA sag ich doch, grüsse zurück....Ich finde es sollte nicht immer zum Squirten kommen,für mich ist es noch etwas besonderes...
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ist in jedem Falle blöde...
sich hier in eine egal wie geartete Form von Zwang zu begeben ...

wenn es kommt, kommt es und es ist irre schön... wenn nicht.. so what ...
dann eben das nächste Mal..

und.. ich denke, je mehr Gelassenheit von allen Seiten dabei ist, desto leichter wird es passieren...

schimmernde Grüße back
dachte auch immer...
orgasmus und squirten gehört zusammen....
doch seit einiger zeit...vorallem wenn er mich im stehen von hinten nimmt...lauf ich auch ohne orgasmus aus....
aber schöner und geiler ist es mit!
das auslaufen ohne hat natürlich auch was, vorallem für ihn...er liebt es wenn es warm und nass am schw... runterläuft...und dann hab ich auch wieder was davon, denn das macht ihn so an das er mich dann innerhalb kürzester zeit zum höhepunkt treibt...also: erotisch geil ist beides!!!

kuss
susan
Jetzt muß ich aber mal wieder ganz doof nachfragen.
Spritzen und Auslaufen fällt beides unter Squirten?
Ich dachte immer, squirten wäre spritzen!
Etwas verwirrt,
Sabine
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
iss ja wohl
nur eine Frage der Intensität...

lächelndgenussvolle Grüße
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
hm... ja Intensität ist wohl auch eine Auslegungssache???


Mrs. Heart*herz*
auch etwas verwirrt
nicht ganz recht geb...@paarspass
aber von hinten mit schw...drin spritzt es halt nicht weit raus...sonder bleibt halt hängen und läuft dann raus.

manchmal kann ich es auch so nur laufen lassen..wie ein bach das ist dann auch meistens ohne orgasmus...smile...aber weit spritzen, richtig weit dann hab ich orgasmen die meinen ganzen körper zitternnlassen..vorallem die beine und die gesamte unterleibsmuskulatur.

genug der technischen konversation..zwinker...laufen, spritzen so wie es spass macht und einen richtig geil befriedigt...alles andere..who cares
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Auslegungssache
Klar ist das Auslegungssache.. deshalb musst du nicht unruhig sein, Lonely ;-))

und...

Mrs. Sinatra...
das versteht sich ja , klar.. und Deinem letzten Satz kann ich nur nass beipflichten ..
let it run..
and really who cares ...
Naja, auslaufen tue ich jedesmal, egal ob mit oder ohne Orgasmus.
Ich wußte nur nicht, dass das auch squirten ist - oder nicht?
Bis jetzt nur getrennt
Ich sqiurte ohne Orgasmus. Es ist geil keine Frage, aber ich brauche trotzdem meinen "guten, alten , klitoralen Orgasmus" um befriedigt schlafen zu können *zwinker*

Bin gespannt, wann ich die Kombination erleben darf...
@anima82
wie fühlt es sich an , squirten ohne Orgamsmus......inwieweit ist die Frau trotzdem erregt ? oder stehst du vorm Orgasmus , nur das squirten kommt vorweg ???.....
also,...
...bei mir passiert das Squirten immer im Zusammenhang mit einem Orgasmus!

Anders kann ich mir das (bis jetzt) auch nicht vorstellen!
@vibelich
also ist es doch nicht so einfach , wie man es bei anderen Frauen liest

