@Bellablue und alle Anderen
Squirten und Oralverkehr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
Sowohl mein Exfreund als auch mein neuer Spielpartner fanden/finden es toll wenn ich beim Fingern oder beim GV so richtig heftig und auch öfter squirte. Das fanden/finden beide äußerst anregend! Allerdings hat auch mein Spielpartner erst kürzlich geäußert, dass er es nicht so mag, wenn es richtig viel ist und er es dann ins Gesicht bekommt. Daher kommt das Orale bei mir zur Zeit doch etwas zu kurz, was ich äußerst schade finde.
Ich kann aber eben auch nicht steuern ob und wieviel ich squirte! Und zum "vorwarnen" bin ich in diesen Momenten dann auch nicht mehr wirklich in der Lage, so dass es dann eben halt eine "Gesichtsdusche" geben kann, wenn er geschickt mit Fingern und Zunge umgeht!
Wie kann ich ihm das vielleicht doch "schmackhaft" machen? Oder gibt es doch eine Möglichkeit das Squirten in manchen Momenten zu unterdrücken und sich trotzdem fallen zu lassen?
Schön das du nun auch hier in der Gruppe bist und gleich den Mut hast eine Frage in Form eines neuen Threads zu stellen.
Bislang hast du, aber nur vier Seiten voll Kommentare und Antworten erhalten, die deine Frage, noch nicht mal ansatzweise beantworten.
Im Gegenteil, ein Auszug aus den Antworten, da wird dir zur Trennung geraten, Männer schwärmen von ihrer Vorliebe fürs Squirten, Männer teilen mit wie sehr sie sich eine squirtende Partnerin wünschen, Frauen berichten wie sehr sie das Squirten genießen und nicht steuern können oder wollen.
Alles off Topic, wenn man es genau nehmen würde.
Wir nehmen es aber nicht so genau und verbuchen es als Versuch dir zu helfen!
Bis Gestern war ich auch der Meinung, das ich das Squirten nicht steuern kann und will. Dafür genieße ich es zu sehr.
Deine Fragestellung hat mich aber zum über/ nachdenken gebracht und dabei hab ich ganz schnell erkannt, dass ich das Squirten in gewisser Weise doch steuern kann und es auch tue.
Bislang weitestgehend unbewusst, wenn ich das Gefühl hatte, dass der Mann mit dem ich gerade Sex habe es nicht mag, wenn ich ihm ins Gesicht spritze.
Vorab noch eine kurze Erklärung zum besseren Verständnis:
Jeder von uns der schon mal irgendwas gekauft hat, das nicht simpel zu bedienen ist, hat beim Kauf eines Gegenstandes eine Gebrauchsanweisung in Papierform gleich mit erhalten.
Man ist schon genervt bevor man zu lesen angefängt.
Es nützt aber nichts, man muss das Teil durchlesen, um es einwandfrei bedienen zu können.
Jede Frau und jeder Mann hier, hat seine eigene persönliche Gebrauchsanweisung.
Je nachdem wie alt man ist und sexuell erfahren, fällt die kürzer oder länger aus. Neue Erlebnisse und Erfahrungen führen dazu, das die eigene Gebrauchsanweisung ständig weiter wäschst.
Natürlich nicht in Papierform.
Aber man weiß, wie man tickt und welche Knöpfe gedrückt werden müssen, damit der Sex zum Genuss wird.
Oder welche Knöpfe besser in Ruhe gelassen werden, um nicht die Lust zu killen.
Erschreckend finde ich, dass wohl die Wenigsten wissen, dass es diese eigene Gebrauchsanweisung gibt und wie man damit umgeht.
Nun lernen sich hier zwei Menschen kennen, eine Frau und ein Mann.
Keiner kennt vom anderen die Gebrauchsanweisung, woher auch.
Man tastet sich langsam vor, lernt worauf der Andere wie reagiert.
Dabei ist es wichtig, dass man offen mit dem Anderen redet und umgeht.
Sagt was einem gefällt oder nicht gefällt.
Nur auf den Rücken legen und den Anderen machen lassen funktioniert nicht.
Männer die jede Frau zum spritzen bringen, gibt es tatsächlich.
Auch Frauen, die nur über die Brustwarzen stimuliert zum Squirten gebracht werden können.
Das nur so nebenbei.
Parallel läuft ein Thread mit der Fragestellung, welche Technik braucht es um Squirten zu können?
Hier würde die Frage passen, welche Technik braucht es, um das Squirten genussvoll zu steuern ohne die Lust und den Spaß beim Sex zu verlieren?
Nun zu deiner eigentlichen Frage und meiner Antwort darauf:
Squirten und Oralverkehr!
Und jetzt kommt der Oralverkehr in Verbindung mit/ oder ohne dem Handjob ins Spiel, die den feinen und kleinen, aber bedeutenden Unterschied machen.
Oralverkehr beim Mann ist der Blowjob, bei der Frau der Cunnilingus/das lecken
Handjob beim Mann das wichsen des Schwanzes, bei der Frau das Fingern.
Folgendes Szenario, ein Mann und eine Frau wollen Sex.
Sie möchte beginnen und ihn mit einem Blowjob verwöhnen.
Dafür legt er sich entspannt im Bett auf den Rücken und sie kniet sich zwischen seine Oberschenkel.
Automatisch nimmt sie die Hände zur Hilfe, umfasst den Schaft und fängt an mit ihrem Mund, ihren Lippen den Schwanz zu lecken, mit dem Mund aufzunehmen und so hart zu blasen.
Ich bin der Überzeugung das ein Blowjob ohne gleichzeitigen Handjob nicht funktioniert.
Nun wird getauscht.
Sie legt sich entspannt auf den Rücken und er legt seinen Kopf zwischen ihre Beine, damit er sie mit der Zunge und dem Mund oral verwöhnen/lecken kann.
Ob nur kurz oder bis zum ersten Orgasmus entscheiden beide gemeinsam.
Seine Hände liegen währenddessen untätig auf ihren Oberschenkeln!
Und nun kommt die eigentliche Lösung/Antwort auf deine Frage:
Gefährlich wird es erst oder es kommt zum Squirten, wenn der Mann Oralverkehr und Handjob kombiniert.
Für Paare die das Squirten lieben, egal wodurch stimuliert ist es eine Selbstverständlichkeit den Oralverkehr und den Handjob zu kombinieren.
Sprich der Mann leckt und fingert die Frau gleichzeitig.
Weil je nasser, um so geiler finden Sie den Sex.
Nun zu dir/euch BellaBlue:
Dein Partner mag es nicht, wenn du ihm ins Gesicht spritzt.
Deshalb musst du gezwungenermaßen, auf das von dir so geliebte geleckt werden verzichten.
Und jetzt kommt die gute Nachricht!
Wenn dein Partner dich nur leckt, dann spritzt du nicht!
Bzw ist die Wahrscheinlichkeit das du spritzt sehr gering.
Deshalb die Finger von und aus der Vagina lassen, solange er dich leckt.
Das fingern kommt dann anschließend, wenn er nicht mehr im Gefahrenbereich ist.
Sprich er sein Gesicht nicht mehr direkt vor deiner Vagina hat.
Ich hoffe das meine Antwort euch hilft und ihr in Zukunft ungehemmt Sex haben könnt.