Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
14930 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Squirting-Frauen die "abspritzen"!158
Dachte mir ich eröffne hier mal ein Forum für diejenigen, die nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne Orgasmus

mhhhhhh
also wir sehen es nicht so das die userin eine diskusion anzetteln wollte.
es war alles sehr sachlich!!
und wenn jemand fragen hat kann man sie doch hier beantworten...dazu sind doch forum da oder nicht? *zwinker*
ich squirte bisher nur, wenn ich vaginal stimuliert werde..
bzw. MICH selbst vaginal stimuliere! *zwinker*

und mit einem orgasmus geht das nicht einher.

allerdings bin ich gespannt
und freu mich
auf die kombination!
*g*

oder vielmehr:
auf den kerl, der sie mir bereitet!

(schein da ein bisschen prinzessin zu sein:
auf seiner seite bedarf es an ausdauer
und aber vor allem
an aufrichtiger LUST es mir zu machen!)

fühlt sich jemand berufen? *g*
*********etMe Frau
73 Beiträge
Also ich für meinen Teil habe folgende Beobachtung gemacht:
Zu Beginn (also von meinem "Ersten Mal" nass) bis dato hat sich das entwickelt....das erste Mal wusste ich überhaupt nicht was passierte, geschweige denn, von wo die ganze Nässe herkam bis hin zu Scham *ggg* Das ganze war orgasmusunabhängig.

Mittlerweile ist es so, dass es nur noch in Verbindung mit Orgasmus ist und von Mal zu Mal (mehrere Squirts hintereinander) wirds immer heftiger.....da kann man meinen, dass man den Verstand verliert *g*
Und ehrlich gesagt bin ich auch ganz froh darüber.

Wobei bei mir das Kommen an sich nicht von nem Orgasmus abhängig ist....das ganze geht auch "trocken". Ist einfach nur anders- aber nicht unbedingt schlechter.
Hier bei uns..
..kommt /Sie ohne zu spritzen, und spritzt durchaus ohne zu kommen. Bei den Massen die da manchmal zubewältigen sind, bzw. die Dauer der Spritzfreudigkeit (in kleineren Massen) kann da schon subjektiv lange gehen: 10 Minuten lang durch Fingerstimulation im Inneren, dadurch bedingtes immer wieder stattfindendes Rausspritzen einer nicht zu grossen Menge - das wär ja ein Megaorgasmus und ist so bestimmt eher unangenehm, wenn ein so langer Orgasmus für irgendwen machbar wäre *zwinker*

Also auch hier: Squirting ohne Orgasmus ist die einzige Variante, die überhaupt möglich ist. Orgasmus mit Squirt: ja. Squirt mit Orgasmus: auch. Squirt ohne Orgasmus: ja.
Wie oft
schon erwähnt,
schließe ich da einigen vorschreiberinnen gerne an.

Squirt mit Orgasmus: ja
Squirting ohne Orgasmus: auch ja.
Orgasmus ohne Squirting: auch ja.
Squirting viel oder wenig: Situationsabhängig

Bei mir ist das von der Person aus abhängig,
und vor allendingen, wie stark bin ich erregt, sprichwörtlich Geil....
das heißt, die ihm ausgehende Fingerfertigkeit, wo er genau in mir mich berührt,
oder ob er das Vorspiel lange herauszörgert.
wie stark ist der G-Punkt gereizt.
wie stark wurde ich oder bin ich gedehnt (aufs Fisten jetzt bezogen) denn dann ist alles so stark reizüberflutet, das mir das abspritzen dann weniger gelingt, was nicht weniger geil ist......
wird der Kitzler mit angeregt, per Finger oder Schwanzspitze stimmuliert (grrrrr)

Es ist und bleibt bei mir, nie vorhersehbar.

Aber eines kann ich allen gerne mit auf den Weg geben.

Redet dabei, was den Frauen in diesen Bereichen manchmal was schwerer fällt, (wenns auch nur in diesem Bereich ist, lach)

Ohne quatsch jetzt, Frauen täten gut daran ihren Partern es zu sagen, es zu zeigen, was grad in ihnen sich abspielt und ihre Partner wissen und können darauf reagieren.
In diesem Sinne, mit einem feuchten Gruss in die Gemeinde
@Hände/ Großartig beschrieben.
Klasse deine Zeilen hier. Sehr gute Formulierung. Das liest Mann sehr gern wenn es von einer Frau so klar beschrieben wird. Wie sagt man es schon immer? Sprechenden Leuten ist zu helfen. Warum kann man nicht offen über alles reden.?? Es würde so manches erleichtern. Deshalb DANKE an alle die so offen das Wort hier ergreifen.
@erotique_photo
Warum kann man nicht über alles offen reden??? Fragst Du...

