Hallo liebe Mitglieder
,
mit Erstaunen lese ich ihr eure Beiträge.
Ich gestehe, auch ich/wir habe/n keine Umfrage erhalten.
Aber vor einiger Zeit wurden wir Mods von einem Joyteam Mitglied zum Thema Squirting angeschrieben und es wurden uns einige Fragen gestellt.
Ich glaube, ich war die Einzige, die Lust und Zeit hatte,darauf zu antworten.
Von einer Umfrage war aber nicht die Rede und ich frage mich auch,was das für Fragen waren.
Erinnert ihr euch an die Challenge?Nachdem Simone ausgestiegen ist, ist die zweite Challenge eingestellt worden. Im zweiten Teil dieser sollte unter Anleitung möglich gemacht werden Squirten zu lernen.
Nach einer Weile wurde zwar eine Fortsetzung angekündigt. Diese ist aber nach kürzester Zeit eingeschlafen. Ein neuer Werbepartner war schon da. Neue Tests mit Kugeln und Kegeln wurden angekündigt... Und nie wieder was davon gehört.
Dann tauchte aus dem Nichts eine Beckenboden-Gruppe auf. Die irgendwie auch ohne wirkliches Konzept vor sich hin dümpelt.
Ich kann versichern,dass die Gründung der Beckenbodengruppe rein gar nichts mit dieser fragwürdigen Challenge von Simone zu tun hat. Wäre das der Fall,wäre ich der Gruppe mit Sicherheit nicht beigetreten.
Welchen Sinn macht es hier zu schreiben „habe nichts bekommen“??
Das ist so interessant wie „schade, zu weit weg“, die Fragestellung im EP war doch eindeutig...
Viellieicht räumt das ein Mod mal auf, dann macht so ein Thread auch Spaß zu lesen.
Wer den Sinn nicht erkennt, ist nicht gezwungen, hier mitzulesen.
Ich sehe auch keinen Grund, hier "aufzuräumen". Außer künftig genau die Beiträge der User, die hier meinen, ihr Desinteresse deutlich machen zu müssen, statt einfach
auf " nicht beobachten" zu klicken.
LG,Eva