Hallo an alle!
Auch ich sag erstmal danke für die Aufnahme ...
Bei mir fing alles ähnlich an, wie bei meiner Vorgängerin hier. Saß in der Wanne und dacht, ich muss pinkeln...aber dem war nicht so, denn ich war kurz vorher auf dem Klo. Nach etwas weiter fühlen, passierte es noch ein zweites Mal. Gelesen hatte ich vorher schon so einiges darüber, nur dachte ich, dass ich sowas eh nicht kann.
Dann beim Sex mit meinem Mann, hatte er mich so geil gemacht, dass er es plötzlich auch schaffte. Ich hatte ihm vorher von meinen Selbsterkundungen natürlich nichts gesagt. Er hatte nicht einmal seine Finger gebraucht. Nur das geile Gefühl von seinem Zauberstab und seiner prallen Eichel genügte. Er drang immer nur flach mit seiner Eichel ein und massierte so ordentlich meinen G-Punkt. Plötzlich geschah es. Mir war es total peinlich, entschuldigte mich noch tausendmal, dass ich es nicht aufhalten könne. Er fand's megageil. War auch überrascht, dass squirten so klappt bei mir. Naja, das Bett war hin, bis auf die Matratze alles durch ...
Vor einiger Zeit traf ich allerdings jemand,der sogar die richtige Fingertechnik drauf hat. Ein mega Gefühl. Ich spritzte alles nass, ihm bis zur Schulter hoch, sagte er. War auch immer noch völlig baff, dass ich es kann, kann es gar nicht recht glauben.
Steh noch ziemlich am Anfang mit meinen Erfahrungen, will aber immer mehr... Squirting hat für mich echt Suchtfaktor.
Nun hab ich versucht meinem Mann die richtigen Fingertechnik beizubringen. Aber irgendwie klappt das nicht. Er hat ständig Angst, in mir was zu zerstören. Ist viel zu soft. Habt ihr Tipps, wie ich ihm es richtig erklär?!
Danke schonmal jetzt für eure Ratschläge.