Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?

YEAH...
http://www.joyclub.de/my/334298.decalibur.html das stimmt so entlarvend !!! *haumichwech*

Welch' viele, viele Seiten uns das aber schon beschäftigt hat...ist wirklich süss ! *baeh*
Noch ein interessanter Nachtrag
Ich mein weiterhelfen wegen des Geschmacks kann ich hier nicht weiter machen, aber...

Was interessantes als ich einige Zeit im Norden Japans bei meinem damaligen Sensei gelebt habe. Desen Frau hatte bei Liebesspielen und Liebesprobleben bei den Frauen mit irgendeinem Getrank geholfen. Ich kann mich entsinnen das der Sensei deshalb sehr früh morgens sich auf den Weg machte um gewisse Kräuter zu sammeln.

Ich habe wohl mitbekommen das die jungen Herren gierig danach waren und nach Aussage meines Sensei der Squirt einer Frau ganz besonders ist. Ob das jetzt mehr psychisch oder wahrlich wegen dem squirt ist, werde ich hier jetzt nicht äussern.

Und bevor mich nach einem Rezept fragt, oder was da hinein gehört; ich weiss es nicht. Auch lebt der Sensei und seine Frau nicht mehr.

Lieben Gruss
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das klingt für mich nach dem wahnsinnig teuren Raupenpilz,der angeblich suuuuuper schmecken und eine Delikatesse sein soll. Handgesammelt in Tibet oder weiss der Teufel wo....*zwinker*
Es gibt Leute,die dafür ein Vermögen ausgeben....-andere sagen,dat Ding schmeckt nach nüscht-nichtmal nach Pilz und ist sein Geld überhaupt nicht wert...*haumichwech*
Aber Glauben versetzt ja bekanntlich Berge ...*smile*

Also ich bin der Ansicht,dass sich der Geschmack nur durch mehr oder weniger trinken beeinflussen lässt und wenn Frau bestimmte Medikamente nimmt,schmeckt es manchmal nicht soooo lecker....Alles Andere wage ich stark zu bezweifeln. Für mich eher Ammenmärchen um ehrlich zu sein...*g*

LG,Eva
zum Thema
Milchig oder klar und deren Geschmack...
Also da jetzt zu sagen das eine schmeckt und das andere nicht, ist ja echt blödsinnig.
Wie wir es hier schon gelesen haben schmeckt es bei gleich bleibender konsistents ja auch hier und da mal anders bei einer Frau.
Kann zustimmen, ist dickflüssiger wenns milchig ist aber ekelhaft schmeckt es nicht, selber probiert.
Eher neutral bis süßlich.
Und sieht auf gebräunter haut schick aus *ggg*
2 Fragen...
ich hätte wirklich gerne mal gewusst, wie Squirtsaft milchig sein/werden kann ??*nixweiss*

Ich habe NOCH NIE ein milchiges "Ergebnis" gehabt...NEVER !?

...und DANN, sagt mal glaubt IRGENDJEMAND, das sich auch nur EIN MANN, Gedanken macht, wie seine "Ladung" schmeckt !?? *vogel* womöglich, noch überlegt, wie er diesen ernährungstechnisch beeinflussen kann !?? *lol* *aua*
@Netzgeflecht...
...bin Ich dann DER EINE MANN? Oh, ich hab mich gefragt, wie mein eigener Saft schmeckt?
...und ich hab´s probiert. Gar nicht sooooo schlecht. Im Übrigen ist es für mich persönlich sehr geil, wenn mein Schatz meine Ladung aufgenommen hat mit ihr wild zu knutschen. Dann bekomme ich auch noch etwas... *schleck*

LG
Peter
@netzgeflecht
Warum das bei einigen klar und bei anderen milchig ist weiß ich auch nicht. War mir bisher auch immer egal aber wollte das nicht so stehen lassen das milchig nicht schmeckt *mrgreen*

Zum zweiten machen männer sich nie Gedanken wie die schmecken, also haben die es auch verdient mal eine nicht schmeckende Ladung ab zu bekommen *lol*
Prost männer :p
@Blue_Moon
...das Männer mal ihre eigene Sahne probieren, find ich SELBSTVERSTÄNDLICH...sollten sie auch...genauso, das sie SICHER auch schon mal ihren Schwanz nachgemessen haben...aber das sie sich Gedanken machen, WIE der Geschmack zu beeinflussen ist, sich Tipps holen, womöglich alles auch im Eigenversuch austesten (wie Frauen), halte ich für eine ABSOLUTE MÄR (Ausnahmen bestätigen hier immer die Regel !) !!

