Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf aus Berlin gesucht1
Ich suche für ein Portrait bis Erotik Shooting einen erfahrenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Technik braucht es

******ore Frau
4.608 Beiträge
So, jetzt bin ich extra wieder dieser Gruppe beigetreten, um in diesem Thread etwas zu schreiben, was mir wichtig ist! (Es wird nicht bei diesem Beitrag bleiben, keine Sorge!)

Zwei Dinge möchte ich gerne von mir berichten:

1. ich muss bereits sehr erregt sein, bevor ans ejakulieren zu denken ist. (Bei mir geht das sehr schnell, ich lebe eine sehr freie und lustbetonte Sexualität und finde Selbstbefriedigung etwas sehr Bereicherndes, das muss nicht oft stattfinden, aber durch Lust im Kopf ausgelöst werden)


2. - und das ist noch viiiieeel wichtiger: ich muss mich emotional komplett geborgen fühlen. Ist da ein klitzekleiner ungelöster Aspekt in der Beziehung zu dem Mann, mit dem ich intim bin (ich bin poly, es können theoretisch auch mehrere sein), geht weniger bis gar nichts mehr!

Weibliche Ejakulation ist ein Geschenk für mich selbst und den Mann, mit dem ich es teilen möchte. Wird das nicht wertgeschätzt, geliebt, mit Begeisterung begrüßt, fänd ich das sehr traurig und mein Körper würde darauf mit Abschalten reagieren.

In der Hoffnung, dass dieser Beitrag Dir und anderen weiterhilft!

Dani

PS: ich hoffe, Eva, ich bleibe mit einem Satz im Rahmen.....: Über der Inkontinenzunterlage eine Fleecedecke ist der absolute Wärme- Wohlfühl- Kuschel- Bringer!
@ NosyToo
Kueken47:
Kurz zum Thema Nässeschutz, der wichtig ist, um entspannt das Squirten genießen zu können.

NosyToo:
Also sorry, aber kurz ist anders als das, was da folgte.
Wenn man" kurz "ankündigt, sollte es auch wirklich kurz gehalten werden .
Zumal ich einen Beitrag zuvor ausdrücklich darum gebeten hatte, das Thema Nässeschutz hier NICHT zu diskutieren. Schon gar nicht in epischer Breite! *motz*

Der nächste Ausflug in dieses Thema wird damit belohnt, dass der Beitrag ohne Gnade in die *tonne*fliegt...

Sorry vielmals das mein Beitrag doch länger ausgefallen ist, wie ursprünglich geplant. *augenzu*

Aber du weißt ja, Frau und sich kurz fassen *rotfl*
Der Wille war da, aber an der Umsetzung hat’s gehapert. *tuete*

Ich werde in Zukunft drauf achten!
Kurz bleibt kurz, wenn es so da steht *top2*

Oder ich schreibe gleich dort, wo spezielle Kommentare/Antworten zum jeweiligen Thema gewünscht sind. *tipp*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guter Ansatz! *zwinker*
Freue mich über die Einsicht. *top*

Und nun bitte*zumthema*

LG, Eva*bussi*
Bis ihr hei?er saft nur noch so im schwall raus spritzt
Hallo ihr Lieben,
Hier mal meine Erfahrung über meine Technik...

Ich liebe es, eine Frau ausgiebig von Kopf bis Fuß zu verwöhnen. Vor allem ihre Pussy, ausgiebig zu lecken, am Kitzler zu saugen und sie zu fingern. Sie soweit zu bringen, das sie sich mir völlig hingibt und sich fallen lässt! Dann kann kommt es auf die Technik an, ob sie spritzt oder nicht. Mit zwei Fingern in das nasse Fötzchen und etwas nach oben krümmen. Schön mit Gefühl rein und raus, bis der Punkt erreicht ist und sie dann nasser und nasser wird. Bis zu guter letzt ein Schwall ihres heißen Saftes aus ihr raus spritzt. Macht mich meeega heiß, wenn es dazu soweit kommt! Hab da ehrlich ein Händchen dafür. Hat dich das jetzt heiß gemacht? Also ich bin total erregt vom schreiben. *gg* Verdammt da muss ich wohl noch selber ran.
*******iggi Paar
365 Beiträge
es hat geklappt
guten morgen liebe gemeinde

