Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?

*******bel Frau
477 Beiträge
Ich meinte...
...allgemein zu dem Genuss zu squirten? *g*

LG
ÜBENübenüben
Und nicht aufgeben!

Eigentlich egal wie es schmeckt und wovon es wie schmeckt.
Man muß es ja nicht literweise süppeln, beim Sperma erwarten wir doch auch nicht, daß es nach Schampus schmeckt. *lol*
*******263 Paar
999 Beiträge
Den...
...Geschmack beeinflussen, tut ganz sicher die Nahrung, das ist ja bereits hier in gründlichster Ausführung erörtert worden.

Beim Getränk hat sich bei uns Cola, Mineralwasser und Sekt/Champagner bewährt....
Vor allem während einer Session mit mehreren Männern, die über einen gewissen Zeitraum geht und Flüssigkeit nachgetankt werden muß, verwenden wir für die Grundlast Mineralwasser und ein Glas Sekt zum Genuß!

Aufgefallen ist uns aber, daß das Squirten als solches, sowohl Funktion, Geschmack und Menge eine Frage der Stimmungslage ist.
Frau Jonino squirtet manchmal sicherlich eine ganze Kaffeetasse voll bei mehrmaligem Einsatz, manchmal sogar etwas mehr und manchmal auch garnicht....

Der Geschmack ist NIE homogen sondern hängt von den o.g. Faktoren ab!

Ist bei uns so und hat wie immer keinen Anspruch auf eine Allgemeingültigkeit!
Menstruation seit 3 Tagen vorbei, keine Raucherin, Ernährung gesund, keine Medikamente, DuschDas, BMI sehr weit unter 30...
...und viel Cola Light...

...Zuckersüß...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zuckersüß
ist jetzt mal ein Begriff, den ich noch nie mit dem Geschmack der Squirtflüssigkeit in Verbindung gebracht habe - Glückwunsch *top*
Aber ich mag es so, wie ich es kenne, gerne, im Normalfall wie Wasser mit ganz leicht herber Note.

Cola Light ....hm.. *gruebel* ...vielleicht lagert sich das ja in den Drüsen ab *fiesgrins*

Viele Grüße
Hagen
ich habe schon mal Laugenbretzelgeschmack/geruch erlebt
Und ich Calzone mit doppelt Salami und Käse.

*troet*

*haumichwech* (Mir ist heute so albern. *sorry*)
...okay....

aber jetzt mal Spaß beiseite, ich hatte auch schon öfters diesen herben Geschmack, der hier immer wieder beschrieben wird, aber beim letzten mal war es wirklich richtig süß...

Calzone....ich hau mich immer noch weg...
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nun ich esse kaum Süßes und trinke auch keine light Getränke.
Von daher schmeckt es meist neutral bis herb -bitter oder leicht süß .

Calzone oder Brezel Aroma war bisher nicht dabei...dafür Spargelsuppe*haumichwech*

LG,Eva
ich habe mal ein wenig im Netzt gesucht, und gefunden, dass die Süßstoffe Saccharin (E 954) und Cyclamat (E 952) nicht vom Körper abgebaut werden...

Es wäre mal interessant diese Vermutung zu kontrollieren, also schön einen Tag Cola light trinken und dann vom liebsten den wunderbaren Squirt kosten lassen...da bin ich mal gespannt...
Das könnte man auch mal in Bezug aufs Sperma testen...
Klar probier mal Dein Sperma OHNE und MIT viel Cola!
*******lady Frau
239 Beiträge
hallo zusammen....
es ist ja bekannt das spargel den geschmack extrem verändert.
meine frage ist.....wie lange hällt sich das??? ein paar stunden oder länger?

lg yhl
hmmmm
müßte man mal testen, wie lang so ein Spargel von oben nach unten braucht.............

das hat bestimmt ein schlauer mann bis ins Detail erforscht
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
es ist ja bekannt das spargel den geschmack extrem verändert.
meine frage ist.....wie lange hällt sich das??? ein paar stunden oder länger?

Geschmack und hauptsächlich auch den Geruch...*oh2*

Also bei mir ist am kommenden Tag das Spargelsuppe Squirten vorbei...*lol*

LG,Eva
Geschmack
Der süße Geschmack des Squirt lag nun nachweislich nicht an der Cola.
Am Anfang des Zyklus süß, wirklich sehr süß, nahezu unglaublich süß und dann zum ende des Zyklus sehr Herb bis Bitter und auch sehr animalisch riechend.

