„Mit gefühlvolle Fingerfertigkeit ,gezielte Stimulation und unter anderem der geeigneten Stellung ist das „echte“ Squirten fast nicht zu unterdrücken - zumindest meine Erfahrung
Was du da beschreibst, nenne ich Abmelken und ist für mich ein absolutes NoGo.
Wenn Mann das bei mir macht, kann ich auch etwas nicht unterdrücken - das ist aber sicher nicht das Squirten
„Wie kann man es, bevor man sich real kennen lernt einer Frau verdeutlichen ,dass man über Zauberhände und einfach gefühlvolles Talent verfügt ?
Ohjeeee...
Gar nicht...
Mich persönlich turnen solche Männer ab. Diese selbsternannten Squirtmaster, die auch noch entsprechend prahlen, ernten von mir nur ein gelangweiltes Schulterzucken.
Ich glaube nicht an ein solches Talent. Denn jede Frau tickt anders. Und der Mann, der meint, seine angeblichen Zauberhände funzen bei einfach jeder Frau, beweist mir nur das Eine.. Nämlich dass er seine einstudierte Abmelktechnik abspulen will und das auf Teufel komm raus. Das hat nichts mit Genuss für die Frau zu tun. Das ist einfach ein Reflex, den Frau nicht unterdrücken kann... Wie bereits im Zitat steht.
Ich zum Beispiel ejakuliere nicht beim Fingern. Ich stehe nicht besonders drauf... - schon gar nicht bei Mitspielern im Club. Mich fingert wenn, dann nur mein Mann. Da wäre so ein Fingertechnikheld sowieso komplett verloren...
Eine Frau, die um ihre Bedürfnisse weiss, erwartet mehr als Lippenbekenntnisse oder einstudierte Techniken. So sehe ich es.
LG, Eva