Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14908 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
für mich kommt es auf die gefühle an ... squirten sind für mich ganz andere gefühle wie ein orgasmus ....

aber muss ein orgsamus immer die selben gefühle auslösen ??????

kann es nicht auch unterschiedliche gefühle bei den orgasmen geben ????

ich hab noch nie squirting mit einem "normalen" orgasmus zusammen gehabt ... aber squirten ist einfach ein geiles gefühl, bei dem ich auch ab hebe ...

ist ds nicht evtl. auch eine andere form von orgasmus ???? *gruebel*

es gibt da bestimmt joch einiges, was wir nicht genau verstehen oder einordnen können ...


einfach mal für dich überlegen und dann einordnen ...

für mich ist squirten auch eine form von orgasmus, aber eben nicht orgsamus im herkömmlichen denken ...

und bdsm und squirten haben eh eine enge verbindung, wie ich schon öffters mitbekommen habe .. nur hab ich dazu zu wenig erfahrung, um da was zu sagen zu können ...
*******ris Mann
420 Beiträge
@ Edelnice
Genau darum

ging es in unseren Beiträgen von Kermit und mir vorhin!

Aber.... vielleicht sieht das unsere liebe Wicohex anders
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
ok. sorry .. dann muss ich mich entschuldigen ... habs nicht so aufgefasst ....
also, wenn ich einen "normalen" orgasmus habe, fühlt sich dieser viiiiiieeeeeeel anderster an wie wenn ich einen orgasmus erlebe bei dem ich spritze. wenn ich aber durch deep throat spritze, empfinde ICH das nicht als orgasmus. wie gesagt, es könnte sein das es manch andere ebenso als orgasmus empfinden/erleben, ich für mich persönlich empfinde dieses spritzen beim deep throat NICHT als orgasmus.

ich glaube, dadurch das jeder anderst erlebt, denkt, empfindet, ist es auch für jeden anderst. für die einen ist squirten nur verbunden mit orgasmus, andere sagen: squirten kann ich auch ohne orgasmus (oder empfinden eines orgasmus). das liegt dann an den jeweiligen personen und kann man glaub nicht klar sage: ja, spritzen ohne orgasmus geht.
Frau, das ewig rätselhafte Wesen
Ich habe gelesen: "ich hab noch nie squirting mit einem "normalen" Orgasmus zusammen gehabt ... aber squirten ist einfach ein geiles Gefühl, bei dem ich auch abhebe"

*juhu* ich beginne zu verstehen *freu*

Wir Männer müssen es lernen, dass es einen "normalen" Orgasmus, "keinen", Orgasmus "nicht der Rede wert", "para-normalen", "ab-normalen", vielleicht sogar einen "abwegigen" Orgasmus und wohl einen "übersinnlichen" Orgasmus, der gar kein Orgasmus, zumindest nicht für noch Lebende, sein würde, geben kann.

Ich habe hier in der Diskussion auch gelernt, dass es für Frauen einen sexuellen Orgasmus und einen anderen gibt, der einfach als Orgasmus nicht anerkannt wird - sozusagen einen "beruflichen" oder "arteigenen" Pflicht- oder Scheinorgasmus, den nur Männer als einen solchen anzuerkennen haben. Dafür würde sich reines Squirten gut eignen, da nur Männer so blöd sein können, daraus eine sexuelle Erregung bei der Frau zu erkennen.

Vielleicht gibt es gar "keinen" Orgasmus. Das wäre dann der "imaginäre" Orgasmus - auch etwas Esoterisches, womit wir wieder beim "übersinnlichen" Orgasmus wären. Es ist aber der "irreale" Orgasmus, welcher nur als Wort eine Existenz findet. Das wäre dann der "wörtliche" Orgasmus, wobei der "sprichwörtliche" Orgasmus wiederum so exemplarisch wäre, dass man diesem seine reale Existenz nicht absprechen könnte. Da könnte man dann von einem "real existierenden" Orgasmus reden, wie er in den Statuten definiert wäre (ältere Bürger der seinerzeitigen DDR verstehen)

Bei medizinischer "Orgasmus-Forschung" wird der Orgasmus auf sehr nüchterne Weise an bestimmten Nerven-Strömen im Zusammenhang mit Muskel-Kontraktionen bestimmt, was eine typisch männliche Herangehensweise darstellt. Männer haben einfach keinen Sinn für die metaphysische Dimension des Orgasmus' im Verständnis der Frau, womit wir endlich beim "metaphysischen" Orgasmus angelangt wären. Eschatologisch gedeutet, wäre das nur einmal einem Mann in der Geschichte gelungen, und zwar als "Christi Himmelfahrt" - dessen wir wegen seiner Einmaligkeit gerade als Feiertag gedacht hätten.

