Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15770 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder, Teil 16

Ein freundliches Hallo...💦
Hi, danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin gespannt welche Kontakte man hier so knüpfen kann.... Ich bin begeisterter squirting Fan... Ich persönlich finde es als Kerl mega erregend eine Frau squirten zu sehen bzw. Sie dazu zu bringen. Besten Gruß an alle ... Der Luca *zwinker*
********me86 Frau
112 Beiträge
Hallo:)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Bin gespannt und freue mich über den Austausch.

LG suesses_Luder86
Wunderschönes Hallo an alle. Vielen Dank für die Annahme und Freue mich auf sympathische Kennenlernen sowie reizenden Austausch. Besondere Grüße aus Frankfurt am Main *g*
hallo 👋
hallo und lieben dank für die schnelle aufnahme 😊
habe vor ca 2 jahren gemerkt, dass es mir möglich ist zu squirten....
bin gespannt was ich hier alles über dieses thema erfahren kann und wie es anderen bei / und damit geht....🤔

grüße anja
Hey
Hallo,
Ich bin ein junger, spontaner und neugieriger Mensch.
Bei jedem Spaß dabei...Offen und ehrlich...
Die Gruppe ,,Squirting'' finde ich sehr interessant
Ich stehe total auf das Nasse vergnügen...
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit positiven Dingen *g*
Ich lese sehr gerne, bin gerne in der Freien Natur, liebe die Berge und das Radfahren.
Gerne verschlägt es mich an heißen Tagen ins Freibad oder an den See *zwinker*
Im Winter verbringe ich die Abende gerne in der Sauna.

Bin total gespannt was mich hier erwartet *g*
Freue mich über Nachrichten und neue Kontakte *g*
Danke für die Aufnahme.

Mich hat das Thema immer schon fasziniert. Aber letztes Jahr hab ich es zum ersten mal geschafft eine Frau zum abspritzen zu bringen. Seit dem habe ich so zu sagen Blut geleckt. Es gibt für mich kein schöneres Kompliment dafür alles richtig gemacht zu haben, als zu sehen wie sie abspritzt/ausläuft. *g*
Einen schönen Samstagnachmittag
Vielen lieben Dank das ich hier sein darf

Ich bin Vivian und liebe es selber oder Damen von Paaren zu squirten. Ich bin Mal gespannt was mich hier so erwartet
******RCI Paar
212 Beiträge
Auch von mir ein Hallo
Ich bin seit 2 Jahren im JC und durfte gleich beim ersten Date die Erfahrung des squirten machen.

Ich liebe das Gefühl und es macht riesen Spass, wenn es dem Gegenüber gefällt und er den Ergeiz hat einen leer zu bekommen 😂
Einen sonnigen Gruss
In die Runde. Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Runde. Gerne erweitere ich meinen Horizont.

Sirprises
Die Neuen
Hey.... wir kommen aus Kärnten/ AT und freuen uns hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Alle relevanten Infos gibts direkt in unserem Profil...
Nasse Grüße Gert u Sabine
Lieben Dank,
...für die Aufnahme. Vielleicht gibt es ja eine nette Sie, die das mit mir zusammen üben mag 😊

LG Maya
*********_nrw Paar
1.974 Beiträge
Vielen Dank ...
an die Gruppe für die Aufnahme. Wir hoffen auf regen Austausch.

LG
*******_72 Mann
155 Beiträge
Anregung in der Gruppe
Tolle Gruppe, tolles Thema, geniale Leidenschaft...
-SQUIRTING-
Bin hier nicht nur auf der Suche nach reelen Kontakten um dieser heissen Spielart nachzukommen, sondern möchte mich auch mit einer Frau/ Paar darüber austauschen.
An Kopfkinoorientiertem schreiben mit einem Mann, der sich dabei die Nudel zwirbelt und auf erotische Plaudereien aus dem Nähkästchen hofft, bin ich nicht erpicht.
Ich würde für mich einfach Erfahrungen sammeln, Tipps bekommen und Anregungen anwenden.
Und noch eines im Voraus.....ich kenne die Stelle, den Punkt und meine Finger haben schon der einen oder anderen Dame gezeigt, das sie es können.
Danke euch und freue mich auf Kontakte per CM *zwinker*
********um72 Frau
71 Beiträge
Ohne geht's gar nicht mehr
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich habe eine neue Erfahrung erleben dürfen, Hammer, das ich so explodiert / ausgelaufen bin. Ich hatte meinen Freund mit Vanillienpudding verwöhnt und ausgiebig geblasen. Dabei habe ich die Erfahrung erlebt. Wusste nicht das das auch so geht.

