Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten und Oralverkehr

@BellaBlue18
Deine Fähigkeiten zu Squirten sind eine Gnade. Wenn Dein Spielpartner dadurch vom Lecken abgehalten wird, weiß er diese Gnade nicht zu schätzen. Die Stärken stärken.
Frag ihn doch mal
Ob er auch nur ein bisschen spritzen kann wenn er kommt...
Einfach genießen!!!
@BellaBlue18
Entschuldigt er sich auch wenn er bei seinem Erguss mal etwas mehr Sperma ablässt?
Wenn er mit der Menge deines feuchten Abgangs nicht klar kommt ist er wohl leider nicht der passende Partner für Dich.
Schade eigentlich, aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur Empfehlen auch wenn es weh tut dir einen anderen Partner zu suchen.
Auf echten Sex mit Zuneigung und echter Sympathie in der Beziehung zu verzichten bringt auf Dauer nur Probleme.
Ich kann davon ein Lied singen.
In der Beziehung lässt alles nach. Aber wenn gerade das was für den inneren Seelenfrieden wichtig ist nicht passt, was passt dann auf Dauer?
Ich wünsche Dir für das Ausleben deiner Sexualität für die Zukunft nur Partner die Dich darin nicht beschneiden und es Genießen oder wenigstens kommentarlos tolerieren wenn es dabei einmal etwas feuchter wird.
Wir Männer sind manchmal leider extrem Dumm.
Ich hatte mit 17 auch eine Freundin zu einer Zeit wo ich noch sehr Unerfahren war habe einen Schrecken bekommen weil meine damalige Freundin eine Gänsehaut und Schweißausbrüche bekommen hatte wie ich sie bei einer innigen Umarmung mit Zungenkuss unter der Bluse am Rücken gestreichelt habe.
Da war ich extrem "Dumm und Unerfahren"
Sie war ja einfach nur Erregt und erotisch Berührt.
Dumm und Unerfahren wie ich damals war habe ich mich von der ersten Frau meines Lebens getrennt mit der ich vermutlich ein Leben lang richtig Guten Sex hätte erleben können. *schweig* *traurig*
*********weet Frau
1.760 Beiträge
Themenersteller 
Hmm, nach den Likes die ich hierauf so erhalte, möchte ich fast meinen, dass anscheinend häufiger die Herren ab einem gewissen Alter dieses Vergnügen zu schätzen wissen...!
Oder tauscht das???
Klärt mich sonst einfach Mal auf! *zwinker*
****el1 Mann
2.628 Beiträge
@Bella...
Als "etwas reiferer" Kerl kann ich für mich nur bestätigen das es sehr geil ist wenn meine Gespielin durch fingern und/ oder lecken sich richtig fallen lässt und intensiv spritzen kann. Ich kann das echt genießen und lecke "Sie" danach sauber.
Bei Frauen, wo wir uns gut kennen kommt es oft vor dass wir gemeinsam "kommen". Das ist der Höhepunkt zum "kuscheln"
@Bellablue und alle Anderen
Squirten und Oralverkehr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Sowohl mein Exfreund als auch mein neuer Spielpartner fanden/finden es toll wenn ich beim Fingern oder beim GV so richtig heftig und auch öfter squirte. Das fanden/finden beide äußerst anregend! Allerdings hat auch mein Spielpartner erst kürzlich geäußert, dass er es nicht so mag, wenn es richtig viel ist und er es dann ins Gesicht bekommt. Daher kommt das Orale bei mir zur Zeit doch etwas zu kurz, was ich äußerst schade finde. *snief*
Ich kann aber eben auch nicht steuern ob und wieviel ich squirte! Und zum "vorwarnen" bin ich in diesen Momenten dann auch nicht mehr wirklich in der Lage, so dass es dann eben halt eine "Gesichtsdusche" geben kann, wenn er geschickt mit Fingern und Zunge umgeht!

