Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15775 Mitglieder
zum Thema
Regelmäßigkeit beim vaginalen Fisting82
Mittlerweile habe ich das vaginale Fisting für mich entdeckt, jedoch…
zum Thema
Wie ist eure persönliche Sicht auf vaginales Fisten?57
Da beim Thema Vaginal Fisting die Meinungen ziemlich auseinander…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self - Service?

*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Self - Service?
Von den Damen wüssten wir gerne, ob es auch klappt wenn sie sich selbst fingern. Bisher ist es so, daß sie nur spritzt, wenn sie vom Partner / in gefingert wird. Und...was ich bis heute noch nicht hin bekommen habe:
Sie weder beim vaginalen oder analen Verkehr spritzen zu lassen. Über die Clit geht es bei ihr auch nicht!

Auch hier sieht man mal wieder, wie verschieden wir Menschen sind...die einen können sich anal fisten, die anderen noch nicht mal fingern😁
*******iggi Paar
365 Beiträge
self service
*****s09:
Self - Service?
Von den Damen wüssten wir gerne, ob es auch klappt wenn sie sich selbst fingern. Bisher ist es so, daß sie nur spritzt, wenn sie vom Partner / in gefingert wird. Und...was ich bis heute noch nicht hin bekommen habe:
Sie weder beim vaginalen oder analen Verkehr spritzen zu lassen. Über die Clit geht es bei ihr auch nicht!

Auch hier sieht man mal wieder, wie verschieden wir Menschen sind...die einen können sich anal fisten, die anderen noch nicht mal fingern😁

also bei meiner frau klappt es am besten wenn sie es sich selber macht
*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Klingt komisch...iss aber so...
...bei ihr selbst nicht ein einziger Tropfen!
Beim Fingern hat es bisher bei mir auch noch nie geklappt. Aber man muss ja nit alles können 😜
*********u769 Frau
1.301 Beiträge
Warum klingt das komisch? Ich selbst bekomme das auch nicht hin- ich genieße es aber auch sehr gerne, mich zu entspannen und ihn machen zu lassen. Klappt bei mir auch ausschließlich durch fingern ...
*******iggi Paar
365 Beiträge
self service
*****s09:
Klingt komisch...iss aber so...
...bei ihr selbst nicht ein einziger Tropfen!

ja ist sehr komisch also wir sind noch in der anfangs Phase wenn ich es ihr mach mag ich mich noch so anstrengen klappt es einfach nicht so gut wie wenn sie es sich selbst macht komisch
Self Service?
Ich kann mich auch selbst zum spritzen bringen durchs fingern.
Tue dies aber selten, weils mir mit Partner einfach mehr Spaß macht! *top*

Das Squirten ansich kenne ich bei mir erst gut zwei Jahre, zufällig beim Sex mit einem anderen Partner passiert.
Völlig unwissend habe ich es zuerst mit dem ungewollten Urinieren verwechselt, aber der Mann hat es mir dann erklärt.

Und seitdem genieße ich es in vollen Zügen.

Zuerst habe ich auch nur durchs fingern gesquirtet, auch die Menge war wesentlich geringer, aber jetzt funktioniert es auch beim Sex.
Am Besten klappt es bei mir, in der Reiter- oder Doggystellung.

Die Hauptsache dabei ist nur, dass Frau entspannt ist, sich treiben und fallen lässt.

Wer nur auf das Squirten fokussiert ist, bremst sich selbst aus und das Squirten mit!

Diese Erwartungshaltung, bei ihr allein klappt es und bei mir/ mit mir nicht, blockiert wohl nur!?
*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Alles gut...
...wir haben deshalb keinerlei Komplexe...wie und durch wen es nass endet, ist gleich. Es interessierte mich nur, wie es woanders ausschaut.
@Naples
das meinte ich auch nicht so, deshalb alles gut. *top*
Und auch worum es euch geht, hab ich verstanden. *dafuer*

Ich bin auch auf weitere Beiträge gespannt *hi5*
****ine Frau
4.631 Beiträge
*****n47:
Wer nur auf das Squirten fokussiert ist, bremst sich selbst aus und das Squirten mit!

Das sehe ich eindeutig genauso! *ja*

Ich habe prinzipiell Sex, um die Lust mit meinem Partner gemeinsam zu zelebrieren und zu genießen. Und NICHT, um zu squirten. Ähnlich ist es, wenn ich's mir selbst mache. Ich will dann einfach nur einen Orgasmus haben und nicht lossprudeln. Wenn es passiert, ist es intensiv und okay. Aber wenn es nicht passiert, kann der Sex trotzdem mindestens genauso gut sein.

