Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer sind aktiver

Männer sind aktiver
Hallo ihr lieben,
Was mir auch in anderen Gruppen stark auffällt, ist einfach die Tatsache, dass Männer sich bedeutend mehr um Frauen oder Männer bemühen als andersrum.
Wieso ist das so?
Ist der Trieb des Mannes ausgeprägter als das der Frauen?
Wir wollen doch im Prinzip das gleiche, auch wir Männer wollen erobert werden.
Frauen wollen doch die Gleichberechtigung also nehmt sie euch.
Für euch alle einen schönen nassen Tag 😘
Ich bemühe mich doch wie wild.
Ja, mein Trieb ist ausgeprägt.

*lolli*
Das nennt man Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage und so..... *zwinker*
*********ellte Frau
8.449 Beiträge
Männer haben das Jagdgen. Serviert man ihnen alles wollen sie es nicht. Und wenn ich mal einen Mann erobern wollte ist der vor lauter Schreck weggerannt *haumichwech*
*********ichy Paar
10.009 Beiträge
Das ist so.
Der Jäger sucht nach dem Weibchen, bittet und bettelt, wird aber nur selten erhört.
Das Weibchen wartet ab und wählt den, für sie am besten passenden, Jäger und potentiellen Versorger aus. Für sie besteht kein Grund aus dem Dickicht hervor zu springen, das machen ja schon die Männer.

Das ist ein sehr altes Verhaltensprogramm, welches sich auch im Internet und Socialmedia Zeitalter nicht ändern wird.
*****jes Mann
2.209 Beiträge
Ich will nicht erobert werden, ich erobere lieber *g*
Das Jäger und Sammlerding eben, macht doch spass
**********elzer Mann
963 Beiträge
Dann...
*****163:
Ich bemühe mich doch wie wild.
Ja, mein Trieb ist ausgeprägt.

*lolli*


Hoffentlich an der richtigen Stelle *zwinker*
*****100 Mann
21 Beiträge
Angebot und Nachfrage
Das ist eben so weil bei vielen Frauen das Postfach überläuft.. und dann das Angebot so groß ist.. ich war mal mit einer Frau im Club danach war ihr Postfach voll... es sind eben viel mehr Männer wie Frauen angemeldet... da geht oft die Qualität unter...
*********ellte:
Männer haben das Jagdgen. Serviert man ihnen alles wollen sie es nicht. Und wenn ich mal einen Mann erobern wollte ist der vor lauter Schreck weggerannt *haumichwech*


Ja, das kenne ich. Da stand ich dann und rieb mir verwundert die Augen.

Erst mal muss mir ja Einer a) gefallen und b) noch in erreichbarer Distanz sein und auch noch c) terminlich verfügbar sein.

Zu leicht zu haben zu sein (obwohl das ein Irrglaube ist) bringt nichts.

Bin ich erobernd, kriegen sie Angst.

Bin ich wiederum zu subtil, kommt die Botschaft gar nicht erst an. *lach*
*********Kitty Frau
324 Beiträge
Männerschreck?!
Leider habe ich immer wieder die Erfahrung gemacht das Männer sich von meiner selbstbewussten Art abgeschreckt fühlen.
Frauen wollen Männer erobern, aber einige Männer fühlen sich dadurch verunsichert.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Was mir auch in anderen Gruppen stark auffällt, ist einfach die Tatsache, dass Männer sich bedeutend mehr um Frauen oder Männer bemühen als andersrum.
Wieso ist das so?

Das ist ja nicht nur beim "anbandeln" so , viele Männer sind ausserhalb von Heim/Herd/Frau sehr aktiv.
Der Mann will immer etwas schaffen auch dann, wenn er ohne Weib ist.
Auf der anderen Seite haben die Frauen scheinbar in Sachen "Entscheidung" dann oft letzte Wort. :-).


Eine Trennung z.b wird oft vom weiblichen Geschlecht ausgesprochen, da sind sie dann die Aktiveren *g*
.....
Was genau hat das mit Squirten zu tun 🤔
*****_oo Frau
52 Beiträge
Hat zwar nix mit Squirting zu tun aber Mädels ich bin ganz Eurer Meinung👍.

Selbstsicheres, ein wenig dominanteres Auftreten mit der gewissen Körpergröße und Intelligenz halten die wenigstens Männer aus 😂😂😉.

Ein Grund warum ich auf Joy bin...im normalen Leben traut sich da nicht mal einer in meine Nähe.🙄🤔😉😂😂

😘
******one Paar
8.167 Beiträge
manchmal ...
haben Männer Angst vor mir *roll*

dabei bin ich ziemlich klein und sehe ganz harmlos aus *ja*
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
*******_oo:
Hat zwar nix mit Squirting zu tun aber Mädels ich bin ganz Eurer Meinung👍.

