Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1347 Mitglieder
zum Thema
Welche Lebensmittel beeinflussen den Geschmack des Sperma?36
Das ist jetzt so: Gestern gabs Hawaiitoast - also mit Ananas - und…
zum Thema
Geschmack von Natursekt84
Meine Frau und ich möchtern gerne mal ein paar Natursektspiele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?

Geschmacksvariation - Kann man das beeinflussen?
Hallöchen,

ich habe das gerade ganz akut mit meiner Freundin erlebt - Vor 2 Wochen schmeckte es sehr süß, ich konnte gar nicht genug von ihr bekommen und letzte Woche, war es sehr bitter und überhaupt nicht lecker... Naja, trotzdem war es sehr schön. Aber ich liebe es, wenn sie über mir kniet und es direkt in meinen M.... läuft^^ Und dann ist es natürlich besonders toll, wenn es auch noch schmeckt und man es mit ihr teilen kann.

Habt Ihr Erfahrungen, ob man den Geschmack beeinflussen kann? Beim Sperma gibt es ja diverse Tipps und Tricks, was zu einem besserem bzw. schlechterem Geschmack führt.

LG
Thomas + Mel
@Badeschaum
Viel Ananas und Mangos essen *geheimtipp*
Ihr könnt aber auch den Saft davon trinken um Eure Säfte im Geschmack angenehmer zu machen. *schleck*

Abzuraten ist von Spargel und zuviel Alkohol,...auch *zig* beeinflussen den Geschmack. *wuerg*
Und vor allem,...viiiel trinken, das fördert die Entgiftung und Entschlackung
Hallo Ceyenne,

Danke für den Tipp - Zufällig habe ich genau solche Säfte in meinem Vorratsschrank - Das muss doch am WE gleich mal ähmm erprobt werden *zwinker Ich denke, wenn ich davon auch was trinke, kommt ihr das auch zu Gute^^

LG
Thomas + (Mel)
@Badeschaum
Ja klar,...ich sagte doch E U R E Säfte *bussi*
Ich denke, es wird wie beim männlichen Sperma sein. Den Geschmack kann man auch durch Nahrungsmittel beeinflussen. Habe auch gehört, dass Ananas den besten Geschmack bringt. Von Knoblauch und scharfen Sachen sollte man Abstand nehmen.
und
auf jeden fall von spargel - so lecker er auch schmecken mag, danach - hat wohl schon jeder mal festgestellt - allein beim urinieren, wirds eher herb im geschmack . :-))
Also Butterlfy, was Dir beim Urinieren nicht so alles auffällt und dann noch beim Geschmack *raeusper*

*Spaß



Aber nun... Wer mitgelesen hat der darf diese Sachen gerne mal ausprobieren und über Ergebnisse berichten *g* Wir werden dann auch bald "testen" und Euch schreiben, was es gebracht *zwinker

Liebe Grüße
Thomas + (Mel)
@*******aum

wir bzw ich(hans) kenn das auch und teile eure/deine leidenschaft
wir werden die tipps mal umsetzen,
mal sehen welchen "cocktail" wir weiter empfehlen können
lg
karena und hans
Knoblauch und Kaffee
Ja, dass sind die absoluten Abtörner und nicht lecker, werde mal die Tips von Ananas und Mango ausprobieren.
Ist denn der Geschmack vom NS verwand mit den Früchten?
Wie wäre z.B. Bier nach dem "Durchlauf" durch den Körper?
LG Lupo
@Darkbird
Ja und? Denkst Du wirklich, das der Geschmack D I E S E Säfte nicht von der Ernährung bestimmt wird?

Nicht alles was gelb ist ist Pipi *gelbekarte*

Hey Darki,...lebst Du auch noch? *g*


Jaaaaaaaa,...er lebt noch, er lebt noch, er....*sing und summ* *undwech*
Weiß, hmmm *skeptisch*

Wir reden schon über ähmm Frauen *liebguck*
also um das klarzustellen Darkbird
da die essenszufuhr sowohl beim urinieren als auch beim squirten und noch bei so manch anderen ausscheidungen seine geschmacksspuren hinterlässt, reden wir hier nicht am thema vorbei.
und wer mangos mag und den süssen duft beim squirten - warum denn nicht!
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
seid nett zueinander und *frieden*


es ist alles im grünen Bereich und meines Erachtens nicht am Thema vorbei...


Mrs. Heart*herz*
@Darki
Meine Aussage über das was auch noch gelb ist, außer Pipi, bezog sich auf die Karte daneben anmerk
geschmack bei alkoholkonsum
hallo alle zusammen,

gibt es irgendwelche alkoholika-sorten, welche den geschmack des ejakulats weniger stark beeinflussten?
so nach dem motto- lady, lass die finger von bier, besser kommt...

nicht das sich jemand beschwert hätte, oder ich der schlimmste
schluckspecht wäre, aber es würde mich persönlich schon interessieren.


vielen dank im voraus
*******y_nw Paar
332 Beiträge
@ miss_asta
gute frage ........ wirklich, da ich am wochenende auch gerne feiern gehe und danach meisst geilen sex will...... kommt es dann echt drauf an was "frau" trinkt!!!

lg Lady
*****ird Mann
16.021 Beiträge
und was trinkt Frau so, dass es gut schmeckt?
Versucht es mal mit Baily ( wie immer man das auch schreibt)
bailey ist doch mit kuhmilch? milch finde ich eckelhaft, will das an dieser stelle aber nicht vertiefen.

hat sonst noch jemand eine ahnung bzgl. meiner frage?
Macht aber einen süßen Geschmack!

Ananas ist gut und auf Spagel sollte man verzichten.
******l80 Frau
1.843 Beiträge
miss_asta
von das was mir bekannt ist alkohol hat kein anfluss an weibliche ejakulat alle antworte die hier stehen gehen mehr geschmack von sperma oder urin....von mein sieht und erfahrung kann ich nur sagen kenne keine alkohol die das beeinflussen kann...von da aus kannst du ruhig weiter abend dein glas wein trinken *zwinker*

lg

***we Paar
990 Beiträge
Der
Geschmack ist schon verschieden, aber wir können bisher nicht sagen weswegen.

Da hilft wohl nur testen testen testen
Wir konnten bis jetzt noch nicht feststellen, dass sich der Geschmack bemerkbar verändert! Egal was sie ist oder trinkt, es ist nicht der Effekt wie beim Sperma!!

Lg LoveBugs
**********ker07 Frau
18.103 Beiträge
@ ceyenne
Das Mitglied Darkbird


gehört nicht mehr unserer Gruppe an und kann deshalb nicht mehr antworten


Mrs. Heart*herz*
Der Geschmack
ist besonders süffig, wenn ich viel Mineralwasser trinke, behauptet jedenfalls meine bessere Hälfte! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.