Wie kann ich ihm das vielleicht doch "schmackhaft" machen? Oder gibt es doch eine Möglichkeit das Squirten in manchen Momenten zu unterdrücken und sich trotzdem fallen zu lassen?

Schön das du nun auch hier in der Gruppe bist und gleich den Mut hast eine Frage in Form eines neuen Threads zu stellen. *top2*

Bislang hast du, aber nur vier Seiten voll Kommentare und Antworten erhalten, die deine Frage, noch nicht mal ansatzweise beantworten.

Im Gegenteil, ein Auszug aus den Antworten, da wird dir zur Trennung geraten, Männer schwärmen von ihrer Vorliebe fürs Squirten, Männer teilen mit wie sehr sie sich eine squirtende Partnerin wünschen, Frauen berichten wie sehr sie das Squirten genießen und nicht steuern können oder wollen.
Alles off Topic, wenn man es genau nehmen würde. *kopfklatsch*

Wir nehmen es aber nicht so genau und verbuchen es als Versuch dir zu helfen!

Bis Gestern war ich auch der Meinung, das ich das Squirten nicht steuern kann und will. Dafür genieße ich es zu sehr.
Deine Fragestellung hat mich aber zum über/ nachdenken gebracht und dabei hab ich ganz schnell erkannt, dass ich das Squirten in gewisser Weise doch steuern kann und es auch tue.
Bislang weitestgehend unbewusst, wenn ich das Gefühl hatte, dass der Mann mit dem ich gerade Sex habe es nicht mag, wenn ich ihm ins Gesicht spritze.

Vorab noch eine kurze Erklärung zum besseren Verständnis:

Jeder von uns der schon mal irgendwas gekauft hat, das nicht simpel zu bedienen ist, hat beim Kauf eines Gegenstandes eine Gebrauchsanweisung in Papierform gleich mit erhalten.
Man ist schon genervt bevor man zu lesen angefängt.
Es nützt aber nichts, man muss das Teil durchlesen, um es einwandfrei bedienen zu können.

Jede Frau und jeder Mann hier, hat seine eigene persönliche Gebrauchsanweisung.
Je nachdem wie alt man ist und sexuell erfahren, fällt die kürzer oder länger aus. Neue Erlebnisse und Erfahrungen führen dazu, das die eigene Gebrauchsanweisung ständig weiter wäschst.
Natürlich nicht in Papierform.
Aber man weiß, wie man tickt und welche Knöpfe gedrückt werden müssen, damit der Sex zum Genuss wird.
Oder welche Knöpfe besser in Ruhe gelassen werden, um nicht die Lust zu killen.

Erschreckend finde ich, dass wohl die Wenigsten wissen, dass es diese eigene Gebrauchsanweisung gibt und wie man damit umgeht.

Nun lernen sich hier zwei Menschen kennen, eine Frau und ein Mann.
Keiner kennt vom anderen die Gebrauchsanweisung, woher auch.
Man tastet sich langsam vor, lernt worauf der Andere wie reagiert.
Dabei ist es wichtig, dass man offen mit dem Anderen redet und umgeht.
Sagt was einem gefällt oder nicht gefällt.

Nur auf den Rücken legen und den Anderen machen lassen funktioniert nicht.

Männer die jede Frau zum spritzen bringen, gibt es tatsächlich.
Auch Frauen, die nur über die Brustwarzen stimuliert zum Squirten gebracht werden können.
Das nur so nebenbei.

Parallel läuft ein Thread mit der Fragestellung, welche Technik braucht es um Squirten zu können?
Hier würde die Frage passen, welche Technik braucht es, um das Squirten genussvoll zu steuern ohne die Lust und den Spaß beim Sex zu verlieren?

Nun zu deiner eigentlichen Frage und meiner Antwort darauf:

Squirten und Oralverkehr!

Und jetzt kommt der Oralverkehr in Verbindung mit/ oder ohne dem Handjob ins Spiel, die den feinen und kleinen, aber bedeutenden Unterschied machen.

