Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Squirting im Swingerclub?22
Nun ist es ja in aller Munde: es gibt Frauen, die squirten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirten in Shibari/Kinbaku Semi- und Fullsuspension

"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Squirten in Shibari/Kinbaku Semi- und Fullsuspension
Ich möchte einmal aus meiner Praxis als Bakushi (aktiver Fesselkünstler für Sadoerotik) über meine Erfahrungen mit der Aufhängung in Seilen berichten und wie es sich auf die Bereitschaft zum Squirten auswirkt.

Grundsätzlich betreibe ich solche Aktionen nur mit devot/masochistisch veranlagten Models, die natürlich vorher eine Qualifikation für Vollaufhängung haben müssen. Seilbondage dieser Art ist eine Hochrisiko Spielart des BDSM und niemand sollte so etwas nachmachen, der keine Ausbildung hat.

Mit erfahrenen Models ist die Erfahrung des Seilschmerzes aber sehr Lust steigernd und die Fixierung und Erfahrung der Kontrollabgabe durch die Fesselung ist ein ungeheurer Lustverstärker. Es ist daher i.d.R. nur eine sehr kurze Stimulationszeit in Aufhängung nötig um den Reaktionsfetischisten in mir durch eine volle Squirtdusche zu erfreuen.

Prinzipiell funktioniert hierfür auch eine Semisuspension nur im Futomomo Zuri, also einer Fesselung bei der der Unterschenkel an den Oberschenkel gefesselt ist und das Bein dann so weit hoch gezogen wird dass Seilspannung auf die Fesselung kommt.

Falls dieses Thema nicht im richtigen bereich ist bitte ich die Mods um Verschiebung. Euer DeliteBlue
Bild ist FSK18
**********_1988 Paar
260 Beiträge
Hey schön das du uns mal an deinen Erfahrungen teilhaben lässt ich habe es sehr aufmerksam gelesen 😉 und denke auch das durch das fesseln allgemein schon ein Kontrollverlust an sich das squirting erleichtert ich habe oft Frauen kurz vorm squirting abbrechen sehen weil sie sich einfach nicht fallen lassen können durch das ausgeliefert sein durch die fesselung wird das definitiv nicht mehr so leicht und die Bereitschaft der Lust nach zu geben gewinnt 😉 ist der Bann dann einmal gebrochen wollen sie komischerweise immer wieder das Bett einsauen 😍😍😍 aber am Anfang sich so weigern dagegen 😝
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Wäre mir persönlich zu umständlich, mich erst ewig lange hochbinden zu lassen, wenn ich Lust auf's squirten habe *g* sorry wenn ich das mal so direkt ausspreche.
Squirten mag ich lieber entspannt.

Für die genannten, die sich so besser fallen lassen können, ist das aber bestimmt ein Weg.
Ich selber neige beim kommen/squirten zu absoluter Eigendynamik und muss mich bewegen können... unabdingbarer intensiver Körperausdruck, der nicht von mir gesteuert wird, den ich aber als sehr lustvoll erlebe. Von daher würde ICH! mich gefesselt als sehr eingeschränkt im reagieren wahrnehmen und es würde mir nicht gefallen.

Ich lasse mich aus anderen Gründen in fullsuspension binden...

Sie

Ist das mit den bunnys eigentlich vorher ausgemacht, dass es zu squirten und sexuellen Stimulationen kommt/kommen kann?
Eine ernstgemeinte Frage, da ich die Vorgehensweise wie oben beschrieben nicht kenne...
"No Kinky Shame Fest" performance 24.09.2022. FetLife model: @Lili_doll
FetLife pics: @R1ntr4h
FetLife location: @FetCountryHouse
Ropes: @DeliteBlue

Viseu, Portugal 2022
Copyright by the artists
*******lue Mann
1.358 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ove:
Ist das mit den bunnys eigentlich vorher ausgemacht, dass es zu squirten und sexuellen Stimulationen kommt/kommen kann?

Aber 100%-tig. Konsens über alle Inhalte einer Fesselsession ist die unbedingte Vorausetzung für alles was ich im BDSM und als Bakushi tue.
****ya Frau
741 Beiträge
Aufgrund nicht vorhandenen Masochismus würde das bei mir in der Full-Suspension nicht gehen, eine Semi dagegen, die in Squirting gipfelt, wäre doch mal wünschenswert *sabber*
Hallo. Sehr interessantes Thema.
Habe keine Ahnung von diesen ganzen Begriffen. Kenne aber die Begriffe wie Semi oder vollständig schon
Ich squirte wenn ich erregt bin. Und dazu braucht es keine Fesseln. Aber Kontrolle abgeben klingt schon mal sehr gut...
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hab mal in einen passenderen Bereich verschoben.

LG,Eva
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.