Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14910 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

*****one Frau
13.323 Beiträge
....squirten ohne Orgasmus ist auch supermäßig *freu2* es ist ein ganz spezielles wunderschönes Gefühl, für mich eine andere Art eines Orgasmus .
Vielleicht ist dieses geile squirt Gefühl auch ein Orgasmus ?

das kann ich so bestätigen. ohne jeglichen orgasmus kann ich nicht squirten.
ich wüsste auch nicht, warum ich das machen sollte- so ohne.
*******ough Paar
193 Beiträge
ähm
Du bestätigst die Aussage, sagst aber zeitgleich du kannst ned ohne Orgasmus *gruebel*
*****one Frau
13.323 Beiträge
Du bestätigst die Aussage, sagst aber zeitgleich du kannst ned ohne Orgasmus


so wie ich meine orgasmen- und das sind unterschiedliche- erlebe, kann ich nicht ohne einen von denen. also nicht ohne.
*******ough Paar
193 Beiträge
ahhhh
jetzt ja *gg*
*******ough Paar
193 Beiträge
:)
Hallo *wink*

Mein Herzblatt hat ja schon gestern was dazu geschrieben.

Ich kann mich Lesblonds nur anschließen. Squirten kann ich auch nur ohne O. Es ist bisher nur einmal gelungen, das ich beim squirten gleichzeitig gekommen bin. Woran das lag…keine Ahnung *ggg*

Ich kann das auch noch nicht lange. Aber mittlerweile richtig gut *smile* mal mehr mal weniger nass
Allerdings geht das nicht einfach so. Eine gewisse Grundgeilheit muss schon da sein. Ich kann das auch selbst, vorausgesetzt ich finde den richtigen Punkt *smile* Das wiederum gefällt meinem Partner natürlich sehr, wenn ich auf ihm hocke, und mein Lustwasser über ihn laufen lass *anmach*

Vom Gefühl her ist es genauso wie Lesblonds beschrieben hat…

Squirten ist für mich eher ein "Loslassen" oder auch "pressen" ( nicht bewusst) und irgendwie scheinen das für mich zur Zeit zwei unterschiedliche Gefühle zu sein *nixweiss*
Mal schauen, wie sich das noch entwickelt.

Oft ist es so, das ich lieber squirten will, als einen Orgasmus *ggg*

LG Miss Dark
*********onata Frau
320 Beiträge
Bei mir ist Squirten auch mit einem saugeilen Feeling verbunden, anders als meine Orgasmen ... daher bin ich mir eben auch nicht sicher, ob es nicht doch auch eine Art von Orgasmus ist.

Auf alle Fälle möchte es niiiiie mehr missen, ob mit oder ohne Orgasmus ... egal ... das wunderbare Gefühl ist entscheident.
"Orgasmus" bedeutet "heftige Erregung" (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus) - nichts anderes. Wie, wo, wann, durch was spielt da keine Rolle, außer dass es eben verschiedene Arten von erlebter Erregung geben kann.
Squirten ohne Erregung kommt mir ziemlich nutzlos vor. Ein sexueller Akt wäre es aber allemal, wenn es vielleicht zwangsweise erfolgt. (Abmelken)
Sein oder Nicht-sein ist hier die Frage
Orgasmus oder Nix ist .........
http://www.joyclub.de/my/1526882.quendl.html

Ich glaube das Thema ist bereits ausreichend durchgelutscht und es besteht keine Notwendigkeit, es alle paar Tage wiesder neu aufzuwärmen.

Deine Meinung dazu und deine Stoßrichtung hin zu BDSM/Abmelken sind ja bereits hinlänglich bekannt und müssens nicht jedes Mal aufs Neue durchdiskutiert werden.

*my2cents*
**ze Frau
128 Beiträge
Ich hab erst letztins wieder festgestellt dass ,wenn ich squirte ich gar nicht "kommen" will, denn sonst isses ja vorbei und ich kann nicht mehr squirten.
Ich will, wenn es mal angefangen hat immer und immer wieder spritzen und lass die Klit weitestgehend in Ruhe ( sonst komm ich zu schnell) und streiche nur ab und an über sie um die Erregung zu halten.

Ich schiebe also , soweit das geht, den Orgasmus hinaus damit ich öfters squirten kann.*ja*
denn das Squirten an sich is höchste Erregung bei der es aber , im Gegensatz zum Orgasmus, immer weiter geht.......traumhaft geil.
******nds Paar
126 Beiträge
L appassionata:
"iBei mir ist Squirten auch mit einem saugeilen Feeling verbunden, anders als meine Orgasmen ... daher bin ich mir eben auch nicht sicher, ob es nicht doch auch eine Art von Orgasmus ist.

Auf alle Fälle möchte es niiiiie mehr missen, ob mit oder ohne Orgasmus ... egal ... das wunderbare Gefühl ist entscheident."
Das sehe ich genauso

Ich squirte i.d.R. Ohne Orgasmus , aber das squirten an sich ist ein dem Orgasmus ähnliches Gefühl , vielleicht eine andere Form des Orgasmus , die für mich genauso befriedigend ist.....