gestern hat es das erste mal nach 4 Jahren üben teilweise Verzweiflung viel lesen viele Leute (teils hier im Forum) nerven endlich geklappt

ok es geht hier ja um Technik.
Wir haben das früher immer auf der rücken Lage versucht da ihr dies am besten gefiel. Da wir aber ein Wasserbett besitzen dachten wir anfangs das sie einfach falsch liegt dann probierten wir es auf den Fußboden auch dies war erfolglos. Nach nun vier Jahren üben verzweifeln nicht wissen warum es nicht klappt habe ich mich in den letzten Wochen mal wieder verstärkt über das Thema informiert, und mit Nicole viel darüber gesprochen woran es liegen könnte. ich muss dazu sagen ja sie weis worum es geht da wir vor 4 jähren in Berlin einen Workshop besucht haben den ich ihr geschenkt habe da funktionierte es wunderbar sie mochte das Gefühl, nur leider kam danach 4 Jahre üben wie ich oben schon beschrieben habe und nein wir haben uns da nicht drauf versteift wie viele etz denken mögen. wir haben es halt einfach immer wieder probiert. so nun aber zurück, nach viel lesen haben wir es gestern ganz gechillt spontan im stehen probiert sie lehnte sich an der wand an und ich fing an erst schön von außen stimuliert dann merkte ich das sie sehr feucht war und ging zu ihrem g Punkt über und siehe da nach nur kurzer zeit lief es einfach raus. anfangs bekam sie es gar nicht mit dann meinte sie hab ich etz. Pippi gemacht. Ich sagte ihr natürlich ist das kein Pippi ich sagte zu das war es wo wir solange darauf hingearbeitet haben wir waren beide danach total happy.

so nun hoffen wir das es sich halbwegs vernünftig liest und wir hier richtig sind mit unserer Erfahrung
Lieber Benni Niggi,

Danke für deinen wirklich coolen Bericht.
Ich fand ihn wirklich nützlich und wertvoll für mich.

Ich habe auch festgestellt , dass die Stehvariante irgendwie leichter ist für mich.
Vor kurzen bemerkte ich auch, dass der Winkel des Fingers vom Göttergatten so wesentlich besser ist wie z.b. im Liegen.

Im Liegen geht es tendenziell eher nach unten im stehen ist nach oben, dass für mich ein besseres Gefühl darstellt .

Auch bemerke ich, da ja noch Anfängerin in diesem Bereich und in den Wechseljahren, mein Körper seinem Rhytmus folgt.
Mal bin ich in Summe feuchter dann scheint es leichter zu gehen.
An anderen Tagen fühle ich mich eher hmm trocken.

Auch stellte ich fest , das ich eindeutig nur diese Nässe aufbauen kann im Zusammenspiel mit meinem Mann.
Ich ziehe meine Erregung aus seiner Erregung.
Ein Selbsterkunden wie viele Frauen es mögen und gerne betreiben, ist für mich überhaupt nicht so lustvoll .
Natürlich befriedige ich mich auch selbst , genieße auch den schnellen Druckabbau, aber tatsächlich ist es nicht mehr als das.
**********aar73 Paar
307 Beiträge
Wir überlegen als, ob es wirklich einer Technik bedarf?
Bei uns war es eher so, das wir lange probiert haben.
Finger hier, Finger da, Druckpunkt hier und da. Am ende hat es nicht wirklich funktioniert.
Bis wir an einem Abend im Club einfach angefangen haben und plötzlich lief es einfach nur wie ein Wasserfall.
In diesem Fall war es für uns klar......die Stimmung und natürlich das tiefgründige Vertrauen. Am aller wichtigsten, das es nicht der Zwang war, jetzt muss es funktionieren.
Ab diesem Tag geht es ohne Probleme. Natürlich vorzugsweise im Stehen und in der Hocke. In der Rückenlage hat es noch nicht geklappt, aber auch hier warten wir es einfach ab.
Ja natürlich sollte Mann auch schon wissen wie er mit seinen Fingern umgehen muss. Schließlich bewegen wir unsere Finger in einem sensiblem Bereich der Frau und dieses kann auch schnell sehr unangenehm werden.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********aar73:
Schließlich bewegen wir unsere Finger in einem sensiblem Bereich der Frau und dieses kann auch schnell sehr unangenehm werden.

