Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Einmal squirten, immer squirten oder unterschiedlich?197
Einmal Squirten, immer Squirten? Es ist schon eine geile Sache finde…
zum Thema
Squirten ohne es zu merken?32
Ist es möglich, zu squirten ohne es direkt zu merken?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten verstärken

*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Squirten verstärken
Hallo ihr lieben 😊
Ich hab folgende Fage, ich bin neu und hatte noch keinen gleichen Beitrag gesehen.

Bei mir ist es so das ich vor ein paar Wochen erst festgestellt habe das mein Körper dazu in der Lage ist. Bei mir variierte die Menge sehr stark, ist das einfach Tagesform abhängig oder kann man den Körper darin unterstützen das mehr heraus spritzt😅??
Ich freu mich auf eure Antworten
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
Huhu @*********ipop, bei mir hängt das auch stark von der Stimulation ab.
Also - wie erregt bin ich, wie lange Zeit nimmt man sich fürs Aufheizen.. wurde der G-Punkt gezielt stimuliert; oder eher nicht...
Man(n) schafft es schon auch, mich recht früh mit starker "mechanischer" Einwirkung zum Squirten zu bringen (also sehr gezielte Stimulation mit dem Ziel, dass es passiert). Das ist für meinen Körper enorm anstrengend; denn er muss das Ganze ja erst parallel produzieren.
Viel besser klappt es, wenn ich etwas mehr Zeit habe, "das Reservoir zu füllen" *lach* dann reichen schon sehr leichte Berührungen aus, um es anzustoßen. Und wenn ein Abend so startet, dann wird es eigentlich auch mit jeder Runde und jeder neuen Stimulation immer mehr *g*
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Der Spielpartner den ich hab macht das von den Handgriffen sehr gut😂🙈 ich finde den Unterschied bei mir nur so unfassbar 😂😊 aber ich werde das beim nächsten mal probieren
***90 Paar
69 Beiträge
Ich kann @*****n27 nur zustimmen ! Ist bei mir auch so !
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Bei mir ist es stark abhängig von der Trinkmenge.
Habe ich vorher über mehrere Stunden wenig getrunken, dann kann ich nicht so viel spritzen. Hingegen.........
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Das macht auch Sinn 🤔 daran kann man ja arbeiten
Gezielt verstärken ist möglich
Als ich noch den ganzen schönen Sex mit meiner Frau haben konnte, habe ich gemerkt, dass , wenn wir uns Zeit gelassen und sanft angefangen haben, ohne gezielt auf squirting zu stimulieren, sie intensiv kam, aber nicht gewaltig. Habe ich sie dann gezielt auf squirting stimuliert, kam sie auch entsprechend heftig. Je stärker ich stimulierte (sehr schnelle Handbewegungen mit gleichzeitigem Lecken des Kitzlers und 3 Finger in ihr drin), dann kam sie noch überwältigender. Mehrmals hintereinander brachten sie fast in einen Rauschzustand. Die Intensität der "Spritzer" reichte von kurzem kleinen Plätschern bis zum kräftigen Strahl der den Ellenbogen erreicht hat. Sie hat mir gesagt, daß sie manchmal, wenn sie merkte, daß der Orgasmus kurz bevorsteht, anfing, beim ersten Muskelzucken willentlich die entsprechenden Muskeln stark zu kontraktieren, was einen besonders starken Strahl produzierte. Allerdings erschöpfte es sie auch nach einer gewissen Zeit.
Dementsprechend nicht unbedingt für entspannenden Kuschelsex geeignet (meiner Meinung nach)
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
Zitat von *****ia9:
Bei mir ist es stark abhängig von der Trinkmenge.
Habe ich vorher über mehrere Stunden wenig getrunken, dann kann ich nicht so viel spritzen. Hingegen.........
Interessant *g* bei mir kann es über Stunden hinweg immer mehr werden, ohne dass ich nur einen Mini-Schluck nachtrinke. Aber keine Ahnung, wie das funktioniert *ggg*
*****see Mann
391 Beiträge
Jeder Organismus ist da ja anders und reagiert situativ der Situation entsprechend stark oder stärker
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Also bei mir ist es wirklich unterschiedlich von Handtuch ist komplett nass bis dass er nass ist. Von das es die Beine runter läuft bis zum Strahl. Aber ich fange ja auch gerade erst an das kennen zu lernen. Danke auf jedenfall für eure Antworten
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
ich hatte auch schon Migräneanfälle, wenn ich längere Zeit (Stunden) beim Sex mit squirten zwischendurch nix getrunken habe.
*******iggi Paar
365 Beiträge
Also bei uns kommt relativ wenig an squirtflüssigkeit ich der man überleg sich schon woran das liegen könnte
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
Zitat von *******iggi:
Also bei uns kommt relativ wenig an squirtflüssigkeit ich der man überleg sich schon woran das liegen könnte
Hm ich weiß nicht, ich denke das ist auch allgemein bei jeder Frau unterschiedlich. Ich lese immer davon, dass Mengen zwischen einem Teelöffel und einem Wasserglas "normal" seien.
Anhand dieses Maßstabs bin ich alles andere als normal. Also vielleicht auch nicht unbedingt als Beispiel zu verwenden *ggg*