Auf der Suche nach einem realen Verständnis könnte ich jetzt alle Frauen hier im Forum auffordern abzustimmen, welcher Orgasmus denn jetzt ein der Frauen Würdiger anerkannt werden müsse. Das wäre dann der "demokratische" Orgasmus, sozusagen einklagbar oder vielleicht sogar als Verleumdung strafbar. Monsanto würde dann wahrscheinlich einen weltweiten Musterschutz auf genetisch "einwandfreien" Orgasmus anmelden. Dann wäre der Spaß am Orgasmus und am Squirten auch den Frauen vergangen, da dann laut EU-Verordnung und Musterschutz ein Orgasmus nur mehr nach Einnahme bestimmter Mittel (Pestizide) zu erfolgen haben wird.

Es wird dann einen "verbotenen", weil "gekrümmten" oder zu "energieaufwendigen" Orgasmus im Eigenbau-Vefahren und einen "amtlich verordneten" und "politsich korrekten" Orgasmus mit genau definierten E-Nummern geben. Letzteres wird natürlich auf die Flüssigkeit des Squirtings im Rahmen des Lebensmittel-codicis anzuwenden sein.

Zum Schluss möchte ich mich bei allen Damen für diese despektierliche Blödelei entschuldigen. Diese Blödelei kommt nur daher, dass wir Männer nicht einmal den Hauch eines "echten" Orgasmus' erleben können und vor dem "weiblichen" Orgasmus wie vor einem unbegreiflichen Naturwunder, verstandemäßig kataleptisch verharren. Wir haben vom Orgasmus, der trotz grammatikalisch männlichem Geschlecht ausschließlich nur "weiblich" sein kann, einfach keine Ahnung und flüchten uns deshalb in Typologien, die über die Wirklichkeit des "Orgasmus an Sich" als "Ding an Sich" einfach keine Auskunft geben können.
weiße Sünde
*******MARA
1.247 Beiträge
endlich
mal einer der uns versteht *zwinker*

****dl:
und vor dem "weiblichen" Orgasmus wie vor einem unbegreiflichen Naturwunder ... verharren

So ist es richtig.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha...was für eine Abhandlung @ http://www.joyclub.de/my/1526882.quendl.html....*spitze*

Einigen wir uns doch darauf:

Eine Frau kann auf 100 verschiedene Arten kommen und ihr Männer werdet es niemals wirklich verstehen....

Nicht den Kopf zerbrechen...Mann muss nicht alles verstehen. Frau tut es auch nicht.
Und wenn es selbst den Frauen so schwer zu fallen scheint,die 100 verschiedene Arten des O wirklich zu unterscheiden und gar verständlich zu erklären,dann muss Mann ja komplett überfordert sein.

Seid doch einfach froh,wenn wir einen ...-egal was für einen...haben und euch geniessen. Denn es gibt noch immer viele Damen,die gar keinen erleben können.

Also erfreut euch an denen,die kommen und sucht nicht nach Erklärungen....*juhu*

Ob nun klitoral oder anal oder vaginal oder nasal...*zwinker*

Verwöhnt uns und besorgt es uns einfach gut,damit wir euch so richtig nass spritzen können. Denn das ist eine wahre Wonne für eine Frau ,die es kann.*sabber*
Ob nun mit oder ohne klassischen oder nicht klassischen O ist doch völlig Banane. Es gibt Frauen,die wissen ,was ihnen gut tut und sie holen es sich. *basta*

Lasst uns spritzen Mädels....*juhu**freu*

LG,Eva
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ma chère Noosy-Eva^^
Da hast Du mich gerade auf einen Gedanken gebracht...

Seid doch einfach froh,wenn wir einen ...-egal was für einen...haben und euch geniessen. Denn es gibt noch immer viele Damen,die gar keinen erleben können.

Auch wenn Dein Fazit im Wesentlichen doch wieder auf die Frage der weiblichen O-Fähigkeit zielt, möchte ich doch meine Frage nicht ungehört lassen, gerade weil wir uns mit dem Thema "Squirting ohne Orgasmus" befassen.

