Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1430 Mitglieder
zum Thema
Squirting und Natursekt: Warum mögen viele nur eines?154
Ich stelle mir schon länger und auch des öfteren die Frage, warum…
zum Thema
Frage an die Damen: Ist Squirting wieder verlernbar?62
Hab mich zwar lang gestreubt, aber ich muss diese Frage einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten - warum sind viele Damen skeptisch

******NES Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ladys 🌹

Ich finde squirten als ein wahnsinns schönes Erlebnis das Mann mit einer Frau genießen kann.
Warum sind viele Frauen skeptisch dass Mann dies nach Ihrer Vorstellung verwirklichen kann?
Zu oft enttäuscht worden?
Fehlende Glaubwürdigkeit?
Oder was sind die Gründe?
Für eine rege offene Konversation sag ich vielen Dank
Andy
******qua Mann
792 Beiträge
@**dy
Was meinst du mit skeptisch?
Und wie viele Frauen kennst du die das sind?

Ich kenne viele die squirten können und noch mehr die es gerne würden aber die einzige Skepsis die ich wahrgenommen habe war der Frau sich selbst gegenüber.

Gruß Cupido
********r_HK Paar
5 Beiträge
Nach unserer Auffassung kann jede Frau bei a) Lust, b) Willen zum Squirting und c) entsprechender Technik squirten. Es ist viel einfacher, als man(n) oder Frau es sich vorstellt.

Squirting ist ein Grundrecht und sollte ausgiebig gelebt werden. 😉

Nur Mut! Es lohnt sich.
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******NES:

Zitat von ******NES:
Warum sind viele Frauen skeptisch dass Mann dies nach Ihrer Vorstellung verwirklichen kann?

Hab's jetzt mehrfach gelesen und verstehe partout nicht, was ihr eigentlich wissen wollt... *nixweiss*

Etwas mehr Info wäre nett. 😊

LG, Eva
*******ppy Mann
216 Beiträge
Da gebe ich dir recht es ist ein schönes Erlebnis . Ich schätze das es die Glaubhaftigkeit ist .
Sie haben es versucht , vielleicht mehr mals aber es klappte nicht . Dann den Glauben dran verloren das es so was gibt .
Wir haben es damals auch nur durch Zufall erlebt und dachten das es Urin ist . Die Frau meint ich muss ( entschuldigt bitte ) pinkeln und lässt es nicht zu !
Statt sich einfach fallen zu lassen !
Der Mann setzt seine Partnerin unter Druck und versaut seiner Partnerin damit alles !

Das ist meine Vermutung ich kann mich auch irren !!
**********_Lady Paar
478 Beiträge
Squirten ist das schönste Erlebnis in einer Partnerschaft. Ich wollte das auch immer, hab mich damit selbst unter Druck gesetzt. Und somit ging es gar nicht mehr. Als wir damit abgeschlossen hatten das es jemals klappt, wupp habe ich gesquirtet ohne es erst zu bemerken. Jetzt gehört es einfach dazu und geht ganz automatisch. Wir möchten es nicht mehr missen. Und ob da mal Urin dabei ist, egal wenn es in der Beziehung stimmt.
****med Frau
9.120 Beiträge
Aus einem aktuellen Feldversuch
es hängt vom Mann ab *ggg*

es gibt Stocherer stocher *gestocher* hilflosaufundabstocher
und es gibt
Zauberhände träum *schwelg* ok ich war auch ein wenig verguckt in den und ich bin dann freiwillig aufgestanden denn ich hätte sein Bett geflutet das wusste ich.
Habe mich ans Fensterbett gestellt, die Beine gespreizt und dann ging es los .... Niagara Fälle
bin immer noch hin und weg

PS leider hat diese Geschichte kein Happy End, denn er mag mich nicht mehr daten *heul*
******NES Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Mann es einer Frau begreifbar machen- dass man über Zauberhände verfügt *kopfkino*
****med Frau
9.120 Beiträge
Zitat von ******NES:
Wie kann Mann es einer Frau begreifbar machen- dass man über Zauberhände verfügt *kopfkino*

sorry, was genau meinst du - bitte nochmal umformulieren.
******NES Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann man es, bevor man sich real kennen lernt einer Frau verdeutlichen ,dass man über Zauberhände und einfach gefühlvolles Talent verfügt ?
****med Frau
9.120 Beiträge
Zitat von ******NES:
Wie kann man es, bevor man sich real kennen lernt einer Frau verdeutlichen ,dass man über Zauberhände und einfach gefühlvolles Talent verfügt ?