Wenn ich's mir wünschen könnte, dann würde ich auf die Nässe, die dann auch noch kalt und ungemütlich wird, gern verzichten. Aber die Gefühle dabei sind schon geil. Und steuern kann ich's eh nicht. Doch, ein wenig schon, und zwar bei der Selbstbefriedigung. Da habe ich nämlich zwei völlig unterschiedliche Wege, zum Ziel zu kommen. Und der eine Weg beschert mir einen richtig tiefen Orgasmus ohne zu spritzen. Und die feuchte Art des "do it yourself" nutze ich am liebsten in der Badewanne. *g*
*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Die Orgasmen sind grundverschieden...klar. Den intensivsten hat sie mit dem Magic Wand und anal eingeführtem Dildo. Dieser ist entspannend und bebt ewig nach...ich muss immer lachen.
Der Nasse ist wohl sehr fordernd und anstrengend...so sagt sie. Und verlangt im Gegensatz zum Erstgenannten selten nach Wiederholung hinterweg...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich(w)
habe es noch nicht probiert, weil ich es einfach lieber mit Partner oder Mitspieler genieße .
Da hab ich den Kopf frei, kann mich völlig hingeben. *love*
****ne Frau
133 Beiträge
Ja ich kann mich selber zum squirten bringen .
Einmal beim GV in dem ich meine Muskulatur anspanne und um den Penis kreise. Es klappt bei mir auch, wenn ich den Penis von meinen Partner nehme und mit der Eichel am Vaginaeingang hin und her reibe .Klappt auch , wenn mein Partner das macht .
Gefingert werden mag ich überhaupt nicht .
Manchmal passiert es bei mir auch , einfach ohne jegliche Berührung oder Stimulierung, einfach nur weil mich eine Situation so sehr erregt .
*********nty70 Frau
3.165 Beiträge
ich kann
mich selbst dazu bringen, oder gebracht werden. Bei vaginal eher nicht.
Ich kann auch richtig gut squirten wenn ich mit einem bestimmten Mann telefoniere

Der Mann ist bei mir der entscheidende Faktor
*********ar_50 Paar
144 Beiträge
geht schon auch
bei mir geht es nicht immer, ist immer ein bisschen von der Geilheit abhängig.

So ist es auch, wenn ich es mir selbst mache nicht so nass wie mit meinem Partner....
******ady Frau
1.063 Beiträge
Bei mir: vaginal, klitoral, beim Sex, beim Fingern, vom Partner männlich oder weiblich ist egal. Selbstbedienung *lol* geht auch. Empfinde ich aber als schwer ohne Hilfsmittel. Eine Freundin schafft es auch beim Blasen ohne, dass sie angefasst wird. Das kann ich z.B nicht!
Nope
Ich kann des net *nein*

Bisher auch nur durch Fingern abgespritzt. Manchmal trifft er den Punkt beim GV aber sobald er den Rhythmus verändert bin ich dann auch raus *nixweiss*
Selfmade...
... ich kann's. Mein erstes Squirting z.B. erlebte ich mit mir - ganz allein *ggg*
Geht mit den Fingern oder auch Sexspielzeugen. Vaginal wie klitoral.
Aber ich kann das oft unterdrücken, wenn ich möchte.
Mit einem Mann klappt das allerdings meistens nicht und das finde ich auch gut so *zwinker* .

Bei zu viel Druck oder zu wenig Lust läuft bei mir jedoch auch nichts - wortwörtlich.
*****s09 Paar
152 Beiträge
Themenersteller 
Im Club vertraute ich sie jemandem (dom) an. Er fingerte sie wie wild und es kam ihr fast...er verbat es ihr und sie musste es unterdrücken...bis er ihr sagte, sie dürfe...sooooo viel und intensiv hat sie vorher und nachher nie gespritzt. Für mich als Zuschauer und für Sie als devote Person ( in der Sexualität) ein Gewinn an Erfahrung und ein sehr geiles Erlebnis...für und beide gleichermaßen!
*****nne Frau
3.412 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir war es lange so, dass ich nur gesquirtet habe, wenn ich es mir selbst gemacht habe.
Erst ein einziger Mann hat es geschafft, mich zum Squirten zu bringen. Das war sehr geil.
Sie schreibt...
Also mit dem Magic Wand gehts bei mir auch über die Perle nur von außen - ansonsten schaffe ich es selbst mit den Fingern nicht bzw nur gaaaaaanz selten; dazu brauche ich eher einen Dildo; dann läufts. Wenn ich masturbiere, fokussiere ich aber auch das Squirten nicht. Entweder es passiert oder eben nicht. Das hat weder beim Sex noch beim Masturbieren für mich einen besonderen Stellenwert. Ich spritze allerdings auch im Regelfall keine Megafontänen und es laugt mich auch nicht aus - im Gegenteil *rotwerd* Da bin ich dann nymphoman und brauche meeeehr. Und beim Selfservice darfs bei mir gern auch kurz und knapp ausfallen *lol*
*******red Frau
3.410 Beiträge
Bei mir klappt es von mal zu mal besser. Egal ob ich die Finger benutze oder den Dildo. Wobei es bei den Fingern eher vaginal/am G-Punkt geht und beim Dildo eher klitoral.
Es dauert meist nur wenige Sekunden bis der erste Saft kommt. Mal läuft es nur raus, mal kommt so viel, dass es bis auf den Bauch spritzt.
Und dieses Gefühl, es sprudelt nur so, motiviert nur noch weiter zu machen 😁 Hab dann zwar einen trockenen Mund, aber das ist es mir wert. 😉
*****xe4 Frau
896 Beiträge
Selbst
bekomme ich es bei mir nicht hin. Weder mit fingern, noch mit Spielzeug.
Bei mir klappt es nur mit fingern und gleichzeitigem lecken, und nicht mal da jedes mal.
Es muss dafür eben alles perfekt sein.
**********nhorn Frau
206 Beiträge
🤷‍♀️
So schwierig...

Ich hab echt noch nicht raus wie das gehen soll.. die Theorie hab ich jetzt eigentlich drauf, aber die Umsetzung zieht sich...

Lese hier mal neugierig mit ☺️

*rotwerd* ich hab ja immer noch Schwierigkeiten zu unterscheiden ob da Pipi kommt oder nasse Lust ☺️
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
*********el83:

*rotwerd* ich hab ja immer noch Schwierigkeiten zu unterscheiden ob da Pipi kommt oder nasse Lust *g*

Übung macht den Meischder*klugscheisser*
Einfach weiter machen und geniessen.....*juhu*

LG,Eva*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.