Selbstsicheres, ein wenig dominanteres Auftreten mit der gewissen Körpergröße und Intelligenz halten die wenigstens Männer aus 😂😂😉.

Ein Grund warum ich auf Joy bin...im normalen Leben traut sich da nicht mal einer in meine Nähe.🙄🤔😉😂😂

😘

Aber auch hier auf Joy reagieren die Männer nur ganz sehr verhalten auf die Anfrage von Damen. Wenn Frau dann auch noch su ich möchte mich mit Dir Daten und übrigens ich squirte total gern." Dann sind die Männer aber sowas von unsicher und teilweise weg....
... und mal ganz ehrlich, welche Frau bekommt schon gerne einen Korb - also ich nicht. mit darf der Mann sehr gerne den ersten Schritt machen.....
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich finde auch, dass dies eigentlich kein Thema für unsere Gruppe ist.
Da hier aber so rege diskutiert wird, mache ich mal eine Ausnahme und lasse es mal offen.

Habe es allerdings aus dem Hauptbereich in einen anderen, passenderen Bereich verschoben.

LG, Eva
******one Paar
8.167 Beiträge
Körbe zu bekommen
ist sicher nicht das Gelbe vom Ei
aber da sollte frau doch genügend Selbstbewusstsein haben …

ich habe jedenfalls kein Problem damit, Herren anzusprechen, wenn ihr Anblick oder der ihres besten Stückes (manchmal ist mein Blick ein wenig fixiert) mich erfreuen
*********upus Mann
802 Beiträge
*****ia9:
... und übrigens ich squirte total gern." Dann sind die Männer aber sowas von unsicher und teilweise weg....

Gibt's tatsächlich Männer, die das abschreckt?

Womit wir jetzt aber gar nicht mehr *offtopic* sind ...
****ine Frau
4.659 Beiträge
*********upus:
*****ia9:
... und übrigens ich squirte total gern." Dann sind die Männer aber sowas von unsicher und teilweise weg....

Gibt's tatsächlich Männer, die das abschreckt?

Mehr als genug, da muss man nur ab und zu im offenen Forum mitlesen. Das Wort "eklig" fällt dort des Öfteren. Und dass frau "das doch unterdrücken kann", wurde mir im Rahmen einer Kontaktaufnahme auch schon angeraten ... die an dieser Stelle natürlich höflich beendet wurde.

TE:
Ist der Trieb des Mannes ausgeprägter als das der Frauen?
Wir wollen doch im Prinzip das gleiche, auch wir Männer wollen erobert werden.

Vom "Jagd-Gen" wurde ja schon geschrieben. Das scheinen tatsächlich viele (die meisten) Männer zu haben. Und ja, manche Männer finden es erbärmlich, wenn eine Frau den Anfang machen will und ihm "hinterherläuft". Da braucht frau schon ein sehr dickes Fell, sich das wiederholt antun zu wollen. So lassen sich die meisten Frauen eben lieber finden.
*********upus Mann
802 Beiträge
Also wirklich! "eklig" und "unterdrücken" ... Echt?
Und Respekt vor den Frauen, die dann den Dialog noch höflichbeenden!

Und dass ein Mann flüchtet, nur weil mal ausnahmsweise die Frau initiativ ist, finde ich auch ziemlich erbärmlich.

Zu kneifen, anstatt mal das Gefühl zu genießen, der Umworbene zu sein?
Nö, dafür fehlt mich das Versteh-das-Gen ...
*********upus Mann
802 Beiträge
Wow! *danke* an meine Geschlechtsgenossen für die Likes!
Bin also doch nicht sooo alleine mit meinen Werten und meiner Haltung ... *hi5*
*****100 Mann
21 Beiträge
Nicht zu glauben 🙈
Mehr als genug, da muss man nur ab und zu im offenen Forum mitlesen. Das Wort "eklig" fällt dort des Öfteren. Und dass frau "das doch unterdrücken kann", wurde mir im Rahmen einer Kontaktaufnahme auch schon angeraten ... die an dieser Stelle ....... ich finde es gibt nichts schöneres für einen Mann wenn Frau zum squirting zu bringen.... ist doch auch eine Bestätigung für den Mann 👨 das er alles richtig macht!!!
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
*********upus:


Gibt's tatsächlich Männer, die das abschreckt?

Ja die gibt es tatsächlich. Aber besser vorher, wie während dessen.......
*********upus Mann
802 Beiträge
"während dessen" ist ein interessanter Aspekt!

Wie sind da die Erfahrungen von euch Ladies?

Also bei mir war das beim ersten Mal so, dass ich sehr überrascht war. Aber es war total faszinierend. Keineswegs abschreckend. Sondern neugierig machend. Und ich finde es ganz einfach toll!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.