Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?

Durch Medikamente anderes Squirtwasser? (Farbe/Geschmack)
Hallo,

ich bin seit 2 Wochen krank und muss Medikamente ua. Antibiotika einnehmen.
Zudem trinke ich viel Ingwertee/Fencheltee.
Als ich mich heute selbst zum squirten brachte, stellte ich (mit erschrecken) fest, dass es gelblich ist und nach "Suppe" riecht zudem ist es voll bitter.


Ich denk ja, dass es an den Medikamenten liegt, hoffe nur das es wieder "normal" wird.

Jetzt die Frage:
Liegen in der Hinsicht Erfahrungswerte vor?

Ich bedanke jetzt schon mal für die hoffentlich beruhigenden Antworten. *zwinker*

LG

Ladyinsane
******n68 Mann
3.591 Beiträge
schon die Ernährung
natürlich kann das an den Medikamenten liegen. Schon eine veränderte Ernährung wirkt sich deutlich auf die Squirtingflüssigkeit aus. Deutlichstes Beispiel: Spargel.

Wir hatten ähnliche Veränderungen durch basisches Wasser ("Kangen Water").

Du kannst ja mal Deinen Augenmerk auf Deinen Urin legen, ob sich Farbe und Geruch auch verändert haben.
**********rwein Frau
701 Beiträge
Sowohl die Ernährung...die Menge der Flüssigkeitsaufnahme und erst Recht Medikamente beeinflussen Farbe und Geschmack ...... also..... wenn der Körper die Medikamente wieder abgebaut hat, also auch noch kurze Zeit nach Beendigung der Einnahme, ändert sich es wieder zum "Normalen"....
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
wenn
schon die Ernährung Einfluss auf den Geschmack hat, dann doch wohl Medikamente erst recht...das wird sich alles nach Beendigung der Behandlung normalisieren*troest*
hoffe...
ich hoffe es, gibt es eine Möglichkeit das zu beschleunigen?

Wie ist das mit dem basischen Wasser, war das gut oder eher was "neues"?

Übrigens: Merci, für die schnellen Antworten
**********rwein Frau
701 Beiträge
mit dem basischen Wasser musst du Soulman noch mal fragen..... Prinzipiell entschlackt basische Ernährung und Getränke (auch z.B. Basica als Zusatz) den Körper und leitet Schadstoffe aus dem meisst durch falsche Ernährung Streß etc. übersäuerten Körper aus
Meinung...
ich soll viel stilles Wasser zum verdünnen trinken. Mach ich *zwinker*

Hilft es denn auch sich öfter zu entleeren? damit es noch schneller durchgespült wird?

Hab den ganzen Tag Zeit *zwinker*
**********rwein Frau
701 Beiträge
*ggg* die "Gefahr" *lach* ist gegeben... viel Spaß!!!!!!!
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Keine Panik!
Viel trinken=viel pullern=Medikamente schneller wieder raus *smile*
Dann sollte auch die Squirtingflüssigkeit wieder neutraler werden...*ja*
Also keine Sorge...du wirst nicht auf ewig Suppe ejakulieren...*lol*
Ich habe mal nach einer Spargelorgie heisse Spargelsuppe ejakuliert...*haumichwech*
Nach dem Spülen mit viel Wasser und dementsprechend viel Pullern war alles wieder so,wie es sein soll....Geruch und Geschmack waren wieder ok.*smile*

LG,Eva
...du wirst nicht auf ewig Suppe ejakulieren...
danke *zwinker*

hab auch wieder herzlichst gelacht.
*******tain Mann
6 Beiträge
mhm so als tip: ingwer und vor allem fenchel bindet stoffe und entgitet zu einem gewissen grad. bin zwar kein mediziener hab jedoch mal ne hp ausbildung genossen und mich sehr lange mit entgiften und entschlacken beschäftigt...immer noch.
bei einer normalen erkältungskrankheit würde ich ohnehin keine medikas verwenden. diese belasten dein sysrtem was ohnehin geschwächt ist in dem falle. unterstütze also deinen körper durch natürlichr pflanzensubstanzen. lg milam
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
@TE
Das freut mich,wenn du darüber lachen kannst...-so war es auch gedacht....*ja*
Mach dir einfach keine Sorgen....*knuddel*

LG,Eva
Wenn ich Spargel esse, riecht nur mein Urin komisch, mein Ejakulat aber "neutral". *nixweiss*
Aber bei anderen Lebensmittel merke ich schon, dass das Ejakulat anders riecht, eigentlich riecht es jedes Mal ein wenig anders, manchmal sehr penetrant, manchmal nach gar nichts.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja es riecht auch bei mir nicht immer gleich...
Mal süsslich...,mal herb...,mal nach gar nichts...
Dann wieder animalisch und auch auch gern mal leicht nach Grosskatzengehege...*zwinker*
Ich denke,ist auch hormonell bedingt das Ganze....

