@*********ipop
Ich gebe Mal, obwohl ein Mann, meinen Senf dazu.
Meiner Erfahrung nach kann das Squirten total unterschiedlich verlaufen.
Da ist alles dabei von:
-einem leichten Schauer über den Rücken und ins Höschen, quasi im Vorbeigehen, weil der Partner ein besonders heißes Bild geschickt hat, oder sie sich in diesem Moment beim Dessous anprobieren besonders sexy fühlt.
-einem kräftigen Schwall (ohne Orgasmus) weil sie Grade ein heißes Kopfkino gelesen hat, durch eine heiße Berührung, durch einen intensiven Kuss, durch einen versauten Gedanken, oder einfach nur weil sie feststellt wie verdammt nass sie ist.
-dem von dir beschriebenen Druck der sich aufbaut wenn sie über längere Zeit durch Gedanken, Ein Erlebnis oder durch eine Situation immer heißer wird bis sie auf welche Weise auch immer intensiv kommt, meist in einer heftigen Explosion gefolgt von kleineren spritzigen "nachwellen".
-bis hin zu ineinander übergehenden Orgasmen während heißem intensivem Sex, wobei du durchgehend sehr erregt bist und immer wieder stärker und leichter kommst und dementsprechend immer wieder stärker und weniger abspritzt. Irgendwann ist allerdings der Punkt erreicht an dem die Erschöpfung einsetzt und zwar noch intensive Orgasmen stattfinden, die aber nicht mehr spritzig, sondern leicht schmerzhaft, aber dennoch intensiv sind.
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen.