Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14919 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

****tte Frau
23.922 Beiträge
aber da das thema hier ja heisst:

Squirting: Squirting ohne Orgasmus

würde ich jetzt in diesem thread gar nicht so viel augenmerk darauf legen wollen *zwinker*

lg
lyn
mod squirting
**********gosto Frau
16.054 Beiträge
@lynette
och ... du bist gemein ... wo wir jetzt grade so neugierig sind ... grins
****tte Frau
23.922 Beiträge
jalma, du bist eine geprüfte frau - also kannst du sie im zweifel selbst anschreiben oder vlt verrät sie es uns in der

Squirting: Plauderecke 2. Teil

die abonnenten dort freuen sich bestimmt auch *zwinker*

glg
lyn
Genau...
...bitte, Mami, nur dieses eine Mal.....ich sag's auch keinem weiter ;-)))
*****_sl Frau
626 Beiträge
Also
bei mir geht Squirting nicht zwingend mit einem Orgasmus einher ...

Es passiert unabhängig davon und ich squirte auch nicht bei jedem Orgasmus!

Es ist schon vorher passiert, dabei und auch später!

Wobei ich sagen kann das wenn es danach passiert ... die Mengen, auffallend enorm sein können

Ob das jetzt irgendwie zusammenhängt weiß ich nicht *g*
**le Paar
425 Beiträge
hmm
Ok, ich squirte noch nicht all zu lange und hab echt das Problem je mehr ich es will, desto weniger kommt es dazu, dafür squirte ich dann, wenn ich gar nicht damit rechne und dann auch meist ohne Orgasmus, ich glaub ich muss das erst lernen, - am richtigen Ort, zur richtigen Zeit. Aber ich glaube je mehr ich darüber nachdenke, desto schwieriger ist es, also ich tu mir schwer es zu kontrollieren, ganz ehrlich!
**********gosto Frau
16.054 Beiträge
@pussy_sl
ich habe bisher gesquirtet, wenn ich gezielt gefingert und dann mit dem penis auf die musch geklopft wurde ... und einmal auch, als mein partner einer anderen frau mit dem penis auf die musch geklopft hat ...nur das geräusch und der anblick haben bei mir den saft fließen lassen ... *g*
*****_sl Frau
626 Beiträge
@Jalma001
und einmal auch, als mein partner einer anderen frau mit dem penis auf die musch geklopft hat



*lol* ... das ist mir jetzt noch nicht passiert

Aber dann läuft ja wohl auch bei Dir darauf raus ... das es auch ohne Orgasmus passieren kann?

Oder?
Keine Beschreibung angegeben.
*******atum Mann
120 Beiträge
scheint wohl doch ne kopfsache zu sein... oder
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
geil
Das Squirten ist bei mir vor allem eine Sache der Geilheit, um so geiler umso spritz *freu2*

Und wenn es erstmal läuft, dann reicht auch ein Gedanke oder die spürbare Erregung meines Spiel-Partners, dass es ohne weitere Berührung strömt.
Da schließe ich mich Jalma001 an.
**********gosto Frau
16.054 Beiträge
@pussy_sl
ja, das squirten und ein orgasmus sind ganz deutlich vom gefühl her völlig verschieden ... ein orgasmus baut sich bei mir langsam auf und ist immer an die stimmulierung des kitzlers gebunden ... das squirten erfolgt wie oben beschrieben und fühlt sich eher so an wie wenn man nach langem einhalten endlich zum pinkeln kommt ... und kann ziemlich oft wiederholt erden ... ich frage mich immer, wo die viele flüssigkeit herkommt ... *smile*
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
die viele Flüssigkeit ...
*****001:
... ich frage mich immer, wo die viele flüssigkeit herkommt ... *smile*

Ja, das frage ich mich auch. Bei all den Erklärungen, die ich in schlauen Büchern gelesen habe, verstehe ich es bis heute nicht. Bis zu einem halben Liter oder deutlich mehr, ja nachdem ... und dann im Schwall aus der Yoni, im Strahl aus der Harnröhre und noch aus den Drüsen daneben - wie soll Frau sowas verstehen *nixweiss* ?
*****_sl Frau
626 Beiträge
@**le

...ich glaub ich muss das erst lernen, - am richtigen Ort, zur richtigen Zeit.

Ist die Kontrolle darüber überhaupt erstrebenswert?

Ich squirte zwar schon ein paar Jahre, aber ich hab bis heute da nicht wirklich Kontrolle darüber

Warum auch? Ist doch so oder so ... gut ... oder?



