Allgemeine Info ...
Also das mit den weißen Tee ist nicht korrekt. Viel trinken ist immer gesund, aber hat nichts mit dem Squirten zu tun. Diese Flüssigkeit wird in den
Paraulrethraldrüsen durch die Simulation des G-Punktes gebildet. Je mehr dieser Punkt stimuliert wird, je mehr squirtet eine Frau. Aber nicht durch trinken von weißen Tee. Es ist auch nicht korrekt das viel trinken auch viel squirten bedeutet.
Jedoch ist viel trinken gut, da durch vieles squirten der Körper viel Flüssigkeit verliert. Das muss du aber nicht gerade unmittelbar davon machen, den so füllst du nur die Base und das ist nicht gerade förderlich.
Du kannst über den ganzen Tag vorher und auch nach dem Sex gerne trinken. Was du trinkst und auch was du isst, kann den Geschmack der Squirtinflüssigkeit positiv und auch negativ beeinflussen. Säfte können wegen der Fruchtsäure ein brennen in der Harnröhre auslösen, muss aber nicht sein. Auch ist das Trinken von Alkohol nicht zu empfehlen, da es dem Körper "Wasser" entzieht. Jedoch den Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen nach ausgiebigen squirten ist schon wichtig.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und vielleicht auch für allen anderen eine nützliche Information liefern.
LG Toni