Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1353 Mitglieder
zum Thema
Sätze die man nicht auf der Matte hören möchte!!156
Lasst uns doch mal ein paar sätze posten, die man auf gar keinen fall…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich möchte mal eure meinung hören

sollen auch solo männer uneingeschränkt hier in die gruppe

Umfrage beendet
@paarwizard
kann ich ja verstehen, dass ihr wissen möchtet wer ich bin.
Es gibt aber auch noch einige andere in eurer Gruppe die kein Foto in ihrem Profil haben.
Mal sehen, werde ich vielleicht nachholen.
LG SanDiego70.
*******ard Paar
451 Beiträge
@SanDiego70
es gibt aber keine Solo Herren die kein Bild haben.
Bild müßte hoffentlich bald sichtpaar sein.
******111 Mann
577 Beiträge
SanDiego
Na also.., geht doch *zwinker*

Und nun zu Deinen Fragen:
Stimmt es, dass es jede Frau kann?
Ich habe mal was darüber gelesen, wenn eine Frau es möchte und sich darauf konzentriert auch wirklich kann.

Also, meiner Erfahrung nach, kann es noch lang nicht jede Frau.
Und es hat auch nichts damit zu tun, ob sie es will oder sich darauf konzentriert.

Meiner Meinung nach funktioniert es nur, wenn sich eine Frau absolut fallen lassen kann. Und da dies leider nicht jede Frau kann, aus welchem Grund auch immer, funktioniert es auch nicht bei jeder Frau.

LG
Andrea
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@*****ego

wir beurteilen hier nicht jeden Mann negativ, der einen Beitrag schreibt, oder ernstgemeinte Fragen stellt. Keine Sorge! Es gab ernstzunehmende Gründe für den Rauswurf!! Squirting ist ein sensibles Thema, vor allem für "Neulinge" auf diesem Gebiet. Aus Respekt diesen Frauen gegenüber, schauen wir halt den Solo Herren etwas genauer auf die Finger:-)

Und zu Deiner Frage, wenn ich mich auf etwas voll konzentriere habe ich den Kopf nicht frei. Ich kann mich deshalb nicht fallen lassen. Und dies ist nun mal eine Vorrausetzung um zu Squirten.
@*********xe123,
ich Glaube schon das es für die Frau ein sensibles Thema ist, gerade wenn sie es das erstemal erleben und sie nicht wissen wie sie damit umgehen sollen, können.
Gerade wenn es der Partner nicht wünscht, sie sich nicht mit dem Squirten auseinander setzten und sie sich beim Sex nicht mehr richtig fallen lassen kann.
Das finde ich sehr schade für die Frau.
LG.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Ich sehe Du verstehst worum es hier geht. Sehr gut:-)
Ich weiß es gibt auch Männer die damit nicht klar kommen, oder es ablehnen.
Womit es natürlich wieder zum Problem der Frau wird. Leider:-)
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
@*********xe123

Es gab ernstzunehmende Gründe für den Rauswurf!! Squirting ist ein sensibles Thema, vor allem für "Neulinge" auf diesem Gebiet. Aus Respekt diesen Frauen gegenüber, schauen wir halt den Solo Herren etwas genauer auf die Finger:-)


danke für deine Schützenhilfe, es war mir sehr unangenehm, da ich persönlich betroffen war....


Mrs. Heart*herz*
ichkann sollche Männer nicht verstehen.
Ist Mann nicht auch glücklich, wenn Frau glücklich ist!?
Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber bei Mir ist es so.
Und zum Problem der Frau soll und darf es auf keinen Fall werden.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
ja genau das dachte ich mir schon. War mir ein Bedürfniss mitzuhelfen *g* *blume*

LG.
*********ck70 Mann
57 Beiträge
Hm............
also ich habe diese Abstimmung garnicht mitbekommen da ich leider große Private Probleme habe, aber egal.
Meine Meinung hierzu ist:

Ich bin selber Single und freue mich dieser Gruppe angehören zu dürfen da ich es einfach ein tolles Thema finde und es auch selber gerne mit einer Frau ausleben möchte (siehe Beitrag in meinem Profil zum Thema Squirting). Ich habe hier in dem Forum auch schon nette Leute kennengelernt und behaupten kann das sich bisher niemand von mir in irgendeiner Weise angemacht gefühlt hat. Generell fände ich es sehr schade wenn man vielleicht alle Solomänner bestraft weil sich vielleicht der ein oder andere falsch verhalten hat. Ich bin mal gespannt wie das dann letztendlich enden wird.

LG
Thomas
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
Süsser,


wenn du weiterhin so "anständig" bleibst, kannst du gerne bleiben *zwinker* *ggg*


Mrs. Heart*herz*
*********ck70 Mann
57 Beiträge
smile
du weißt doch mrs. heart, mit dir ernste gespräche führen ist fast das schönste auf der welt.

LG
Thomas
Solo - ja - nein
Hallöle an alle,

wenn ich nachdem Benehmen beurteilen müsste, was ich im Chat oder auch per Mail erlebe, dann könnte auch so manches Paar eine Absage der Aufnahme bekommen. Wobei ich bemerken muss, dass es dann ausschliesslich die Herren dieser Paare sind, die sich übernehmen......*ggg*

Das zum Thema Solo - Herren.

