Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15775 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?90
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?744
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Häufiges squirten gleich weniger Menge

Häufiges squirten gleich weniger Menge
Hallo, mich interessiert es ob eine Frau bspw. nach dem squirten bei nochmaligem Sex am gleichen Tag weniger squirtet. Wie z.B. beim Mann der dann erst wieder Sperma produziert also da wird es ja auch was die Menge angeht weniger.
********Lady Frau
94 Beiträge
Bei mir nicht...
...oft komme ich dabei mehrmals hintereinander, dann denke ich immer "da kann doch nichts mehr rauskommen" , aber es läuft nach wie vor *zwinker*

Am selben Tag stellt bei mir daher erst Recht kein Problem dar.
Voraussetzung ist natürlich eine sehr geübte Hand .
********2012 Paar
7.955 Beiträge
Was heisst bei nochmaligen Sex am gleichen Tag?
Bei mir ist es so das ich beim Sex sowieso mehrmals squirte, das funktioniert so lange wie ich geil bin..... bzw. so lange wie ich Orgasmen bekomme. Bis ich fix und foxi in den Seilen hänge. Und es ist häufig eine Menge an Flüssigkeit. Bei mir hängt das eher davon ab ob ich noch körperlich kann bzw. ob es noch geil genug ist. Hoffe ich habe es verständlich ausgedrückt *grins*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Wenn sich eine Frau, richtig fallen lassen kann Squritet sie immer gleich viel. Kann sogar bei manchen Frauen passieren, das sie mehr squirten um so häufiger sie einen Orgasmus bekommen.
Gute Frage
Ich denke mal, dass hängt auch damit zusammen, ob es bei einer Frau "nur" rausläuft, oder ob es richtige Wassermassen sind, die rausspritzen.

Für mich kann ich nur sagen, mir reicht eine Session am Tag mit mehreren Überschwemmungen. Erst wenn ich von Kopf und vom Körper nicht mehr kann kommt auch nichts mehr.
Wie lang die Nachproduktion dauert weiß ich gar nicht 🤔
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
So lange ich dazwischen Wasser trinken kann, wird es nicht weniger.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Je öfter ich squirte also einen Orgasmus habe... desto mehr spritze ich....

Je geschickter ein Kerl mit seinen Fingern ist *zwinker*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Oder mit seinem Penis *g*
**********ter15 Paar
458 Beiträge
Weniger????!;)
Bei mir gibts da auch selten weniger , Anfang viel und dann viele Male danach auch noch immer überschwemmend, klar zwischendurch gehört was zu trinken dazu, und irgendwann dann am Abend/Nacht ist dann auch durch.
Wie schon gesagt wenn Körper und Kopf Befriedigung in Massen erhalten hat *zwinker*
*********ettbo Frau
6.960 Beiträge
Moin

ob es nur raus läuft oder im hohen Bogen spritzt, das hängt von der Intensität ab wie rollig ich bin, bleibe, bzw wieder werde.

Nicht immer hat das Kleckern was mit einem Orgasmus zu tun.

Da ich keinen wirklichen Einfluss darauf habe, ob und wie viel ich spritze, kann es sein das ich nach einmal vögeln fix und foxi bin.

Mit etwas Abstand kann ich dann, wenn die Lust da ist wieder fröhlich kleckern
******g58 Frau
453 Beiträge
Man kann auch
Squirten ohne orgasmus. Wieviel von der Menge jedesmal ist kopfsache und inwieweit ich mich fallen lassen kann *smile*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
der Threadersteller hat sich bereits wieder vom Joy verabschiedet....*nachdenk*

Man könnte aber natürlich trotzdem weiter das Thema diskutieren.
Ich lasse es mal ein paar Tage offen und schaue, wie diskussionsfreudig ihr alle seid.*g*
Läuft es nicht, sperre ich hier in ein paar Tagen.

LG,Eva
******969 Mann
2.561 Beiträge
Meine Ex hat sich super fallen lassen können, weil ich zu ihr so einfühlsam war.
********se_I Frau
1.042 Beiträge
Hmmm...
...bei mir wird es eher weniger je länger die Session dauert.

Nach einer längeren Pause und viel trinken klappte es vielleicht wieder aber meistens bin ich total "alle", im wahrsten Sinne des Wortes.
Tagesform abhängig
Grundsätzlich ist die Menge gleich ...wenn man es überhaupt beurteilen kann....also vom Gefühl her.
Wichtig ist das man einen Partner hat bei dem man sich fallen lassen kann und der die Technik gut beherrscht bzw weiß an welchen Knöpfen er drehen muss 😉

Ich hab aber die Erfahrung gemacht das es schon unterschiedlich ist ....manchmal glaube ich das es mit dem Hormonhaushalt zusammen hängt . An manchen Tagen sprudelt es in Massen und manchmal ist es nur ein kleiner Bach .
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Es wird weniger, je länger es dauert. .. Viel trinken ist ein Muss, aber irgendwann bin ich völlig fertig und fühle mich auch "leer"
Thread auf - Ersteller raus - hmmm...
Somit stellt sich die Frage, warum eigentlich jeder hakenlose Neuling ein Thread eröffnen darf. Klar, es würde vllt. an Themen wie diesem dann mangeln. Jemand kreiert ein Thema und ist dann wieder weg!?? Finde dies auch recht merkwürdig bis diskutabel ...wie Semperfi schon schrieb: was soll das..?

