Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1334 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Ejakulation & Squirting: was ist der Unterschied?41
Mich würde mal interessieren, wann das eine und wann das andere…
zum Thema
Der etwas andere Orgasmus - Male Squirting!45
Ich weiß nicht, ob hier bzgl. Male Squirting schonmal diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting ohne direkte Stimulation?

*******Sole Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Squirting ohne direkte Stimulation?
Hallo zusammen,

vor sechs Jahren haben wir Squirting für uns entdeckt. Wie vermutlich einige andere Frauen, waren wir erst einmal irritiert und wussten zunächst gar nicht wie und was passiert war. Mittlerweile spritzt es fast bei jedem sexuellen Kontakt.

Im letzten Jahr haben wir festgestellt, dass es schon bei etwas heftigerem Analverkehr ohne Stimulation der Klitoris oder Vagina fließt. Und vor einigen Tagen – bei einem tiefen intensiven Blowjob, – spitzte und floss es ohne weitere Berührungen auf den Boden. Wir waren freudig erstaunt, dass so etwas möglich ist. Davon hatten wir noch nicht gehört.

Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr den Fluss gar vom Kopf her steuern? Wie stark und in welcher Weise müsst ihr Erregung sein?

Einen lieben Gruß
Luna und Sole
auch ich (ER bei anderen Damen) als auch wir (als Paar) haben es schon erlebt, dass Frau squiurtet / suirten kann ohen direkte Stimulkanz des G-Punktes oder "dem inneren zu-fingern-Punkt".

Also sowohl durch Analaverkehr, als auch einfach nur so, wobei es hier aber auf die Position ankam (so unsere Beobachtung), so z.B. war in der Hocke sein sehr förderlich oder Oberkörper nachvorne gebeugt.

Was aber immer gleich war, es war die Megageilheit bei ihr, das kopflosgelöst sein, Kontrolle abgebend... einfach nur pure Lust empfindend.
Schön dass ihr es erlebt 😁👌🏼

Meine persönliche Erklärung:
Zum einen der Kopf & dessen Kino- eines der Hauptvestandteile für intensive Erregung... quasi der Grundbaustein völliger Lust!

Zum Thema Squirting während eines Deep Throats- oftmals habe ich erlebt dass die Frau eine doch ziemlich starke vaginale Muskelkontraktion bekommen kann während der Würgereflex eintritt- daher das nasse, freudige Ergebnis *zwinker*
@**********ain89 stimmt... kann ich (ER) nur bestätigen
******ier Frau
37.899 Beiträge
Ja, ich kenne das auch.
Ja, bei mir fließt die Geilheit auch ohne direkte Stimulation aus mir heraus, zum Beispiel bei Schmerz jeglicher Art, da ich schmerzgeil bin und auch beim Blowjob, wenn der Würgereiz getroffen wird, da das weh tut bei mir.
Ja, Voraussetzung ist Geilheit und Erregung.
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ain89:
Zum Thema Squirting während eines Deep Throats- oftmals habe ich erlebt dass die Frau eine doch ziemlich starke vaginale Muskelkontraktion bekommen kann während der Würgereflex eintritt-

Blöde Frage am Rande...
Wie konntest das denn spüren, wenn dein Penis in ihrem Hals steckte? *nachdenk*

Mit dem*hand*??? *gruebel*

Neugierige Grüsse, Eva *mrgreen*
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ella:
Also sowohl durch Analaverkehr, als auch einfach nur so, wobei es hier aber auf die Position ankam

Dann wird doch oft durch Analverkehr der G-Punkt - oder wie ich es lieber nenne, die G-Flache stimuliert.

