Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting-Flüssigkeit: Viskosität und Geschmack13
Bisher hatte ich keine Gelegenheit, eigene Erfahrungen damit zu…
zum Thema
Squirten lernen?250
Habe sehr aufmerksam und interessiert euren artikel zum Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting Flüssigkeit sammeln

*********_Tour Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Squirting Flüssigkeit sammeln
Ein Frage *frage*wie würdet IHR die Flüssigkeit beim Squirting Sammeln. Wir finden es sehr Geil die Flüssigkeit in einer Flasche mit zu führen.

Wir hoffen auf Tipps

Geile Grüße
Sub C & Dom M *hutab*

******_55 Mann
590 Beiträge
Am liebsten sofortige Aufnahme aus der Quelle *schleck* *leck*
Das ist doch eine Idee für die Höhle der Löwen, gutes Start-Up *ggg*
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Und entnehmt ihr die Flüssigkeit der Flasche auch wieder?
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Danach wurde nicht Gefragt *nein* .Aber war klar das so was geschrieben wird. *nein*

Unglaublich das immer mit dem Schw.....z gedacht wird.

*nein*
Wer fragt riskiert Antworten *lol*
***Pe Paar
115 Beiträge
...
wir sammeln die Flüssigkeit beim Squirting nicht da dies mein Mann gleich in den Mund will und es dabei genießt .
Der Gierlappen *smile*
*******DU76 Mann
384 Beiträge
*********ar72:

Galt das jetzt meiner Frage? Wieso Schwxxx?
Ein relativ großer Trichter auf die Flasche und rein damit...
Profilbild
*********iger
317 Beiträge
Auffangen:
eine Kuhle unter den Po im Lager herrichten, Lacktuch darüber, davon in ein Gefäß füllen.
Im alten Japan hatte man spezielle Gefäße dafür: eine Schale mit angebautem Dildo!
*****uis Mann
130 Beiträge
@tantric_tiger
Könntest du bitte mal ein Bild davon einstellen!? Oder link. Kenne das nicht aber es interessiert mich sehr
Marc
My self
****ldx Mann
1.180 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen das Sie auf einem Gummi-/Latex-Tuch liegt und beide zunächst Ihr Squirten in vollen Zügen genießen. Anschließend der Geilsaft vom Tuch, mit einem Trichter in die Flasche füllen und fertig! *ja* *lach*
*********in85 Frau
105 Beiträge
am besten wenn du im stehen suirtest einen plastik darunter legen und am schluss nur noch in die flasche giessen.so wird au weniger verschwendet denn ich kann mir vorstellen mit trichter und so geht trotzdem so einiges daneben und das wäre ja schade um die flüssigkeit
*********_Tour Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
*******DU76:
*********ar72:

Galt das jetzt meiner Frage? Wieso Schwxxx?

*nein* der erste der Schrieb war damit gemeint.

Wir hatten nur eine Frage gestellt wie Ihr es Sammeln würdet.
Auf Deine Frage ja die Flüssigkeit wird im Club als Shot wieder getrunken
*******DU76 Mann
384 Beiträge
Okay, damit ist meine Frage geklärt *zwinker*

Aber die Idee weiter oben könnte zielführend sein.
Wir genießen solange der Saft warm ist, direkt aus der Quelle. Trotzdem ist es schon geil zu sehen, wieviel da rauskommen kann. Egal wie, es gibt leider immer etwas Schwund...
Geht es Euch ums begutachten der Menge oder was macht ihr damit ?
****age Mann
46 Beiträge
Wie so oft:
abhängig von den Gegebenheiten!
Wie groß ist die Menge der aufzufangenden Flüssigkeit, wie "standfest" ist die "Spenderin" während der Abgabe, klappt es ggf. nur in bestimmten Stellungen, in wie weit kann die Flugbahn kontrolliert werden...
Die einfachste Konstellation ist vermutlich, wenn die "Spenderin" im Stehen einen gerichteten Strahl in einen Trichter lenken kann. Nun ist aber aufrechtes Stehen mit ruhendem Becken während des Höhepunkts nicht unbedingt jedermann´s (ok, jederfrau´s) Stärke.
Je nach Intensität des Orgasmus und verbleibender Körperbeherrschung müssen also wohl weitere Hilfsmittel oder Maßnahmen dafür sorgen, dass das kostbare Nass dort gesammelt werden kann, wo es eben landen soll.
Eine wasserfeste Unterlagen wäre aus meiner Sicht die am wenigsten geeignete Variante, weil dann ggf. weitere Fremdstoffe eingeschleppt werden: andere Körperflüssigkeiten, Abrieb von Textilien und Haut, Haare...

