Hab mich jetzt mal durch alle Beiträge gelesen und hab Einiges zu sagen....
**********y1962:
Wann, warum, wie, wie viel, was, warum ??ich genieße es einfach und wir erfreuen uns beide daran. Man muss nicht immer alles ergründen, hinterfragen, diskutieren.
Wenn ihr das nicht ergründen , hinterfragen und diskutieren wollt, zwingt euch keiner dazu. Habt doch aber bitte so viel Anstand, die TE ihre Fragen stellen zu lassen, die sie bewegen. Sie möchte das Thema diskutieren und wir geben ihr hier innerhalb der Gruppe die Gelegenheit dazu. Also seid bitte ein wenig respektvoller. Auch,wenn euch das Thema nicht interessiert und ihr es für nicht diskussionswürdig haltet.
Habt ihr hilfreiche Antworten, dann sind diese willkommen. Ansonsten haltet euch bitte zurück.
@**l
Wen also das Thema nicht interessiert, bitte einfach nicht kommentieren und den
" Nicht beoachten " Button betätigen.
Liebe TE...
Ich kann die Menge und Intensität durchaus beeinflussen .
Ich tue das auch sehr gerne, da ich es für mich als geiler und erfüllender empfinde, je mehr und heftiger ich spritze.
Bei mir steigt der Druck und entsprechend auch die Menge bei ebenso steigendem Lustlevel.
Wenn ich mir also "verbiete ", sofort zu spritzen, sobald mir danach ist ( und das geht in der Tat recht flott bei mir ) , umso höher wird auch der Druck. Am Geilsten isses, wenn man kurz bevor ich spritze, die entsprechende Stimulation unterbricht und einfach was anderes tut. Ich steuere das auch gerne selbst.
Wenn ich dann quasi kurz vorm Platzen bin
und locker lasse,dann sind es wirklich enorme Mengen mit gewaltigem Druck, die ich dann ejakuliere. Das mag ich wirklich am meisten.
Also ein ausgiebiges Teasen ist bei mir die Lösung. Probiere es mal aus, liebe TE.
Und nein, das hat auch bei mir nichts mit der Blase zu tun.
Ich bin ehrlich gesagt auch erstaunt über die Ausführungen der Userin
https://www.joyclub.de/profile/5370123.squirtbabe.html . Meines Erachtens nach pinkelt sie einfach voller Wonne beim Sex. Es sei ihr gegönnt- hat aber mit unserem Gruppenthema tatsächlich nichts zu tun. Hat sie ja selbst schon festgestellt und die Gruppe verlassen.
LG,Eva