..ansonsten, zu welchen Situationen versucht ihr es denn? Direkt zu Anfang? Nach der Stimulation mit den Fingern, nach dem Sex? Missionar, wenn er sich mit dem Oberkörper nach hinten lehnt, ist z.B. meistens enorm anregend. Ja, auch sehr anstrengend für den Mann *lach, aber es lohnt sich.
War ein sehr interessantes Thema heute Abend,habe es sehr gerne verfolgt u noch Danke an alle die mit gemacht haben.👍
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Also ich denke das hat schon was mit dem Wasserhaushalt des Körpers zu tun. Ich bin nach dem squirten immer völlig fertig gerade wenn es im Spiel passiert und sich das über einen langen Zeitraum streckt.

Das kann ich so nicht sagen ich bin immer schon Puls technisch auf 180 weil ich nie genau weiß wie unser spiel beginnt. Meistens liege ich auf dem Rücken mit verbundenen Augen er leckt mich oder Fingert mich und lässt sich dabei sehr viel Zeit, dass ich oft genug bettel das es jetzt reicht 🙈🙈😅 dann verstärkt er es oder spielt weiter und dann passiert es.

Oder neulich auch da war ich auf allen 4 und er hat mich von hinten gefingert da kam unglaublich viel und das über ein gefühlten sehr langen Zeitraum war aber auch ein intensiver Höhepunkt. Beim sex hatte ich das aber noch nicht
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Normal ist ja relativ😅🙈 wie du sagst jeder ist da anders zum Glück 🥰 sonst wäre es ja langweilig.
*******red Frau
3.402 Beiträge
Ich kann viel abspritzen wenn ich relativ viel vorher getrunken habe. Anfangs kamen auch nur Rinnsale bei mir raus (auch heute noch manchmal), mittlerweile kann ich sogar oft durch reine Penetration wie ein Springbrunnen Squirten. Zwischendurch muss ich allerdings auch entsprechend trinken, weil mich das schon sehr auslaugt und durstig macht.
*****n27 Frau
5.268 Beiträge
Zitat von *********ipop:
Normal ist ja relativ😅🙈 wie du sagst jeder ist da anders zum Glück 🥰 sonst wäre es ja langweilig.
Stimmt *g*
Bei mir hat Squirten z.B. auch überhaupt nichts mit dem Höhepunkt zu tun. Also "überhaupt nichts" ist übertrieben, da sich beides gegenseitig hochschaukeln kann; aber ich komme üblicherweise nicht beim Squirten. Allerdings squirte ich beim Kommen, egal ob da gerade ein Finger ist oder nicht *lach*
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Ich sehe das wird noch eine spannende und aufregende Reise für mich😊
*******red Frau
3.402 Beiträge
Übrigens soll das Squirten überhaupt nichts mit dem Orgasmus zu tun haben. Also Squirten = Orgasmus *nein*
****zo Mann
494 Beiträge
Der Körper ist keine getaktete Maschine, da ist es völlig normal, dass die Menge variiert und es kann da viele Ursachen haben.
Natürlich kannst Du mit Ernährung, Training, etc. Deinen Körper ein bisschen "einstellen" und "koordinieren", falls das Dein Ziel ist. Ansonsten empfehle ich eher, im wahrsten Sinne des Wortes, es einfach laufen zu lassen und zu genießen. *g*
Profilbild
********sten
344 Beiträge
Hallo in die Runde,

tatsächlich laufen unterschiedliche Vorgänge nacheinander oder parallel ab, die in der deutschen Sprache vereinhaltlicht sind.

