Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1346 Mitglieder
zum Thema
Squirting = Heftiger Orgasmus bei der Frau?89
Wenn eine Frau squirtet heißt das ja nicht automatisch, dass sie in…
zum Thema
Was tun, wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt?287
Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abstumpfen, abgestumpft mit Vibi

Abstumpfen, abgestumpft mit Vibi
Hallo Ihr Lieben
Wir haben uns gefragt, ob Frau durch den regelmässigen Gebrauch von Vibis (v.a. Womanizer) mit der Zeit abgestumpft wird? Also dass sie weniger empfindlich wird auf die Zunge/Finger des Mannes. Oder dass es manuell immer mehr braucht. Welche Erfahrungen habt Ihr diesbezüglich gemacht?

Ich habe keinen anderen Post dazu gefunden. Falls es ihn doch schon gibt, gebt mir bitte Bescheid. *danke*

Ja, wir sind noch recht neu mit dem wunderschönen Thema Squirting *love3* unterwegs.
Danke Mrs_Sertralina für die guten Fragen.
Das stimmt... manchmal gehts mit der Zunge und Finger, manchmal nicht. Manchmal reicht ein Vibi... und der Womanizer ist echt ein krasses Teil, was der auslösen kann. Ich sehe Toys nicht als Ersatz für den Mann sondern eine schöne Ergänzung und Abwechslung.
Die Frage kann schon recht generell betrachtet werden. Angenommen, Frau wäre Single und nutzt jeden Tag den Womanizer... würde das abstumpfen bzw berührungs-unempfindlicher machen?
Hallo,
klar stumpft die empfindung ab da der Mensch sich an alles gewöhnt.
Kenn da schon ein paar Frauen die es durch zu Intensiven grbrauch nicht mehr ohne zum Orgasmuss kommen.

Genau so ist es auch mit der Wärme empfindlichkeit, die kann man ja auch beeinflussen.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles!
Nun, ich muss als Single zugeben, dass der häufige Gebrauch des Womanizers dazu geführt hat, dass ich ihn mittlerweile von der Intensitätsstufe höher eingestellt habe als zu Anfang.

Wobei der Reiz durch einen Partner definitiv ein anderer ist, da dieser gekoppelt ist mit anderen Sinnen wie reichen , schmecken, spüren von Nähe und Körper Kontakt.

So gut er auch ist... für mich wird er einen Mann nie ersetzen und kann daher nur (wie anderes Spielzeug auch) zusätzlich eingesetzt werden....oder für einsame Stunden *floet*

Lg und noch schöne Weihnachten 🎄
Ja... ich kann mit gut vorstellen, diese Frage kann nur eine Frau beantworten. *top*
Zitat von *********alina:
Zitat von *******112:
Hallo,
klar stumpft die empfindung ab da der Mensch sich an alles gewöhnt.
Kenn da schon ein paar Frauen die es durch zu Intensiven grbrauch nicht mehr ohne zum Orgasmuss kommen.

Genau so ist es auch mit der Wärme empfindlichkeit, die kann man ja auch beeinflussen.

Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an alles!


Das würde ich so definitiv NICHT unterschreiben.

Ich nutze jeden Abend meinen Lieblingsvibrator (unter Anderem) auf die selbe Weise und er lässt mich immer noch jedes Mal aufs Neue durchdrehen...

Ist auch so wissenschaftlich bestätigt
****ine Frau
4.642 Beiträge
Zitat von *******112:
klar stumpft die empfindung ab da der Mensch sich an alles gewöhnt.
Kenn da schon ein paar Frauen die es durch zu Intensiven grbrauch nicht mehr ohne zum Orgasmuss kommen.

Genau das habe ich hier im Forum schon mehrmals von Frauen gelesen. Und immer stand die Überlegung im Raum, ob es nicht besser wäre, dieses Spielzeug zumindest für eine Weile nicht mehr zu benutzen und/oder prinzipiell seltener einzusetzen.


Zitat von *********alina:
Das würde ich so definitiv NICHT unterschreiben.

Ich nutze jeden Abend meinen Lieblingsvibrator (unter Anderem) auf die selbe Weise und er lässt mich immer noch jedes Mal aufs Neue durchdrehen.

Vielleicht ist das bei Dir so, weil Du den tatsächlich nur bei der SB benutzt. (Obwohl MIR jeden Abend schon etwas viel wäre.) Es gibt aber gar nicht so wenige Frauen, die bauen den Womanizer u.ä. jedes Mal zusätzlich beim Sex mit dem Partner mit ein. Das ist dann möglicherweise auf Dauer doch zu viel des Guten.
******bra Mann
1.067 Beiträge
Ich bin nun keine Frau und trotzdem bin ich mir ziemlich sicher, daß die Eingangs-These stimmt.