Also: Kann es theoretisch nicht so sein (und da würde ich mich auf Antworten ausschließlich von Frauen freuen), dass eine Frau die von sich behauptet noch nie einen O gehabt zu haben, aber gesquirtet hat, ihren eigenen O falsch interpretiert hat, oder unter Berücksichtigung der Vielzahl an O-Arten, ihn garnicht als O wahrgenommen hat?

Wenn dem so wäre, müssten die statistischen Zahlen der O-losen Damen drastisch nach unten korririert werden...und wir Männer müssten uns auch nicht mehr schäbig vorkommen es seiner Liebsten nicht anständig besorgen zu können...

Nun Ihr, meine Hochverehrten.

Das Fröschlein hat fertig... *knuddel*


Liebe Grüße *wink*
das französische <--- Fröschlein
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
dass eine Frau die von sich behauptet noch nie einen O gehabt zu haben, aber gesquirtet hat, ihren eigenen O falsch interpretiert hat,

Halte ich durchaus für möglich...*ja*

Und vielleicht können wir uns zumindest an dieser Stelle Themen-konform darauf einigen,dass sehr viel Lust,Hingabe und Erregung im Spiel ist,wenn eine Frau* zerfliesst* beim Sex...?


LG,Eva
*********rmit Mann
351 Beiträge
Ausnahmsweise.... *pueh*

Hauptsache es fließt mit purer Lust!!! *anmach* Dann bin auch ich seelig *wolke7*

Liebe Grüße *wink*
das Französische <--- :C{ Fröschlein
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
mit O oder mitohne O
Wie wir nun nach 25 Seiten festgetellt haben ist es sozusagen ein grosses Mysterium.
*gruebel*
Die eine kann squirten ohne O eine hat sowieso nie einen die andere spielt ihn einfach vor, die andere bekommt ständig einen beim squirten. Bie einer kommt er versteckt die andere wiederrum bekomt einen aber weiss nicht das es ein Orgasmuss war oder unterdrückt ihn, weil es evtl ein Tabu sich so fallenzulassen.
Der anderen fehlt das Wissen das sie einen bekommt beim squirten
*nixweiss* Der weibliche Orgasmus egal, ob nun mit oder ohne squirten! ist und bleibt ein interessantes Sexrätsel.
Mir war das bisher immer "egal" Haupsache ist doch das beide Ihren Spass dran haben es ist doch viel schöner zu wissen wie, wo und wann es den Frauen am schönsten kommt, ob nun mit oder ohne.

Beide Varianten sind schön daher alles eine Frage der richtigen (Ein-)Stellung
**ze Frau
128 Beiträge
unbedingt
stimme ich da Nosy zu*ja*

Ich für mich kann zu der Frage vom Fröschlein nur sagen wie es bei mir is.

Wenn ich einen richtigen "finalen" Orgasmus habe, dann geht nix mehr, meist halte ich die Hand vor damit keine Berührung mehr stattfindet, an der Klit, Game over.

Wenn ich spritze geht es danach immer weiter und es steigert sich , es wird mehr und geiler
es kommt wirklich einem zerfließen gleich.

Deshalb will ich gar keinen finalen Orgasmus wenn ich spritze, der dann ja aber irgendwann doch kommt weil es ja immer geiler wird.

Die reinen finalen Orgasmen kannte ich ja schon bevor ich spritzen konnte und das Gefühl des Spritzens somit auch nicht kannte.


my two cents
getrennt :-(
bei mir leider getrennt. aber trotzdem beides schön *zwinker*
***ia Mann
906 Beiträge
Nach ...
...dem ersten Orgasmus squirten viele Frauen leichter, weil zwischen den Orgasmen der Erregungszustand hoch genug ist! Aber mir ist es auch schon passiert, dass mir eine Dame, die ich gerade im Club kennen gelernt habe gestand: Kommen kann ich nur mit meinem Schatz! Nachdem sie dreimal gespritzt hatte und wir auf der Kunstledermatte beide patschnass im eigenen Saft schmorten!