LG,Eva
...Großkatzengehege...
Das kenn ich auch nur zu gut...

Bei mir riecht es meist so...mal intensiver, mal nicht so intensiv.
Schade das mein "Massager" noch nicht geliefert wurde, der würde mir das heutige durchspülen sicherlich erleichtern *zwinker*

Wenns wenigstens nach Suppe schmecken würde *zwinker*
Hallo @ all...
Gehört hier vielleicht nicht ganz hin, aber dennoch möchte ich es loswerden...

Als ich mal einen ONS hatte, habe ich vorher KINDER Schokolade gegessen, damit mein Sperma nicht so extrem schmeckt. Die Dame wollte ihn auf jeden Fall schlucken, und gab mir dafür vorher diesen Tip.... *zwinker* Und tatsächlich... das Sperma hat sehr süßlich geschmeckt...

Funktioniert das evtl. auch bei einer der Damen hier? Sprich... Habt ihr das schon mal probiert, und hat es funktioniert???

LG
@*******ane
Als ich mich heute selbst zum squirten brachte, stellte ich (mit erschrecken) fest, dass es gelblich ist und nach "Suppe" riecht zudem ist es voll bitter.

Sowas wäre bei mir "normal", das habe ich auch mal gehabt und mir keinen Kopf gemacht.
**********ker07 Frau
18.104 Beiträge
habe mal
beide Threads zusammengeführt und dadurch den alten auch wieder aufgesperrt *zwinker*


Mrs. Heart*herz*
Anfangs riecht und schmeckt es strenger, je mehr gespritzt wird, desto neutraler bzw. süßlicher wird es.
**********d_Sie Paar
369 Beiträge
Kaffeduft
Wenn ich morgens meine 2,3 Tassen Kaffee getrunken habe, dann Duschen gehe und mich dort zum squirten bringe, riecht es immer sehr nach Kaffee!
Ich will damit nicht die These stützen, es handele sich beim Squirt-Saft um Urin - eher habe ich den Eindruck, mir wird aus dem gesamten Körper Flüssigkeit entzogen, weil ich mich danach auch immer sehr ausgetrocknet fühle.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jep...den Kaffeeduft kenne ich.... *kaffee*
Und in der Spargelzeit spritze ich liebend gerne warme Spargelsuppe...*haumichwech*
Ich denke,das ist bei einigen Frauen so,dass der Geruch und auch Geschmack sehr varriert je nachdem ,was frau gegessen oder getrunken hat.

Mädels,haut euch am besten viele,viele Erdbeeren rein und legt dann los..*smile*

LG,Eva
Es kommt leider nicht nur auf die Getränke an:). Viele Dinge beeinflussen den Geschmack beim Squirting. Ernährung, Alkohol, wenn die Menstruation ansteht oder gerade vorbei ist, ebenso wie manche Vitamine, Duschgel, Rauchen, wenn der BMI - Wert über 30 schießt, Medikamente.
Ihr könnt nicht alle Sachen beeinflussen. Und wer will das denn auch schon! Genießt es einfach. Macht euch keine Gedanken nur weil es mal bitter im Nachgeschmack ist. Was sollst am nächsten Tag schmeckst eh wieder anders. Lg
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ernährung, Alkohol, wenn die Menstruation ansteht oder gerade vorbei ist, ebenso wie manche Vitamine, Duschgel, Rauchen, wenn der BMI - Wert über 30 schießt, Medikamente.

Also ich kann alles nachvollziehen bis auf 2 Punkte...
BMI ? *oh*
Duschgel? *oh*

*nachdenk*

Inwiefern soll denn Duschgel den Geschmack der Ejakulationsflüssigkeit beeinflussen? Also wenn man davon ausgeht,dass man damit duscht und das Zeug nicht trinkt...*lol*

Und der BMI? Also das musst mir bitte mal erklären...Was soll denn die Körperfülle einer Frau mit dem Geschmack ihres Ejakulats zu tun haben ? *nixweiss*

LG,Eva
*******bel Frau
477 Beiträge
Wie kommt...
...ihr denn überhaupt dazu?
Ihr redet vom Geschmack und ich hatte leider noch nichtmal das Vergnügen, wie ungerecht die Welt doch ist *snief*

Lg
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie kommen wir WOZU?
Über den Geschmack zu philosophieren meinst du?
Oder zur Ejakulationsflüssigkeit ansich?

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.