Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14939 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

um zu entspannen....
....hilft ja vielleicht auch das ein oder andere gemeinsame Gläschen Sekt /Champagner. Natürlich keine Dauerlösung...:-), aber für ein erstes positives Erlebnis auf dem man aufbauen kann, viellicht eine kleine Starthilfe...

Wünsch euch noch viel Spaß,

Betty
kann ich mir vorstellen
das durch ein zwei gläschen sekt wein
die lady etwas unbeschwerter
sein würde.
lockerer dabei ist..
*******arin Frau
311 Beiträge
Ja...
... es passiert auch ohne Orgasmus...

Jedoch wird dann weiter gemacht, bis der ersehnte Orgasmus da ist!

*zwinker*

LG

Justi
@Justiziarin
JAAAAA...das kenn ich ...genauso LÄUFT das bei mir auch ab und dann folgt nochmal Spritzen ...
Oder erst Orgasmus und dann Spritzen ...viel,viel...und ich kann das nicht steuern ,ob sorum oder so...schnief...;-)
*******arin Frau
311 Beiträge
Aber...
... damit bleibt das ganze auch spannend... oder? @*******ter

*zwinker*

LG
Justi
@ all
vielen dank für eure lieb gemeinten tipps und ratschläge...

@ imo, ja ich denke/befürchte da hast du recht, da spielen bei ihr seelische dinge/erinnerungen mit hinein... sie unterdrückt es, wenn sie es mal zulässt hasst sie sich noch tagelang später dafür, ist dann unsicher, findet sich lächer lich (o-ton von meinem schatz)
Danke für deine lieben Wünsche, und ich werde es immer wieder sanft versuchen sie zu locken sie zu entspannen (blöd ausgedrückt, aber mir fehlen da so die richtigen worte)

@ fire_water, das habe und mache ich immer, da ich (trotz meiner kollossalen körperlichen ausmaße eine echter schmusetiger bin), sie nur zu gerne mit mund händen zunge verwöhne, ihren körper streichel und immer wieder neu erkunden mag

@ heissemaus auch eine nette idee, aber ich verzauber meinen schatz leiber so anstatt sie vorher zu betäuben *zwinker*

@ darksweety ich fände es megaschade wenn der Frau, die ich so sehr liebe, ihre Gefühle nicht wichtig sind... weil, bin ich ihr dann wichtig, was fühlt sie dann für mich... und für mich ist es angenehm, erregend wenn sie squirtet, ihren Druck (wie sie es nennt) abbaut, ablässt.. das sage und zeige ich ihr auch, sie weiss das es für mich keine belästigung ist...da bin ich mehr als offen und ehrlich zu ihr
na...
ich glaube,ich muss die Geschichte noch etwas ausführlicher bringen...natürlich nur ein TIPP...
also der Weg zum Ziel KÖNNTE sein:
Eine sinnliche Massage vorweg...vielleicht erstmal der Rücken...Ölmassage mit deinem Körper würde bestimmt dann megaantörnend sein.
Dann vielleicht folgend das Streichel des ganzen Körpers und das in allen Lagen und Stellungen ohne Dich mit deinem Schwanz in den Mittelpunkt zu drängen...vielleicht ist er noch nicht mal steif ,das wäre sogar gut...SIE ist jetzt im Vordergrund...törn sie an mit Deinen Liebevollen Blicken ,Küssen und vielleicht etwas EROTISCHES auf den LIPPEN ,das SIE anmachen würde...eine Geschichte ,die man als Frau gern erleben würde und vielleicht doch garnicht ausleben möchte...vorher in die Richtung zu fragen ,würde hilfreich zu sein ;-)...
und JETZT NUR Streicheln ...NICHT mit DER ZUNGE verwöhnen ...NUR STREICHELN ...LIEBE und ZÄRTLICHKEIT schenken und nichts SEXUELLES wollen ...vielleicht hab ich es jetzt verständlich rübergebracht...LG ANDRA!
@starchild1
Die Leidenschaft geht oft andere wege.
Das zulassen auch,den kopf zu überlisten
ist gewiss nicht einfach..
Deine Freundin wird dich lieben..
Ihre Gefühle für dich dir gewiss bald
zeigen,so wie es sein soll.
Denke sie braucht zeit ihre gefühle
zuzeigen und freizulassen.
Drücke Euch die daumen das es bald passiert.
@ fire water
Das hört sich ja megaschön an.
Deine Freundin hat auch einen genuss Menschen an ihrer seite..
Ich habe ihn auch.
Freue mich stehts auf ihn.
Ein megatoller einfühlsamer Mann *rotwerd*
*********oissy Paar
265 Beiträge
geht auch ohne
also ich squirte schon seit ich 14 bin, allerdings so verkrampf die jahre dazwischen gewesen das ich nur ab und an spritze und erst seit 2 jahren regelmäßig, anfangs war das immer verbunden mit einem Orgasmus, inzwischen z.B gestern war es 10 mal und die hälfte davon war ohne sofortigen Orgasmus...

Aber so oder so, ich finde wenn es passiert ist es ein wahnsinnig erlösendes Gefühl...
Mit und Ohne
Am Anfang als ich zum Squirting kam, war es immer nur mit Orgasmus, mittlerweile geht das aber eben mal so kurz zwischedurch auch mehrmals hintereinander ohne Orgasmus, wobei e simme rbesser mit Orgasmus ist...viel INTENSIVER!!!
Massage vorher
kann auf jedenfall helfen, gerade dann wenn die Frau sich noch nicht ganz im Klaren darüber ist welche Möglichkeiten in ihr schlummert.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es hervorragend funktioniert, denn da kann sich Frau richtig fallen lassen und genießen. Zudem ist es ja auch ein sehr schönes Vorspiel und verfehlt nur selten das Ziel.

