Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage Squirten

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Sah sie ähnlich dieser aus?

Squirting Umfrage
Profilbild
********sten
345 Beiträge
viel weniger differenziert.
und analytisch.
war sie.

mein Eindruck.
******g44 Mann
1.073 Beiträge
Bekommen!
Ich habe die Umfrage bekommen und bin der gleichen Meinung, dass die Antwortmöglichkeiten sehr beschränkt waren...
Ich
weiß auch von keiner Umfrage. *nein*
******cke Frau
72 Beiträge
Gefühle oder Körper?
Erstmal *danke* @ kueken47

Mhhh finde es gehört mehr Gefühl in die Umfrage.
Es ist zwar ein körperlicher Vorgang der aber doch stark von Gefühlen und dem Partner abhängt.
Es wäre interessant eine Umfrage über die Partner zu erstellen *zwinker*
Vielleicht ist das ja das Geheimnis.
Lg
Hallo, ich habe die Umfrage auch bekommen. Sie war sehr oberflächlich, aber vielleicht ging es dabei ja auch nicht um viel mehr. Ich bin gespannt auf die Auswertung.
**ix Paar
239 Beiträge
Welchen Sinn macht es hier zu schreiben „habe nichts bekommen“?? *kopfklatsch*

Das ist so interessant wie „schade, zu weit weg“, die Fragestellung im EP war doch eindeutig...

Viellieicht räumt das ein Mod mal auf, dann macht so ein Thread auch Spaß zu lesen.

*danke*
@ssix
Grundlegend stimme ich dir zu. *top*

Aber die TE hat in ihrem ersten Satz gefragt, wer hat die Umfrage bekommen?
Also ist eine Antwort, ich nicht, doch passend.

Wir, die nichts bekommen haben, drücken doch außerdem damit unser Bedauern aus.
Zu einem Thema, das uns sehr interessiert.
Ich denke das ist ein feiner Unterschied.

Wenn wir die Unwissenden, wüssten wie genau die Umfrage aussah, dann könnten wir auch anders an dem Thema teilnehmen.
Deshalb meine Frage:
Hat jemand die jetzigen Umfrage noch und kann sie hier posten?
*********_110 Frau
5.373 Beiträge
Themenersteller 
Leider ist die Umfrage, sobald abgeschickt, nicht mehr rückholbar.

Auf die Idee, einen Screenshot zu machen bin ich leider auch nicht gekommen *kopfklatsch*

Evtl ist jetzt durch den Thread ja jemand dabei, der sie demnächst bekommt und kann einen Screenshot machen?
Auch ich habe leider nichts bekommen 🤷‍♂️
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo liebe Mitglieder*meld*,

mit Erstaunen lese ich ihr eure Beiträge.
Ich gestehe, auch ich/wir habe/n keine Umfrage erhalten.
Aber vor einiger Zeit wurden wir Mods von einem Joyteam Mitglied zum Thema Squirting angeschrieben und es wurden uns einige Fragen gestellt.
Ich glaube, ich war die Einzige, die Lust und Zeit hatte,darauf zu antworten.
Von einer Umfrage war aber nicht die Rede und ich frage mich auch,was das für Fragen waren.

Erinnert ihr euch an die Challenge?Nachdem Simone ausgestiegen ist, ist die zweite Challenge eingestellt worden. Im zweiten Teil dieser sollte unter Anleitung möglich gemacht werden Squirten zu lernen.

Nach einer Weile wurde zwar eine Fortsetzung angekündigt. Diese ist aber nach kürzester Zeit eingeschlafen. Ein neuer Werbepartner war schon da. Neue Tests mit Kugeln und Kegeln wurden angekündigt... Und nie wieder was davon gehört.
Dann tauchte aus dem Nichts eine Beckenboden-Gruppe auf. Die irgendwie auch ohne wirkliches Konzept vor sich hin dümpelt.