Oralverkehr beim Mann ist der Blowjob, bei der Frau der Cunnilingus/das lecken
Handjob beim Mann das wichsen des Schwanzes, bei der Frau das Fingern.

Folgendes Szenario, ein Mann und eine Frau wollen Sex.

Sie möchte beginnen und ihn mit einem Blowjob verwöhnen.
Dafür legt er sich entspannt im Bett auf den Rücken und sie kniet sich zwischen seine Oberschenkel.
Automatisch nimmt sie die Hände zur Hilfe, umfasst den Schaft und fängt an mit ihrem Mund, ihren Lippen den Schwanz zu lecken, mit dem Mund aufzunehmen und so hart zu blasen.
Ich bin der Überzeugung das ein Blowjob ohne gleichzeitigen Handjob nicht funktioniert.

Nun wird getauscht.
Sie legt sich entspannt auf den Rücken und er legt seinen Kopf zwischen ihre Beine, damit er sie mit der Zunge und dem Mund oral verwöhnen/lecken kann.
Ob nur kurz oder bis zum ersten Orgasmus entscheiden beide gemeinsam.

Seine Hände liegen währenddessen untätig auf ihren Oberschenkeln!

Und nun kommt die eigentliche Lösung/Antwort auf deine Frage:

Gefährlich wird es erst oder es kommt zum Squirten, wenn der Mann Oralverkehr und Handjob kombiniert.
Für Paare die das Squirten lieben, egal wodurch stimuliert ist es eine Selbstverständlichkeit den Oralverkehr und den Handjob zu kombinieren.
Sprich der Mann leckt und fingert die Frau gleichzeitig.
Weil je nasser, um so geiler finden Sie den Sex.

Nun zu dir/euch BellaBlue:

Dein Partner mag es nicht, wenn du ihm ins Gesicht spritzt.
Deshalb musst du gezwungenermaßen, auf das von dir so geliebte geleckt werden verzichten.
Und jetzt kommt die gute Nachricht!

Wenn dein Partner dich nur leckt, dann spritzt du nicht!
Bzw ist die Wahrscheinlichkeit das du spritzt sehr gering.

Deshalb die Finger von und aus der Vagina lassen, solange er dich leckt.

Das fingern kommt dann anschließend, wenn er nicht mehr im Gefahrenbereich ist.
Sprich er sein Gesicht nicht mehr direkt vor deiner Vagina hat.

Ich hoffe das meine Antwort euch hilft und ihr in Zukunft ungehemmt Sex haben könnt. *top2*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
@*****n47
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen - "nur" lecken, da spritze ich genauso.

Und doch kann man es natürlich steuern - bei mir geht es (wie schon geschrieben), mit dem Befehl des Mannes es jetzt nicht zu tun.
Da bleibt dann die *frage* will man (n)/Frau das?
Wer leckt weiß auf was er sich drauf einlässt .
Jede Frau hat doch ein ganz anderes squirtemfinden ..
Wie auch reizpunkte dazu .
Ein Mann der das squirten liebt die Frau dabei auffängt , animiert weiß wo drauf er sich einlässt ..
Besonders beim lecken !
Da muss keine Frau bei gefingert werden damit der Saft kommt .
Überlegt mal schon alleine bei der klopftechnik spritzt es züggig .

Männer die keine Erfahrung damit haben für sie ist es Neuland .

Stellt sie doch nicht do am Pranger .
Hier ist das Internet , real handeln doch die wenigsten so wie sie sich gerade Brüsten damit .

Warum wird es nicht gesagt pass auf ich kann und will mich nicht zurück nehmen wenn du mich leckst Spritze ich dich an .
Bitte reagiere drauf in den Moment oder genieße das einfach!

Wenn ich den Mann begehre , er evtl schwindelte mit der squirt Erfahrung es ihn unangenehm war ..

Warum sollte man mit reden sich nicht langsam heran tasten .

Versuchen ihn die Scheu zu nehmen ?

