Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Browser oder JOYCE-App: Wie seid ihr im JOYclub unterwegs?46
Wie seid ihr im Joyclub? Mit dem Browser oder mit der App oder mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

joyclub APP

Wenn man sie hat
ist gut. Funktioniert bloß nicht auf play store. Wird wohl immer noch in Vorbereitung sein.
einfach mal diesem Link folgen Rund um den PC: APP Joyce Info im Magazin
Hab ich alles schon probiert, wie andere auch schon. Geht nicht! Von daher kann ich nur sagen, daß dies wohl ne nicht beabsichtigte Ankündigung war. Ansonsten hätte der Joyclub das höchstpersönlich verkündet.
*aua* hab ich ja auch entsprechend dort verlinkt, lesen soll helfen
Okay Danke
War einfach schon nen bißchen genervt davon. Aber das ist ein richtig guter Hinweis!
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Hallo auchhier,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da sind Mitglieder wohl über eine noch nicht ganz feingeschliffene Version von JOYCE gestolpert, die noch nicht für die breite Masse gedacht war. Diese haben wir wieder offline genommen, daher ist der Link nicht mehr erreichbar.

Hier findest du noch weitere Infos dazu, welche Polierarbeiten wir aktuell noch vornehmen, um die App für alle verfügbar zu machen: JOYCE – dein Wegbegleiter für iOS und Android

Liebe Grüße,
MissEmily
JOY-Team

****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das war auch der Grund,warum die Mods hier noch nichts veröffentlicht haben bezüglich der App....*floet* Wir wollten keine Verwirrung stiften. Gut,dass das andere User für uns übernehmen....*neck*

Ich hab sie noch runterladen können und sie ist wirklich sehr übersichtlich in ihren Funktionen.*raeusper*
Es lohnt sich also wirklich, auf die ausgereifte Version zu warten.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht
Eva*sonne*
Ich bin schon gespannt!
Danke für die Info!
******i_A Frau
99 Beiträge
App läuft ...
... Hallo ihr Lieben,

also ich haben seit ca. 3 Tagen die App auf dem Androit Smartphone und bei mir läuft es beschwerde & einwandfrei. Mal schauen ob es sich durchsetzt.
Ist über den Google shop zu bekommen. *zwinker*


Also ich bin mal auf andere Meinungen gespannt.

Allen ein angenehmers Wochenende. *wink*

Gruß Toni
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Eigentlich immer
Seit ich in Joy bin, seit fast 2 Jahre mache ich alles über Handy, klappt hervorragend
*******vi4:
Eigentlich immer
Seit ich in Joy bin, seit fast 2 Jahre mache ich alles über Handy, klappt hervorragend
ich denke, es ist dennoch ein Unterschied
ob die APP oder die mobile Version genutzt wird

wenn ich zBs unterwegs per Tabby in den Joy hinein gehe, wandel ich doch sofort in die DesktopVariante und schaue eher nur kurz nach verschiedenen GruppenAktionen oder beantworte wichtige Mails
alles andere dann wieder lieber über PC oder Läppy
(wobei ich zBs auch das Läppy bei längeren Fahrten per HotSpot ins Netz nehme, es ist eindeutig bequemer und mehr als einen Tab öffnen ist mir auch wichtig)
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde die App mittelmäßig....
Man kann nicht viel damit anfangen außer Mails lesen und beantworten und Profile anschauen. Sobald man Benachrichtigungen anklickt, landet man wieder bei der Mobilen Version.
Für das,was ich machen will damit , reichen die Funktionen so mal gar nicht aus. Also eigentlich unbrauchbar für mich.*nachdenk*
Und was mich richtig nervt daran ist die Tatsache, dass die App oft nicht aufgeht und eeeeeeewig lädt....nutzt nur leider nicht immer was...*roll*
Also ich werde sie wohl wieder deinstallieren,weil sie mich mehr ärgert, als dass sie mir was nutzen würde.

LG,Eva
****Too:
Mails lesen und beantworten und Profile anschauen
ich glaub dafür ist sie zZt auch nur gedacht
Erweiterungen sind vielleicht geplant, doch dazu wird wohl noch etwas Zeit benötigt
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jap....hab ich auch irgendwo gelesen...
Also einfach zu wenig Features für mich....
Und das ständige Aufhängen nervt abartig...*flop*

LG,Eva
*****ier Mann
4.908 Beiträge
Bedingung viel zu umständlich und Unübersichtlich. Da ist die Mobi-Seite ja noch besser, übersichtlicher und einfacher zu bedienen. Schick sieht es aus, leider auch schon alles...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.