Richtig...Ich mag es zum Beispiel gar nicht (mehr) mit den Fingern...*zwinker*

LG,Eva
*******ande Mann
6.414 Beiträge
... vielleicht ist es keine Frage der Technik, sondern eine Frage der Kompatibilität beider handelnden Personen...
Es gibt zwei Damen, bei denen ich regelmässig erlebe das sie squirten - andere, mit denen ich ebenso regelmässig verkehre (schreckliches *g* Wort) erleben es bei anderen Herren aber nicht bei mir ....
Somit würde ich das eine oder andere nicht an den Damen oder an mit festmachen - sondern eher an der Gemeinsamkeit.....
*******iggi Paar
365 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********luder Frau
16.367 Beiträge
Technik?

Bei mir wurde es heute Nacht das erste mal beim Vaginalsex sehr nass, ich denke es lag daran, dass der Mann besser bestückt war ... und die Penetration entsprechend intensiver und vermutlich der Winkel, denn er hatte meine Beine bzw mein Becken angekippt (oder wie man es sagen möchte)...

Schön wenn man seinen Körper immer besser kennenlernt *cool*

Und schön, wenn Mann davon fasziniert ist *cool*

Und schön, wenn's nicht mein Bett ist, welches nass wird... *undwech*
****ity Paar
16.586 Beiträge
Kenn ich, dass es nass wird, wenn seitlich eingedrungen wird *top2*
Hallo,

wir versuchen auch seit einiger Zeit in die Welt des Squirtings einzutauchen. Wir sind echt heiß darauf und haben es sowohl mit Hönden als auch Spielzeug probiert. Bisher ohne großen Erfolg.

Wir haben uns die Beiträge sorgsam durchgelesen in den ein oder anderen Tipp zu bekommen. Das größte Problem bei vielen scheint der Kopf zu sein. Das trifft bei uns wohl weniger zu, da wir es unbedingt wollen und auch schon andere Sachen gemacht haben 😜😏 jedenfalls ist es so, dass wir den Punkt wohl treffen, sich wohl auch Druck in der Blase aufbaut doch es nicht zum Ende kommt. Sie sagt, das man dann kurz verrutscht und wieder komplett von vorne beginnen muss. Auf Dauer ist das für die Hand natürlich anstrengend wenn wir hier von 30 min und länger sprechen. Vorspiel ist natürlich immer mit orgasmen dabei.

Frage: hat jemand noch weitere Tipps wie man es schafft den Punkt zu halten? Wie lange dauert es bei euch durchschnittlich wenn ihr den Punkt getroffen habt bis zum großen Spektakel? Über Hilfen und Tipps würden wir uns sehr freuen. 😊
********iner Mann
52 Beiträge
@********X_hh Klappt es denn, wenn sie es alleine probiert?
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********X_hh:
Das trifft bei uns wohl weniger zu, da wir es unbedingt wollen

Es unbedingt zu wollen, könnte unter Anderem genau Problem sein.

Zitat von ********X_hh:
jedenfalls ist es so, dass wir den Punkt wohl treffen, sich wohl auch Druck in der Blase aufbaut doch es nicht zum Ende kommt

Wenn sich der Druck in der Blase aufbaut, handelt es sich aber um Urin und vermutlich nicht um Ejakulat. *nachdenk*

Ich empfehle an dieser Stelle, sich noch ein wenig besser einzulesen bezüglich Vorgänge und Anatomie....

Squirting: Bücher, Dvds und andere Infos

LG, Eva
Zitat von ********iner:
@********X_hh Klappt es denn, wenn sie es alleine probiert?

Daran arbeiten wir gerade 😊
Ich habe gute Erfahrungen mit Kontrollverlust und Kopfkino gemacht.
Entsprechende Rahmenbedingungen und Fixierungen erzeugen eine Hilflosigkeit und Machtlosigkeit.
Ihr Kopf muss abgeschaltet werden, sie muss sich ganz "Fallen" lassen können.
Sicher sein aufgefangen zu werden.
Zitat von ********sRex:
Ich habe gute Erfahrungen mit Kontrollverlust und Kopfkino gemacht.
Entsprechende Rahmenbedingungen und Fixierungen erzeugen eine Hilflosigkeit und Machtlosigkeit.
Ihr Kopf muss abgeschaltet werden, sie muss sich ganz "Fallen" lassen können.
Sicher sein aufgefangen zu werden.