Aber gut, b.t.t.r.: mit einer Frau hatte ich jüngst die Diskussion, ob sie eigentlich irgendwann richtig leer sein kann. Hat schon jemand mal - aus Lust und Spaß *zwinker* - versucht, den kompletten Vorrat herauszulassen, bis wirklich nichts mehr geht, ähm, kommt?

Wir wollen das bald mal ausprobieren. Eingespielte Paare, sagt doch mal; hat da jemand Erfahrungen?

Bei uns Männern ist das ja realtiv einfach. Nach spätestens 3 oder 4 Mal (oder eben 5 bzw. 6 Mal, bevor da Protzis einhaken wollen) ist dann einfach Feierabend im Tank. Wohlmöglich noch ein Minitröpfchen Sperma, das den Weg nach draußen findet. Dann ist definitiv Nachproduktion von Nöten.
Denk nicht drüber nach
Einfach nicht drüber nachdenken warum /wieso jemand neues ohne hacken (evtl komplett frisch im gesamten Portal) sowas darf .
Weil die Frage intressant war .
Jede Gruppe hat seine eigene Regeln mit oder ohne hacken oder wie lange gar Foto ..

Zu der Frage ob irgendwann Schluss ist nix mehr kommt ..

Nein es geht munter weiter , immer wieder bei mir ist da nix versiegelt auch nicht das es weniger wurde .
Nur mein Durst war gefordert weil der Körper sich wie ausgelaugt fühlte um so mehr .
Mein Körper sich wie „ schwebend“ leicht leer anfühlte.
Weiß auch nicht wie das geht das soviel produziert wird in kurzer Zeit ..
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
So , Ihr lieben Motzer und OT Diskutanten*zwinker*

Wer aufmerksam mitgelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass der Hinweis bezüglich des TE bereits weiter vorne von mir kam.
Und ich erklärte, dass ich ein paar Tage warte und dann entscheiden werde, ob der Thread offen bleibt , oder nicht.

Und ja, bei uns finden Neulinge Einlass und dürfen auch Threads erstellen. Dies ist sogar ausdrücklich gewünscht, weil es frischen Wind in die Gruppe weht. Haken oder nicht ist dabei vollkommen irrelevant und all das sollte hier gar nicht zur Debatte stehen.

Denn das durchaus interessante Thema lautet:

"Häufiges squirten gleich weniger Menge"

Wer zu diesem durchaus interessanten Thema etwas beizutragen hat- ob nun mit oder ohne Anwesenheit des TE, darf sich gerne beteiligen.

Später werde ich dann noch einige OT Statements entfernen. Also nicht wundern, wenn eure Beiträge weg sind.*zwinker*

LG, Eva
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Was heißt denn, leergesquirtet??? *nixweiss*

Wenn es die Situation hergibt, dann kann immer noch etwas kommen. Solange irgendeine Art der Stimulation erfolgt und das Level der Erregung hoch ist, solange ist nicht Schluss.
Ich wundere mich manchmal darüber, dass immer noch mehr geht. Bis zur völligen Erschöpfung mitunter.

Aber das sind zugegebenermaßen recht seltene Ergebnisse, die nur dann passieren, wenn alles stimmt.

LG
*********63_63 Frau
59 Beiträge
Erlebnisse natürlich, nicht Ergebnisse, darum geht es hier nicht! *zwinker*
******cke Frau
72 Beiträge
Leer geht durchaus
Also mir ist es bis jetzt nur ein paar mal passiert das ich vollkommen"Leer"war. Manchmal ist es wie ein Rausch und je mehr ich Spritze oder zum spritzen gebracht werde desto geiler werde ich. *popp*
Wenn ich dann merke das mein Partner ebenfalls dadurch befeuert wird ist es ganz vorbei *g*
Immer danach war ich vollkommen fertig meist auf der körperlichen Ebene. Quasi hat mein Körper aufgeben.
Kurz danach hat sich mein Kopf dann auch beruhigt. Es ist auf jedenfall unglaublich schön komplett"Leer" zu sein.
********lies Paar
213 Beiträge
Erfreulicherweise.....
konnte ich bei meinem Schmuckstück das noch nicht feststellen.....,

Wobei ich auch persönlich die Menge eher unwichtig finde......
viel wichtiger und faszinierender finde ich, dass ich es im Spiel überhaupt immer wieder so schaffe, sie
zum fließen zu bringen und sie sich immer wieder so hemmungslos fallen lässt, bis es einfach passiert und wir beide jeden Tropfen und den Moment genießen können.
*****men Mann
5 Beiträge
Finde das Thema auch interessant. Hab mit verschiedenen Damen sehr unterschiedliche Erfahrungen diesbezüglich gemacht.
Viel zu Beginn und dann nachlassend oder nicht versiegender Quell. Scheint auch von der Tagesform abhängig zu sein und von Grad der Lust.
Alles ist möglich und alles finde ich sehr, sehr erregend und geil.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den letzten OT Beitrag habe ich soeben entfernt.
Das Thema hier ist klar.
Hier ist nicht der Bereich für Eigenwerbung und/oder Kontaktgesuche.

*modda*

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.