Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15770 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Lust auf Selbstbefriedigung trotz sexueller Unlust?391
Ich möchte mal von eurem Wissen profitieren. Zur Ausgangssituation.
zum Thema
Einfallslosigkeit hoch zehn80
Von ungenutzen Potenzialen und verpassten Gelegenheiten, von der viel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neun von zehn Frauen bevorzugen angeblich Sex mit Gleitgel

Neun von zehn Frauen haben angeblich lieber GV mit Gleitgel. Wie ist es bei euch?

Dauerhafte Umfrage
*****exe Frau
2.028 Beiträge
Gruppen-Mod 
die erste runde immer ohne, da bin ich mehr als feucht,
aber nach dem squirten sieht die sache dann schon anders aus,
da ist gleitgel dann sehr hilfreich
***ie Frau
5.598 Beiträge
Ich brauch noch keines . *freu2*

Selbst wenn, heißt das für mich... dass ich noch net geil genug bin, dann räusper mich dann mal recht auffällig und schon bin ich später nass genug. *zwinker*
********reue Paar
3.838 Beiträge
Wir finden die Umfrage unzutreffend formuliert, da es einen großen Unterschied macht, ob Kondome benutzt werden oder nicht.
*******rves Frau
60 Beiträge
Bei Gummi immer, sonst werd ich einfach wund! Ansonsten eher nicht ... da brauch ich keins 😏
****Too Paar
13.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********reue:
Wir finden die Umfrage unzutreffend formuliert, da es einen großen Unterschied macht, ob Kondome benutzt werden oder nicht.

Es ist meine Umfrage und sie ist mit Sicherheit nicht unzutreffend formuliert. *lach*
Wie kommt ihr zu so einer Aussage?
Unzutreffend wäre ja falsch, unrichtig oder inkorrekt. Wenn ihr etwas vermisst, ok. Dann wäre sie bestenfalls unzureichend formuliert. Aber deswegen ist meine Umfrage noch lange nicht falsch formuliert. *nono*

Für mich spielt dabei keine Rolle, ob Kondome verwendet werden, oder nicht. Dieser Aspekt ist vollkommen irrelevant. Zudem ist das auch kein Bestandteil des Werbespots.

LG, Eva
********reue Paar
3.838 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von ********reue:

Es ist meine Umfrage und sie ist mit Sicherheit nicht unzutreffend formuliert. *lach*
Wie kommt ihr zu so einer Aussage?
Unzutreffend wäre ja falsch, unrichtig oder inkorrekt. Wenn ihr etwas vermisst, ok. Dann wäre sie bestenfalls unzureichend formuliert. Aber deswegen ist meine Umfrage noch lange nicht falsch formuliert. *nono*

Für mich spielt dabei keine Rolle, ob Kondome verwendet werden, oder nicht. Dieser Aspekt ist vollkommen irrelevant. Zudem ist das auch kein Bestandteil des Werbespots.

LG, Eva
Gerne nehmen wir unzutreffend zurück. Wir wollten Dich nicht verärgern und finden die Fragestellung an sich ja gut. Werbung kann viel erzählen.
Es ist jedoch für uns nicht irrelevant. Vielleicht macht es für Dich keinen Unterschied. Jede Frau ist da vielleicht auch anders. Aber wir benutzen mit Kondomen immer Gleitmittel und ohne Kondom nicht, also lässt sich doch die Umfrage für uns nicht korrekt beantworten. Und wie man im Thread lesen kann sind wir auch nicht die Einzigen. Wir haben übrigens trotzdem unsere Stimme abgegeben, weil uns das Ergebnis genauso interessiert.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Im angesprochenen Werbespot wird behauptet, dass es am schwankenden Hormonhaushalt liegt, dass 9 von 10 Frauen Sex mit Gleitmittel vorziehen.
Vom *kondom*Gebrauch ist dort nicht die Rede. Meine Umfrage sollte sich 1:1 auf die Aussage des Werbespots stützen. Das war der Plan. Andere Komponenten habe ich also bewusst weg gelassen.

Ob Frauen also mit Kondom GV haben, sich mit Toys befriedigen oder beim GV Mundharmonika spielen, sind keine wichtigen Komponenten für mich.😉

Aber ihr dürft natürlich sehr gerne eine Umfrage mit Fragen starten, die für euch wichtig und relevant sind.