Bzgl. der Squirt-Farbe... wäre ich nach wie vor, an plausiblen Antworten interessiert ! *ja*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich habe auch noch niemals erlebt,dass sich ein Mann Gedanken gemacht hätte,wie sein Kleister schmeckt...-Hauptsache Frau ist blas-und schluckbereit. Viele Männer sind ja sogar ganz fest davon überzeugt,dass ihr Sperma ne Delikatesse ist...*roll*
Und von daher stelle auch ich bei mir fest,dass ich mir keinen Kopp darum mache,ob es nun bitter,süss,salzig oder sonstwas is....Das Einzige,was ich wirklich tue,ist viel trinken....Aber nur,damit ich viel und ausgiebig spritzen kann....
Ist also purer Egoismus...*smile*

Milchiges Ejakulat habe ich aber auch noch niemals bei mir oder anderen Frauen gesehen...

LG,Eva
wenn
Ihr Pfützen auf schwarzem Latex macht ist es dann ganz klar?
Dachte eigentlich das gehört so weißlich *tuete*

Stimme nosytoo zu, alles egal hauptsache man hat Wasser am Bett *ggg*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Pfützen auf schwarzem Latex macht ist es dann ganz klar?

*ja*....bei mir jedenfalls schon. Auch,wenn ich Pfützen aufm Laminat oder den Fliesen hinterlasse,sind die immer ganz klar...

Und wie es gehört weiss ich nicht,Süsse...kann ich auch nicht beurteilen.
Auch das ist scheinbar bei jeder Frau anders.
Sperma sieht auch nicht immer gleich aus...Die Konsistenz und Farbe variiert auch hier.
Alles normal würde ich behaupten...*ja*

LG,Eva
würde ich mit unterschreiben...
das es von Frau zu Frau unterschiedlich aussehen kann (evtl. hat's was mit dem Eiweissspiegel zu tun !?!?) - nur "dickflüssigER" finde ich seltsam !? *nixweiss*
*****one Frau
13.323 Beiträge
...
dass squirt milchig oder weniger klar sein kann, das kann ich mir vorstellen, obwohl ich es noch nie erlebt habe.
dickflüssig kann ich mir gar nicht vorstellen.
scheidenflüssigkein ist logischerweise von anderer konsistenz- sie soll ja der schmierung dienen *zwinker*
tja mädels- da hilft wirklich nut der aufbau einer versuchskette.
Hm
Also irgendwas macht es ja weißlich, vielleicht ist das was da mit verloren geht auch schuld an meine Kopfschmerzen die ich ja immer habe nach so einem Abend. Vorallem am nächstem tag, fühlt sich fast an wie ein Sonnenstich.

Option wäre nicht kommen wie ich es ja lange hatte aber dann lieber Kopfweh *ggg*


Zum dickflüssig nochmal...also ist ja nicht wie vom Mann, man merkt es auch eigentlich nur am Körper oder im Mund das es nicht flüssig ist wie Wasser *g*
Oder es ist vielleicht einfach nur bißchen abgestanden weil ich nicht so oft Gelegenheit habe *haumichwech*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Milchig?
also ganz ehrlich.... noch nie erlebt!
*nene*

Die Konsistenz habe ich nur als 100%ig wässrig wahrgenommen. Immer. Mit einem minimalen Säureanteil. Zumindest bestätigt mir dies mein Nagelbett hier und da schon mal.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Zum dickflüssig nochmal...also ist ja nicht wie vom Mann, man merkt es auch eigentlich nur am Körper oder im Mund das es nicht flüssig ist wie Wasser *g*
Oder es ist vielleicht einfach nur bißchen abgestanden weil ich nicht so oft Gelegenheit habe


wenn du wirklich wissen willst, wie es bei dir ist/ aussieht, dann mach den test auf einem dunklen latexlaken oder anderem dunklen material, in dass nichts einsickern kann.
den spass kannst du alle tage mit dir selber haben und gegen die kopfschmerzen "danach" hilft auf jeden fall viel wasser zu trinken!
nagelbett?
Danke für die Tipps dianaone das mit dem trinken weiß ich. Liegt wohl daran das ich spät abends nicht mehr so viel trinken kann vor dem ins Bett gehen und mein Körper es gewohnt ist mehr Flüssigkeiten zu besitzen über Nacht.
Aber würde ich so viel trinken dann müsste ich nachts als hoch weil die blase drückt *ggg*
Den test mit dem Laken brauche ich nicht mehr.

