Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15775 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?744
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufiges squirten gleich weniger Menge

*****_82 Frau
5.889 Beiträge
Kopfschmerzen
Also "leer" gelaufen bin ich auch noch nie....wundere mich immer wie viel da eigentlich kommt und warum es nicht leer wird 😂😂😂

Sagt mal, habt ihr nach "viel" Squirten auch am nächsten Tag Kopfschmerzen😕🤔🤔🤔? Trinkt ihr immer viel?
Danke für eventuelle Tipps
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Viel trinken ist extrem wichtig... Du musst doch deinen Flüssigkeitshaushalt wieder ausgleichen... Ich habe währenddessen und danach meist ca. 2 Liter Flüssigkeit zu mir genommen...

Ms. Pimppi
*****_82 Frau
5.889 Beiträge
🙈🙈🙈
Danke dir. Mir fehlt noch die Erfahrung.
Trinken
Habe automatisch Durst wenn es läuft .. trinken ist irgendwie ganz normal dazu .
Ohne habe ich auch Kopfweh muss ich sagen . Aber das ist doch ganz normal überlege mal was dem Körper abverlangt wird ..
******ing Mann
177 Beiträge
Es wird einfach immer mehr
Bei uns ist es so, dass es immer mehr wird
Zuerst spritzt sie nur ein wenig..später wenn es weiter geht wird es immer mehr und zwar richtig viel mehr.
Ähh Asche auf mein Haupt, ich bin völliger Anfänger diesbezüglich ,
Ist das denn so gewollt das viel und heftig in der Gegend rum gespritzt wird??
****Too Paar
13.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
****h67:
Ist das denn so gewollt das viel und heftig in der Gegend rum gespritzt wird??

Unbedingt ja!*huhn**lol*
Zumindest bei mir..., *lolli*

LG, Eva
Seh ich genauso...
Sehr wohl will ich das! *ja*
Es ist ein wundervolles Gefühl, ich bin auch relativ stolz auf mich, dass ich das kann *stolzbin*
Mein Mann ich haben auch darauf hingearbeitet... ich arbeite auch weiter... *grins* *freu*... gerne auch alleine... *zwinker*
Ich liebe es!
Frau Lebensfreude *herz2*
***Li Mann
1.115 Beiträge
@trish67
genau ist es gewollt......es ist so geil wenn Frau fast unkontrolliert abspritzt.
Ich liebe es......
Erst steigert sich die Menge, dann nimmt es irgendwann ab, aber ich bin dann auch fix und alle..
*****_17 Frau
25 Beiträge
Da kann ich mich meiner Vorgängerin nur anschließen. Wenn der Mann weiß, was er tut und das bei mir auch so ankommt und das mehrmals hintereinander, da bin ich auch fix und alle.
***Li Mann
1.115 Beiträge
Meine Partnerin war danach auch immer fertig. Bei den Mengen die sie manchmal abgespritzt hat
*ja*
gewollt und so viel wie möglich da bin ich dabei ich liebe es da schließe ich mich Lebensfreude_73 vollkommen an arbeite auch gerne alleine daran zu zweit ist es jedoch immer schöner *zwinker* und am besten ist der feucht nasse sex danach *g*
***Li Mann
1.115 Beiträge
Genau!!
*********4_YOU Mann
54 Beiträge
Ist gewollt...trish
wenn Frau es geil findet, dass Mann rumspritzt, warum sollten dann Männer es weniger erotisch finden, wenn Frau ordentlich rumspritzt? Normal, oder? Wennder eigene Mann das allerdings mnicht mag, weil ?? weiß ich nicht....unnormal, dann ist es der falsche Mann und Frau MUSS sich derart wahren Sex bei dem richtigen Mann verschaffen. Auch die Frau hat ein Anrecht auf derart geile Sauereien..nicht nur Mann.
********es63 Frau
559 Beiträge
Es gibt doch wirklich nichts geileres als sich nicht mehr unter Kontrolle zu haben. Und das Squirten gehört nunmal zu den Praktiken bei denen man sich, vorausgesetzt der Partner liebt es genauso, komplett gehen und fallen lassen kann. Ich bin selbst manchmal erstaunt darüber wo diese Mengen an Flüssigkeit herkommen, aber es unkontrolliert einfach laufen und abspritzen zu lassen..... mal ehrlich.... gibt es etwas geileres? Ja gibt es.... den anschließenden noch geileren Sex, wenn Alles patsch nass ist *zwinker*
****ah Mann
1.808 Beiträge
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen ....
Die Häufigkeit der Stimulation für bei uns eher zum ,,sich leer,, fühlen als die eigentliche Menge .
Wenn wir die Reizung bis zu dem Punkt an dem sie spritzt vorantreiben und danach die Stimulierung stoppen ,geht das Spiel eigentlich fast unendlich .
Der Körper sagt nur irgendwann jetzt bin ich fertig ,aber die Menge bleibt recht konstant .
Anders sieht das aus wenn die Erregung so weit getrieben wird ,ohne eine Reizung der ,,g,, zone . Dann öffnen sich irgendwann die Schleusen und große Mengen verlassen den Körper .Wenn dies drei- vier mal hintereinander geschieht ist auch bei uns der Punkt erreicht an dem die Quelle versiegt .
Ich denke das der Körper eine gewisse Zeit zu nach Produktion braucht .