Ohne möchte ich nicht mehr.
Habe aber auch schlechte Erfahrungen und Ablehunungen erlebt.

Freue mich auf Erfahrungsaustausch mit Euch.

Glg Martina *danke*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Hallo ihr lieben, wir freuen uns schon sehr auf einen regen Austausch zum Thema Squirting und wie ihr das am besten hinbekommen habt. Wir sind sehr neugierig darauf unsere Erfahrungen auszutauschen, vielleicht erweitert das unseren Horizont 😋
Hallo und Danke bei euch zu sein😊
Vorstellen
Danke für die Aufnahme! *freu2*
Pussy-Squirting ist einfach toll. Es gibt einem als Mann das gute Gefühl die Dinge richtig zu machen und es ist einfach wunderschön, wenn sich eine Dame so tief und schön fallen lassen kann. Ich liebe und genieße es einfach den geilen Pussynektar zu ernten, zu fühlen und zu schmecken. Ich schätze es sehr von der Dame meiner Begierde gut und üppig markiert zu werden. Geiler und feuchter Sex ist einfach nur schön, intensiv und geil. Daher strebe ich hier den Austausch mit Gleichgesinnten an und vielleicht auch das ein oder andere – hoffentlich sehr nasse Date *zwinker* Gruß ! Hunter 1970
Back again.....unter neuem Profilnamen
Da ich dieser Gruppe die Fähigkeit verdanke squirten zu können..... nicht nur ein mich erneut vorstellen, sondern ein dickes DANKESCHÖN!

Wer es noch nicht kann, dran bleiben, denn es ist immer wieder ein Erlebnis, eine zusätzliche lustvolle Bereicherung, die ich nicht mehr missen möchte.

Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands
Und allen frohe Ostern *sonne*

Schön wieder hier zu sein! * *kuss2*
Phoenix_one
Spritzigen Gruß aus Köln 😜
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke*
27 Jahre jung, komme aus Köln und freue mich hier über Austausch und nette Leute.

Beste Grüße!
Danke für die Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*

Bin ein jung gebliebener 39er und selbst erst vor ein paar Jahren darauf gekommen wie heiß squirting ist. Seit dem scheint es so als ob ich es kaum mehr ohne aushalte *schleck*

Freue mich hier nette Leute kennen zu lernen und sich über dieses Thema auszutauschen ... man lernt schließlich nie aus *zwinker*

Spritzige Grüße aus Tirol
Moin Moin
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Zu meiner Person, ich heiße Chris bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Kiel aus dem Norden Deutschlands.
Ich bin gespannt was ich hier so schönes erleben werde. 😊
****a2 Frau
72 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme. Für mich das noch ziemlich neu und finde immer mehr gefallen daran.
Freue auf viele neue Infos.
LG
******sof Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Markus 33 aus dem Raum Gotha. Für mich ist Sex nur dann schön, wenn auch die Frau auf ihren Genuss kommt und sich dieser im Idealfall als Ejakulation darstellt. Da ich leider nur vor sehr langer Zeit selber in den Genuss gekommen bin das zu erleben, hoffe ich hier jemanden kennen zu lernen bei dem ich das im Idealfall selbst wieder erleben könnte oder zumindest mal zuschauen dürfte *g* ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr möchtet. LG Markus
Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe - vielleicht kann uns jemand --praktisch -- helfen wie sie zum squirten gebracht werden kann...angeblich soll es ja fast jede Frau können...
Bitte nur aus Umgebung Worms bis max 75 km
********_112 Mann
6 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Freue mich schon auf das es mich hier erwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.