Erst dann wenn er selbst sagt es erkennt ein nogo für ihn dann trennt man sich .

Leider war das / ist das bei mir auch so , man trifft auf Männer kommt ins Gespräch oft ist gleich nein danke ich mag das nicht .

Das ist offen ehrlich und ok .
Als wie du musst .

Schließlich gibt es ja auch sehr viele Frauen die nicht blasen !
Und um so mehr Frauen die nicht schlucken oder gar angespritzt werden wollen .
Ein nogo für sie ist !

Und ? Deswegen kann doch der eigentliche Sex klasse sein !
@Melange
@*****n47
Sorry, aber dem kann ich nicht zustimmen - "nur" lecken, da spritze ich genauso.

Und doch kann man es natürlich steuern - bei mir geht es (wie schon geschrieben), mit dem Befehl des Mannes es jetzt nicht zu tun.
Da bleibt dann die *frage* will man (n)/Frau das?

Dann gehörst du zu der Minderheit, von der ich gesprochen habe.
Die auch ohne gefingert zu werden spritzt.
Das finde ich super *top2*

Du kannst das Squirten steuern indem du deinem Partner verbietest dich zu lecken.
Eine Möglichkeit das Squirten von vornherein zu unterbinden.

Nur doof wenn Frau gern geleckt wird und so dann drauf verzichten müsste.
Weil der Partner nicht auf Squirting duschen ins Gesicht steht. *augenzu*

Ich wünsche dir, das du den richtigen Partner hast, bei dem du nichts beim Sex verbieten oder unterdrücken musst und ihr nur gemeinsam genießen könnt.

In diesem Sinne Wasser Marsch 🌊🌊🌊🌊🌊🌊🌊 *juhu*
*******han Frau
796 Beiträge
Und wiedermal schweifen hier die meisten ab. Es geht denke ich mal nicht darum ob man es mag laut TE möchte sie wissen wie man das ihm schmackhaft machen kann bzw wie man das Problem lösen könnte. Leider ist das bei meinem Beitrag ähnlich gelaufen weshalb ich mittlerweile nicht mehr viel schreibe sondern mehr lese. Ich würde dir liebe TE gerne helfen aber ich hab leider keine Idee wie man das anstellen könnte. Bevor ihr intim wurdet wusste er es da noch nicht? Weil sonst verstehe ich ihn nicht wieso lässt er sich ein wenn er weiß das du squirtest?
@Shellychan
Und wiedermal schweifen hier die meisten ab

Nur bisschen! *zwinker*

Jetzt geht es wieder zur Fragestellung zurück!

Squirten und Oralverkehr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.

Sowohl mein Exfreund als auch mein neuer Spielpartner fanden/finden es toll wenn ich beim Fingern oder beim GV so richtig heftig und auch öfter squirte. Das fanden/finden beide äußerst anregend! Allerdings hat auch mein Spielpartner erst kürzlich geäußert, dass er es nicht so mag, wenn es richtig viel ist und er es dann ins Gesicht bekommt. Daher kommt das Orale bei mir zur Zeit doch etwas zu kurz, was ich äußerst schade finde. *snief*
Ich kann aber eben auch nicht steuern ob und wieviel ich squirte! Und zum "vorwarnen" bin ich in diesen Momenten dann auch nicht mehr wirklich in der Lage, so dass es dann eben halt eine "Gesichtsdusche" geben kann, wenn er geschickt mit Fingern und Zunge umgeht!

Wie kann ich ihm das vielleicht doch "schmackhaft" machen? Oder gibt es doch eine Möglichkeit das Squirten in manchen Momenten zu unterdrücken und sich trotzdem fallen zu lassen?

Und weiter geht’s hier hoffentlich mit weiteren Antworten! *top2*
Die die Fragen des TE zum Thema haben.
*****018 Frau
2.558 Beiträge
😎👍
Ich noch mal😉

Falls ihr es auch zu dritt macht Partner bekommt alles ab küsst dich dann und Du ihm...