Ich kann versichern,dass die Gründung der Beckenbodengruppe rein gar nichts mit dieser fragwürdigen Challenge von Simone zu tun hat. Wäre das der Fall,wäre ich der Gruppe mit Sicherheit nicht beigetreten. *nono*

Welchen Sinn macht es hier zu schreiben „habe nichts bekommen“?? *kopfklatsch*

Das ist so interessant wie „schade, zu weit weg“, die Fragestellung im EP war doch eindeutig...

Viellieicht räumt das ein Mod mal auf, dann macht so ein Thread auch Spaß zu lesen.

Wer den Sinn nicht erkennt, ist nicht gezwungen, hier mitzulesen.
Ich sehe auch keinen Grund, hier "aufzuräumen". Außer künftig genau die Beiträge der User, die hier meinen, ihr Desinteresse deutlich machen zu müssen, statt einfach
auf " nicht beobachten" zu klicken.

LG,Eva
*******iter Mann
1.251 Beiträge
leider auch nichts erhalten
Sollte was kommen werde ich an ein Screenshot denken.
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
nun melde ich mich hier auch mal zu wort ....

auch wenn es sonntag ist und wir mods die arbeit hier ehrenamtlich machen, habe ich hier schon beiträge gelöscht und auch weiteres in die wege geleitet.
da der te aber gefragt hat, ob jemand die umfrage auch bekommen hat, gehören auch die "nein" beiträge dazu ...
und wem es nicht passt, der klickt einfach auf "nicht beobachten" und schon ist es erledigt ..
und ob wir mods eingreifen und wie wir eingreifen, das müsst ihr schon uns überlassen ..

und nun *zumthema* und es kann weiter über die fragen diskutiert werden ...

wünsche allen einen schönen sonntag
lg tina
*********_Kind Mann
76 Beiträge
gut zu wissen
dass die Umfrage zufällig war. Ich habe auch mitgemacht, habe sie aber erhalten, kurz nachdem ich der Gruppe hier beigetreten bin. Ich dachte, die gehört dazu *lach*

wieder was dazu gelernt *grins*
******TOR Frau
247 Beiträge
erhalten
Ich fand die Fragen auch sehr oberflächlich, oft wusste ich gar nicht was antworten *schiefguck* , habe dann halt irgendwas gewählt (der Belohnung wegen) ... die Umfrage hat aber so aufgezogen sicher nichts an Erkenntnisgewinn gebracht.
ich hatte die Umfrage auch
und habe in dem Freifeld (da ging es um "welche Spielzeuge nutzt du") meinen Unmut zu der Fragestellungsart kund getan
ansonsten kann ich mich der Kritik, es wäre von den Fragen her mehr als merkwürdig nur anschließen
die Coins hab ich als "Entschädigung" gesehen und sie wurden ja auch direkt im CoinDepot gut geschrieben
*****xe4 Frau
897 Beiträge
Habe sie auch erhalten, und dachte es wäre weil ich dieser Gruppe neu beigetreten bin. Seltsam waren manche Fragen meiner Meinung nach schon, hab dann halt auch das ausgewählt was mir noch am sinnvollsten erschien. Schade eigentlich *snief* wenn es gut gemacht gewesen wäre, hätte man vielleicht noch ein paar neue Erkenntnisse gewinnen können.
******m15 Frau
3.035 Beiträge
auch nix bekommen
Ich hab an der Umfrage teilgenommen.
Sehr einfach aufgebaut. Ich denke, damit soll im Magazin ein kurzer Beitrag erstellt werden und das Thema angeteasert. Meist erfolgt ja dann ein weiterführender Verweis auf eine themenspezifische Gruppe, um die Details zu vertiefen.

Guten Start in die Woche
Toni
Frage an die Mods
Wisst ihr, wer die Umfrage durchgeführt hat und wann man die Ergebnisse sehen kann?
*danke*
********1969 Paar
449 Beiträge
Umfrage
haben nichts gelesen, bekommen ?!
Schade-hätten gern mal gelesen bzw beantwort!
R+M
*********_Kind Mann
76 Beiträge
Es war
... tatsächlich nicht sehr interessant. Klang leider teilweise unlogisch. Hätte man schon besser machen können... *nein*
Ich habe
das einzige Feld genutzt, in das ich selbst etwas eintragen konnte um Rückmeldung zu geben.
Unter anderem tatsächlich die Frage, warum denn nicht jemand aus unserer Gruppe bei der Formulierung der Fragen zu Rate gezogen wurde.
Die blöde Umfrage konnte aber nur verschickt werden, wenn auch tatsächlich zu JEDER Frage eine Antwort angetickt wurde.
Deshalb mußten auch falsche Antworten gegeben werden.
Hoffendlich liest der/die Fragesteller das und stampft die Umfrage in die Tonne, macht sich erstmal schlau, ehe das nächste gefragt wird.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben*meld*,