Das hat oft was mit der falsch anerzogene Scham zu tun, das bei Frauen grad sehr vorlastig ist.

Dann kommt der andere Punkt noch dazu, das ist das Vertrauen in sich oder zu sich selbst, es liegt nicht an das fehlende Vertrauen zu dem gegenüber, denn es fängt immer bei einem selber an. IMMER

Das gepaart mit dem Defizit "Scham, Vertrauen und die fehlende Ehrlichkeit"

Die fehlende Ehrlichkeit zu sich selber, ja das ist ein Entwicklungsprozess und damit nimmt vieles seinen gang und damit "läuft" es auch.....

Die Frag kann jede Person sich selber stellen.#
Was möchte ich???
Wie möchte ich es????
Wie kann ich es bekommen???
usw usw.
Manno, bin ich heute wieder ........
In diesem Sinne
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Haende
absolut richtig, was du schreibst!
gedankenlesen ist eine kunst, die ich nicht beherrsche und ich kenne auch keinen, der das kann.
frauen sind, das ist richtig, zurückhaltender- ich frage mich, warum?
ich empfehle, offen und ehrlich über sex zu reden.
das ist sehr erotisch und gar nicht lusttötend, ganz im gegenteil.
allerdings bin ich mit meiner direkten art auch schon "durchgefallen"- sei es drum.

gruss
diA
@dianaone
Kann es dann vll an deiner Präsents gelegen haben, das du "durchgefallen" bist.
Ein Phänomen, welches mir nicht unbekannt ist,.......lach
GLG Petra
P.S. danke für deine worte
*********ion76 Frau
69 Beiträge
Also...
ich kann mich da nur einigen Vorschreiberinnen anschließen, es ist alles möglich.

Wie und ob ich squirte hängt von meinem Partner und meiner Geilheit ab … nimmt er sich Zeit für das Vorspiel und hat er eine gute Fingerfertigkeit…. *ggg*

Kann ich mich fallen lassen, weil er weiß was auf ihn zukommen könnte…. (da hilft nur reden)

Geil ist wenn es zusammen passiert.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab es bis jetzt nur alleine geschafft, aber leider immer ohne Orgasmus. Mal sehen, ob ich es irgendwann auch mal mit Orgasmus schaffe ...
hei du
schaffst du auch glaubs mir ist echt schön
lg pussi
Hmmm
....also bei mir (w) gehört beides zusammen....und je nach Geilheit mal seeeeeeeeeeehr viel oder halt nicht oder schnell, mal weniger schnell *g* Obwohl? *ggg*

Wenn der Partner weiß wie er es anstellen muss........wow.......und das weiß unser ER *g*
********chen Frau
40 Beiträge
Es ist super schön zusammen
Irgendwann bin ich hier im Forum auf das Thema Squirting gestossen! Je mehr ich darüber gelesen habe, umso sicherer wurde ich mir, dass ich schonmal gesquirtet habe ohne es wirklich realisiert zu haben. Es war nur eine sehr geringe Menge Flüssigkeit die ich da ausgestoßen habe. Wir haben es Beide in unserem Rausch nicht bemerkt.
Nun ja, Eure Artikel dazu stimmten mich neugierig und ich wollte es ausprobieren. Ich habe es alleine versucht und irgendwann hat es funktioniert. Ich habe meinen G-Punkt stimmuliert und ganz kurz vor meinem Orgasmus habe ich ein wenig gesquirtet.
Juchhu, ich konnte es!
Ich wußte nun, wo der gewisse Punkt ist und brauchte jetzt nur noch meinem Partner zur richtigen Stelle führen und mich 110% fallen lassen.
Auch das hat funktioniert und es war absolut anders und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Squirten, wenn ich alleine bin.
Lesen könnt ihr es unter "Mein erstes Mal".
Mittlerweile kann ich squirten während des Geschlechtsverkehrs und habe auch dabei einen Megaorgasmus.
Es geschieht immer beides zusammen...
grins
ja da hast du recht so isses bei mir auch und mein partner schafft es meistens grins
lg Pussi
also ich habe schon mit und ohne orgasmus "gespritzt", mal mehr mal weniger... ich kriege auch ohne squirting einen orgasmus... sogar häufig...

es ist einfach eine frage der stimulation... ein langes ausgedehntes vorspiel braucht es schon...

bei mir ist es auch immer nur vaginal gekommen... mal beim sex...mal bei manueller stimulation...

leider hatte ich bisher nur zwei männer, die das bei mir "absichtlich" hervorgerufen hatten.
naja... unabsichtlich ist ja auch reizvoll... *g* bisher hat sich jedenfalls noch keiner beschwert "nass" gemacht worden zu sein *zwinker*
Beschwert?
Wer sollte sich denn bei sowas auch Beschweren? *zwinker*

das einzige was sie hätten sagen können ist...