Fallen lassen ist das Stichwort beim Squirten. Unter dieser Prämisse kann es jede Frau. Die anatomischen Gegebenheiten sind auf wenige Milimeter, sollte man eine Landkarte der entsprechenden Regionen veröffentlichen, bei jeder Frau gleich.
Konzentration ist meiner Meinung genau das, was ein Fallenlassen verhindert - der Kopf ist nicht frei dabei.
Zum Glück hat mein Schatz den Schalter bei mir gefunden und kann ihn zu jeder Zeit umlegen. So steht unserem squirtigen Vergnügen nichts im Wege.......... *freu2* *zwinker*

Gruß imo
weinen weinen weinen
..echt schade das ihr keine "Solo" männer mehr hier aufnehmt.....aber gut kann man(N) nicht ändern......
hab eure meinungen mal überflogen....und ich kann sie verstehen...es gibt wohl auch auftringlich und nervige meiner art.....ist nur gut das es doch einige solo jungs hier gibt zwinker....zu mindest gut für die solo ladys.......es gibt hier sicher solo männer wie ich die aber nicht solo sind ..... und sicher gibt es viele von uns die wenig bis keine ahnung haben was damit gemeint ist ..... *haumichwech* .....aber eines weiß ich hundertprozentig......es gibt wenigstens eben so viele damen die nichts von ihrer ejakulation fahigkeit wissen *rotfl* ....

bin einwenig traurig aber naja ich überleben....wenn auch mit schwerem herzen ...grins
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
schönen guten abend
also, wir haben auch abgestimmt, für keine solomänner.
wir glauben, das es eigentlich genug andere themen hier gibt, die sich die herren angucken können.
das ist unsere meinung.

liebe grüsse das doppelpack
*zwinker*
Ein Thema für Mann und Frau
Ich bin etwas anderer Meinung, denn squirten geht Solo-Männer
genauso etwas an wie die männlichen Teile von Paaren.
Solofrauen werden ja auch nicht ausgeschlossen.

Sollte sich irgendjemand in einer Gruppe daneben benehmen,
so gehört er nach Verwarnung ausgeschlossen.......egal ob mit oder
ohne das "Zipfelchen"

Unabhängig davon glaube ich, dass die Satzung von Joy einen
Ausschluss auch nicht zulässt.

Freue mich immer wieder über einen regen Austausch.

LG SirHell
oh ich hab
es auch gewagt mich zu bewerben ..aber leider es ist nicht angekommen

gut ich bin ein mann das stimmt aber bitte nicht alle über ein thema scheren.....

macht eine aufnahme prüfung od sie neugierig sind ob sie sich auskennen oder nur neugierig und spannen wollen

außerdem bin ich nicht solo nur in meinem profil allein

rotwerd .....
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
mein lieber Sööör *bandit*

du hast natürlich Recht, die Gruppenregeln vom Joy lassen einen Ausschluss auch nicht zu; ich hatte es bereits schon einmal erwähnt...

*kuss*


Mrs. Heart*herz*
*******158 Paar
82 Beiträge
hier haben doch männer
einzelne die es mal erlebt haben aber nie wieder erleben werden nix zu suchen...
sorry
ist eure meinung und die ist euer gutes recht....
es ist aber eben nicht so.....
selbst frauen wissen oft nicht das sie dazu in der lage sind ...
und wie darf ich das verstehen einzelne männer ..die es mal erlebt haben ...und dann nie wieder haben hier nichts zu suche....

quatsch ich erleb es immer und immer wieder....

find es echt schade das hier keine männer in der gruppe sein dürfen....ist es doch ein sehr sinnliches erlebnis.....und von starken emotionen getragen.....
und es setzt vertrauen voraus......und sehr viel zärtlich keit
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
einzelne die es mal erlebt haben aber nie wieder erleben werden nix zu suchen...


*hae* diesen Satz verstehe ich jetzt überhaupt nicht...

By the way, wir Solofrauen würden uns über Solo-Herren freuen, die die Technik beherrschen *ggg*


Mrs. Heart*herz*
ohhhh
ich danke für dein vertrauen das du unserer art entgegenbringst

lg
ps bis aber dennoch vorsichtig bitte
******i41 Frau
56 Beiträge
Guten Abend......
warum sollen solo Männer, wenn sie Interesse am Thema haben nicht hier in die Gruppe??
In jedem Forum gibt es Leute die sich an dem einen oder anderen "aufgeilen" und sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigen oder es leben.........muss man da so "zu" sein????
Hier bei squirting muss ich den Solo Männern mit Interesse an der Grußß zurufen "emanzipiert euch", meine Hilfe habt ihr dafür!

Gruß Schildi
Und nun schau ich mal wo ich abstimmen kann.....!!!!
Was wäre unsere Gruppe eigentlich ohne Männer ?? ;)
Ich fand es schon immer etwas "unausgeglichen", dass sogenannte Solomänner nur besonderen Zugang hier haben sollen ..

Spanner und Schwätzer gibt es überall ... und wer sich hier auf der JC-Spielwiese tummelt, hat doch mit Sicherheit soviel eigenes Selbstbewusstsein, sich entsprechend zur Wehr zu setzen *zwinker*

Und da wir uns in einer Gruppe mit vielen netten Mods befinden, können wir sogar auf "kollektives Gruppenselbstbewusstsein" zurückgreifen *zwinker*

Wer sich nicht benimmt, fliegt raus ... wo ist das Problem ?

Aber so sensible Männer, wie die, die hierzu schon etwas gesagt haben, würden der Gruppe auf jeden Fall mehr Spaß, Auftrieb
und neue Diskussionsgrundlagen geben, als solche sagen wir mal vorsichtig "unverständlichen" Meinungsäußerungen

"einzelne die es mal erlebt haben aber nie wieder erleben werden nix zu suchen..." *hae* *hae* *hae*

Deshalb Männer .. seid stark, kämpft um Euren Platz in dieser Welt !! ;)

Nuschka
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.