Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14919 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

wobei Squirt noch immer nicht gleichzusetzen mit einem Orgasmus ist
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
jetzt aber bitte mal wieder *zumthema*

ansonsten werden die beiträge ohne kommentar gelöscht

lg bettina
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Meine persönliche Erfahrung: Ich kann sagen sowohl als auch! meist ist es aber ohne Orgasmus vorgekommen.
Aufgefallen ist mir beim squirten mit Orgasmus also wenn ich die Frau mit 2 Fingern masiere das es plötzlich mächtig viel Druck gibt, soll heissen die Vagina verengt sich brutal die Muskeln verkrampfen sich schlagartig und ich habe Mühe meine Finger innen zu halten die Gebärmutter stösst an meine Finger und wird auch sehr weit nach vorne geschoben. Dauert aber alles nur 5-10 sec

Beim squirten ohne O ist das feeling irgendwie anders also viel sanfter udn der Ryhtmus ist anders.
Beim Orgasmus ohne squirten ist es nie so heftig von der Spannung der Muskeln und dem hervorwölben der Gebärmutter bzw der Veränderung der Vagina.
Sie selbst beschreibt das auch so das sie mit O hinterher richtig "fertig" ist also schön fertig,wobei sie ohne O das Gefühl des abspritzens mehrmals erleben möchte.
Regeln kann sie das persönlich nie wie es kommt.

Aber egal wie es kommt macht immer mächtig Spass. *g*
*********lampi Paar
103 Beiträge
unsere Erfahrung
Die Abwechslung von Orgasmus und Squirten mehrmals endet immer mit einem Megasquirt.
****orn Mann
11.967 Beiträge
ablösung
*****leo:
Zwei tanzende Finger hinter dem G-Punkt,
die Zunge auf der Klit wird
abgelöst vom Magic Wand
und die Finger vom prallen Schwanz ...

so sei es, großer meister der sprudelnden quelle.

*top*
**********eName Paar
265 Beiträge
...probiert das doch mal Evolutionär zu sehen:

Es geht um darum dem Alphamännchen, dem Überaffen die Befruchtung der Eizelle zu ermöglichen. Das Mileu der Vagina ist sauer... Käse für Spermien. Stehen die nicht so drauf. Weniger kommen durch, die Chance ist kleiner.
Squirt...basisch! Wer in Chemie aufgepasst hat: Basen neutralisieren Laugen. Schwups...den kleinen Kaulquappen geht es bedeutend besser und die Chancen werden erhöht! *zwinker*

Wer das nun in den Kontext mit dem von oben packt, versteht da auch mehr:
-klar kommt der Muttermund vor...verkürzt den Weg für die Jungs
-Orgasmus und Squirting sind 2 Systeme...klar sind die zusammen stärker.
-Squirten mit und ohne Orgasmus ist die Frage der "Kreuzstimulation". Der Orgasmus dabei ist zum Teil mit Kopfsache...Squirten kann auch ohne freien Kopf mechanisch passieren.
-Squirten vor dem Orgasmus ist biologisch auch sinnvoller: erst die Stube bereiten und dann beim "gemeinsamen" Orgasmus die Spermien hereinsaugen! *zwinker*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
..probiert das doch mal Evolutionär zu sehen

*gruebel* kann man machen ja aber die Evolution ist immer noch Theorie und die nützt reichlich wenig.

auch wenn es dazu dienen soll den Weg durch basische Sekrete "freizuspritzen" spritzt ja meist heraus nicht in die Vagina *g* die Chance bleiben doch immer gleich "

Es kann nur einen geben" und der reicht allemal *g*
**********eName Paar
265 Beiträge
Evolution ist also nicht bewiesen? LOL...
Dann brauche ich ja auf den Rest nicht einzugehen, solange du nicht wiederlegst.
Einmal vorher und einmal nachher den PH wert messen und dann reden wir weiter :-*
...bis dahin bleibt dann die Erde ne Scheibe kopftischkopftisch
bitte
immer schön freundlich bleiben................................

und sachlich argumentieren

und............... keine Beleidigung


danke
*****leo Mann
1.009 Beiträge
@NoUse...
Wer in Chemie aufgepasst hat: Basen neutralisieren Laugen.

