Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15775 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Berührung und Streicheln261
Wie steht ihr zu zärtlichen Berührungen und Streicheln in…
zum Thema
Die schönsten Momente, in Liebe und Beziehung...16
Ihr kennt das doch auch…es gibt immer wieder wahnsinnig berührende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die feuchte Lust ohne harten Sex

Die feuchte Lust ohne harten Sex
Hallo liebe Freunde des spritzigen Vergnügens *g*

Ich würde gern eure Erfahrungen bezüglich Squirten ohne harten Sex hören und mit euch darüber plaudern.
Ich kenne bisher nur die Variante bei härterem Sex oder durch sehr aktives Spielen das feuchte Nass hervorzurufen. Ich mag das auch sehr aber ich würde gern auch mal bei zärtlichen Berührungen alles zum fließen bringen.
Wie sind Eure Eindrücke un dErfahrungen dazu?

Liebe Grüße schonmal im Voraus für eure Inspiration *hutab*
*****kdw Mann
11 Beiträge
Der Daumen macht's.
Durch seine nach oben gewölbte Form ist er der ideale G-Punkt-Finder und stimuliert den auf dem senkrechten Muskel befindliche Punkt optimal...
Durch das Abstützen auf dem Rand der Scheide erreicht man(n) auch die versteckten Bereiche...
Feuchten Spaß beim Ausprobieren
Klaus
********rlin Mann
51 Beiträge
soweit ich mich erinnern kann, ist es bei mir noch nie passiert, dass eine frau alleine von sanften/zärtlichen berührungen richtig gesquirtet hat - leider...
(wäre sicherlich auch sehr nett, denke...)
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da ich nicht auf harten Sex stehe, ejakuliere ich ausschließlich bei sanften Berührungen.
Aber bitte keine G-Punkt Akrobatik für mich. *nono*

LG, Eva
******rie Frau
12.455 Beiträge
Zitat von *********69LE:
...aber ich würde gern auch mal bei zärtlichen Berührungen alles zum fließen bringen.
Wie sind Eure Eindrücke und Erfahrungen dazu?

Oh ja *meld* das kenn ich...

Mein Lover hat es inzwischen perfekt drauf, mich nicht nur beim Ficken sondern auch z.B. beim Cunnilingus mehrfach zum Spritzen zu bringen... er hat sein Spiel mit Zunge und Lippen so wunderbar verfeinert und auf meine Lust "abgestimmt"... manchmal squirte ich auch schon, wenn er meine Möse nur anpustet *raeusper*
*neid* oh das wünsche ich mir auch von meinem Mann. Das er das kann.
😀
*******jazz Frau
224 Beiträge
Wenn ich so etwas lese denke ich immer das Mann auf Teufel komm raus die Frauen den wunderbaren Saft aus ihr heraus fingern will. Wenn der Akt richtig gut ist..... brauch Mann seine Finger nicht, da reicht die Zunge bzw der gut geführte Penis..... vaginal oder anal.... es spielt keine Rolle.
Wenn ich das schon lese mit harten Sex..
Sorry aber dann machst du als Mann einfach was falsch ...
Jede Frau spritzt durch zarte intensiven Berührungen , wenn der Mann sich Mühe gibt den Körper der Frau kennt .
Egal ob du sie Oral verwöhnst ein wenig mit den Finger dazu reizt ..
Oder aber intensiv zart fingerst.

Intensiv zart mit deiner Schwanzspitze reizt in sie eindringst .

Oder normalen Sex

Wer mich hart ficken würde ,da kommt kein Tropfen weil es kein Reiz ausübt..
****s72 Frau
77 Beiträge
Da für mich erfüllender Sex nichts mit GV zu tun hat, bin ich überrascht, dass es anscheinend gängig ist, Frau durch „harten Sex“ zum Squirten zu bringen .....

Ich squirte, indem meine Klitoris gereizt wird ..... am extremsten ist der Reiz beim
Cunnilingus.... oder wenn der Schwanz mir immer wieder daran vorbeifährt ....
Durch den Reiz an der Klitoris, ist das squirten viel intensiver .....
Natürlich ist jede Frau anders, aber ich denke, dass es vielen Frauen ähnlich geht....
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****s72:
Durch den Reiz an der Klitoris, ist das squirten viel intensiver .....
Natürlich ist jede Frau anders, aber ich denke, dass es vielen Frauen ähnlich geht....

Dieser Frau schonmal nicht😉
Ich mag keine (direkte) Klitorisstimulation. Genauso wenig wie direkte G-Punkt Stimulation.
Gut, dass wir alle unterschiedlich sind😊

LG, Eva
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Zitat von **********s1967:
Jede Frau spritzt durch zarte intensiven Berührungen

Ist mir noch nicht passiert!