Nachtrag: die Frage, was dann mit der gesammelten Flüssigkeit gemacht werden soll, kann ja durchaus auch relevant sein für die Antwort. Soll es möglichst frei von Fremdstoffen sein, um es mit besonderen Leute zu teilen - oder bekommt man von einem Bieter aus Fernost noch einen Bonus, wenn ein paar Schamhaare als "Dekoration" dazugehören?
Statt darauf einzugehen, wird gleich die Gender-Keule ausgepackt und kräftig draufgeprügelt - dabei sind wir hier doch alle erwachsen und über das Niveau von Bienchen und Blümchen sollten die in dieser Gruppe anwesenden Mitglieder auch schon deutlich hinaus sein...
*****leg Paar
204 Beiträge
Messbecher
Wir benutzen einen Messbecher und somit können wir auch gleichzeitig die Menge abmessen die gesammelt wurde.
*********id_GB Mann
1.584 Beiträge
Der Pinkler
Leider hab ich selber zur Zeit kein Squirterin als Freundin, aber ich bin ein alter Camper. In den Ausrustung für weibliche Campers gibt es ein Artikel namens Pinkler. Es gibt die Frau eine Möglichkeit als Mann in stehen zu pinkel. Der eine Ende wird fest unter die Muschi gehalten und das Pinkel kommt aus der freie Ende in die Welt hinaus!. Meine Meinung nach, ideal um die Squirtingflussigkeit zu sammeln.
*******jazz Frau
224 Beiträge
Sammeln
Wir waren auf einer Latex-veranstalltungen und dort haben wir einen Gynstuhl mit Auffangenschale gesehen. Sofort musste dieser ausprobiert werden.....mit Genuss haben wir den Saft gesammelt.
*****e76 Frau
58 Beiträge
Sammeln.....
...... ich fange es gerne schon mal im sitzen in einer Schüssel auf (die gute 3,5l Tafelperle von Tupper 😂😂) , da ich viel und unkontrolliert squirte (ich lasse mich halt fallen😉)

Es darf auch schon mal die Nacht stehen bleiben damit zwischendurch genascht werden kann.....

Liebste Grüsse.... Käthe
*******_69 Mann
342 Beiträge
Wauhhh ,, klingt ja hervorragend *schleck*
**********aftig Paar
838 Beiträge
Glasschüssel
Frau Safig spritzt immer ordentlich beim poppen *pimper*, wenn ich sie von hinten nehme, stelle ich dann immer eine schön große Glasschüssel drunter, die sich langsam füllt. zwischendurch kann ich damit dann meine Spielchen machen, kleine Schlucke nehmen, es in die Nase ziehen, auf unseren Körpern und Gesichtern verfreiben, oder auch mal Cocktails daraus machen, schmeckt gut mit Sekt oder Weißwein, auch mit Sambuka *schleck*
In unserem Film "Shakti's Nektar" ist das schön dokumentiert...

Aber die Idee es mal in einer Flasche mit rauszunehmen reizt mich schon auch... Ins Fittnessstudio zum Beispiel.
****ki Mann
82 Beiträge
Salatschüssel
Ich würde eine große Salatschüssel drunter stellen und es mit einem Trichter in eine Falsche füllen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.