Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14918 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

****orn Mann
11.967 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****leo Mann
1.009 Beiträge
Zu Hilfe ...
... *panik* ... ertrinkst Du eben in den Fluten???

( alles geklärt .....lauralee, Mod *smile* )

ich bin irritiert. ...
Squirten und Natursekt sind für mich 2 verschiedene Dinge.

Squirten ist ein Orgasmus bei dem eine wässrige Flüssigkeit ausläuft die geschmacklos ist.

Natursekt geht immer, es muss nur der richtige Punkt gefunden werden und es läuft.


Gruß
Sun
**********eName Paar
265 Beiträge
*ggg* Grade gesehen!!!
*lach* war n Versprecher! Wärs ja sonst wie Pommes mit Fritten im Imbiss zu bestellen XD

Logisch...Basen neutralisieren Säuren
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Squirten und Natursekt sind für mich 2 verschiedene Dinge.

Genau so isses...*ja*

Bitte beim Thema Squirting: Squirting ohne Orgasmus bleiben...

Danke!

LG,Eva
**ze Frau
128 Beiträge
?
Squirten ist ein Orgasmus bei dem eine wässrige Flüssigkeit ausläuft die geschmacklos ist.

Aber genau DARUM geht es
Squirten is eben nicht NUR MIT Orgsamus bzw ein Orgasmus mit Austritt der klaren Flüssigkeit.

Deshalb finde ich persönlich auch den Begriff weibliche EJAKULATION irreführend da das ja nur Spritzen in Kopplung MIT Orgasmus suggeriert .

Nachtrag eingefügt von NosyToo...:

Wer kann und die FSK18 Freischaltung hat kann sich hier doch die Squirtingvideos angucken, ich glaube ich hab da immer welche gesehen wo die Frau OHNE Orgasmus mehrmals spritzt.
Somit müssten Zweifler an Spritzen OHNE Orgasmus ja all diese Videos in Frage stellen *gruebel*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
****orn Mann
11.967 Beiträge
*********oman:
Squirten ist ein Orgasmus bei dem eine wässrige Flüssigkeit ausläuft die geschmacklos ist.

hm.... *gruebel* squirten erfolgt im gegenteil ganz oft auch OHNE orgasmus.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm.... *gruebel* squirten erfolgt im gegenteil ganz oft auch OHNE orgasmus.

Das trifft auch auf mich zu! *ja*

LG,Eva
****orn Mann
11.967 Beiträge
Ist ja auch
der Titel dieses Threads.
Squirting ohne Orgasmus


*zwinker*

und.... tatsächlich geschieht das squirten wohl wesentlich häufiger OHNE orgasmus, als MIT.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*guterbeitrag*
aha .....
vielleicht müsste man das Wort Orgasmus allgemeiner definieren oder für jeden Körperteil, an welchem es zu einem Höhepunkt des Reizes kommen kann, ein eigenes Wort erfinden - also z.B. Nippelasmus, Analasmus, Ohrrasmus, Klitorismus, für Nabel fällt mir nichts ein und vielleicht schadet da Theorie und Klassifizierung sogar.
So wie bei Prostata Massage es auch ohne Erektion zur Ejakulation kommen kann spielt es auch da keine Rolle, ob Orgasmus oder keiner.
Trotzdem lieben wir es alle, wie auch immer dieses Phänomen heißen soll.
****orn:
hm.... *gruebel* squirten erfolgt im gegenteil ganz oft auch OHNE orgasmus.