Okay guter Tipp. Das probieren wir mal aus 😊 Danke
*******_72 Mann
155 Beiträge
Ich würde aus meiner Erfahrung heraus sagen, das es weniger die Frauen sind die es nicht können, sondern vielmehr der Mann, der oft hilflos umherstochert oder fingert.
Natürlich gibt es viele Techniken die man sich aneignen kann oder diverse Bücher lesen.
Oder ist es in der Frau noch zu sehr verankert, das sie das squirten nur ihrem Mann zu liebe erreichrn möchte???
Da ist durchaus was dran, mit dem sich fallen lassen können. Selbst wenn es der eigene Mann bzw Freund oder Lebenspartner ist.
Squirting ist definitiv bei vielen noch eine sexuelle Tabuzone, obwohl sie gewollt wird.

Was mich anbelangt, ich liebe es Frauen zum spritzen zu bringen und ich habe es auch schon geschafft, einige dazu zu bringen, die noch gar nichts davon wussten das es das überhaupt gibt.
*top*
Euch weiterhin viel Spaß und ein angeregtes Unterhalten....

Grüsse *ggg*
******_74 Paar
7 Beiträge
Vielleicht hilft es ihr, wenn mann ihr beim Fingerspiel sagt, dass sie sich ruhig entspannen und alles geschen lassen kann was geschehen will. Und wenn mann ihr dann auch noch sagt, wie erregend ihre Feuchtigkeit ist....




na toll, jetzt hab ich bis heute Abend wieder *kopfkino*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_74
Im EP lautet es:

Wie fühlt es sich zB. an bevor die Nässe kommt?
Gibt es da schon Hinweise?

Was gibt es für Techniken sie wir versuchen könnten?

Und eine Sache die in mir brennt, ich möchte den Geruch und den Geschmack nicht so sehr, wie seht ihr das?
Ich bin da etwas verklemmt.

Danke für eure Hilfe

Habe das Gefühl, das habt ihr gar nicht gelesen.
Die Threaderstellerin ist zwar nicht mehr anwesend... Dennoch würde ich es sehr begrüßen, wenn man auf ihre Fragen einginge und nicht einfach drauf los textet ohne Bezug zum eigentlichen Thema.

LG, Eva
******_74 Paar
7 Beiträge
Gehören Gesprächstechniken nicht auch dazu? *zwinker*
Bei mir war immer ungewollt. Selbst hatte nie die Intention die Frau zum squirten zu bringen, aber durch die Krümmung meines Schwanzes und bei nahezu jeder Stellung von hinten, d.h. Reverse Cowgirl und Doggy. Hat es sich schon angekündigt und ein Schwall von Squirtflüssigkeit hat sich entladen..
Immer wieder ein heißes Erlebnis, das Squirten und das innere Beben der Frau zu sehen und zu spüren.
Rein aus technicher Sicht wurde mir von squirtenden Damen eine Methode beim Fingern als streichende Bewegung an der Oberseite der Vagina von innen nach außen beschreiben.

Wobei auch dort nie davon gesprochen wurde jede Frau immer zu squirten zu bringen.
*******unda Mann
2 Beiträge
finde, gut gepflegte Fingernägel und Finger ohne rauhe Stellen bei gut geölter Vagina/Yoni... können helfen. Für mich geht es am einfachsten mit Mittel und Ringfinger. Wenn es nicht die erste 1-2 Minuten klappt, dann sollte man mit dem Gezerre aufhören.
Habe wenig Krümmung in meinem Schwanz *zwinker* , deswegen spritzt es regelmäßig nur bei der Stimulation des G-Punktes im richtigen Rhythmus mit meinen Fingern und Rhythmus ist wohl auch die gefühlvolle Verbindung zur Frau und/oder Ihrem Körper. In die Augen schauen macht für mich auch Sinn....... *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.