aufgrund der vielen Beiträge hier bin ich mit dem Zuständigen für diese Umfrage in Kontakt getreten und wir werden die kommenden Tage telefonieren und uns austauschen und ein paar wichtige Dinge besprechen.
Es ist den Verantwortlichen tatsächlich aufgefallen,dass diese Umfrage nicht optimal gelaufen ist. Insbesondere auch wegen eurer vielen kritischen Beiträge hier.

An dieser Stelle möchte ich allen, die hier ihre Meinung kund getan haben, einmal *herz*lich danken.*blumenschenk*

Denn euer Feedback trägt dazu bei,dass man hier noch einmal die Fragen und Antwortmöglichkeiten entsprechend kritisch betrachten kann.*top*

Sobald es etwas Gravierendes zu berichten gibt, werde ich mich hier zu Wort melden.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünscht euch Eva*bussi*
*********lfink Mann
156 Beiträge
JOY-Team 
Umfrage Squirting
Liebe Diskutanten,

ich bin Alex vom JOY-Team. Das von mir vorgeschlagene Telefonat mit Nosytoo ist aufgrund beidseitiger zeitlicher Engpässe leider noch nicht zustandegekommen. Wir haben uns dennoch auf magische Weise kurzschließen können.

Daher hier ein paar Worte zum Thema:

Die Umfrage hatte fraglos ihre Mängel. Die Fragen an die Damen sind zwar mit squirtingerfahrener weiblicher Unterstützung entstanden, dennoch hätten die Antwortoptionen diverser sein können. Das Fehlen eines Freitextfeld ist bedauerlich. Ein anderer genannter Punkt sind Mehrfachantworten. Die sind allerdings in der Auswertung kein Allheilmittel für Objektivität. Es kann sogar eine Tendenz zur Verwässerung eines greifbaren Resultats auftreten. Daher fiel hier die Wahl gegen Mehrfachantworten und für eine Frage Richtung "Was gilt für dich am ehesten?".

Mindestens zwei Faktoren spielen in eine Umfrage ein: Zeit und Zweck. Die Umfrage sollte also für Mitglieder zum einen nicht allzu lang sein. Denn letztlich bekommen sie Mitglieder, ohne dass sie darum gebeten hätten. Zum anderen dient sie einem Zweck. Dieser Zweck ist der morgen erscheinende Beitrag: Dessen Schwerpunkt ruht auf Bredouillen des Squirtens aus männlicher und weiblicher Perspektive. Es ist kein allumfassender Squirting-Guide, der von Geschichte bis Stimulationstechniken alles abdeckt, und das auf Basis der Umfrage tut. Nein, die Umfrage ist nicht der Aufhänger, sondern ein Plus. Ohnehin kommen nicht alle abgefragten Punkte zur Sprache.

Die Befürchtung einer Dame, der Beitrag würde jahrelange Squirting-Lobbyarbeit zerstören, halte ich für unbegründet. Einerseits ist das kein Beitrag contra Squirting, andererseits ist das JOYclub-Magazin leider nicht die Seite Drei der Süddeutschen. Würde ich Smileys mögen, würde an dieser Stelle ein augenzwinkerndes stehen.

Mein bescheidenes Plädoyer hier: Geht nicht voreingenommen bzw. von Vornherein negativ an den Beitrag heran. Wenn euch nach dem Lesen etwas inhaltlich aufstößt, tragt es gerne in die Diskussion. Aber seid lieb zueinander. Und natürlich zu mir.

Danke für euer reges Feedback und liebe Grüße,
Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.