Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1380 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
bestimmte Blowjob-Technik gesucht11
Ich war auf der Suche nach einem Forum mit einer breiten Community…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Technik braucht es

Genau
Über Tipps und Erfahrungen freue ich mich sehr.

Schon klar dass jede Frau anders reagiert.
Das ist ja nicht das Thema .

Sondern wie oder durchwas funktioniert es bei euch.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Hast den Link mal angeklickt?
*********0431 Frau
974 Beiträge
Die beste Technik ist das Vertrauen. Und die Aufmerksamkeit für eigenen Körper.
Ich überliess mich meinem Partner, der (wie peinlich für mich) weit mehr Erfahrung hatte, er wusste ganz genau, was er tat und war , und ist, sehr aufmerksam.
Ganz bald stellte ich fest, dass ich dieses "Pumpen" überhaupt nicht leiden kann, obwohl es ziemlich erfolgreich ist.
Mittlreweile squirte ich oft und gerne, auf verschiede Weise - manchmal spritzt es richtig, mamnchmal läuft sehr lange einfach aus. *regen* Manchmal aber überhaupt nicht. Und dann ist es für mich wichtig zu sagen: "dann eben heute nicht", und gut ist.
Das wichtigste für mich war mein eigenes Erlaubniss loss zu lassen, das ich mir gegeben habe.
Undercover luder

Danke sehr.

Ich hatte den angefangen zu lesen , aber anfangs waren nicht wirklich hilfreiche Infos dabei.
Nun habe ich mich schon ein bisschen quer gelesen, und bin bei den informativen Beiträgen hängen geblieben.

Und da gab es für mich schon einige Informationen.

Danke für dafür
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Du spürst kurz vorm Spritzen einen Druck auf der Blase. Dem musst du nachgeben. Dich dagegen drücken und dich öffnen. Komplett hingeben.

Nicht wirklich....*nono*
Den Druck spüre ich persönlich ganz woanders...
Ich lokalisiere den eher in der Vagina , aber nicht auf der Blase.
Und drücken tue ich gar nicht....auch nicht dagegen. Ent-statt anzuspannen finde ich in diesem Zusammenhang besser ausgedrückt. Denn oben liest es sich tatsächlich anders...*floet*

LG,Eva
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Frage zu dem WIE...

Hier mal ein Beitrag , den ich mal im Forum verfasste.
Der umschreibt Einiges,was dich, liebe TE vielleicht interessieren könnte.

Squirting: Wieviel und wie oft und alle Superlativen:

Eine Frage am Rande von mir.
Deine Außerungen:

Ich möchte jetzt gerne folgendes klar stellen
Nein wir sind nicht ich betone nicht am Paartausvh interessiert.
Und nein ich erkläre auch nicht wie es zu dem anderen Mann kam.

Mich interessieren Tips von Nenschen die es können, und nicht Hinweise auf paartausvh, clubbesuche, sexorgiern oder sonstiges.

Auch möchte ich nicht vermeintlich psychologisch analysiert werden, im mich hier zu rechtfertigen.

Mir geht es um Tipps, Erfahrungen die mir helfen.

....sind sehr irritierend für mich. Warum bist du so feindselig?
Du willst nichts erklären? Klar, dein gutes Recht.
Aber andererseits willst du hier sehr detaillierte und auch persönliche Erklärungen/ Erfahrungen von Anderen haben. Da wäre es vielleicht nett und auch sinnvoll, mal ein wenig über das WIE herauszulassen, als es dir das erste Mal passierte.
Deine abweisende Art empfinde ich als unangenehm und auch als unangebracht , wenn man bedenkt,dass du hier Fragen stellst und sie gerne beantwortet hättest.
Der Ton macht gerade bei diesem sensiblen Thema die Musik. Dein Auftreten kommt hier nicht so gut....

PS. Schreibe dies nicht als Mod der Gruppe- sondern ist meine Meinung als squirtende Frau, deren Rat du ja hier suchst.....*zwinker*

LG,Eva
Eva und ihr alle

Das sollte es gar nicht sein .
Danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.

Also somit entschuldige ich mich wirklich und aufrichtig .
Nichts davon war meine Intension.

Es ist ein sehr sensibles Thema.
Dem stimme ich dir völllig zu.

Für mich waren und sind Tipps und Erfahrungen diesbezüglich einfach hilfreich.

Als Beispiel die Inormation über Tee oder Wasser trinken.
Ich bekam tatsächlich wirklich gute Hinweise über die privaten CM wie Paare es machen und was daran wichtig war.

Das hilft mir, ich bekomme dadurch Impulse.
Ich kann mir meinem Mann es einfach testen, nachfühlen ob es für uns gut sein könnte oder nicht.
Manches mag ich vielleicht gar nicht, wir stellten z,b. Fest Druck auf die Bauchdecke mag ich nicht.

Ich bekam Tipps wo der Mann sich befindet, wird unterbrochen oder nicht.

Das hilft ja wirklich weiter.