ganz genau dieses *top*


****dl:
vielleicht müsste man das Wort Orgasmus allgemeiner definieren oder für jeden Körperteil,

Squirt gleich Ejakulat.......nicht gleich Orgasmus

beim Manne nicht anders er kann auch ejakulieren ohne dabei einen Orgasmus zu bekommen, das praktzieren nur nicht viele bzw wissen es auch nicht
Squirt = Ejakulat
da bin ich ein wenig im Zweifel, ob das so ist, auch wenn ich nicht kleinlich sein möchte und die Stofflichkeit außer Acht lasse. Auch von der Art und Weise her, wie Squirt oder Ejakulat hervor-gerufen werden kann, unterscheidet sich beides manchmal. Soviel ich es bisher immer erlebt habe, kommt es zum Squirting nicht, so wie beim Urinieren, gewillkürt und ohne Reizung des G-Punktes oder ähnlich. Das Ejakulat kann aber ganz ohne Reizung sozusagen "abgemolken" werden, indem dieses durch den Anus einfach aus der Prostata heraus gestrichen/massiert wird. Dies ist auch eine spezielle Praktik in FemDom Beziehungen und wird speziell zur Cuckold-Erziehung und bei erzwungener Keuschhaltung eingesetzt. Der Sub wird dafür trainiert, das Squirt immer gänzlich aufzunehmen und so die Fähigkeit zum aktiven Ejakulieren an seine Domina zu delegieren. Der sub-Mann verlernt dann nach und nach das aktive Ejakulieren durch einen erigierten Schwanz und die Leerung der Prostata findet dann nur mehr als Zwang in Form eines gefühllosen Ab-Melkens statt. Mit schmerzhaften Strafen an Schwanz und Eiern wird es dem Cuckold ausgetrieben, beim Melken so weit Lust zu empfinden, dass es zu einem Orgasmus dabei käme. So gesehen gibt es doch einen entscheidenden Unterschied zwischen Ejakulat und Squirt, welches ohne aufgeschaukelte Anregung nicht möglich ist.
@ http://www.joyclub.de/my/1526882.quendl.html , lies mal in allen Quellen zum Thema nach, wir Frauen wissen schon was wir meinen


Als weibliche Ejakulation wird bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere sehr kleine Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre sowie rechts und links derselben ausgesondert. Diese sexuelle Reaktion unterlag einer medizinischen und gesellschaftlichen Tabuisierung. Weiterer Forschungsbedarf besteht unter anderem hinsichtlich der genauen Zusammensetzung des Ejakulats, des genauen anatomischen und physiologischen Entstehungsorts sowie der Vorgänge, die zum Auslösen der Ejakulation führen. Quelle Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Squirting
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
So gesehen gibt es doch einen entscheidenden Unterschied zwischen Ejakulat und Squirt, welches ohne aufgeschaukelte Anregung nicht möglich ist.

Veto!
Auch Frauen lassen sich abmelken und es kann auch sehr unangenehm und schmerzhaft sein wie beim Mann.
Auch bei Frauen geht das ohne *aufgeschaukelte Anregung*.
Mit Lust und Genuss hat das allerdings -jedenfalls für mich... nichts zu tun. Es ist einfach eine körperliche Reaktion auf eine bestimmte Art der Stimulation. Also doch wieder ähnlich.*g*

LG,Eva
*****s13 Frau
507 Beiträge
Oh ja, und einmal musste ich das schon erleben......
Kann das also bestätigen.
@Laura
da möchte ich erinnern, dass es hier um "Squirting OHNE Orgasmus" geht und nicht um die richtige Bezeichnung. Natürlich ist "Ejakulat" (lateinisch für Ausgeworfenes) eine Bezeichnung für beide, also weiblichen und männlichen 'Auswurf' richtig und beinhaltet überhaupt keine Wertung.

Ich habe aber bezweifelt, ob weibliches Ejakulat zum Unterschied zu männlichem ohne Orgasmus möglich ist, und da hast Du mir so ein gutes Argument geliefert: "..... bei der Frau das stoßweise Freisetzen eines Sekrets auf dem Höhepunkt (Orgasmus) der sexuellen Erregung bezeichnet, das mit einem intensiven Lusterlebnis verbunden ist. Das Ejakulat wird beim Orgasmus ......" ---- da hast Du mir recht gegeben.

