Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14906 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

Unsere Sie kommt meistens zusammen, d.h. sie hat einen Orgasmus mit gleichzeitigem Abspritzen.

Hat aber einige Zeit gedauert bis beides eintraf !!!!!!!!!!!


Einfach GEIL!!!!

mjpfalz
****el Mann
82 Beiträge
Erfahrung von verschiedenen Frauen
... die ich zum Squirten gebracht habe:
• eine kann das Squirten kontrollieren, sie spürt genau, wann die Dusche kommen soll
• mehrere Ladys lassen sich mehr oder weniger fallen und dann brechen die Dämme .
Bei beiden Gruppen ist das Squirten in enger zeitlicher Verbindung mit dem Squirten. Alle merken bewusst, dass sie plätschern. Der Squirt-Orgasmus wird von den Frauen als sehr intensiv empfunden und absolut geschätzt.

Bei einer weiteren Frau sind Squirt und Orgi voneinander entkoppelt. Sie squirtet ohne Orgi, merkt manchmal gar nicht, dass sie squirtet und hat daher überhaupt kein positives Verhältnis zum Squirten entwickelt.

Soweit meine Erfahrungen mit verschiedenen Frauen in den letzten zwei Jahren.
*******bel Frau
477 Beiträge
Also...
...ich kann deinen Aussagen absolut zustimmen! Kann auch massiv auslaufen "stundenlang" ohne dabei einen Orgasmus zu haben, LEIDER!
Beides zusammen wäre mal was *ggg*

Lg Wind
*********asel Frau
1.672 Beiträge
Schliesse mich an
Ist bei mir das Gleiche.

Ich kann auslaufen ohne jemals zu kommen, was ich persönlich etwas schade finde, denn es ware schön auch durch den Partner zu kommen und nicht nur durch meinen eigenen Einsatz.
Ich würde aber auch sagen, dass wir hier von verschiedenen Dingen reden. Klitoraler Orgasmus, Squirten oder so schwarf zu sein, dass man ausläuft aber weder der eine noch der andere Orgasmus wirklich passiert.

Ist der Körper nicht ne spannende Sache? (=
**********cheli Frau
320 Beiträge
immer mit
Darum ja auch wenig Orgasmen bis zum 30sten Lebensjahr gehabt.
Habe schon unterbewusst unterdrückt, aber die Erlösung dann war Hammer *smile* zusammengezählt hatte ich in 1,5 Jahren jetzt mehr Orgasmen als die ganzen Jahre vor dem 30sten zusammen!
Nur gut das es Männer gibt die uns Frauen die Scham nehmen *top*
****el Mann
82 Beiträge
@Kuschelwuscheli:
Ja, das Schamthema ist ein zentrales. Erst wenn Frau ermuntert wird, keine Scham zu empfinden, weil das Squirten etwas natürliches ist, kann sie sich fallen lassen und genießen.
Es hat mich einige Gespräche mit den Frauen gekostet, die durch Stimulieren massiv nass wurden ohne zu Spritzen. Erst als sie Vertrauen hatten und das Thema aus der Igitt-Ecke raus war haben sie sich fallen gelassen und schafften es, beim Orgi zu squirten. Inzwischen lassen sie das Squirten sogar als Gesichtsdusche bei mir zu -das war für die Ladies anfangs unvorstellbar!
*******henX Frau
139 Beiträge
Ich erlebe das Squirten in der Regel ohne Orgasmus, was für mich aber absolut kein Problem darstellt, welches Enttäuschung o.ä. nach sich zieht - im Gegenteil!
Wenn ich mehrmals hintereinander squirte, bin ich so erfüllt und glücklich, dass ich gar keinen Orgasmus mehr brauche *g*

Wenn man beides miteinander kombinieren will, braucht es die Multitaskingfähigkeit des Mannes *grins
Das geht bei mir nur mit stimulierenden Fingerchen (oder gfs. helfendes Spielzeug) innen und außen... sehr geil! aber kein Muss für mich..
Ich selber kann da eher weniger mithelfen..bin dafür viel zu tief in einer anderen Welt *zwinker*

Hauptsache ist doch, beide genießen das nasse Spiel und haben hinterher ein breites Lächeln im Gesicht.
*g*
Orgasmus nicht als Ziel
Für mich ist der Orgasmus nicht das Ziel des gemeinsamen Zusammenseins von Mann und Frau ... der Genuss gipfelt hin und wieder darin, flacht wieder ab und nimmt wieder Fahrt auf ... oder nicht - und alles ist schön.