@****orn... Nagelbett *oh*
****orn Mann
11.967 Beiträge
Yes
Nagelbett. Weil ich die besten "Ergebnisse" mit zwei Fingern erziele und genau spüre, wann sich die schleimige Lust-Konsistenz in eine wässrige wandelt, und mir dann entsprechend Zeit nehme, den Moment des Sprudelns zu bestimmen.
Das heißt, dass meine Finger mitunter doch recht lange im Ort meiner Begierde verweilen, was sich später an einer leichten Reizung der Nagelbetten zeigt. Nicht schlimm, aber doch spürbar.

Von daher meine ich, einen leichten Säureanteil festzustellen, und nicht nur klares Wasser das Sekret bestimmt.
*******_nrw Mann
77 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********paar Paar
35 Beiträge
milchig ??
Werder ich noch mein Herr konnten feststellen das das milchig aussieht. Und da er es sich fast immer in ein Glas abfüllt wenn er es nicht sofort trink *wein* . Können wir die Farbe und die konsestens ja fast jedes mal sehen. Und die ist nicht dickflüssig.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
milchig kann ich nicht sagen. Wenn sie recht feucht ist oder auch mal ich weiss auch nicht wie ich es sagen soll, " normal" abspritzt dann laüft es milchig heraus aber schon auch einiges mehr als reine Scheidenfeuchtigkeit. Muschifeuchte ist etwas anderes denk ich mal.
Beim "spritzen" ist es klar wie Wasser auch wenn es auf dem schwarzen Lacken spritzt, aber ist halt oder kann halt bei jeder anders sein.
****opy Mann
4.238 Beiträge
Also Beides?
Erst mal vielen Dank für die vielen Beiträge zu meiner Frage Milchig oder Klar. Also es scheint ja doch so zu sein, dass bei den meisten die Flüssigkeit klar ist. (Wenn ich nicht einen Beitrag verpasst habe) ich könnte mir schon vorstellen, dass das milchige Ejakulat bei der Frau einen anderen Geschmack hat und auch nicht ganz so flüssig ist. Wie dem auch sei, das wichtigste ist doch das es beiden gefällt, und es auch genießen können. Ich möchte am liebsten jeden tropfen dieser Flüssigkeit in mich aufnehmen...

Nochmals vielen Dank für die wirklich aufschlussreichen Beiträge....
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Milchig oder Klar
Wenn ich "normal" stimuliert werde und einen Höhepunkt bekomme, dann habe ich eine eher "milchige" Flüssigkeit. Aber wenn ich zum Squirten gebracht werde...dann kommt viel, klare und leicht kühle Flüssigkeit aus mir...was sehr geschmacksneutral schmeckt/duftet! Da ich sehr viele Höhepunkte bekommen kann, liebe alle Formen des Orgasmus (klit./vag./squirten).
**********ft_96 Frau
22 Beiträge
Essen und Trinken...
Ich weiß, wie ich schmecke...manchmal superlecker bis geschmacksneutral...und meist um die Tage meiner "Tage"...schmecke ich "intensiver". Persönlich denke ich, dass ich immer besser "schmecke", wenn ich viel Kräutertees trinke, was ich ohnehin sehr gerne mache. Ich esse aber auch kein Fleisch...vielleicht mitunter ein weiterer Grund, dass ich nicht ungut schmecke. Und scheinbar muss ich nicht meinen großen Kaffeekonsum reduzieren...weil ich meinen Körper durch "durchschwemme"...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und scheinbar muss ich nicht meinen großen Kaffeekonsum reduzieren...weil ich meinen Körper durch "durchschwemme"

das "durchschwemmen" also da ist schon etwas dran.! Nicht jetzt vorher 25 Liter trinken, aber der Geschmack ist definitiv anderes wenn Frau a. öfters abspritzt. b. viel trinkt. c. auch nicht vom Körper übersäuert ist...... meine Erfahrung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.