Und liebe seze:
Ja erst ein paar mal squirten, erst dann einen schönen Orgasmus, dann brauche ich erst mal Erholung *zwinker* ansonsten geht squirten, squirten, squirten immer weiter....
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eva hat das Glück ,dass es auch immer abwechselnd geht...
Es wird genommen,wie es kommt...Squirten ein paar mal ...dann nen dicken O...dann wieder squirten. Wenn ich in der richtigen Stimmung bin und wir Zeit haben,kann ich das stundenlang...*engel*
Ich würde für mich sagen,dass jeder Squirt auch einen O beinhaltet...vom Gefühl her irre...-aber immer anders und vor Allem anders als ein klitoraler oder auch vaginaler oder Kombi O.
Ich sag immer,ich kann auf 100 verschiedene Arten kommen.*juhu*
Jede Art hat ihre Daseinsberechtigung und ihren Reiz und wird mit Vergnügen angenommen. Von daher gehe ich mit dieser Aussage hier konform:

"Orgasmus" bedeutet "heftige Erregung" (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Orgasmus) - nichts anderes. Wie, wo, wann, durch was spielt da keine Rolle, außer dass es eben verschiedene Arten von erlebter Erregung geben kann.


LG,Eva
@nosytoo
gute einstellung, man muß nicht immer alles genau wissen wollen was nun gerade was ist, wenn es einem gut tut und vergnügen bereitet!!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
*genau*
ich beneide frauen die einfach squirten können. ich kann nicht immer und auch nicht bei jedem mann.... bei meinem dom hat es bisher auch nur einmal geklappt, dabei würde ich es so gerne richtig und am besten immer können! *snief*
kann man das nicht trainieren/lernen?
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja , das kann man....*ja*
Guckst du hier: Squirting: Squirten "lernen"

Auch ich habe es erlernt...
Wenn du Fragen hast,gerne auch per CM direkt an mich.

LG,Eva
Das
ich kann nicht immer und auch nicht bei jedem mann....

würde ich aus meiner Erfahrung anders ausdrücken ..

Ich kann das schon immer, aber nicht bei jedem Mann ..

Aber Du solltest das nicht an Dir ausmachen, sondern schon an der Finger- oder sonstigen Fertigkeit des Mannes ..
Warum soll man so etwas wunderbares denn lernen wollen?

Genieße es doch dann, wenn es kommt.
weil meiner einer mehr möchte. nicht nur ab und zu wie es kommt oder nicht kommt. aber wir sind jetzt so verblieben das wir das mit der zeit mal langsam, ab und an "üben" werden. ich meine, ich finde diesen orgasmus so geil und würde es selber gerne öfters haben wollen.
*********rmit Mann
351 Beiträge
@ Nuschka...
... Einspruch, euer Ehren! *dagegen*

Du solltest das nicht an Dir ausmachen, sondern schon an der Finger- oder sonstigen Fertigkeit des Mannes

Ich kann es allerdings nur aus Erlebtem mit meiner Partnerin berichten, wo sie squirtet, OHNE dass ich auch nur einen Finger, oder anderes an sie lege!

Je nachdem wie scharf sie ist, entlädt sie sich "autonom", z. Bsp. beim Deep Throat (denn sie liebt es), oder wenn sie die Oberhand bei diversen Praktiken hat, wo mir sprichwörtlich die Hände gebunden sind... äh.. ja. *rotwerd*

Sind die Finger des Mannes als Hilfs- und Lustmittel gefragt, sollte die Kommunikation miteinander währendessen nicht vergessen werden. Die Frau merkt doch wo es sie besonders zum Spritzen animiert und wo nicht. *genau*
Und weil die Männerhände nicht gerade mit 10 Daumen bestückt sind, bekommen es dann auch die Finger hin...

Ich, für meinen Teil, pflege nicht mit einer Kristallkugel *hexe* ins Bett zu gehen.



So, Fröschlein hat fertig...

Liebe Grüße *wink*
das französische :C{ <--- Fröschlein
*******ris Mann
420 Beiträge
Dem Kermit....
entlädt sie sich "autonom", z. Bsp. beim Deep Throat (denn sie liebt es)
da vollinhaltlich zustimmen kann.

Selbiges habe ich ebenso erlebt. Bei jedem aufkommenden Würgreiz gab es einen "Splash" ......

Keinerlei Eingreifen, womit auch immer, war dazu notwendig.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun mal bitte wieder zurück *zumthema*

hier geht es um squirting ohne orgasmus ....

ansonsten landen alle weitern beitrage in der *tonne*, die nichts mit dem thema zu tun haben ...

lg bettina
*******ris Mann
420 Beiträge
Liebes Hexxal....
... worum ging es in unseren letzten Beiträgen?

Kein Orgasmus involviert!

Trotzdem (oder vielleicht gerade deswegen) geplätschert ohne Ende........

Sind wir noch immer nicht beim Thema?
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
nein .. dein beitrag hatte nichts mit swuirten ohne orgasmus zu tun .... aber hab ich jetzt meine brille nicht auf *lol*

nun bitte zum thema und gut ists ...
ok. jetzt stellt sich mir mal folgende frage (sorry wenn sie evtl nicht hier rein passt, aber wüsste sonst nicht wohin mit der frage):
squirten ist doch auch wie ein orgasmus. NUR!!!!!!!!!!!!! wenn ich deep throat mache, spritze ich immer. aber das empfinde ich nicht als orgasmus. ist das dann trotzdem ein orgasmus oder nicht? kann man wirklich, wenn das beste stück einige sekunden im hals steckt und ich 5 mal würgen muss, dies als orgasmus bezeichnen????? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.