Doch, Oh WEH! Nosy widerlegt mich/uns ( ??? mich doch nicht...lauralee ) mit ihrem Folgebeitrag "Veto!
Auch Frauen lassen sich abmelken und es kann auch sehr unangenehm und schmerzhaft sein wie beim Mann ...." und Theres bezeugt es auch gleich, dass es das gibt. Ich mache also "Hände hoch!" und gebe zu, dass meine Erfahrung, auf die ich mir so viel einbilde, überhaupt nicht ausreicht, um FRAU auch nur annähernd zu erklären. Ich erkläre mich hiermit als überzeugt: "SQUIRTING OHNE ORGASMUS IST MÖGLICH", weil es "SEHR UNANGENEHM" und sogar "SCHMERZHAFT" - also ohne Anregung - möglich ist. So entschuldige ich mich daher bei der Themen-Gemeinde und verspreche, fürderhin an die Möglichkeit eines Squirtings ohne Lustgefühle zu glauben. Übrigens, auch beim Mann ist es eine Praxis, die wahrscheinlich nur zu einem oder zwei ProMille vorkommt, da es für die Domina doch sehr aufwendig ist und eventuell Jahre stabiler Beziehung erfordert.
**ze Frau
128 Beiträge
hä?
Gemeinde und verspreche, fürderhin an die Möglichkeit eines Squirtings ohne Lustgefühle zu glauben. Übrigens, auch beim Mann ist es eine Praxis, die wahrscheinlich nur zu einem oder zwei ProMille vorkommt

Aber nein!!!!
Warum sollte ich mir ein Abmelken denn frei willig antun?????
Squirting ohne Orgasmus is was wundervolles, sehr erfüllendes.
sonst würden wir es doch weder wollen noch tun .

Es gibt Squirten ohne Orgasmus vor dem Orgasmus.
Dann gibt es auch, und das is bei mir relativ selten aber der Oberknaller, das Squiten mit Orgasmus.
Das Squirten ohne O . Is schon orgasmusähnluch aber ein für sich eigenes Gefühl, UND danach geht es weiter und jeder weitere Squirt is immer intensiver, bis sich dann der Orgasmus anbahnt mit oder ohne Squirt.
Das Squirten is für mich eine lustvolle Bereicherung und keine Bdsm Praktik und Züchtigung.
****orn Mann
11.967 Beiträge
Lust
**ze:
Das Squirten is für mich eine lustvolle Bereicherung und keine Bdsm Praktik und Züchtigung.

Genau so sehe ich das auch.

*top*

Ein wundervoller, nasser Ausdruck der hemmungslosen Lust!

*schleck*
@ http://www.joyclub.de/my/1526882.quendl.html, ich weiß in welchem Thread wir uns hier befinden.............doch gab ich Antwort auf dein Posting, siehe den Bezug zu deinem Post

Wenn du dich hier mal in Ruhe durchliest, wirst du auch finden das NosyToo, meinen Beitrag nicht widerlegt , sondern bestätigt

Wenn du hier liest wirst du sicher einige Postings von Frauen finden die belegen das Frau ohne Orgasmus squirten kann

Und das Thema ist und bleibt hier schlicht squirten ohne Orgasmus, somit bitte auch keine anders gearteten Beiträge hier zur Diskussion bringen
******nds Paar
126 Beiträge
Ja
.....bisher hab ich nur zweimal mit Orgasmus gesquirtet und das war klasse.
Ansonsten squirte ich meist ohne Orgasmus *snief*
Wenn sich bei mir der Orgasmus anbahnt, hab ich eher das Gefühl, das ich mich innerlich zusammenziehe und deshalb nix rauskommen kann *hae* *nixweiss* *gruebel* *nachdenk* ?????

Squirten ist für mich eher ein "Loslassen" oder auch "pressen" ( nicht bewusst) und irgendwie scheinen das für mich zur Zeit zwei unterschiedliche Gefühle zu sein *nixweiss*
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.
*******ough Paar
193 Beiträge
also....
Mein Schatz hatte bis jetzt noch keinen Orgasmus beim Squirten, aber genießt es trotzdem und findet es absolut geil, wird aber sicher noch selber dazu was sagen *zwinker*
******nds Paar
126 Beiträge
Oha
....squirten ohne Orgasmus ist auch supermäßig *freu2* es ist ein ganz spezielles wunderschönes Gefühl, für mich eine andere Art eines Orgasmus .
Vielleicht ist dieses geile squirt Gefühl auch ein Orgasmus ?
*******ough Paar
193 Beiträge
yes
so ähnlich drückt sie es auch aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.