Wenn nicht....
Du tauchst deinen Finger in die frisch gesquirtete muschi leckst dran und dann ihn lecken lassen...
Oder... Wenn das Laken nass ist mal zufällig Position wechseln , Brüste auf das nasse und.... *g*
Oder nach der nächsten Aktion einfach ihn das Laken wechseln lassen...so das er merkt das es nicht riecht ?

Ansonsten *hm* andere Ideen hätte ich auch nicht. Außer echt noch mal drüber reden Wie Du dich dabei fühlst. Er muss es ja nicht trinken und kann dann den Kopf wegdrehen.....mit dem Handtuch abwischen und weiter machen .

Oder erst mal anderweitig Sex und zum Schluss wenn nicht mehr viel kommt erst oral ? Ist natürlich ug. Weil es ja als Vorspiel dient...
Weiß ja nicht wieviel Runden ihr dreht *hm*

Ist echt schwierig deine Frage.
Mir geht's ja ähnlich. Am Ende musst Du abwäge ...blöd ist echt nur das er sich ja als pussylover *g* ausgegeben hat und ja genau das Kriterium seiner Auswahl war 😱
Die Antwort von ihm squirten ja aber nicht soo viel ❓❓❓ am Ende ist Squirt Squirt, der Geschmack und der Genuss bleibt ja gleich❓❓ ist halt nur etwas mehr *lach*
Lg Elli
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr Lieben....
Die Frage der TE lautet :

Ich werde jetzt alle vier Seiten durchlesen und die OT Beiträge entfernen*putz* oder editieren. Hier soll nicht gejubelt werden und betont werden, wie sehr man es mag...
Sondern die TE möchte Tipps, wie sie ihren Partner eventuell umstimmen kann.
Bitte haltet euch an die Fragestellung und wundert euch jetzt bitte nicht, wenn eure Beiträge eventuell nicht mehr da sind.

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe mich inzwischen durch die zahlreichen Beiträge gelesen und Einiges an OT Beiträgen entfernt.
Bei einigen Beiträgen war ich noch kulant und habe sie stehen lassen, obwohl sie OT waren.

Ab jetzt bin ich strenger und es fliegt ohne Ankündigung alles,was nicht auf die Frage der TE eingeht. *basta*
Bitte unterlasst hier das Schwärmen und Jubeln...damit helft ihr kein Stück weiter.
Das ist nicht der richtige Bereich , um seiner eigenen Begeisterung zum Thema Ejakulieren beim OV Ausdruck zu verleihen.

LG,Eva
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
*****n47:
Und jetzt kommt der Oralverkehr in Verbindung mit/ oder ohne dem Handjob ins Spiel, die den feinen und kleinen, aber bedeutenden Unterschied machen.

Ich kenne genügend Frauen, wo das gar keinen Unterschied macht....*nono*

*****n47:
Gefährlich wird es erst oder es kommt zum Squirten, wenn der Mann Oralverkehr und Handjob kombiniert.

Woher haste denn diese Weisheit , bitte? *haumichwech*

Mag bei dir so sein...bei mir und vielen anderen Frauen, die ich kenne ,nicht. *lach*

Ich ejakuliere sogar ohne direkte Stimulation...
Zum Beispiel ergiesse ich mich,wenn ich ihn oral verwöhne. Dazu muss / braucht er mich gar nicht berühren. Also sind solche Tipps nicht wirklich zielführend....

Mal ganz abgesehen davon,dass die TE nicht fragte, wie sie das Squirten verhindern/unterdrücken kann.
Sie fragte, wie sie es ihrem Partner schmackhaft machen kann.
Vollkommen andere Frage, finde ich. *anmach*

Ich antworte mal einfach auf die Frage der TE...
Will ja mit gutem Beispiel voran gehen, nicht wahr?