LG, Eva *lolli*
********rina Frau
518 Beiträge
Ich mag Analverkehr sehr. Am liebsten von hinten und wenn ich dabei stehe, leicht vorgebeugt, squierte ich sehr viel. *bananen* *grins*

Weitere Möglichkeit squierten ohne fingern, darüber habe ich einen Erlebnisbericht geschrieben, geht mit der afrikanischen Klopftechnik. Mega *schleck*
*********chen Frau
284 Beiträge
Öhm, also bei mir klappt das schon das erste mal(!!!) , wenn ich nur geknutscht, meine Brüste geknetet und meine Nippel geärgert werden ohne dass eine Hand überhaupt zwischen meinen Schenkeln war.... Upps...
**********luder Frau
16.365 Beiträge
Zitat von ****Too:
Zitat von *********ella:
Also sowohl durch Analaverkehr, als auch einfach nur so, wobei es hier aber auf die Position ankam

Dann wird doch oft durch Analverkehr der G-Punkt - oder wie ich es lieber nenne, die G-Flache stimuliert.

LG, Eva *lolli*

*ja* ... so funktioniert es bei mir auch wunderbar...

Aber beim reinen Blowjob *nein*
...wenn ich richtig eingesquirtet bin, läuft es fast von alleine...da reicht es schon aus. zu sehen, dass die Hand meines Partners in die Nähe meiner Vagina kommt *sabber*
Zitat von ****Too:
Zitat von **********ain89:
Zum Thema Squirting während eines Deep Throats- oftmals habe ich erlebt dass die Frau eine doch ziemlich starke vaginale Muskelkontraktion bekommen kann während der Würgereflex eintritt-

Blöde Frage am Rande...
Wie konntest das denn spüren, wenn dein Penis in ihrem Hals steckte? *nachdenk*

Mit dem*hand*??? *gruebel*

Neugierige Grüsse, Eva *mrgreen*



Na bei 69 und/oder beim Spiel zu dritt ( MMF) geht das ganz gut 🤷🏻‍♂️😁
****72 Paar
2.255 Beiträge
Kennen wir auch gut bei Anal. Das ist besonders geil, wenn sie anal genommen wird und dabei auf dem Rücken liegt und ihr Muschi dabei präsentiert. Aufgeblättert läuft sie dann von innen voll und läuft über wie einen Brunnen *sabber*

Auch beim Deepthrout wenn der Schwanzspitze an den Mandeln kitzelt, spritzt die sie Fontänenmässig. Wenn dazu die Nippel bearbeitet werden, noch extremer.
Nach so einer Session ist so leer, das sie Stundenlang Wasser nachkippen muss. Und das Bett ist fast durch, wenn wir vergessen haben was dichtes unterzulegen.

Aber geil ist es trotzdem.... *kopfkino*
*********chen Frau
284 Beiträge
@**********ted65 :
Jupp, genauso kenne ich das auch... Wenn erstmal in Fahrt, reicht schon der Kopfkick, um wieder zu kommen... Herrlich, das ist das Tollste!
*******959 Mann
741 Beiträge
Die Erfahrung habe ich auch gemacht, ein klapps auf den innenschenkel und sie spritzte ab. Einfach geil.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr den Fluss gar vom Kopf her steuern? Wie stark und in welcher Weise müsst ihr Erregung sein?

Jeder Mensch ist verschieden ich habe die Erfahrung gemacht das zb bei entsprechender Lust und Stimmung bei der Frau es hervorragend spritzen oder fliesen kann,! rein durch Stimulation ihrer Nippel, und das nicht zu knapp.
Wenn die Frau, oder wenn man als Paar eingestimmt ist und seine Lust zu *100* % auslebt dann ist es oft so das eine visuelle Situation bei ihr dazu führt das sie regelrecht ausläuft *g*
Wobei hingegen oft der mechanisch Reiz bzw das schrubbeln am G-punkt sogut wie gar nix bringt, bzw eher das Gegenteil bewirkt. Woher das Gerücht rührt das dies so sein muss, versteh ich eh nicht...
Ich habe mit ihr auch schon lange darüber diskutiert, aber so wie bei vielen anderen ist es eben nicht das es der G-Punkt ist der dies auslöst... In diesem Fall ist alles möglich und ich denk da sollten sich Frauen auch nicht auf Teufel komm rasu einsepilen das es spritzen muss wenn er 37 min am Punkt xy rubelt, alles viel zuviel Kopfarbeit und zu statisch das ganze...;-) Und ja auch beim stehenden Analverkehr läuft es wie geschmiert *zwinker* und sie betitelt sich hier als Auslaufmodell *g*
*********chen Frau
284 Beiträge
@*********unchy : Jupp, genauso sehe ich das als Frau auch - sobald der Kopf überhaupt dabei an ist, ist es für die Katz!
Fallen lassen und dann im günstigsten Fall laufen lassen *ggg*