für deine Suchmaschine:
squirting
gushing
female ejaculation
transsudation
Skenedrüse
paraurethrales Gewebe

A)
zunächst wird eine weißliche, gelige, geruchsneutrale, süßliche Flüssigkeit in einer Menge von einem Teelöffel bis zu zwei Esslöffeln aus dem paraurethralen Drüsengewebe ausgestoßen - die eigentliche "weibliche Ejakulation".

B)
im Anschluss/parallel wird "ein Schwall" klarer, wässriger Flüssigkeit von bis zu einem Liter ausgestoßen. diese kann leicht bitter schmecken und ist in der Regel nicht geruchsneutral - am ehesten als gushing zu bezeichnen.


zu deiner Eingangs Frage - die Menge lässt sich wie folgt steigern:

für A)
intensivere/längere Stimulation der G-Fläche/Skenedrüse

für B)
viel trinken. wirklich viel.
davor UND danach.
und denk an deine Elektrolyte.

die Formulierung "in der Regel" verdeutlicht:
jede Frau ist anders und Vieles ist normal.
*g*

also:
gaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren wünsche ich dir.
und euch.

HerrAntasten
*********ipop Frau
446 Beiträge
Themenersteller 
Das mein Körper keine Maschine ist ist mir bewusst es ging mir auch nicht darum das es bei jedem mal exakt das gleiche an der Menge kommt. Ich fand es halt einfach spannend ob man trotzdem was machen kann / nach helfen kann. Das Gefühl dabei ist unbezahlbar egal ob kleine oder große Menge😊😊
Zitat von ********sten:
Hallo in die Runde,

tatsächlich laufen unterschiedliche Vorgänge nacheinander oder parallel ab, die in der deutschen Sprache vereinhaltlicht sind.

für deine Suchmaschine:
squirting
gushing
female ejaculation
transsudation
Skenedrüse
paraurethrales Gewebe

A)
zunächst wird eine weißliche, gelige, geruchsneutrale, süßliche Flüssigkeit in einer Menge von einem Teelöffel bis zu zwei Esslöffeln aus dem paraurethralen Drüsengewebe ausgestoßen - die eigentliche "weibliche Ejakulation".

B)
im Anschluss/parallel wird "ein Schwall" klarer, wässriger Flüssigkeit von bis zu einem Liter ausgestoßen. diese kann leicht bitter schmecken und ist in der Regel nicht geruchsneutral - am ehesten als gushing zu bezeichnen.


zu deiner Eingangs Frage - die Menge lässt sich wie folgt steigern:

für A)
intensivere/längere Stimulation der G-Fläche/Skenedrüse

für B)
viel trinken. wirklich viel.
davor UND danach.
und denk an deine Elektrolyte.

die Formulierung "in der Regel" verdeutlicht:
jede Frau ist anders und Vieles ist normal.
*g*

also:
gaaaanz viel Spaß beim Ausprobieren wünsche ich dir.
und euch.

HerrAntasten
Genialer Beitrag, das sollte eigentlich jegliche Vorbehalte gegen squirting entkräften. Und bis zu einem Liter beim gushing Wie6 genial ist DAS denn?
****med Frau
9.033 Beiträge
Zitat von *****n27:
Huhu @*********ipop, bei mir hängt das auch stark von der Stimulation ab.

Absolut zustimm ... und ob ich loslassen kann (Gerhirn ausschalten und "fliegen" und damit habe ich ab und an Probleme, z. B. wenn ich erst nach einem saugfähigen Handtuch fragen muss und ich Angst habe, dass er damit Probleme hat, wenn es nass wird - ach es gibt so viele Möglichkeiten mein GEHIRN in UNRuhe zu versetzen ... leider)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.