Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mehr Squirten durch Tee trinken?

**********ter15 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Mehr Squirten durch Tee trinken?
Hallo ihr lieben, ich bin eine eh schon spritzfreudige Katze *zwinker*
Ein Bekannter (der mich aber noch nicht live kennt), gab mir jetzt den Tip bevor wir uns sehen weißen Tee zu trinken , da der wohl die skendrüse gut füllt, ich wollte mal wissen ob da was dran ist?
Hat jemand sowas oder was verhlichliches schon mal gehört?
Lieben Dank!
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
Ähnliches *zwinker*
Wer viel Tee trinkt, muss auch viel pinkeln - das hat aber nichts mit der weiblichen Ejakulation zu tun.
Ich würde eher dazu raten, ganz normal zu trinken - ansonsten füllt sich die Blase.
******ady Frau
1.063 Beiträge
Ich spritze auch viel wenn ich wenig getrunken habe. Zwar hab ich das mit dem Tee noch nicht ausprobiert, aber auch noch nie was in die Richtung gehört. Ich hatte lediglich gelesen, dass ein bestimmter Testoteronspiegel von Vorteil ist. Das heißt, dass viele Frauen, die die Pille nehmen evtl deshalb nicht spritzen können *nixweiss*
ist der zufällig
Engländer *g*
Spielt doch keine Rolle was man vorher trinkt, vielmehr wieviel du danach brauchst um der Dehydrierung entgegen zu wirken *zwinker*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
@la lupa
Ja das mach ich auch immer so normales trinken, und spritzt dann auch so genug *zwinker*
Wollte mal wissen, weil er explizit weißen Tee Vorschlug.

@bi a Lady.
Ahhh das mit oder ohne Pille hab ich noch nicht gewusst, *danke*
Testet
es doch mal selbst aus und sagt uns, ob’s was gebracht hat, bzw ihr einen Unterschied festgestellt habt. *zwinker*

Ich schließe mich ansonsten der Meinung von la Lupa an. *top*

Ergänzend von mir noch, ich trinke normal und staune selbst des Öfteren, wie viel Flüssigkeit ich wohl in mir bunkere. *augenzu*

Beitrag editiert by NosyToo, da einige Passagen OT
Interessant!
Ich trinke generell viel Wasser... 2-3l/ Tag sind bei mir normal. Ob der ein oder andere Tee dazu beiträgt, noch mehr zu spritzen wäre zu testen.

Editiert by Mod NosyToo,da einige Passagen OT
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Tee
Ich habe schon festgestellt, daß sehr wohl die Menge und auch was ich trinke eine Rolle spielt.
Weißer Tee ist ähnlich wie unfermentierter Kräutertee, somit, wie Wasser auch, eine Möglichkeit den Flüssigkeitshaushalt im Körper zu regulieren.
Bei Fruchtsäften, stark Zuckerhaltigen Getränken und alkoholischen Getränken ist die Menge beim squirten viel weniger.

Also ich kann somit sagen, die getrunken Menge Wasser/Tee verändert bei mir auch die Menge des Squirtsaftes (das hat mit der Menge an Urin in der Blase nix zu tun)
******ier Frau
38.427 Beiträge
Aber das ständige Wischen und Waschen danach
*geheimtipp*: In den Wald gehen!

Wollte mal wissen, weil er explizit weißen Tee Vorschlug.
Ich trinke viel grünen Tee, auch zuweilen weißen Tee.

Wieviel ich spritze, ist ganz klar und eindeutig von meiner Geilheit abhängig, von dem Mann, wie heiß er ist und was er mit mir macht.
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, ich spritze unabhängig von der Menge, die ich vor dem Sex getrunken habe. Das hängt bei mir sehr stark vom Grad der Geilheit und vom Partner ab. Wenn das stimmt, können unglaubliche Mengen an Squirt entstehen.

Aber danach ist trinken unheimlich wichtig, sehr viel trinken. Und Magnesium nehmen, reichlich. *zwinker*
****um Paar
142 Beiträge
Frankreich Studie und die mysteriöse "PSA" Flüssigkeit
Wir haben in den Ferien in Süd Frankreich einen interessanten Artikel gelesen in einem Swinger Magazin, dass wir von einem Club in Cannes mitgenommen hatten.

Als, scheinbar haben Forscher das mysteriöse Phänomen des Squirten in Frankreich näher erforscht und mittels Ultraschall beobachtet, dass die Flüssigkeit von der Harnblase stammt. Sieben Frauen waren am Test beteiligt. Somit fördert Chinesischer Weisser Tea oder Tee im Allgemeinen diese herrliche Ausscheidung. Es ist aber nicht nur Urin, sondern es enthält einen wichtigen Zusatz, dass die Flüssigkeit weisslich macht. Wenn ich komme, einen Orgasmus habe, dann ist die Flüssigkeit auch weisslich. Was ist da noch drin???


Ich kann manchmal gar nicht squirten, manchmal 3 oder mehrmals… das wichtigste ist dass man Spass hat und FRAU kann die Leidenschaft ausleben!

Viel Spass..