Dzzzzz .... hast Du wohl in Chemie geschwänzt oder mit dem Schwanz gespielt *fiesgrins*

Lauge = Base = alkalisch *klugscheisser*
also: Basen neutralisieren Säuren *hicks*
Also ob nun Lauge oder Base oder oder...spielt das letztendlich eine Rolle ob man beim squirten einen Orgasmus hat ???

Daher bitte ich nun beim Thema zu bleiben
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
da bin ich unaufgeklärt...
Squirting ohne Orgasmus...klingt für mich wie eine Ejakulation (Samenerguss) ohne Orgasmus...das gibt es doch nicht, oder kann mir das nicht vorstellen...
Oh doch, Ejakulation ohne Orgasmus gibt es sehr wohl.
Genauso wie auch umgekehrt Orgasmus ohne Ejakulation.

Aber das ist ja nicht das Thema hier *zwinker*
(man verzeihe mir bitte den kleinen off-topic- Einschub zwecks "Aufklärung")
*****s13 Frau
507 Beiträge
also Ich kann auch squirten ohne einen Orgasmus zu haben.... Squirten geht immer, Orgasmus nur, wenn ich mich auch fallen lassen kann.
****an Mann
355 Beiträge
@LL
Nicht so hecktisch Lauralee, schließlich sind wir dem Wesen der Frau auf derSpur! Da muß man schon präzise bleiben. Wenn wir das nicht ernst nähmen, sondern nur an unseren Spaß suchten, könnten wir auch besser über die Relativitätstheorie reden, davon verstehen wir alle viel mehr!

Aber haben wirbei diesem ungestümen nicht-warten-wollen und ich -will-Spaß vielleicht schon wieder was über das Wesen der Frau hinzugelernt? grübel
@ TopMan, muß ich deinen Post jetzt verstehn?

wo bitte ist hier Hektik angesagt, wenn man zum Thema bittet und mehr nicht

das Thema dieses Threads ist dieses

Squirting: Squirting ohne Orgasmus

und nichts anderes da gibts nichts zum Thema Säure , Base oder ähnliches

dazu bitte im Thread Squirt und Wissenschaft mehr

Squirting: Squirt und Wissenschaft
**********nbrot Mann
6 Beiträge
4 + 4 = 11
Wenn nun mal Mist hingeschrieben worden ist, sollte dieser unbedingt auch korrigiert werden dürfen, egal wieviele besser geeignete Foren es nebenher noch geben mag. Basisch ist nicht sauer, und das ist auch gut so *zwinker*
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
und nun mal wieder *zumthema* ...

es geht hier ums squirting ohne orgasmus ...

lg bettina
*********Bang Mann
41 Beiträge
???
Guten morgen😊

Was ich mich frage ist es denn ein Ziel -
Squirten ohne Orgasmus?

Das ist ja wie Himbeereis ohne Himbeeren 😊
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
viele frauen können nicht mit orgasmus squirten ...

orgasmus und squirten sind meist 2 verschiedene paar schuhe

das heisst aber noch lange nicht, das squirten ohne orgasmus nur eine halbe sache ist ...

lg bettina
*********Bang Mann
41 Beiträge
Können ?
Hmm ok mag sein ich kenn nur beides zusammen.
Da bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen.

Ich bin aber der Tiefen und festen Überzeugung das die allermeisten
Frauen diesen höchsten Lustgenuss erleben kann -

wenn Mann
1. das Interesse besitzt seiner Partnerin diesen Genuss zu erfüllen.
2. das notwendige Fingerspitzengefühl aufbringt zu was unter anderem
folgendes nötig ist;
Zarte gepflegte Hände , kurze Fingernägeln, über bissl Kenntnis der Vagina verfügt-
da muss Mann jetzt kein Frauenarzt sein😂
Das Gespür haben und entwickeln was gerade jetzt wichtig und richtig ist damit die
Partnerin zu dieser Lustreise gelangt.

wenn Frau

1. das Interesse geweckt ist
2. sich überhaupt diesbezüglich nicht schämen braucht.
3. Vertraut, den Kopf frei bekommt und sich fallen lässt.