SumoEr *zwinker*
orgasmus und wie !!!!!
hallo Squirtfreunde ich kann nicht bestätigen das es meiner Frau beim squirten nicht kommt , den es geht bei ihr jedesmal tierisch ab und sobald sie den ersten Strahl abschiesst kommt es Ihr wie verrückt . so das sie wie von Sinnen ist und erstmal keine berührung haben kann , dannach geht es wie von selbst wieder los und bevor sie nicht mindestens 4-5 mal gekommen ist komme Ich nicht aus der Pflicht.
Also lasst sie kommen eure Frauen und ihr habt die geilsten Frauen Zuhause die Ihr euch vorstellen könnt . lg Ralf *wink*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Haha...da spricht wohl ein Kenner und Könner....*zwinker*
Manche Frauen können sogar noch öfter kommen und spritzen...solange bis der Arzt kommt...oder die*feuerwehr*

LG,Eva*anmach*
*********Bang Mann
41 Beiträge
Feuerwehr😉
Bei so viel Spritzen ist die Feuerwehr fehl am Platz - damit löscht du jeden Brand💦💦💦💦😜
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich meinte ja auch zum Leerpumpen der unter Wasser gesetzten Wohnung...*zwinker*

LG,Eva
****Too:
Ich meinte ja auch zum Leerpumpen der unter Wasser gesetzten Wohnung...*zwinker*

LG,Eva

Evaaaaaaaaa *top2* , ich sag nur blubb blubb

sorry fürs *offtopic* , konnts mir nicht verkneifen

*zumthema*
*********Bang Mann
41 Beiträge
😂
Nix blubb blubb 😂
*geheimtipp*
bis zu 30 Mal die Nacht...
...und auch ohne Orgasmus...bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die so nass kommt.
Wenn ich einmal angefangen habe kann ich nicht mehr stoppen und es wird immer mehr. Ich versuche es zu kontrollieren, aber zu späterer Zeit habe ich keine Kontrolle mehr.

Gruß "She"
Squirten mit oder ohne Orgasmus
Liebe Gruppe,

Ich bin Squirt-Neuling und probiere noch aus.
Bisher habe ich zwei Erfahrungen gemacht und möchte euch fragen, wie es bei euch ist und ob ihr Rat habt.

Ich schaffe es durch Selbstbefriedigung kurz vor dem (klitoralen) Orgasmus einen kurzen Spritzer abzuspritzen, der vom Gefühl her durch den Orgasmus geblockt wird.

Durch die Fingerfertigkeit eines Mannes (vorzugsweise im Stehen/Knien) laufe ich regelrecht aus, bin erregt aber habe keine Orgasmus.

Wie sind eure Erfahrungen und was könnt ihr mir raten.

Ich habe bereits gelesen, dass der Orgasmus nicht unbedingt in Zusammenhang dazu stehen muss. Zusammen wäre es aber ein Zenit des Höhepunkts oder?

Lg
Profilbild
******n01 Mann
1.366 Beiträge
Habe beruflich
Viel mit frauen zu tun
Habe dabei auch erfahrung mit squirting bekommen
Habe einige frauen durch ihre fussreflexzonen zum squirten
Gebracht
Einige hatten danach beim sex auch die erfahrung bekommen
****kk Frau
3 Beiträge
jüngste erfahrung
hey,
bis her habe ich die erfahrung gemacht, dass ich entweder abspritze oder komme. beides in seiner eigenen art und intensität. jüngst durfte ich das vergnügen erleben, dass beides doch zusammen geht. dies habe ich nun noch nicht weiter probiert, aber ich kann berichten, dass in meinem fall der kitzler sehr lange bespaßt und kurz vor einem höhepunkt immer wieder gestoppt wurde, dass ich dann irgendwann gekommen bin und genau in diesem moment auch ordentlich abgespritzt habe...

also kleiner tipp... geduld und durchhaltevermögen...sowohl bei der fingerfertigkeit deines mannes, als auch öfter nicht zu kommen, auch wenns denn geil wär...

lg liss
Ich habe mich bis jetzt nur zweilmal zum abspritzen durch Selbstbefriedigung gebracht, dabei war es einmal ein richtiger "super Orgasmus" wo ich wirklich mein bett versaut habe und einmal war es ohne Orgasmus wo ich aber auch echt ausgelaufen bin *g*

Mit meinem Freund habe ich es bis jetzt noch nicht irgendwie hinbekommen, leider weiß ich aber nicht wieso es ohne ihn klappt und wieso es mit ihm noch nicht geklappt hat.

Ganz liebe Grüße
Jana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.