Bitte Mehr
Bei mir läuft oder spritzt es VOR dem Orgasmus. Es beginnt irgendwann und wird dann stärker, aber ein hohes Erregungslevel MUSS sein.
Sollte ich dann keinen O. haben, wird die Flüssigeit dennoch ausgespritzt, solange ich stimuliert werde. Oft mit dem O., aber Bedingung ist er nicht!
Ich kann spritzen, auch ohne einen Orgasmus zu erleben, dazu wird nur die richtige Fingertechnik benötigt.
Klar ist es oft verbunden mit einem Orgasmus, aber mann kann es auch lernen, dabei keinen Orgasmus zu bekommen.
LG
SK_Juliane
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Hummel_85
...aber mann kann es auch lernen, dabei keinen Orgasmus zu bekommen.

ich lerne eher den dialekt der tibetischen bergvölker, als das lernen zu wollen!

millionen frauen wünschen sich einen orgi und bekommen ihn nicht, das nicht- bekommen zu erlernen finde ich- sorry- ...besonders.

gruß

diA
*lol*

Komische Idee.
@ diANaone

Ich sehe dies jetzt als Kompliment an, danke.
Naja wenn man BDSM lebt und sich in einer Spielbeziehung steht, gehört die Kontrolle darüber dazu, so finde ich.
Und ich habe es schon teilweise gelernt mich dabei zu kontrollieren, es ist nicht immer einfach und kostet höchste Anstrengung, aber es kann funktionieren *gg*

LG
SK_Juliane
*****one Frau
13.323 Beiträge
@Hummel_85
bdsm ist ein teil meiner sexualität, als switcher allerdings.
weil ich meine beiden seiten nicht spiele, sondern mich- je nach"seite" nur das eine oder andere erregt, erlebe ich kontrolle oder übe sich aus.
squirten ohne orgasmus gehört nicht zu aufgaben, die mir je gestellt wurden.
das wäre bei mir" ende im gelände" und schluss. ich kann bestimmte dinge leisten- das gehört nicht dazu.


gruß

diA
@ diANaone
Für mich und meinen Herrn gehört die Orgasmuskontrolle zum Spiel, da ich BDSM nicht in einer Partnerschaft sondern in einer reinen Spielbeziehung lebe.
Aber jeder lebt BDSM nun mal anders.
BDSM ist eben individuell *zwinker*
Aber ich denke, dass es hier nicht um BDSM geht sonder um das Squirting ohne Orgasmus.

LG
SK_Juliane
Also im Moment schaffe ich es "nur" zu fließen (vom Spritzen können wir noch nicht reden) ohne Orgasmus. Ich hab mich da an dem Buch von Sundahl orientiert, sie empfiehlt, das Squirten zu entdecken ohne einen Orgasmus. Und ich muss sagen - der erste ernsthafte Versuch (ohne Mann) nur mit Fingern war ein voller Erfolg, der zweite Versuch war ungeplant (im Bett *g*), so nach dem Motto "mal gucken, ob es klappt, war vielleicht nur ein Glückstreffer". War aber kein Glückstreffer - hat wunderbar geklappt, es ging schneller als beim ersten Mal und war auch viel mehr. Ich bin ganz sicher, dass es kein Urin ist (der berühmte Handtuch-Test), zwischendrin mal ein paar Tropfen, ok. Aber der Rest ist wirklich Ejakulat.
Das einzige, was noch nicht klappt - dass ich mich in einem Rutsch entleere. Ich muss da immer weiter massieren und Druck aufbauen, damit alles kommt. Wenn ich das nicht mache, zappel ich rum und bin ganz unruhig ... also muss ich da solange ran, bis es nix mehr gibt.

Meint ihr, wenn ich das Squirten mit einem Orgasmus verbinden kann, fließt es auch gleichmäßiger? Gibt's da Erfahrungen dazu von eurer Seite?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.