Meine Meinung: GAR NICHT

Wie gesagt, du könntest mir 1000 x erzählen, wie toll du bist, wenn ich dich nicht mag (WENN) dann spritzt da gar nix, dann sagt mein Kopf lalalalala - und es tröpfelt nicht mal was.

Bei mir ist es Chemie und die hängt von einer Begegnung ab, sprich ich muss dich riechen, erleben, spüren --- letzthin ist jemand beim Outdoor Date 5 Meter vor mir gestapft - meinst du da regt sich hinterher was bei mir? Nada. Niente.
*******sons Frau
6 Beiträge
Zitat von ********r_HK:
Nach unserer Auffassung kann jede Frau bei a) Lust, b) Willen zum Squirting und c) entsprechender Technik squirten. Es ist viel einfacher, als man(n) oder Frau es sich vorstellt.

Squirting ist ein Grundrecht und sollte ausgiebig gelebt werden. 😉

Nur Mut! Es lohnt sich.

Hallo, also den Trick verrate mir mal. Es hat bei mir 3x durch Zufall funktioniert und 1x als wir bei einem Squirting Seminar waren. Ich liebe es, aber ich kann es nicht erzwingen. Also der Wille ist da und mein Mann verfügt auch über die richtige Technik, denn schließlich bringt er an Frauen auch zum squirten, aber bei mir passiert seit Monaten nix. Gibt es etwa einen Trick, den ich noch nicht kenne?
*********0431 Frau
974 Beiträge
Man/frau kann so viel schreiben, telefonieren wie es nur geht. Bei echtem Treffen fängt man/frau immer von vorne an.
Wenn Du der Frau sympathisch bist, wenn die Chemie stimmt, wird sie sich schon anvertrauen und dann kannst alles zeigen, was Du hast.
****med Frau
9.120 Beiträge
Zitat von *******sons:

Gibt es etwa einen Trick, den ich noch nicht kenne?

Ich bitte das Folgende nicht böse zu nehmen, es soll nicht blöd rüberkommen.

Also vielleicht ist das ein bisschen so wie schwanger werden, wenn man es zu sehr will.

Ich kann es unterdrücken, aber ich könnte es nicht "herbeiwünschen"
********r_HK Paar
5 Beiträge
Keine Frage: man(n) und Frau kann es nicht erzwingen. Mal kann sich die Frau nicht genug fallen lassen. Mal ist der Flüssigkeitstank leer. 😉

Squirting hat aber grundsätzlich nichts mit Zufall zu tun.

Im Zweifel mal über das Hintertürchen squirten: probiert es und staunt. 😊
*********0431 Frau
974 Beiträge
Frau kann aber selbst Erfahrungen sammeln, mit sich.
Ist spannend.
******NES Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Mit gefühlvolle Fingerfertigkeit ,gezielte Stimulation und unter anderem der geeigneten Stellung ist das „echte“ Squirten fast nicht zu unterdrücken - zumindest meine Erfahrung
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******NES:
Mit gefühlvolle Fingerfertigkeit ,gezielte Stimulation und unter anderem der geeigneten Stellung ist das „echte“ Squirten fast nicht zu unterdrücken - zumindest meine Erfahrung

Was du da beschreibst, nenne ich Abmelken und ist für mich ein absolutes NoGo. *flop*
Wenn Mann das bei mir macht, kann ich auch etwas nicht unterdrücken - das ist aber sicher nicht das Squirten*fiesgrins*

Zitat von ******NES:

