Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - warum sind viele Damen skeptisch

*********ture Mann
720 Beiträge
Hey Dude,
ich bin hier der Squirtmaster! *zwinker*

Bei meiner Frau.

Und oh Wunder, sie kann das Rumgestochere, Gerubbel, Maltretieren, Abmelken der G-Zone auch nicht leiden.
Sie gehört zu den Frauen, die gleichzeitig mit einem Orgasmus squirten.
Der geht bei ihr klitoral oder vaginal(bei manchen Frauen auch anal).
Die Stimulation kann manuel, oral, mit Penis, oder Spielzeug sein.
Entdecke die Möglichkeiten.

Meines Wissens, kann die G-Zonenentladung durch intensieve Reizung, wie ein unwillkürlicher Reflex, ausgelöst werden.
Lust, seitens der Frau, ist nicht von nöten.

Seit dem immer größer werdenden Hype ums Squirten, schießen die Squirtmaster, wie Pilze aus dem Boden, zum Leidwesen mancher Frauen.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ture:
Meines Wissens, kann die G-Zonenentladung durch intensieve Reizung, wie ein unwillkürlicher Reflex, ausgelöst werden.
Lust, seitens der Frau, ist nicht von nöten.

Genau so isses...
Und wenn es der Frau keine Lust bereitet, isses einzig und allein dazu gedacht, das Ego des Mannes zu streicheln, der diesen Reflex auslöst. Ich kann darauf verzichten!

Wer auf Reflexe geil ist, kann gerne mit einem kleinen Hammer bewaffnet meinen Kniereflex auslösen. Ich werde den Kick gezielt platzieren, damit wenigstens daran auch ich meinen Spaß habe.... *fiesgrins*

LG, Eva
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
*haumichwech* *top*
*kuss2* für Eva
Also ich gehöre auch zu den Frauen die etwas skeptisch reagieren, wenn ein Mann behauptet, mich zum squirten bringen zu können, ohne mich und meinen Körper zu kennen.
Es gehört eben mehr dazu, als sich gegenseitig nur anziehend zu finden. Ich brauche da mehr um squirten zu können, als eine tolle Technik. Und wenn ich merke, dass der Mann darauf total versteift ist, und es unbedingt will, klappt es oft auch gar nicht. Ich muss mich total fallen lassen und abschalten können und das ist vorher nicht klar, ob mir das auch gegeben ist beim Date.
Deshalb, ja ich kann es verstehen, wenn Frauen skeptisch sind einem Mann gegenüber der sagt er hätte magische Finger 😉
**********cheli Frau
320 Beiträge
Moin,
ich hatte ja bis vor fünf Jahren die Orgasmen nicht zu gelassen wegen dem "unangenehmen" nass.
Zum Glück habe ich dazu gelernt 😄
Von dieser Finger Technik halte ich auch nichts.
Kann ich überhaupt nicht genießen bei...
Einfach nur viele Orgasmen und viel Lust reicht vollkommen ☺️
*******ppy Mann
216 Beiträge
Ich finde es sollte allen nur Spaß machen !
Ob sie jetzt squirt oder nicht !
Das ist meine Meinung
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ppy

Sicher hast du Recht...
Aber das ist hier nicht das Thema.

Es geht um die Skepsis mancher Frauen ihm bzw. generell Männern gegenüber,die ihr Können anpreisen. Darüber möchte der TE sprechen.

LG, Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.