Also nochmal ihr Lieben,
Blödes Verhalten mag ich gar nicht.
Am allerwenigsten von mir.

Also ich bin wirklich an euren Erfahrungen interessiert .
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Davon ab, gibt es hier in der Gruppe ja von Haus aus viele Beiträge über Erfahrungen, es gibt doch glaube ich einen Thread über Stellungen beim Squirting....

Ich verstehe nicht was die Getränke damit zu tun haben *nachdenk*.... ich kann ohne großartig viel getrunken zu haben squirten und das sogar sehr viel....
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Am besten mal “Stellung“ in die Suche eingeben, da sind gleich mehrere Themen präsent... *les*
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Trinken ist wichtig, um den Wasserhaushalt wieder auszugleichen, aber das vor allem hinterher.

Bei mir ging es anfangs auch am besten, während er im Stehen seine Fingern einsetzte... Erste Erfahrungen im Liegen waren auch schon da, aber da musste ich - wie von vielen bereits beschrieben - bewusst loslassen.
Im Stehen fing es an zu laufen, ich konnte mich gar nicht dagegen wehren. Und mein Körper hörte nicht auf mich, es ließ sich nicht willentlich stoppen...
Vielleicht ist auch Kunyaza (er klopft mit seinem Penis auf deinen Scheidenbereich inkl. Kitzler) eine Möglichkeit für euch...

Ms Pimppi
*********0431 Frau
974 Beiträge
Kunyaza
Jaaa, das ist was wirklich wunderbares.
Kunyaza

Das bringe ich mal in Erfahrung was das ist??
Hört sich ja interessant an.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Tante Wiki schreibt dazu:

Kunyaza bezeichnet eine afrikanische Sexualpraktik.

Diese traditionell in Ruanda angewandte Methode bedeutet wörtlich übersetzt „zum Urinieren bringen“. Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Während des Beischlafs wird der – durch vaginale Penetration angefeuchtete – Penis aus der Vagina gezogen und vom Mann zwischen zwei Fingern gehalten. Nun beginnt er rhythmisch, zunächst auf die kleinen Schamlippen, später auch auf den Scheidenvorhof und die Klitoris, mit dem Penis zu schlagen. Die Geschwindigkeit steigert sich dabei zusehends.

In Europa bekannt wurde die Methode durch Nsekuye Bizimana, der das Buch Weiblicher Orgasmus und weibliche Ejakulation dank afrikanischer Liebeskunst geschrieben hat. 2011 erschien Kunyaza - Die afrikanische Liebeskunst von Pierre Roshan auf DVD. Die DVD siedelt sich im Bereich Sex-Education an.

Es gibt im Netz viele Links (und bestimmt auch Videos *zwinker* ) zum Thema...
*ja*

Gelesen.. *g*
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Kommt wohl darauf an, welche Reize für's squirten vorliegen müssen, ich glaube bei mir könnte der Mann da ne Stunde “rumklopfen“ und nix würde passieren *umfall*

Aber, Versuch macht kluch *zwinker*

Ich denke bei der TE waren auch Finger im Spiel, oder?
Ja waren es.

Da es sich nicht schmerzhaft oder zu viel anfühlte vermute ich ein oder zwei.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt hierzu auch einen guten Magazin Beitrag im Joy

https://www.joyclub.de/sex/3324.kunyaza_das_orgasmus_verwoehnprogramm_fuer_sie.html

Oder hier in der Gruppe

Squirting: Kunyaza

Ich selbst bin auch bekennende Kunyaza Liebhaberin*love3*

LG, Eva
Nun eine Rückinfo für euch.

Ich habe mit Interesse hier, oder auch quer oder auch direkte CM gelesen.

Manche Erlebnisse lesen sich so unglaublich lustvoll, die werde ich ausdrucken und mit meinem Mann zusammen lesen.
Und hoffentlich , unabhängig vom squirten oder nicht, nachmachen.
Schon beim lesen und vorstellen alleine war ich schon ziemlich kribbelig und voller Bilder in meinem Kopf .

Anderes ist für mich noch abstrakt aber wartungsfrei so die Klopftechnik.
Aber das drucke ich auch aus, und spreche das in einer schönen entspannten Sonnlichen Situation mit meinem Mann durch.
Wer weiß. *anmach*

Zwei Dinge öffneten mir die Augen.
Ein User schrieb mir, seine Partnerin kann squirten nur im Stehen, aber nicht bei dem orgasmus .
Das deckt sich völlig mit meiner Erfahrung .
Erfahrene Frauen können dies wohl in vielen Stellungen, so wie ich las.
Ich als Beginner starte leichter im Stehen. Das befreit mich sehr, zumal unser letzter Stehsex im Sommer war.
Und wir beide diese Stellung lieben.
D, h. Der Sex im Stehen darf wieder ruhig einen regelmäßigen Platz in der Stellungsliebe haben.
Und wichtig für mich, es ist nicht orgasmusabhängig *g*.

