Männerdenken
Hallo zusammen,
Normalerweise gebe ich selten eigene Erfahrungen preis, aber gerade bei diesem Thema ist die Sache als Mann komplizierter als man(n) denkt...
Nein, Männer reden da in der Regel nicht drüber... im übrigen auch zu meinem eigenen Leidwesen... auch wenn die Antwort jetzt einige überraschen wird, erkläre ich auch gerne, warum..
Das Problem ist, dass viele Männer privat und auch hier, eh meist „ein großes Maul“ haben, wenn es um ihre Anzahl, Versautheit und Geilheit von Frauen geht... Fisten, Squirten, Schlucken, 24h Dauerständer, Frauen, die nach einer tollen Nacht mit Ihnen für zwei Wochen nicht mehr sitzen können... bla blabla Blabla... alles haben sie nach EIGENER AUSSAGE zuhauf...
Jetzt kommt das Problem:
1.) bei den wenigsten, die damit Prahlen, stimmt das so überhaupt
2.) Diejenigen, die das tatsächlich haben (dazu gehöre ich), wollen sich nicht auf diese Prahlhans-Stufe stellen (lassen)
3.) Diejenigen, die das haben und von anderen hören, finden das (egal ob es stimmt oder nicht) eher „unangemessen“, die intimen Geheimnisse der jeweiligen Partnerinnen in einer öffentlichen Runde so breitzutreten. Und ich finde, dass gerade solchen Frauen eine noch mehr erhöhte Wertschätzung entgegengebracht werden sollte... 😌
Wenn man einen Gleichgesinnten und auch „taktvollen“ Gesprächpartner hat, reicht eine bloße Andeutung (die man im übrigen nur dann verstehen kann, wenn man(n) wirklich Erfahrungen damit sammeln konnte, dann wissen beide ohnehin, was Sache ist 🤗
Somit von meinen bisherigen Erfahrunhen her ein eindeutiges NEiN 🤗