Er mag die Menge nicht.
Er mag dich deswegen nicht lecken.
Ich gehe mal von mir selbst aus.
Ich mag kein Sperma....Ich mag weder die Konsistenz, noch den Geruch oder Geschmack. Dabei spielt die Menge keine Rolle.
Ich persönlich erwarte von meinem Partner, dass er meine Abneigung akzeptiert.
Und das tut er 100%.*top*

Zu sagen, dass seine Aussagen mit seinem Verhalten nicht zusammen passen, finde ich merkwürdig.
Ich liebe es, meinen Partner oral zu verwöhnen. Aber ich möchte eben sein Sperma nicht im Mund und auch nicht schlucken, weil ich es eklig finde. Ja, sowas gibt es.
Und genauso kann doch ein Mann es lieben, Frauen oral zu verwöhnen. Ihren Duft und Geschmack aufnehmen , die Intimität zu geniessen...Aber dann muss er doch nicht automatisch drauf stehen, ne Gesichts- oder Munddusche zu erhalten.
Ich bin der Ansicht,dass sind 2 vollkommen unterschiedliche Dinge.

Er mag es nicht und ich denke, es macht wenig Sinn, ihn vom Gegenteil überzeugen zu wollen. Manches muss man eben einfach akzeptieren.

Mir persönlich isses vollkommen wurscht, WIE ich squirten kann...Hauptsache, ich kann. Ob er mich fickt , fingert oder klopft oder ,oder,oder.....wobei ich eh nicht auf OV (passiv)stehe und andere Dinge favorisiere...*zwinker*

Es mag doof sein, liebe TE...aber ich finde,dass man die Abneigung einfach akzeptieren sollte....und das vollkommen unabhängig von den eigenen Vorlieben und den Gründen des Partners.

Ich will auch nicht überzeugt werden, Sperma zu schlucken oder mir ins Gesicht spritzen zu lassen. Ich will das Zeug nicht im Gesicht/ Mund haben und fertig. Es ist mir egal, dass man es mit Ananassaft und weiss der Teufel was schmackhaft(er) machen kann. Alle Überredungsversuche würden mich nur wütend machen- aber sicher nicht schluckfreudiger.*nene*

LG,Eva
Warum sollte immer alles schmackhaft gemacht werden ?
Jeder hat doch das reicht etwas abzulehnen !
Gerade beim sex!
Warum muss er hinnehmen das du ihn ins Gesicht spritzt wovor er sich ekelt , noch so vorstellte ?

Machst du alles wozu man dich überreden will / dir schmackhaft macht ?!

Sowas bringt nix in der Partnerschaft außer druck herzlos etwas zu tun was man nicht mag ..

Respektiere es wenn du ihn magst, redet drüber , hab Verständnis .

Erzwingen ? Grenzt an Vergewaltigung / Körperverletzung für mich .
Mag lachhaft klingen aber geh in dich. .
Gleichberechtigung für alle Emanzipation ist ja nicht nur für die Frau da,

ich mag es ja, ich schlucke es auch, wenn es mir schmeckt. Das kann aber auch daran liegen, in welcher Zeit die Frau sich befindet, oder was sie gerade gegessen hat. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, wenn meine EX- Freundin Zwiebeln gegessen hat, hat es beim Lecken auch danach geschmeckt, das ist dann schon etwas merkwürdig.

Ist gibt doch auch genug Frauen, die kein Sperma im Mund mögen. Wenn man ehrlich zueinander ist, einiges neu und fremd, kann Mann und Frau sich doch ran tasten. Wenn es dann immer noch nichts für einen von beiden ist, dann muss man sich überlegen, wie Mann und Frau damit umgeht.

Winfried
@NosyToo
16. Mai
Habe mich inzwischen durch die zahlreichen Beiträge gelesen und Einiges an OT Beiträgen entfernt.
Bei einigen Beiträgen war ich noch kulant und habe sie stehen lassen, obwohl sie OT waren.