Trotzdem danke für eure Teilnahme...

LG, Eva
****_7 Paar
1.334 Beiträge
Ich bevorzuge klar mit Gleitgel. Allerdings ist das bei uns Öl. Da ich oft ohne großartiges Vorspiel penetriert werde, brauche ich das, weil ich nicht die Chance bekomme nass zu werden. Da ich dazu sehr schnell squirte, brauchen wir auch mal zwischendurch mehr. Allerdings wird Gleitgel hier nur bei den härtere Gangart benutzt, sonst einfach Mandelöl.
******_74 Paar
7 Beiträge
Hin und wieder gibt es Tage kurz vor der Periode, da bleibt der Brunnen trocken. Trotz intensiven Vorspiel brauchen wir dann einen kleinen Klecks Gel.
Meistens brauche ich keins und ich mag es auch lieber ohne. Aber es gibt manchmal Situationen, da ist es einfach mal notwendig und dann wird eben bissel Gel benutzt. 😊
Lg
Seit etwa einem Jahr bevorzuge ich ein Gleitmittel, weil sonst der Sex, trotz Erregung, sehr schmerzhaft für mich ist. *muffin*
Ich habe das Glück es nicht zu brauchen bei "normalen Sex", aber es gibt ja nicht nur normalen Sex also benutze ich es auch.
Wollen wir mal ehrlich sein ist Frau immer Klitsch Nass....
Ich denke nicht 🤷🏼‍♀️
Lg Schnitte
Zitat von *******e_86:
Ich habe das Glück es nicht zu brauchen bei "normalen Sex", aber es gibt ja nicht nur normalen Sex also benutze ich es auch.
Wollen wir mal ehrlich sein ist Frau immer Klitsch Nass....
Ich denke nicht 🤷🏼‍♀️
Lg Schnitte

...klitschnass war ich bis vor einem Jahr auch. Ich denke bei vielen Frauen, auch bei mir, ist das wohl eine hormonelle Sache. Aber, ich freue mich, dass wir in einer Zeit leben, die solche Hilfsmittel erfunden hat, wenn ich an meine Großmutter denke, die hat doch sehr unter der hormonellen Trockenheit gelitten. Ich schäme mich auch nicht dafür - es ist, wie es ist!
*******7_ni Mann
24 Beiträge
Meine Frau ist so was von nass, darum brauchen wir es nicht. Einzigster Nachteil: Das Laken muss immer gewechselt werden weil es sogar das Handtuch durchnässt.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Zitat von *****107:
Meine Frau ist so was von nass, darum brauchen wir es nicht. Einzigster Nachteil: Das Laken muss immer gewechselt werden weil es sogar das Handtuch durchnässt.

Hierbei geht es aber nicht um die weibliche Ejakulation, sondern um die(fehlende) Lubrikation.
Hast du wohl missverstanden?! 🤔

LG, Eva
****63 Frau
96 Beiträge
Ich gehöre zu den glücklichen, die ausreichend feucht werden. Wenn mal nicht so flutscht...zum Beispiel anal, dann tut's die gute Spucke oder etwas Öl. Gleitmittel fühlen sich so klebrig an🤔🤔🤔
Etwas vom schönsten finde ich vor dem Sex eine schöne Massage... Gleitgel finde ich ecklig und will ich nicht im Mund haben. Top Massageöl mit Jojoba- oder Mandelöl ist praktisch geschmacksneutral, gesund und gleitet wunderbar *love* Vielleicht bin ich auch einfach ein Massagefetischist *lach*
*******ndz Paar
45 Beiträge
Wir lieben es richtig FLUTSCHIG und darum PRO Gleitgel *top*
*****_bw Frau
96 Beiträge
ich habe mit "mal so, mals so" geantwortet. trotz meines "alters" bin ich sehr feucht, aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde > kondome, spielzeuge, anal und squirten ... da brauch ich dann doch was zum "flutschen"... vielleicht habe ich etwas überschnell geantwortet, denn ich benutze eigentlich seeeeeehr selten gleitgeel. eher, bzw sehr viel lieber, meistens öle ...lg vera
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.