Anne

Editiert by Mod NosyToo , weil einige Passagen OT
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
Was du trinkst ist egal, je mehr da ist, je mehr kann kommen.
Das Was hat nur einen gewissen Einfluß auf den Geschmack.
******i_A Frau
99 Beiträge
Allgemeine Info ...
Also das mit den weißen Tee ist nicht korrekt. Viel trinken ist immer gesund, aber hat nichts mit dem Squirten zu tun. Diese Flüssigkeit wird in den Paraulrethraldrüsen durch die Simulation des G-Punktes gebildet. Je mehr dieser Punkt stimuliert wird, je mehr squirtet eine Frau. Aber nicht durch trinken von weißen Tee. Es ist auch nicht korrekt das viel trinken auch viel squirten bedeutet. *nein*

Jedoch ist viel trinken gut, da durch vieles squirten der Körper viel Flüssigkeit verliert. Das muss du aber nicht gerade unmittelbar davon machen, den so füllst du nur die Base und das ist nicht gerade förderlich.
Du kannst über den ganzen Tag vorher und auch nach dem Sex gerne trinken. Was du trinkst und auch was du isst, kann den Geschmack der Squirtinflüssigkeit positiv und auch negativ beeinflussen. Säfte können wegen der Fruchtsäure ein brennen in der Harnröhre auslösen, muss aber nicht sein. Auch ist das Trinken von Alkohol nicht zu empfehlen, da es dem Körper "Wasser" entzieht. Jedoch den Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen nach ausgiebigen squirten ist schon wichtig.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und vielleicht auch für allen anderen eine nützliche Information liefern.

LG Toni
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das weisser Tee nun das Spritzverhalten in dieser Richtung begünstigt *nixweiss* zumindest wird er aber auch nix schaden. Da viele Teesorten Gefäße in der Niere erweitern, daher der Mensch auch öfter pipi machen muss. Bier geht aber auch das ist auch Harntreibend. *g*

Edtiert by Mod NosyToo, da kein Bezug zu entferntem Beitrag mehr bestand
**********67_sh Frau
4.212 Beiträge
Alsooooo
Wenn man ausreichend trinkt, ist der Urin sehr hell und nicht gelb. Gelb ist ein schlechtes Zeichen.
Wenn er hell ist, dann riecht er auch nicht so stark nach Urin wie wenn er gelb ist.....

Außerdem finde ich, dass wir hier vom Thema abschweifen. *offtopic*

Einen Thread, ob der Squirt Urin enthält oder nicht, gibt es hier meinesWissens nach schon. *gruebel*
*********ichy Paar
10.168 Beiträge
******i_A:
viel trinken ist immer gesund, aber hat nichts mit dem Squirten zu tun. Diese Flüssigkeit wird in den Paraulrethraldrüsen durch die Simulation des G-Punktes gebildet. Je mehr dieser Punkt stimuliert wird, je mehr squirtet eine Frau.
Korrekt. Richtig ist aber auch, daß Frau gerade dann viel Wasser (oder halt Tee, Farbe egal) trinken sollte, da sie sonst ggf. dehydreirt und zumindest Kopfschmerzen bekommen kann. Auch wenn es sich dabei nicht um Urin handelt, so sind die Mengen, die Frau Squirten kann, doch sehr erheblich. Je nach Fähigkeit und Geilheit kommt da schnell auch mal ein halber bis Liter zusammen.

Trinken danach ist ebenso sehr wichtig.

Was man da trinkt hat nix mit der grundsätzlichen Fähigkeit mehr oder weniger zu Squirten. Wenn aber nix da ist, also keine Körperflüssigkeit aus dem Blut gezogen werden kann, kann Frau auch nicht ergiebig abspritzen.
****Too Paar
13.559 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben,
wie es aussieht, muss die böse Mod hier mal kräftig durchfegen*putz*

Das Thema lautet : Squirting: Mehr Squirten durch Tee trinken?

Hier geht schon wieder die elende Pipidiskussion los...und da bin ich wirklich hinterher,dass nicht in jedem Thread darüber fabuliert wird, ob das Ejakulat nun in der Blase, in der Niere , in den Skenedrüsen oder im kleinen Fusszeh gebildet wird und welche Farbe des Ejakulats nun mehr auf Urin hinweist oder weniger....

Bitte haltet euch an das Thema des Threads...
Wer jetzt seinen Beitrag nicht mehr findet, nachdem ich mich durchgearbeitet habe, weiss Bescheid,dass er meinem Besen zum Opfer gefallen ist.

Bitte schweift jetzt nicht mehr ab und beantwortet die Fragen der TE.
Jeden weiteren Beitrag zum Thema Pipi, Harnstoff und *blabla* entferne ich kommentarlos.
Und nun bitte *zumthema*

*danke*

LG,Eva
Ich muss nicht viel trinken, um viel zu ejakulieren - die Menge hat nur mit meiner Geilheit zu tun bzw. mit der Intensität der Stimulation. Teetrinken tue ich vor dem Sex nicht - Tee ist harntreibend und dadurch würde sich nur meine Blase mit Urin füllen - was unangenehm beim Sex ist. Dass es sich bei der weiblichen Ejakulation gar nicht um Urin handelt, wurde schon mehrmals erwähnt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.