Ich habe mit meiner letzten langjährigen Partnerin die Erfahrung gemacht, das Squirten durch ganz banale Dinge ausgelöst werden kann.
Grundvorraussetzung ist denke ich das sich die Dame richtig fallen lassen können muss, heißt es muss ein starkes Vertrauen zum gegenüber da sein, um sich komplett dem hingeben zu können was in Ihrem inneren so vor sich geht.
Außerdem ist natürlich eine gewisse Erregtheit von Nöten, heißt wenn der Tag oder die letzten Minuten so heiß waren das es ohne weiteres zutun durch das Höschen tropft, stehen die Chancen für spritzige Überraschungen deutlich günstiger.
Um ein paar Beispiele zu nennen:
Nach einem Tag an dem ich frei hatte, sie aber arbeiten war nutze ich die günstige Gelegenheit um sie mit Bildern, Videos und Fantasien ein wenig abzulenken.
Wobei ich allerdings leicht übers Ziel hinaus schoss und die Arme hatte keine Gelegenheit sich an diesem Tag auf irgendeine Art Erleichterung zu verschaffen.
Als sie dann völlig fertig Zuhause ankam, genügte ein etwas intensiveren Kuss und es sprudelte in Sturzbächen unter ihrem Sommerkleid hervor...
Eine anderes noch wesentlich überraschenderes Erlebnis ereignete sich, ohne vorher sonderlich Intim geworden zu sein zu Hause.
Nachdem wir lange geschlafen hatten kam sie frisch geduscht aus dem Bad, ich hatte ihr Klamotten rausgelegt, nur sehr hübsche high Heels und ein passendes knappes Sommerkleid dazu, denn ich wollte ein paar Bilder von ihr machen.
Sie war sofort Feuer und Flamme und schon bevor sie das Kleid anhatte waren ihre Nippel steinhart aufgerichtet.
Ich schlug Ihr einige heiße Posen in verschiedenen Situationen und Räumen vor, zum Beispiel beim Schuh schnüren mit herunter gerutschtem Träger mit entblößter Brust, also nicht Mal Ansatzweise sexuelle Handlungen.
Es war klar das sie heiß wurde, ihr Blick wurde immer verführerischer.
Als sie dann mit einem Buch auf dem Sofa lag und mir ihren Po entgegen streckte passierte es dann.
Als ich sie aufforderte ihr Kleid etwas höher zu ziehen reckte sie sich mir etwas näher entgegen um mir ihre glänzende Pussy besser zu präsentieren.
Sie zuckte, kurz bevor ich das Bild machen konnte heftig zusammen und auch da sprudelte es doch überraschend kräftig zwischen ihren Lippen hervor.
Unser beider Überraschung war natürlich dementsprechend groß.
Das Bild allerdings mit Ihren Tropfnassen Schenkeln war sehr gelungen.
Soviel zum Thema spritzige Erlebnisse ohne jegliche Berührung, es gab noch ein paar andere, dies waren allerdings die ungewöhnlichsten.
Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen weiterhelfen, vielleicht kennt ihr solche Situationen auch selbst schon.