Ich werde auch liebevoll "mein kleines Auslaufmodell" genannt...
Und Dein Profiltext ist super, wollt ich nur mal loswerden.
Das ist keine Anmache, einfach nur eine Feststellung!
**********luder Frau
16.365 Beiträge
Mal so aus Neugierde:

Spritzen einige Frauen denn auch, wenn sie sich mit dem Partner via Messenger heiß schreiben?
****Too Paar
13.562 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********luder:
Mal so aus Neugierde:

Spritzen einige Frauen denn auch, wenn sie sich mit dem Partner via Messenger heiß schreiben?

Von alleine und ohne jegliche Berührung/Stimulation meinst du?
So wirklich nur vom Schreiben?

LG,Eva
********na64 Paar
111 Beiträge
bei einigermassen geschickten fingen squierte ich mittlerweile so gut wie immer. deswegen suche ich mir/ wir uns wenn möglich, immer mitspieler aus,die es mögen oder gar lieben
da ist es vor allem eine frage der angewanten technik


bei meinem besten freund geht es viel viel weiter und tiefer. da squirte ich in einigen situationen,wo er mich einfach nur anschaut,oder durch minimale berührungen. vorausgegangen sind dann meist aber sehr intensive gemeinsame erlebnisse

lg moni
****672 Mann
185 Beiträge
Selbst schon erlebt bei leidenschaftliche Küssen, Fellatio und Brüste massieren.
Natürlich unabhängig von einander
***em Paar
181 Beiträge
In meinem Fall besteht keine Notwendigkeit, den "G" -Punkt zu stimulieren.
Es hängt alles vom Grad der Aufregung ab.Spritzt ist immer.Es ist egal, ob es sich um normalen oder analen Sex oder Blowjobs handelt.Und während ich aufgeregt bin, glaubt mein Kopf nicht, dass ich einfach wegfliege.Aber es ist meinem Partner zu verdanken, der immer so geil ist wie ich. *g*
***To Paar
283 Beiträge
Früher war es bei mir so, dass ich eher „trockengelaufen“ bin. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hat meine damaligen Partner nicht interessiert, draufgespuckt und gut war’s 😒 Das ich dann irgendwann nicht mehr wollte, weil es wehtat und brannte, war nebensächlich 😤
Jetzt ist es aber so, dass ich mich immer mehr fallen lassen kann. Anfangs bin ich nur sehr nass geworden. Bis ich zur beiderseitigen Überraschung abgespritzt habe. Seitdem wird es immer mehr. Wenn wir dabei sind und ich schon ausgelaufen bin, schafft er es trotzdem, dass ich immernoch mehr auslaufe und spritze. Und er muss auch nicht direkt den G-Punkt stimulieren... Wir haben richtig Spaß daran 😁
Demnächst muss ein passendes Laken her 😇 Handtücher reichen inzwischen nicht mehr aus.
Ich würde es gerne mal alleine schaffen, dass gibt die nächsten Übungen 🥰
Als ich das Squirten vor über 5 Jahren kennen gelernt habe ging es meist nur durch geschickte Finger.
Mit meinem damaligen Partner dann auch bei der Penetration. Wahre Fontänen sind da abgegangen.