Ab jetzt bin ich strenger und es fliegt ohne Ankündigung alles,was nicht auf die Frage der TE eingeht. *basta*
Bitte unterlasst hier das Schwärmen und Jubeln...damit helft ihr kein Stück weiter.
Das ist nicht der richtige Bereich , um seiner eigenen Begeisterung zum Thema Ejakulieren beim OV Ausdruck zu verleihen.

LG,Eva
NosyToo

So Ihr Lieben....
Die Frage der TE lautet :

Ich werde jetzt alle vier Seiten durchlesen und die OT Beiträge entfernen*putz* oder editieren. Hier soll nicht gejubelt werden und betont werden, wie sehr man es mag...
Sondern die TE möchte Tipps, wie sie ihren Partner eventuell umstimmen kann.
Bitte haltet euch an die Fragestellung und wundert euch jetzt bitte nicht, wenn eure Beiträge eventuell nicht mehr da sind.

LG,Eva

Danke fürs *putz* *top2*
Das wünscht man sich so von einem Mod der Gruppe, dass er Präsenz zeigt und handelt wenn es angebracht ist. *top2*

Aus dem Rest deiner Kommentare lese ich klar und deutlich, dass du wohl richtig sauer warst, *fluch* über so viele Beiträge, die glatt am Thema vorbeigingen. *schock*
Ich hoffe deine Verärgerung ist heute morgen etwas verraucht und wir können entspannt hier weiter machen! *freu*
Und es kommen keine Kommentare mehr, die dich zwingen, den hier wieder rauszuholen *putz*

Nun zum deiner ausführliche Reaktion auf meinen Beitrag und meine Antwort darauf!

Kueken47:

Ich kenne genügend Frauen, wo das gar keinen Unterschied macht.... *nono*

Das habe ich auch nicht behauptet!

Kueken47:

Woher haste denn diese Weisheit , bitte? *haumichwech*

Mag bei dir so sein...bei mir und vielen anderen Frauen, die ich kenne ,nicht. *lach*

Die Weisheit hab ich aus dem, wie ich es erlebt habe.
Ich kann ja nur von meinen Erfahrungen sprechen.
So wie jeder Andere hier auch!
Alles andere wären nur Mutmaßungen und die sind nicht gefragt.

Du sprichst von dir und vielen anderen Frauen, die du kennst.
Das liest sich so, als sei Squirten das normalste von der Welt.
Ist es aber nicht, wie wir wissen.
Ich kenne das Verhältnis nicht, aber ich würde behaupten, von 10 Frauen Squirten höchstens zwei oder drei! *gruebel*
Zum Leidwesen vieler Männer und Frauen hier und anderswo, die sich das Squirten so sehr wünschen.
Ob nun als squirtende Frau oder als genießender Mann und Partner.

Ich ejakuliere sogar ohne direkte Stimulation...
Zum Beispiel ergiesse ich mich,wenn ich ihn oral verwöhne. Dazu muss / braucht er mich gar nicht berühren. Also sind solche Tipps nicht wirklich zielführend....

Dann gehörst du wie von mir beschrieben, zu der Minderheit unter uns Frauen, die Squirten können, die keine direkte Stimulation brauchen.

Meine Aussagen dazu:
Männer die jede Frau zum spritzen bringen, gibt es tatsächlich.
Auch Frauen, die nur über die Brustwarzen stimuliert zum Squirten gebracht werden können.
Das nur so nebenbei.

@****nge: Dann gehörst du zu der Minderheit, von der ich gesprochen habe.
Die auch ohne gefingert zu werden spritzt.
Das finde ich super

Mal ganz abgesehen davon,dass die TE nicht fragte, wie sie das Squirten verhindern/unterdrücken kann.
Sie fragte, wie sie es ihrem Partner schmackhaft machen kann.
Vollkommen andere Frage, finde ich. *anmach*

Hier muss ich dir wiedersprechen!

Der TE fragte:
Oder gibt es doch eine Möglichkeit das Squirten in manchen Momenten zu unterdrücken und sich trotzdem fallen zu lassen?