Squirting empfinde ich auch als deutlich entspannender als den klitoralen Orgasmus.

Und in einer anderen Welt bin ich auch! *hi5*
das liest sich...
wunderbar.
diese vielfalt, genau wie wir sind. einzigartig. ich squierte erst seit kurzer zeit, ohne orgasmus. war am anfang enttäuscht, deshalb. wieder dieser druck. kannst nur ohne. kommst auch sonst selten. meine meinung... sch... drauf.
ich fühle mich total geil dabei. freue mich jedes mal, wenns passiert. und wenn nicht, weiß ich genau, dass es wieder klappen wird.
und ich freue mich ausserordentlich, dass viele von euch frauen, das auch so sehen...

glg tina
********Adri Frau
6.531 Beiträge
Mit oder ohne,wo ist der Unterschied,wenn der Partner dabei überglücklich ist *zwinker* ? Ich genieße es einfach zu sehen,wie sein Gesicht vom Glück erstrahlt und das macht mich nur noch mehr an. Wenn es aber mit Orgasmus passiert,da verliere ich jegliche Kontrolle und das ist unbeschreiblich *wolke7*
ich kann
mit und ohne. obwoooohl wen ich es mir recht überlege.....meist kann ich " technisch" abspritzen....also Orgasmus und Abspritzen gehört hier bei mir nicht wirklich unbedingt zusammen.
*********_110 Frau
5.284 Beiträge
Bei mir
ist es auch so, dass ich alles nass spritze und keinen Orgasmus habe und wenn ich einen habe, kommt kein einziger Tropfen.

Woran das liegt, weiß ich auch nicht.

LG 🌻
*********rmit Mann
351 Beiträge
Oooh, wie lieblich...
...Ladies. *love*

@********Adri
Mit oder ohne,wo ist der Unterschied,wenn der Partner dabei überglücklich ist *zwinker* ?

Und wieder redet das Fröschlein nur für sich...
Es ist in der Tat eine innere Einstellung, die ich voll und ganz mit Dir teile, Amazone, nur kommt es bei Frauen öfters vor, dass SIE (die Frauen) "alles" für die sexuelle Phantasieerfüllung ihres Partners tun, damit es ein augenscheinliches Genusserlebnis wird.

Ich bin, weiß Gott, nicht devot veranlagt, dennoch gilt der Genuß der Frau als MEIN Genuss!
Er ist mir nicht egal und sollte "echt" sein! Auch wenn nicht immer alles zu 100% klappt gilt es doch immer das Ziel bestmöglich zu erreichen - für Beide!
Mir wäre es nicht egal, dass Du einen Spritzer hast "abdrücken" können, weil es mir gefällt.
Ich würde es eher als Krönung empfinden, weil Dich Deine Geilheit dermaßen "übermannt" hat, dass Du jetzt und sogleich, all Deine Lust auf mir entladen willst und "musst"!

Eigentlich finde ich es nahezu anmaßend, dass wir Männer uns zu einem Thema äußern dürfen, welches wir von unserer Gefühlswelt nicht annähernd nachempfinden können...
Wir "hängen" aufgrund unserer sexuellen Vorliebe und nicht zuletzt auch wegen der handwerklichen "Bedürftigkeit" der Damenwelt mittendrin, oder nur dicht dabei... *ggg*

@*********_110
Bei mir ist es auch so, dass ich alles nass spritze und keinen Orgasmus habe und wenn ich einen habe, kommt kein einziger Tropfen.
Die Individualität UND unser Geist spielen nunmal eine große Rolle in allem was wir tun.
Ich bin sicher, dass Du diese Ambivalenz auf Deine Bedürfnisse angeglichen bekommst. Sei geduldig mit Dir selbst und nutze die "Instrumente" die Dir in diesem Gefühlsmoment zu Verfügung stehen.

