Da kann ich dir als Frau keine Tips geben, entweder geht es oder nicht ich habe es das erst mal mit 56 gemacht...
Laut Google kann es jeden Frau aber , eben ....???????
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Mich fasziniert dieses Thema seit dem
ich dieses „Wunder“ miterleben und auslösen durfte. Immer wieder gerne und schön wenn Frau sich darauf einlassen und entspannen kann. Ich hoffe hier mehr zum Thema Squirting zu erfahren und freue mich auf interessanten Austauscht. LG aus
Hallöchen an alle, bin nun auch aufgenommen in dieser Gruppe und freue mich auf eine rege Unterhaltung und interessante Diskussionen. Ich squirte selbst seit Jahren schon und finde es sehr scharf. LG an alle
Seid gegrüßt
Squirting ein faszinierendes und auch ein aufregendes Thema. Und ich hätte gerne einen Meister mit Zauberfingern auf diesen Gebiet, der mir dieses wundervolles Erlebnis einfach mal näher beibringen kann.
Freigeist_ni
Hallo Freigeist_ni
Schön wenn Du Deinen Körper endlich mal kennen lernen willst
Du musst Dich gehen lassen können....
um zu squirten
Bin Dir gerne behilflich
L.g Heiko
„Hallo Freigeist_ni
Schön wenn Du Deinen Körper endlich mal kennen lernen willst
Du musst Dich gehen lassen können....
um zu squirten
Bin Dir gerne behilflich
L.g Heiko
Hallo aus Hannover
Ich möchte es einfach mal erleben dürfen . Habe ich die Fähigkeit dazu ,kann ich es überhaupt noch..? Wurde mich wahnsinnig freuen einen erfahrenen und einfühlsamen Part hier dafür finden zu können.
Hallihallo...
Wir bedanken uns recht herzlich für die Aufnahme in dieser feuchtfröhlichen Gruppe.
Wir hoffen unseren Beitrag leisten zu können und eventuell auch ein paar reale Kontakte zu knüpfen.
Mit einem freundlichen Gruß,
Luzi und Lars
Hallo, mein Name ist Paul.
Ich bedanke mich recht jerzlich für die Aufnahme in diese Gruppe.
Bin schon ganz gespannt was mich hier erwartet und was ich noch alles über dieses Thema erfahren werde.
Freue mich natürlich auch über neue Kontakte und den ein oder anderen Plausch.
Euch allen einen schönen Rest Mittwoch! und auf bald
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin noch relativ "frisch" im Bereich des Squirtens und mittlerweile finde ich das Gefühl einfach nur megageil. Ich dachte immer, ich kann das gar nicht, bis ein junger Hüpfer quasi "die Büchse der pandora geöffnet hat"
Freue mich auf einen regen Austausch und wünsche euch einen schönen Tag.
liebe Grüße,
Kiki
Hallo zusammen,
hab in meiner ersten langen Beziehung das erste mal, eher durch Zufall, erleben dürfen wie eine Frau squirtet, seitdem hat mich die Fazination gepackt, damals als Zufall abgestempelt aber die Sehnsucht nie verloren. Habe angefangen mich vor ein paar jahren damit zu beschäftigen wie das funktioniert und liebe es der Frau zu geben das sie squierten kann, bin da mittlerweile auch relativ zielsicher.
Freue mich auf nette und gesunde Kontakte, komme aus dem Raum Heilbronn und würde mich freuen von dir zu hören.