Darauf hab ich mit meinem Beitrag geantwortet, als ich dem TE geraten habe, die Finger aus der Vagina zu lassen, um das Squirten zu vermeiden, weil der Partner nicht auf Squirting duschen ins Gesicht steht.

Wie kann ich ihm das vielleicht doch "schmackhaft" machen?

Auch den Teil der Frage hab ich beantwortet in meinem Beitrag.
In dem ich erklärt habe, wann ich Squirte und wann nicht.
Ob das dem TE hilft, steht auf einem anderen Blatt.
Denn jede Frau tickt ja anders, wie wir wissen!

Soweit so gut und einen schönen Tag noch! *sonne*
*********razy Mann
379 Beiträge
Zum Thema
Ich persönlich finde es sehr erregend. Wenn ich mich auf eine solche Frau einlasse lerne ich auch zu deuten wenn es nass wird. Dann kann ich meine Gesicht oder was auch immer aus der Schussrichtung nehmen. Natürlich nicht wenn sie über mir ist. Wenn ich das nicht mag wähle ich die passende Stellung . Sollte der Partner nicht damit klar kommen ist er irgendwie falsch auf Dauer.
*******s85 Mann
15 Beiträge
Kontrolle
Ich glaube ja bei jeder Frau gab es eine Zeit vor dem Squirten und nach meiner Theorie müsste man es ja dann steuern können...sonst wäre man ja schon immer ausgelaufen ....vielleicht alles übungssache.
*********ellte Frau
8.699 Beiträge
Die meisten sind doch sowas von scharf darauf dass das wirklich sehr schade ist wenn du das unterdrücken wolltest .

Ich hatte das einmal im Swingerclub als ich eine Frau leckte und sie mir ins Gesicht spritzte also ich war schon sehr erschrocken aber beim zweiten Mal habe ich es drauf angelegt und dann hat es richtig Spaß gemacht
Nicht den Sex wechseln sondern den Partner
Hi,
wenn man den anderen liebt, dann genießt man diese Spielart genauso wie alle anderen. Besonders da es eben nicht jeder Frau vergönnt ist zu spritzen. Ein echter Partner wird es genießen, wenn seine Frau derart intensiv kommen kann und will. Labern kann man im Vorfeld viel, wie sehr ein Partner dann wirklich Partner ist, merkt man beim Sex. Genauso ist es bei Frauen die ihren Männern keinen blasen wollen, so eine Frau ist keine Partnerin, da ist keine Liebe und dadurch auch kein pures Verlangen. *skeptisch*
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******joy:
Genauso ist es bei Frauen die ihren Männern keinen blasen wollen, so eine Frau ist keine Partnerin, da ist keine Liebe und dadurch auch kein pures Verlangen. *skeptisch*

Aha... Ist das so?
Steile These... *lach*

Wer von euch schreibt das?
Bei Paarprofilen ist es immer nett, wenn man kennzeichnet, wer von beiden schreibt. *floet*

LG, Eva
Statement
Ein Statement von einem Paarprofil wo keiner einzeln seinen Namen angibt, ist der Beitrag des Paares im Konsens.
Und klar ist das so mit der These, man wägt beim Sex in der Liebe nicht ab, außer es betrifft besonderen Fetisch, aber darüber würde man ja beim kennenlernen offen reden. Blasen gehört wie Lecken zum guten Sex, ohne wenn und aber.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Blasen und lecken gehört zum guten Sex ohne wenn und aber? Nicht für mich... *nono*
Dennoch habe ich überraschenderweise richtig guten und sogar liebevollen Sex.*lol* Ich finde es schade, dass ihr eure eigenen Vorlieben zum Grundgesetz erklärt. Was für euch gut, richtig und wichtig ist, hat doch deswegen keine Allgemeingültigkeit.
Menschen sind so verschieden wie ihre Vorlieben und Abneigungen.
Deswegen ihre Liebe infrage zu stellen, ist schon krass.

Aber gut.. Ich akzeptiere natürlich eure Meinung.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.