Im Laufe der Jahre hat es sich geändert, wobei ich ein totaler Kopfmensch bin und am besten loslassen kann, wenn auch genügend Handtücher oder eine Folie griffbereit liegen. Denn die Mengen sind schon enorm (Handtuch vorher und nachher gewogen und bis zu 550gr Unterschied gehabt)

Womit ich mittlerweile auch heftig komme:
• Kunyaza - also das Klopfen des halb erregierten Penis an den Kitzler und die Schamlippen. Vor allem, wenn ich den Schwanz selber an mich klopfe
• bei einem Partner der voll drauf abfährt, auch über ihm sitzen und mich stimulieren
• bei einem BlowJob (auch ohne Deep Throat) Er saß auf der Couch, ich kniete vor ihm und sah ihm dabei tief in die Augen. Dieser Blick seiner Geilheit hat mich seine Füße und das Parkett komplett wässern lassen
• beim Webchat - Wenns mich kickt und sehe, dass das Gegenüber auf mich abfährt, spritze ich los
• Alleine: Kopfkino und am Kitzler spielen reicht aus
*******502 Mann
14 Beiträge
Ich habe mit meiner letzten langjährigen Partnerin die Erfahrung gemacht, das Squirten durch ganz banale Dinge ausgelöst werden kann.

Grundvorraussetzung ist denke ich das sich die Dame richtig fallen lassen können muss, heißt es muss ein starkes Vertrauen zum gegenüber da sein, um sich komplett dem hingeben zu können was in Ihrem inneren so vor sich geht.
Außerdem ist natürlich eine gewisse Erregtheit von Nöten, heißt wenn der Tag oder die letzten Minuten so heiß waren das es ohne weiteres zutun durch das Höschen tropft, stehen die Chancen für spritzige Überraschungen deutlich günstiger.

Um ein paar Beispiele zu nennen:
Nach einem Tag an dem ich frei hatte, sie aber arbeiten war nutze ich die günstige Gelegenheit um sie mit Bildern, Videos und Fantasien ein wenig abzulenken.
Wobei ich allerdings leicht übers Ziel hinaus schoss und die Arme hatte keine Gelegenheit sich an diesem Tag auf irgendeine Art Erleichterung zu verschaffen.
Als sie dann völlig fertig Zuhause ankam, genügte ein etwas intensiveren Kuss und es sprudelte in Sturzbächen unter ihrem Sommerkleid hervor...

Eine anderes noch wesentlich überraschenderes Erlebnis ereignete sich, ohne vorher sonderlich Intim geworden zu sein zu Hause.
Nachdem wir lange geschlafen hatten kam sie frisch geduscht aus dem Bad, ich hatte ihr Klamotten rausgelegt, nur sehr hübsche high Heels und ein passendes knappes Sommerkleid dazu, denn ich wollte ein paar Bilder von ihr machen.
Sie war sofort Feuer und Flamme und schon bevor sie das Kleid anhatte waren ihre Nippel steinhart aufgerichtet.
Ich schlug Ihr einige heiße Posen in verschiedenen Situationen und Räumen vor, zum Beispiel beim Schuh schnüren mit herunter gerutschtem Träger mit entblößter Brust, also nicht Mal Ansatzweise sexuelle Handlungen.
Es war klar das sie heiß wurde, ihr Blick wurde immer verführerischer.
Als sie dann mit einem Buch auf dem Sofa lag und mir ihren Po entgegen streckte passierte es dann.
Als ich sie aufforderte ihr Kleid etwas höher zu ziehen reckte sie sich mir etwas näher entgegen um mir ihre glänzende Pussy besser zu präsentieren.
Sie zuckte, kurz bevor ich das Bild machen konnte heftig zusammen und auch da sprudelte es doch überraschend kräftig zwischen ihren Lippen hervor.
Unser beider Überraschung war natürlich dementsprechend groß.
Das Bild allerdings mit Ihren Tropfnassen Schenkeln war sehr gelungen.

Soviel zum Thema spritzige Erlebnisse ohne jegliche Berührung, es gab noch ein paar andere, dies waren allerdings die ungewöhnlichsten.

Ich hoffe ich konnte der ein oder anderen weiterhelfen, vielleicht kennt ihr solche Situationen auch selbst schon. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.