@*****001

... ich frage mich immer, wo die viele flüssigkeit herkommt ... *smile*


*smile* ... das hab ich mich,in der Tat auch schon gefragt

Zumal ich tatsächlich auch das Gefühl hab das es von mal zu Mal mehr ist! Und auch tatsächlich, wenn es mal passiert ist in immer kürzeren Abständen wieder passiert und auch immer noch mehr wird! Wie gesagt das ganz, vollkommen unabhängig von einem Orgasmus

Aber ich kann, für mich jetzt nicht sagen, das es ohne manuelle Stimulation abgeht!
Zwar ohne Orgasmus aber nicht nur mit Kopfkino, allein

Und ich bin mir auch sicher, dass mein Saft auf jeden Fall aus meiner, ich nenn sie jetzt auch einfach mal Yoni (obwohl ich sie sonst auch immer Pussy nenne *g* ) raus kommt
**le Paar
425 Beiträge
@pussy_sl
ich muss Dir recht geben - man muss nicht immer alles kontrollieren, das ist ja auch der Clue dabei, wenn man sich total fallen lässt und das Gehirn schon längst raus "gevögelt" wurde, passierts von ganz allein und ist wunderschön!!
reintechnisch jederzeit und oft möglich...wenn Mann es kann....Orgasmus dabei auch eher selten...aber das hat ja auch was mit loslassen zu tun....und dafür brauchts mehr für mich als gute Technik.. *ja*
Zumindest ist es einem Orgasmus sehr ähnlich
Fühlt sich so an
Das Gefühl der Erleichterung im Anschluss
Das Glücksgefühl

Doch ich würde schon sagen, es ist eine Orgasmusform unter vielen

( Beitrag aus dem Vorstellungsthread hierher verschoben, Mod lauralee )
******nds Paar
126 Beiträge
Squirten und Orgasmus
..... Ich habe immer das Gefühl, dass das Gefühl beim squirten eher was ist, was nach draußen drückt, wenn ich aber zum Orgasmus stimuliert werde, oder mich selbst stimuliere ist es eher ein Gefühl von nach innen ziehen ( schwer zu beschreiben *hae* )
Deshalb vermute ich, wenn ich beim Orgasmus mehr "loslassen"könnte, würde wohl beides zusammen gehen?..
Was meinen da die Frauen dazu, die beim squirten einen Orgasmus haben?
Habe allerdings auch fast nur nur klitorale Orgasmen, die momentan öfter mal mit einem vaginalen kombiniert waren *hae* *crazy*
Lg
**********eName Paar
265 Beiträge
:)
Funktioniert bei mir sowohl getrennt, als auch zusammen.
Wenn ich erst gekommen bin und danach squirte, ist es allerdings viel einfacher, viel krasser und viel intensiver.
Ohne Orgasmus ist das (zumindest für ihn) doch recht anstrengend, weil er meinen G-Punkt ziemlich heftig und lange stimulieren muss, mir quasi fast in den Unterleib boxen muss. ("Recht lange" definiere ich bei mir persönlich jetzt mal im Bereich von einer Minute, bei 2-3 Stößen die Sekunge ;))
Dass ich 'nen Orgasmus während des Squirtens habe, passiert recht selten. Wenn das aber der Fall ist, bin ich vom Kopf her sowasvon weg, dass ich sowieso nur noch auslaufe und alles um mich herum völlig einsaue *zwinker*
Wie oft hintereinander das alles funktioniert steht nicht in meiner Macht, das bestimmt leider immer der gütige G-Punkt-Stimulator *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@NUFTN
Wie oft hintereinander das alles funktioniert steht nicht in meiner Macht, das bestimmt leider immer der gütige G-Punkt-Stimulator

... auf den Knien oder stehend abgestützt ...
kein Hexerwerk,
wenn er Pianist ist und das Präludium stimmt.
Sie läuft aus und spritzt binnen Sekunden ... alles muss raus,
die Lady sollte dabei gestützt werden.

Macht ihr hinterher einen schönen erfrischenden Verwöhn-Drink,
einen, am besten zwei Liter.
**********eName Paar
265 Beiträge
geht dabei nicht um das "nicht können", sondern um das "er hat die vollkommene Macht darüber, wie oft ich darf" *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Pardon ....
... das hatte ich vorausgesetzt:
Loslassen, "Hingabe", zulassen ... die Kontrolle abgeben,
sonst wird das nix.
**********eName Paar
265 Beiträge
..ich glaub wir reden da gerade aneinander vorbei *zwinker*
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Schön, dass wir stressfrei miteinander reden ...
... ich versteh was du meinst,
meine Liebste und ich ER-leben es fast täglich ... *zwinker*
**********eName Paar
265 Beiträge
*ggg* so, dann klemmt sich der "Pianist", der Gitarrist und Bassist dabei auch noch ist, mit in die Unterhaltung. Gibt Frauen, die mit nem Wand squirten. Die Skene-Drüsen werden dann durch die Vibration mit stimuliert. Kann bei der einen gehen, muss aber nicht bei allen. Bei direkter Stimulation (um bei der Musik zu bleiben beginnend mit einem leichten Hammering von Mittel und Ringfinger auf die Region von innen und nachfolgendem kräftigem auf und ab und nicht rein und raus) hat Frau nicht viel Wahl. Das Fallenlassen ist da fast Nebensache, denn viel dagegen machen kann Frau da gar nicht mehr. Gibt n paar Ausnahmen, doch nicht wirklich viele.
*****leo Mann
1.009 Beiträge
Spielvariationen ...
... erschließen die sprudelnde Quelle,
nicht Routine *fiesgrins*

Zwei tanzende Finger hinter dem G-Punkt,
die Zunge auf der Klit wird
abgelöst vom Magic Wand
und die Finger vom prallen Schwanz ...
... und er wird saftig umspült *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.