Kommste heut' nicht, kommste morgen... *rotwerd*


Das Fröschlein hat fertig. *gg*
bei mir ..
.. ist es so, dass squirten und Orgasmus nicht zusammen passieren. Beides ist wunderschön, aber jedes auf seine Art. Das Squirting passiert auf dem Weg zum Orgasmus, ein unvergleichbares, geiles Gefühl, immer und immer wieder, aber beim Höhepunkt selber läuft nichts. Kommt vielleicht irgendwann oder auch nicht? Ich lass mich überraschen.
LG
********Adri Frau
6.531 Beiträge
man kann es immer so verstehen,wie man es möchte..
@*********rmit
Als erstes- ich bin auch alles anderes als devot *g* ..Zweitens ,ich "zwinge" mich ganz bestimmt nicht zu squirten,NUR weil mein Partner das mag!!! Für Männer ist das wohl auch unverständlich,das Squirting eine Art vom Höchstgenuss ist und von daher auch echt *zwinker* !!!
Damit hast Du genau mein Empfinden beschrieben "Ich würde es eher als Krönung empfinden, weil Dich Deine Geilheit dermaßen "übermannt" hat, dass Du jetzt und sogleich, all Deine Lust auf mir entladen willst und "musst"! "
Und weil mein Partner es immer schafft,mich wahnsinnig zu machen,passiert es halt ,ohne ich das kontrolieren kann *huebschmach* . Beim letzten mal zB. war es soooo,das ich hinterher gelacht habe ,weil er wie frisch aus der Dusche aussah *duschen* .. Und glaub mir,das war sowas von echt + mit Orgasmus ,nach nur paar Minuten Sex.. Gut,das ich multiple Orgasmen haben kann *floet* !
Von daher -ich genieße es jedes mal-mit oder ohne Orgasmus(davon gibt es auch verschiedene Varianten bei Frauen,ne *zwinker* ) !!
*knicks*

*********rmit Mann
351 Beiträge
Du weißt...
...garnicht wie reich Du bist! Oder doch?! *top*

Meine freundlichsten Grüße an Monsieur...! ...an Dich natürlich auch! *lol*
Kann jetzt mitreden
*g* nachdem es jetzt doch schon ein paarmal passiert ist.
Bei mir ist es definitiv auch getrennt. Ich habe sogar schon versucht, während des Spritzens einen Orgasmus auszulösen. Der passiert dann auch, unterbricht aber irgendwie das spritzen. Das kann man vielleicht so beschreiben: beim Spritzen öffnet sich unten was, beim Orgasmus zieht es sich zusammen. Zumindest ist das so mein Empfinden.
Beides ist wunderschön, hat aber irgendwie nichts miteinander zu tun. Da ich schon immer nur EINEN Orgasmus hatte und mich danach erst einmal die Lust verlässt, genieße ich also erst einmal das Squirten und verlege den Höhepunkt auf das Ende. *zwinker*
LG MissMolly
Squirten durch G Punkt oder Kitzler?
Ich weiß nicht ob es schon irgendwo gefragt wurde, aber ich möchte gerne wissen ob ihr leichter über G Punkt zum squirten kommt oder über die stimulieren von Perle? Irgendwie kann ich es im Moment nur über den G Punkt squirten... Wenn ich mit dem Magic Wand die Perle verwöhne kommt es mir auch dieses Gefühl aber irgendwie komme ich nicht über den Punkt hinaus und bin dann immer sehr enttäuscht deswegen... Kann man das auch lernen, bzw irgendwie los lassen?
**********luder Frau
16.369 Beiträge
Bei geht es auch bisher "nur" über den G-Punkt . . . aber vielleicht hatte ich auch nur noch keinen Mann, der mich so geil geleckt hat, das es mir dann so auch kommen würde . . .

Finde es eh immer lustig, wenn Männer schreiben, sie stehen total auf lecken . . . wenn es aber dann soweit ist, wird sich da nur fünf Minuten aufgehalten *haumichwech* . . .

. . . das ist zumindest meine Erfahrung!!!

Wie soll ich mich denn in 5 Minuten voll drauf einlassen *nixweiss*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun,da muss ich an dieser Stelle mal die Männer in Schutz nehmen.
Ich kann´s z.b. gar nicht brauchen,wenn mich einer ewig lecken will...*flop*
Die 5 Minuten wären für mich also total ausreichend....*zwinker*
Und ich kann im Gegensatz zu einigen anderen Frauen sehr schnell spritzen,wenn man mich oral verwöhnt. Auch hier ist eben jede Frau anders...