Ich ´hab es bisher immer nur in Verbindung mit einem Orgasmus, bei meiner Partnerin erlebt. Auf jedenfall find ich es ein unheimlich schönes Gefühl wenn es passiert. Für mich der perfekte Höhepunkt.
also...
..bei mir geht spritzen nicht ohne einen orgasmus *smile* spass beiseite - hauptsache frau kann sich fallen lassen und kommt auf ihre kosten. für ich ist es immer ein fest, eine nette lady zum squirten zu bringen...
Nein es geht nicht!!
Kurz zurück zum Ausfluss beim Orgasmus. In der Tat können Frauen ejakulieren wie ein Mann, natürlich ohne dabei Samenflüssigkeit zu produzieren. Durch eine dauerhafte Reizung des G-Punkts werden zwei Drüsen im Innern des vaginalen Nervengewebes stimuliert und stoßen während des Orgasmus eine Flüssigkeit aus und schon ist die weibliche Ejakulation perfekt. Die wenigsten Frauen bekommen davon etwas mit, bei ihnen ist es wie ein leichter Ausfluss von Scheidensekret. Bei manchen ist es jedoch ein gewaltiger Stoß, der einen unvorbereiteten Partner unangenehm treffen kann. Dieser Orgasmus ist in seiner Intensität außerordentlich heftig und kann bis zu mehreren Minuten dauern. Nicht der Ausstoß, sondern das Gefühl. Danach fühlen sich Frauen ungemein entspannt und friedlich, sobald die Pulsfrequenz wieder einen normalen Wert erreicht hat.
Kurz und gut man kann nicht Squirten ohne einen Orgamus zu haben!!

Ohne Orgasmus?
Da muss ich meinem Vorredner zustimmen: Durch die Stimmulation des
G-Punktes bekomme ich eine Wahnsinnserregung, die mich dann als Folge squirten lässt. Dieses mega aufregende Gefühl kann ich nur als Orgasmus bezeichnen.

LG von
Frau Sachsenswinger
zwei paar schuhe :-)
Hallo zusammen ,

vorweg erst einmal.....ich spreche nur von mir und kann mir über andere kein Urteil erlauben .

Aber Squirten und Orgasmus sind in meinem Fall völlig unabhängig voneinander .
Wärend sich beim Orgasmus eine entspanntheit einstellt , kann ich vom Squirten gar nicht genug bekommen .
Beides ist ein wunderbares Gefühl , aber doch ganz unterschiedlich.
Während ich für einen Orgasmus schon eine gewisse Zeit brauche , lässt mich die richtige Technik an der richtigen Stelle , in null komma nix abspritzen . *ggg*
@ForeverAlone
Hast du schon mal daran gedacht, dass beides Orgasmen sein könnten, nur anderer 'Qualität'?
@ an_dia
Natürlich kann es eine andere Art Orgasmus sein ....keine Frage .
Wie man es letztendlich benennen will, bleibt jedem selbst überlassen.

Aber ich für meinen Teil und ich rede nur von mir, kann nur sagen, daß beides ,Squirten und Orgasmaus , nichts miteinander zu tun haben .
*********wolke Frau
69 Beiträge
Hallo
Also bei mir ist es unabhängig vom Orgasmus.... ich spritze sowohl ohne Orgasmus als auch mit....obwohl mit viel geiler ist....lach....
Bei mir passiert es so schnell, da ist für einen Orgasmus gar keine Zeit...

der richtige Griff und schon läuft oder spritzt es los, und das funktioniert mehrfach hintereinander. Ich weiß garnicht, wo soviel Flüssigkeit herkommt *gruebel*


Diesem Phänomen möchte ich gerne auf den Grund gehen, weiß darüber jemand mehr?

Diese Drüsen müssen diese Menge an Flüssigkeit ja irgendwo herholen.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
hot_dreamteam
Hallo ich kann nur ohne Orgasmuss Ejakulation haben liegt aber wohl auch daran das ich nur Klitoral zum Höhepunkt kommen kann.
Trotzdem ist es eine wunderschöne sache.
ich kenne beides....
auch wenn ich leider erst einmal die Freude hatte einen Orgasmus zu haben und dabei aus allen Quellen zu sprudeln...

nichts desto trotz ist es so oder so immer ein tolles Gefühl...
was ist squirten
Als weibliche Ejakulation (Squirting, Aqualusio) wird die meist mit einem intensiven Lusterlebnis verbundene, stoßweise Freisetzung eines Sekrets der Paraurethraldrüse bezeichnet, die von extrem wenigen der Frauen unregelmäßig erlebt wird.



Das weibliche Ejakulat ist eine farblose und wässrige Flüssigkeit, die in den paraurethralen Drüsen (auch Skene-Drüsen, nicht zu verwechseln mit den Bartholinschen Drüsen) produziert wird. Man bezeichnet diese Drüsen häufig auch als weibliche Prostata. Das Ejakulat wird beim Orgasmus durch mehrere winzige Ausgänge in den Endabschnitten der Harnröhre ausgesondert.
*********e_Cat Frau
431 Beiträge
ich habe keinen orgasmuss wenn ich spritze lol
@Lielan_bhv
Bevor hier in der Richtung eine Diskussion losgetreten wird, schau dich bitte im Forum um. Da wirst du genügend Antworten finden, die deiner Frage entsprechen.

Gruß imo

Bitte bleibt an der Eingangsfrage. Danke
@imo
Ich wollte hier auch keine Diskussion lostreten, da bin ich wohl falsch verstanden worden.

Natürlich werde ich mich hier im Forum danach umschauen.
Berichte gibt es ja genug *g*

so dann,

Lielan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.