Was mich wirklich betroffen gemacht hat, ist das Thema Zeit.
Diese gönnen wir uns viel zu wenig.
Zeit für die Vorbereitung, Zeit für den Genuss, Zeit für das fallen lassen, Zeit für das zulassen.

Auch hier nehme ich die ein oder andere Geschichte um hier mehr Zeit in unser Leben zu bringen.
**********luder Frau
16.371 Beiträge
Vorbereitung?

Zur Not den Handtuchvorrat mopsen.... im Stehen auf gekacheltem Boden, Vorbereitung gleich Null....
Einfach die vorgenannten Hinweise beachten
... dann klappt es. Habe auch ewig mich gefragt, ob ich es kann. Und dann festgestellt, dass es ganz einfach ist oder ich ein Naturtalent bin ... ?*stolzbin*
*******ella Frau
984 Beiträge
Also ich fasse nun einfach mal meine Erfahrungen zusammen wie es zumindest am besten bei mir klappt.

Es ist aber für mich oftmals eine Kopfsache ob ich es zulasse oder nicht.

Mich bei einem Mann wohlfühlen, genießen und sich fallen lassen können.
Ist der wichtigste Punkt - ohne dieses klappt es zumind. bei mir nicht!

Eine schöne K-Massage vorab, ist sehr entspannend und auch erregend.
So hat man automatisch schon immer Unterlagen/Handtücher unterliegen.
Wenn er dann mich noch vorher mit der Zunge verwöhnt hat
bzw. auch nur mit einem od. auch zwei Fingern in mir spielt....
dabei Richtung Bauchdecke geht und den für mich richtigen Punkt trifft - herrlich.

Ich genieße diesen Moment.

Wenn es tatsächlich im stehen passiert... tja kommt dann drauf an wo man steht.
Zur Not muss die Hose, Shirt oder was auch immer als Auffangstadion dienen.
Habe da gerade herrliche Erlebnisse im Kopf.... *haumichwech*

LG Miabella
**********elzer Mann
963 Beiträge
Liebe TE...
Ich denke, die Technik und die Stellung sind eher zweitrangig,wenn Frau sich nicht fallen lassen kann. Und der Mann sollte auf die frau eingehen... Wenn man da manchmal in diversen Filmchen sieht,wie da Mann an- respektive in der Frau rumreisst , denkt man eher ,er möchte ne Motorsäge zum Laufen bringen. *panik*
*******ella Frau
984 Beiträge
Ja, leider...
ich sage dann immer "Hey" ich bin kein Suppentopf in dem man(n) wie wild rum rührt.
Nun ist es eine Weile her und ich möchte wieder ein bisschen erzählen.

Ich bekam sehr sehr viel Hilfe, und konnte mich mit vielen verschiedenen Männern, Frauen und Paaren austauschen.

Manche hatten wie ich keine richtige Erfahrung, andere dagegen erzählten mir ihre Erfahrungen und / oder gaben Tipps.

Alles war sehr wertvoll förmlich.
An dieser Stelle

*knicks*an euch alle.

Nun folgendes.

Die letzten Monate waren, nun sagen wir , experimentell und völlig Erfahrungsfrei.
*g*

Nichts sprudelte, tröpfelte oder rann vor sich hin.

Ein Buch half mir weiter ( eine Empfehlung, der G- Punkt und die weibliche Ejakulation).
Dann ein Bericht den ich über die Klopftechnik fand.
Kunyasa.

Ich erwähnte im Vorfeld, dass Thema der vielen Nässe beschäftigte mich sehr.
Ich habe es nicht so mit den Körpersäften, und tatsächlich war dieses ein großer Blockierpunkt in mir.

Mein Mann und ich diskutierten viel, und für ihn war die Nässe, das Wasser , die Flüssigkeit völlig sekundär.
Das erleichterte mich, schaffte mir auch die nötige Befreiung.

Nun also, langer Rede kurzer Sinn .
Nachdem ich völlig darauf verzichtete, nun unbedingt squirten zu müssen.
Die Kombination der Klopftechnik, Zeit , mehrerer vorhergehende Orgasmen, perfektes Zungen und Fingerspiel..
Sprutzelte, floss es in Strömen.

Wir waren beide so erschrocken von der Menge, und mussten nachdem zig Handtücher alles mögliche aufsaugen sollten, herzhaft lachen.

Also , mir ist nun klar was ihr meintet
Mit keinen Druck machen, richtige Technik , und so weiter.

Nun eine Frage.

Ist es irgendwann immer so. Also ist bei jedem erfüllenden Sex immer squirtwasser mit dabei?

Oder ist es abhängig von Tagesform, Erregungsgrad, hormonhaushalt oder was weiß ich?

Diese Frage Stelle ich mir?

Muss ich immer ein Handtuch griffbereit haben?
Ich kann nur für mich reden und habe nur einen Zusammenhang feststellen können. Bei mir ist der Erregungszustand maßgebend. Je höher er ist, umso mehr fließt es. Habe ich ersteinmal ein bestimmtes Level erreicht, wird alles geflutet. Handtücher sind immer ein muss! Squirten tue ich bei jedem guten Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.