Spargel ist in unseren Augen über bewertet, lieber ein schönes Steak vom Grill.

Einen schönen Abend noch...
*********be68 Mann
1.897 Beiträge
Sehr interessante Beiträge gibt es in diesem Thread! *top*
Über Geschmacksverbesserungen von Sperma haben wir uns schon den Kopf zerbrochen, über Squirtingsaft noch nicht. *gruebel*
Die Ernährung und Getränke sind vermutlich die Hauptursache für den Geschmack - leider ist bei unserer SIE auch viel *kaffee* und *zig* dabei, dafür auch viel Cola, was den Squirtingsaft süßer machen soll.
Wir werden es mal mit Obst (Ananas und Mangos, wie schon im Thread vorher erwähnt) versuchen, und Lauch, Zwiebeln&Knoblauch weglassen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
kurzer einwurf
es ist völlig unsinnig, durch zuckerhaltige getränke körperflüssigkeiten "süsser" zu machen.
das würde voraussetzen, dass der körper den zucker nicht verarbeiten kann und dementsprechend ausscheidet.
Der süße Geschmack des Squirt lag nun nachweislich nicht an der Cola.
Am Anfang des Zyklus süß, wirklich sehr süß, nahezu unglaublich süß und dann zum ende des Zyklus sehr Herb bis Bitter und auch sehr animalisch riechend.

das kann ich bestätigen und liegt sicher am hormonspiegel.
unsere geschmacks- und geruchssinne sind ja nie völlig neutral. ein paar pheromone hier und ein paar dort und schon ist die wahrnehmung anders.
...ganz ehrlich !??
Mir ist's VÖLLIG LATTE, was dabei rauskommt, sollte es nicht "munden"
...einfach mal FRESSE HALTEN !! *haumichwech* *aetsch*

DENN über Geschmack, lässt's sich bekanntlich trefflich streiten !! *fiesgrins* *kopfklatsch*
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau so sieht es aus!
@********echt....*smile*

Wenn ich jetzt meinen Speise-und Getränkeplan danach ausrichten soll,dann schlägt es echt 13...*lol*
Heute schmeckt es doof bitter...-morgen wieder neutral und nächste Woche nur bisschen bitter oder süss...So ist das eben. Mein Partner schmeckt auch nicht immer gleich.

LG,Eva
****opy Mann
4.238 Beiträge
Klar oder Milchig
Mich würde mal interessieren ob es da einen Unterschied zwischen den klaren und milchigen Squirtsaft gibt. Ich meine auch Geschmacklich. Ich hatte bisher nur das vergnügen den klaren Saft zu genießen.
****Too Paar
13.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also DAS würde mich auch mal interessieren....*ja*
Ich verspritze nur klaren Saft und kenne den milchigen bei mir gar nicht...
Ist der anders im Geschmack (und Konsistenz) ?

LG,Eva
Ja bitte...
Erklärungen für milchigen Squit !! *skeptisch*
Milchig
Also ich habe schon milchigen Squirtsaft probiert.

Jedoch muss ich für mich sagen, nein danke, den brauche ich nicht wieder.

Von der Konsistenz her ehr dickflüssiger und geschmacklich überhaupt nicht meins.

Schmeckte irgendwie streng, bitter und unangenehm.

Da genieße ich doch lieber den klaren Saft *top*

Ob Frau das beeinflussen kann wage ich zu bezweifeln.

Bis bald und viel Spass beim spritzen *zwinker*
Geschmack beeinflussen oder nicht
Also ich bin hier schon einige Zeit am lesen und bin mich etwas am amüsieren.

Mehr oder minder kann man den Geschmack eines squirts inndirekt beeinflussen oder nicht. Das das mit den zuckerhaltigen Getränken es süsser schmeckt wird wohl nur bei den Frauen funktionieren die selber Diabetikerin sind oder aber auch aus Hormonellen gründen dies auf den Blutzuckerspiegel und oder auf die Bauchspeicheldrüse sich auswirkt.

Zum anderen haben auch Endophine oder Spurenelemente in gewissen Nahrungsmittel schon Auswirkungen auf den Körpersaft.

Aber kurz um, es hängen soviele Faktoren die sich darauf auswirken die man nicht beeinflussen kann.

Entweder es passt, schmeckt oder wie auch immer.

LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.