Beim Lecken ist es mir noch nie passiert.

*oha* ... bin ich denn jetzt anders *frage*

Ich hab schon gespritzt, durch alleinige anale Stimulation bzw Penetration *ja* ... aber das war dann auch kein “zartes berühren“.

Ich sag's gerne immer wieder, jede Frau ist anders, und das ist gut so....

Und neeee, nur durch's Anpusten möchte ich nicht gleich nen See machen, ich mag ihn nämlich, MEINEN Weg zum Squirting!
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer's generell eher sanfter mag, wird auch hier die sanftere Gangart bevorzugen...
Wer es eben härter mag, entsprechend ebenso hart. Eigentlich klar*ja*

Die Fragestellung bezieht sich ja eindeutig auf die sanfte Art und welche Möglichkeiten es hier gibt.
Ich persönlich liebe Kunyaza... Genau mein und Gott sei Dank auch sein Ding. *top*

Kein wildes Gerammel, sondern gerne gezieltes, langsames nicht zu tiefes Eindringen, damit die pralle Eichel die guten Stellen trifft😉 Kein Presslufthammer, sondern eben eher sanfte(re) Stöße für mich.

Oder auch gerne auch mal eine sanfte Cervixstimulation beim GV. Hämmern hält eh keine Frau aus.

LG, Eva
*********Moon Frau
4.805 Beiträge
Kann da nur allen Frauen zustimmen, die von Anhauchen bis Kunyaza über sanfte Stimulation zum Squirten kommen. Sie haben oder finden die Männer, die sich (auch) auf die Frau konzentrieren und nicht nur rum fingern etc um sich selbst aufzugeilen.
Das stimmt wohl zum Glück sind wir alle verschieden .

Meine Klitro muss auch nicht gereizt werden noch der g punkt um zu spritzen .
Das fühlt sich eher unangenehm an für mich .

Oft reicht schon intensive Reizung der Brustwarzen ...
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Ok... ich stelle mit das immer spooky vor, an den Nippeln kann man ja auch spontan mal bespielt werden ... bei Spontanaktionen... dann immer gleich eine nasse Hose bekommen, wäre für mich eher suboptimal .... da hätte ich ewig Angst, dass mir sowas passiert .... *nachdenk*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Spontane Nippelspiele *zwinker* dann muss man auch mit den Konsequenzen leben *lol*
**********luder Frau
16.363 Beiträge
*lol* ... ich ja nicht .... *lol*
******256 Frau
252 Beiträge
Das hat mit hartem Sex bei mir null zu tun....
eher mit Lust auf Jemanden.....sich wohlfühlen und Geilheit *g*
Zitat von ****Too:
Wer's generell eher sanfter mag, wird auch hier die sanftere Gangart bevorzugen...
Wer es eben härter mag, entsprechend ebenso hart. Eigentlich klar*ja*

Die Fragestellung bezieht sich ja eindeutig auf die sanfte Art und welche Möglichkeiten es hier gibt.
Ich persönlich liebe Kunyaza... Genau mein und Gott sei Dank auch sein Ding. *top*

Kein wildes Gerammel, sondern gerne gezieltes, langsames nicht zu tiefes Eindringen, damit die pralle Eichel die guten Stellen trifft😉 Kein Presslufthammer, sondern eben eher sanfte(re) Stöße für mich.

Oder auch gerne auch mal eine sanfte Cervixstimulation beim GV. Hämmern hält eh keine Frau aus.

LG, Eva

Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage *g*
********reue Paar
3.836 Beiträge
Sie sitzt mit gespreizten Schenkeln auf der Bettkante. So ist Ihr Lustzentrum leicht zugänglich. Er, vor Ihr kniend, beginnt Ihren Kitzler sanft mit der Zunge zu umkreisen und spürt dabei die in Ihr aufsteigende Erregung. Wenn man zum richtigen Zeitpunkt einen Finger nur wenig einführt und mit nach oben gekrümmter Bewegung die vaginalen Bereiche auf der Innenseite der Klitoris massiert, immer schön langsam und ganz ruhig, läuft Sie je nach Erregungszustand nach kurzer Zeit einfach aus. Bringt man Sie nun mit der Zunge zum Höhepunkt, was dann nur Sekunden dauert, aber ein sehr intensiver, langer Orgasmus ist, kann man anschließend zwei Finger etwas tiefer einführen. Mit nach oben gekrümmten Fingern und einer Komm her Bewegung wird Sie richtig spritzen. Leckt man währenddessen wird Sie sofort noch einen geilen, langen Höhepunkt haben.
Alles ganz sanft, ruhig und mit wenig Druck auf die Klitoris.
Das ist die Beschreibung der Befriedigung meiner Lady gestern abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.