Mit spritzigen Grüßen ..
Die Knisters
Die Ruhe gönnt man sich dann einfach um zuverschaufen..
Zärtlichkeiten geben nehmen .
Trinken um das Durstgefühl zu stillen ( bei mir jedenfalls ) und dann darf man weiter zusammen es ausleben ..
***Li Mann
1.115 Beiträge
@just4me
Wollte ein Danke drücken aber...... *liebguck*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bevor das hier ausartet in ein privates Geplänkel ,
kehren wir bitte wieder zum Thema Squirting: Häufiges squirten gleich weniger Menge zurück.

Ich möchte hier am heiligen Sonntag nicht *putz* müssen.....*zwinker*

LG,Eva
***Li Mann
1.115 Beiträge
Noch geiler ist es die Frau dabei auch noch fisten zu können......
****Too Paar
13.564 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch geiler wäre es, nicht trotz meines Hinweises weiterhin OT zu posten.
Der nächste OT Beitrag fliegt jetzt gnadenlos in die Tonne.*basta*

Thema ist nach wie vor: Squirting: Häufiges squirten gleich weniger Menge

Und nicht etwa, was noch geiler ist, wie fertig Frau nach dem Spritzen ist oder was auch immer.

LG,Eva

*modda*
****ah Mann
1.808 Beiträge
Ja liebe Eva da geb ich dir recht ...

Lesen ist oft Seeliger denn schreiben .
*ja*
*********le_71 Frau
100 Beiträge
Mmmhhh....ich kann nicht wirklich behaupten, das es mit der Häufigkeit wirklich weniger wird😉 muss jedoch dazu sagen....achte nicht wirklich darauf, ob es minimal weniger wird.
Ich squirte eher im stehen oder Hocke. Wischmopp in Griffnähe wäre oft nicht verkehrt 😉
Lg
********es63 Frau
559 Beiträge
Also ich kann auch nicht unbedingt bestätigen das beim häufigen squirten die Menge geringer wird. Bei mir ist es manchmal so, das es am Anfang eher umgekehrt ist, etwas weniger Flüssigkeit, aber ich irgendwann an einen Punkt komme an dem die Menge nicht mehr beeinflussbar ist, und auch das Squirten nicht, ist bestimmt auch Kopfsache....und danach fühle ich mich schon etwas ausgelaugt, aber das hängt dann wohl mit dem Flüssigkeitsverlust zusammen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.