aber durchaus sehr interessant.....
einfach anders
Für mich ist der Sex mit squirten einfach anders. Das hat für mich weniger mit dem Spritzen an sich zu tun. Die Stimulation ist einfach sehr intensiv und ich verliere mehr und mehr die Kontrolle, werde lauter - fast animalisch.
Wenn ich häufig Sex habe und meine "Muskeln" richtig trainiert sind, hab ich keine Kontrolle mehr und spritze ständig - also auch ohne intensive Stimulation. Dies kann für mich dann auch störend sein.
@anima82
danke für deine offen art , das liest sich ja richtig erregend , kann ich mir gut vorstellen , wie es aussieht wenn Du mehrfach abspritzt ..
mir ist es bisher nicht vergönnt gewesen , dieses einmal persönlich zu erleben
jedoch schön , das es solche frauen wie dich gibt , die dieses gefühl sehr intensiv leben können
*********Ebene Mann
3.372 Beiträge
Squirten? Auslaufen? Tropfen? So what?
Ich denke nicht, daß es wichtig ist die korrekte Englisch-Deutsche Übersetzung, Spritzen als Ausdruck für das Erlebte zu nehmen.
Jede Frau wird es anders erlebt haben und auch anders schildern. Das Wichtigste ist doch wohl die Tatsache das es passiert undBeide eine Menge Spass dabei haben.
Ob es nun Spritzt, Ausläuft oder nur Tropft it doch Nebensächlich.
Gruß Sex
Bei mir geht Squirting auch ohne Orgasmus,wenn ich meine Klitoris schön *quäle*(mit Fingern streicheln oder mit Toys reizen,wie "Good Times", "Nobra") und vor dem Orgasmus spritze ich ab und so mehrmals und es dauert so lange,wie ich will..Oder meinen G-Punkt stimulieren..
also ich erlebe das Abspritzen schon als extrem intesiv und geil. Es ist aber nicht unbedingt mit einem geilen Abgang verbunden.
wie fühlt es sich an wenn ihr squirtet
und nen orgi bekommt.
ist das der intensive druck daszusammenziehen
im bauch?
ist euer orgi anders spürbar als wenn ihr mit
euren partner schläft?
@darksweety
ich wünschte ich könnte dazu was sagen... meine freundin verzicht, verkneift sich das squirten, es sind in Ihrer ehe damlas wohl sehr unagenehme und verletztende dinge ihres mannes dazu gesagt worden... Versuche ihr mit all meiner liebe und vorsicht zu zeigen, das ich das mag wenn sie so kommt.... aber sie unterdrückt das spritzen und verzichtet so auf ihren orgasmus...
*****one Frau
13.323 Beiträge
guten morgen
bei mir ist das squirten immer mit einem schönen orgasmus verbunden, das sahnehäubchen eben...
wie sich das anfühlt?
es sind impulsartige kontraktionen und dann eine wunderbare leichtigkeit.
nun analysiere ich ja nicht "dabei", dazu bin zu weit weg, aber in etwa fühlt es sich so an.
einen unterschied, ob mit mir alleine oder mit jemandem kann ich nicht feststellen, aber zu zweit ist das eine ganz andere dimension!

gruss
diA
@starchild
vieleicht sind deiner freundin ihre gefühle nicht wichtig..
sieht es als belästigung für den mann an.
hat vieleicht im allgemeinen
probleme mit ihren orgasmus sich bei einen mann fallen zulassen
kann doch sein.
es mag ja auch nicht jeder mann.
gehört nicht bei jeden paar zum sex..
vieleicht ist sie ja nicht mit sich
selbst im reinen bestraft sich selbst
um ihren genuss.
@darksweety
Wenn ich starchild1 richtig verstanden habe, sind seiner Freundin ihre Gefühle schon wichtig. Nur sitzen die alten seelischen Verletzungen so tief, dass diese Narben ihr die Gefühle rauben.
Sehr schade für sie.

Dir, starchild1, kann ich nur feste die Daumen drücken, dass du durch eine liebevolle, nicht drängende Art ihr irgendwann begreiflich machen kannst, dass Squirten eine ganz normale Sache ist.
Ich wünsche euch beiden viel Glück, dass ihr es schafft, die dunklen Schatten der Vergangenheit aus dem Wege zu räumen.

Gruß imo
@starchild1
Versuchs mal auf diese Weise...streichel Deine Freundin unermesslich lang und mit einer Ausdauer,die es Ihr ermöglicht,sie würde dieses Streicheln noch Monate danach spüren...dann fliesst sie von selbst und vergiss nicht das zarte Küssen ,verlangend und voller Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.