Ich glaub nicht an die Evolution der Natur ,das dieses Lustempfinden nur für ein Teil
der Frauen gedacht ist und bei dem anderen Teil verkümmert ist.
CrashBoomBang , hier im Thread geht es doch nicht darum ob Frau squirten kann, sondern darum das dieses eben auch ohne Orgasmus möglich ist.

Bitte das Eingangsposting des Threads beachten und dann bei diesem Thema zu bleiben , sonst sind wir wieder zu schnell ab vom eigentlichen Thema


Deine Aussage zum Thema


Hmm ok mag sein ich kenn nur beides zusammen.
Da bitte ich meine Unkenntnis zu entschuldigen.
ist dann die eigentliche
**ze Frau
128 Beiträge
ohne Orgasmus
Ich squirte auch ohne Orgasmus und es is nicht "sinnfrei" wie ein Himbeereis ohne Himmbeeren.
Squirten is ein komplett eigenes Ereignis und Gefühl. Bei mir schon orgasmusähnlich aber das wär ja auch irre schade denn dann ginge es ja nur 1 mal gleichzeitig mit dem Orgasmus und fertig.
Ich habe (bisher) nur ein einziges Mal beides zusammen erlebt ,,,,WOW ohne Frage
aber für mich is das "normale" spritzen ohne Orga megageil und einfach was ganz eigenes, und wenn ich 6 mal oder mehr vor dem Orgasmus spritze und dabei immer geiler werde, is für mich der Weg das Ziel und endgeil.
Danach bin ich wirklich wirklich befriedigt .*ja*
Man kann es lernen ,laut Sundhal.
Es hat anscheinend was mit dem PC-Muskel zu tun ob angespannt oder nicht, einmal isses drücken und einmal isses loslassen oder so.
Braucht eben ein irres Timing dass beides gleichzeitig geht.
Seze
*********rmit Mann
351 Beiträge
Es ist so,...
... dass es mich "befremdet", sich als Mann zu etwas etwas zu äußern, was nur eine Frau empfinden kann.

Die Kommentare ich ich jetzt interessiert verfolgen durfte, haben mir zumindest die Sinne geschärft, das Verständnis vergrößert und die Achtung vor der Fähigkeit des weiblichen Körpers intensiviert. Frau müsste man sein!!!

Ich kann mich als seelig bezeichnen eine Freundin zu haben, die ihren Körper kennt und mich bedingungslos in ihre tiefste Weiblichkeit (nicht zweideutig, bitte) einbezieht.

Bis zu Euren Kommentaren war es mir mir nicht bekannt, dass Squirting (S) auch ohne Orgasmus (O) funktioniert, zumindest ohne je einen O beim S zuerfahren. Ich habe es hier zumindest so vernommen.

Offensichtlich beherrscht sie alle drei Variationen.

Ich betrachte dieses Forum allerdings überschneidend zu dem Forum "Squirting erlernen", denn gehört, für mein Empfinden, das S mit dem O zusammen und wird von Euch, wie auch von meiner Freundin als DIE "Königsklasse" bezeichnet, wenn die Frau DEN totalen O erlebt. Von ihrem Erschöpfungszustand danach, möchte ich erst garnicht sprechen. Auch diesen genieße ich mit ihr in vollen Zügen, wenn sich die Körper noch lange danach berühren und sie sich schweigend langsam in meinem Arm erholt, wo wir dann von Neuem beginnen.

Wieso kann also das S OHNE den O und umgekehrt funktionieren?

Ich weiß, "Seze" hat die Antwort abgeliefert. Danke dafür, "Seze".
Meine Frage war eher rethorischer Natur, weil so bewundernswert...

Da können wir Männer nur neidisch hinterher gucken,... äh... fühlen. *zwinker*

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
@French_Kermit
Sehr gut beschrieben, herzlichen Dank... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.