Ohjeeee... *roll*Gar nicht... *lol*
Mich persönlich turnen solche Männer ab. Diese selbsternannten Squirtmaster, die auch noch entsprechend prahlen, ernten von mir nur ein gelangweiltes Schulterzucken. *sorry*
Ich glaube nicht an ein solches Talent. Denn jede Frau tickt anders. Und der Mann, der meint, seine angeblichen Zauberhände funzen bei einfach jeder Frau, beweist mir nur das Eine.. Nämlich dass er seine einstudierte Abmelktechnik abspulen will und das auf Teufel komm raus. Das hat nichts mit Genuss für die Frau zu tun. Das ist einfach ein Reflex, den Frau nicht unterdrücken kann... Wie bereits im Zitat steht. *zwinker*
Ich zum Beispiel ejakuliere nicht beim Fingern. Ich stehe nicht besonders drauf... - schon gar nicht bei Mitspielern im Club. Mich fingert wenn, dann nur mein Mann. Da wäre so ein Fingertechnikheld sowieso komplett verloren... *lol*

Eine Frau, die um ihre Bedürfnisse weiss, erwartet mehr als Lippenbekenntnisse oder einstudierte Techniken. So sehe ich es.

LG, Eva
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Niemals wäre ein Fingerfertigkeitsversprechen für mich entscheidend. Im Gegenteil...ein absoluter Lustkiller. Das sehe ich zu 100% wie Eva.
Wenn es notwendig zu sein scheint, mit "Technikverständnis" zu argumentieren, liegt das "Problem" wohl ganz woanders. Es passt menschlich nicht. Denn wenn es menschlich passt, ergibt sich der Rest = beim date *gg*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge

Meinst du nun das sie nach ihrer Vorstellung squirten kann, oder das sie nach deiner Vorstellung suirten kann?
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@****Too Eva: *hi5* ...meine Rede *top2*
******NES Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Also bei der Bezeichnung Squirtmaster und „Abmelken“ bin ich raus - das bin nicht ich und möchte es auch nicht werden. *nein*

Ich spul da auch kein Programm ab - da braucht es viel mehr um Ekstase zu zaubern *kopfkino*

Der entstehende Sinnesrausch gibt aber den gewissen Kick
****Too Paar
13.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok....
Du wolltest wissen, wieso manche Frauen manchen Mãnnern mit Skepsis begegnen.
Letzten Endes weisst du nicht, bei welcher Frau du deinen erwähnten Sinnesrausch erzeugst... Und sicher auch nicht wie.
Manche Frau braucht auch keinen Sinnesrausch dazu*zwinker*

Jede Frau fühlt individuell und entsprechend sind auch ihre Bedürfnisse, Vorlieben und Abneigungen individuell. Bei vielen variieren sie sogar täglich.

Darum ist es mehr als verständlich, wenn Frauen erstmal skeptisch und verhalten reagieren, wenn ein Mann ihnen etwas von Zauberhänden erzählt...
Ich persönlich kann drauf verzichten, weil ich eine komplett andere Stimulation (körperlich wie geistig) bevorzuge, als du sie hier beschreibst.
Ich könnte mir vorstellen, dass das einige andere Damen ähnlich sehen/empfinden.

Wie sieht es denn eigentlich deine eigene Partnerin?

LG, Eva
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Zitat von ****Too:
Darum ist es mehr als verständlich, wenn Frauen erstmal skeptisch und verhalten reagieren, wenn ein Mann ihnen etwas von Zauberhänden erzählt...
Ich persönlich kann drauf verzichten, weil ich eine komplett andere Stimulation (körperlich wie geistig) bevorzuge, als du sie hier beschreibst.
Ich könnte mir vorstellen, dass das einige andere Damen ähnlich sehen/empfinden.

Das sehe ich als Mann ähnlich wenn nun eine Frau z.b zu mir sagt sie hat Zauberlippen oder Zauberhände und bringt jeden Mann um den Verstand bzw zum abspritzen....da denkt sich doch jeder seinen Teil was der gegenüber damit sagen will oder?
**********ressa Frau
3.532 Beiträge
@*********unchy

EEEEBEN! *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.