Was die Frage von http://www.joyclub.de/my/3165888.adelliska.html anbelangt...
Als ich anfing mit Ejakulieren konnte auch ich nur durch G-Punkt Stimulation spritzen...inzwischen kann ich fast darauf verzichten,weil es auch geht,indem ich von außen klopfe und reibe.Das muss nicht einmal die Perle sein...eher auch die Schamlippen und der Venushügel. Klitoris Stimulation mag ich persönlich gar nicht so gerne. Ich beziehe da lieber die gesamte Vulva mit ein,statt punktuell auf der Klit herum zu turnen. Das ist mir oftmals eher unangenehm....

Und ja,das kann man üben,dass man auch ohne G-Punkt Stimulation spritzen kann*ja*
Einfach weiter üben...*zwinker*

LG,Eva
**********luder Frau
16.369 Beiträge
OK . . . üben, üben, üben . . .

obwohl ich bei mir auch schon festgestellt habe, das wenn ich eine Hand dabei auf den Venushügel drücke, das das Gefühl dann noch intensiver ist !!

(Aber eben mit Stimulation von innen!!)
*********ettbo Frau
6.929 Beiträge
Hallo,

bei mir hat sich das mit der Zeit entwickelt.
Am Anfang hat es mich vollkommen ausgenockt, wenn ich einmal gespritzt habe.

Mit der Zeit habe ich dann gelernt mehrfach zu spritzen.
Mittlerweile bringt mich das abspritzen eher einem Orgasmus näher, ein wenig ist das wie eine Leiter zu erklimmen.

Am Anfang brauchte ich primär klitorale Stimulation, ging dann über zum G-Punkt.
Mittlerweile muss der G-Punkt aber auch nicht primär vaginal erreicht werden *floet*
Squirten nur nach Stimulation des G-Punktes?
Liebe Adeliska,

ich kann meinen Vorrednerinnen nur beipflichten. *ja*

Übung macht den Meister, aber natürlich auch der richtige Partner, bzw. das Miteinander zwischen den beiden.
Bei mir hat sich das Squirten auch in den letzten Jahren weiter entwickelt. Während es in der ersten Zeit nur über Stimulation des G-Punktes funktionierte, am besten mit dem Spielzeug, kann es heute bei entsprechender einheizender Atmosphäre, bzw. der mich sehr anmachenden Art meines jeweiligen Partners auch schon durch ganz gerinfügige Impulse passieren. So reichtt manchmal schon das Streicheln der Innseite der Schenkel oder das Kneten der Brustwarze! Wichtig dafür ist meine Stimmung, die abhängig ist von der Interaktion mit dem Partner. Bei entsprechendem Vertrauen, einem Partner, der mich kennt und weiß, wie er mich richtig heiß macht, kann es eben auch ohne direktes Berühren der Intimzone gehen. *wolke7* Da spielt eben der Kopf die größte Rolle. Mit anregendem Kopfkino kann ich mich fallen lassen und mich völlig hingeben und damit ist auch die Tür für besonders nasse Spiele geöffnet!

Also viel Spaß beim weiteren Üben! *tauch*
Hmm ich komme zum Squirten durch:

Fingern
Cunnilingus
Anpusten der Vagina
Masturbation
Analverkehr
Klaps auf den Allerwertesten
Küsschen auf den Allerwertesten
Kitzeln

Vermutlich ist nicht die Technik ausschlaggebend, sondern der Grad meiner sexuellen Erregung. Vor drei Tagen hat mein Liebhaber mich ausgekitzelt und es kam ein riesiger Squirt.

Da wir kein Lacklaken drauf hatten, schnappte ich mir ein Handtuch und klemmte es mir zwischen die Beine. Es waren riesige Mengen. Gott sei Dank habe ich für Notfälle immer ein gummiertes Spanbettlaken unter dem Normalen. Sonst wäre sicher eine neue Matratze fällig geworden.

Kennt Jemand ein Gegenmittel...? *oh2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.