Nun ist es eine Weile her und ich möchte wieder ein bisschen erzählen.
Ich bekam sehr sehr viel Hilfe, und konnte mich mit vielen verschiedenen Männern, Frauen und Paaren austauschen.
Manche hatten wie ich keine richtige Erfahrung, andere dagegen erzählten mir ihre Erfahrungen und / oder gaben Tipps.
Alles war sehr wertvoll förmlich.
An dieser Stelle
an euch alle.
Nun folgendes.
Die letzten Monate waren, nun sagen wir , experimentell und völlig Erfahrungsfrei.
Nichts sprudelte, tröpfelte oder rann vor sich hin.
Ein Buch half mir weiter ( eine Empfehlung, der G- Punkt und die weibliche Ejakulation).
Dann ein Bericht den ich über die Klopftechnik fand.
Kunyasa.
Ich erwähnte im Vorfeld, dass Thema der vielen Nässe beschäftigte mich sehr.
Ich habe es nicht so mit den Körpersäften, und tatsächlich war dieses ein großer Blockierpunkt in mir.
Mein Mann und ich diskutierten viel, und für ihn war die Nässe, das Wasser , die Flüssigkeit völlig sekundär.
Das erleichterte mich, schaffte mir auch die nötige Befreiung.
Nun also, langer Rede kurzer Sinn .
Nachdem ich völlig darauf verzichtete, nun unbedingt squirten zu müssen.
Die Kombination der Klopftechnik, Zeit , mehrerer vorhergehende Orgasmen, perfektes Zungen und Fingerspiel..
Sprutzelte, floss es in Strömen.
Wir waren beide so erschrocken von der Menge, und mussten nachdem zig Handtücher alles mögliche aufsaugen sollten, herzhaft lachen.
Also , mir ist nun klar was ihr meintet
Mit keinen Druck machen, richtige Technik , und so weiter.
Nun eine Frage.
Ist es irgendwann immer so. Also ist bei jedem erfüllenden Sex immer squirtwasser mit dabei?
Oder ist es abhängig von Tagesform, Erregungsgrad, hormonhaushalt oder was weiß ich?
Diese Frage Stelle ich mir?
Muss ich immer ein Handtuch griffbereit haben?