Es geht auch nicht darum, ob man gegenüber dem Vib abstumpft, sondern dass man sich an Vibratationen derart gewöhnen kann, dass man es ohne nicht mehr kann.

Es kommt dabei aber sicher auf die Frau und ihre Erfahrungen an, wie orgasmusfähig sie vorher schon war. - Hatte sie schon immer Probleme damit und kann sie vor allem mit Vibrator, wird der Körper immer wieder den Vibrator fordern, Zunge ist schöner Ersatz, abwechslung macht geil, aber zum Orgasmus kann es dann eben nicht reichen.

Es gibt dazu eine interessante Seite aus der Schweiz von einer Lilli (ich denke Links sind hier nicht erwünscht) die genau dieses Phänomen auch beschreibt.
*******arm Frau
1.605 Beiträge
Ich gestehe Cunnilingus hat mich noch nie überzeugen können und Fingern hängt von Geschick und Einfühlungsvermögen ab. Von Abstumpfung würde ich nicht reden, aber die Funktion eines magic massagers übertrifft die Möglichkeiten eben doch *grins* Eigentlich habe ich damals erst da durch entdeckt, dass ich nicht nur vaginal sondern auch klitoral erregbar bin.
Den ganzen Mann kann man mit Spielzeug nicht ersetzen *zwinker*
Zudem wenn ein Partner es an mich führt das Fallenlassen leichter ist, als wenn ich zur Steuerung, Handhabung noch im Kopf bleiben muss.
*****chn Mann
78 Beiträge
Also was wohl definitiv nicht passieren wird ist, dass durch die dauernde Nutzung des Vibis eine Art „Hornhaut“ entsteht. Ich würde mal sagen es hängt einfach davon ab was im Kopf passiert wenn man Vibis egal welcher Art benutzt.
Es ist überhaupt auch da wie im richtigen Leben: Wenn man immer nur das Gleiche macht, dann stumpft man ab und findet keinen Gefallen an eben diesem immer Gleichen. Abwechslung ist eben die richtige Prise! Also auch mal den blauen Vibi statt immer nur den roten nehmen! 😜
***ii Frau
1 Beitrag
Sehr gute Thematik!!

Hier gilt es zu differenzieren zunächst mal zwischen den Vaginalen und Klitoralen Orgasmus

Da meistens der Vibi Klitoral aufgelegt wird--ist der Klit höchst überreizt-- etwas absolut nicht erreichbar durch Finger, Zunge oder Reizungen durch den Penis.

Um es kurz zu machen: Wer lieber natürliche orgastische Momente erleben möchte, sollte mit dem Vibi eher SEHR sparsam umgehen....;-)
**ja Frau
3.020 Beiträge
Also dass sie weniger empfindlich wird

*ja* für die zarten und feinen Berührungen
**********ation Paar
12 Beiträge
Ich squirte mit Vribrator oder Dildo sehr selten. die gute Handarbeit dagegen bringt mich meist zum Erfolg... denke keine Abstumpfungsgefahr...?
Klar stumpft man ab bzw. gewöhnt man sich an gewisse Reize. Der Womanizer z.b. ist häufig Fluch und Segen. Nutzen wir ihn zu oft, gibt es Probleme anders zum Höhepunkt zu kommen. Dabei halten wir es wie überall anders auch... Überall wo das Wörtchen „zu“ vor dem Adjektiv steht, ist es auf Dauer einfach nicht gut. Zu oft, zu viel, zu wenig, zu fest, zu langsam, zu hart ....
*******sfun Paar
18 Beiträge
Bei mir ist es so das ich es viel leichter schaffe zu spritzen mit dem Vibrator z.b. womanizer, Magic Wand oder Rabbit..
Aber es kommt mal💧 bei niedrigster Stufe nach kurzem Gebrauch und mal überhaupt nicht..🤷‍♀️ da kann man dann machen was man will..

Wenn ich mal ne länger Zeit den Genuss habe, merke ich das ich mal wieder ein anders Spielzeug zum reitzen bevorzuge.
Aber da es nicht ständig klappt bzw nicht die nötige Zeit und das Fallenlassen im Alltag dafür da ist genieße ich es so *leck* *pimper* *fisting* oder so *sextoy*
Hmmm
Danke für die offene und ehrliche darstellung
LG
Thierry
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.