Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr urin als squirtwasser??

Allein das Umschalten zwischen den beteiligten Organen in so kurzer Zeit ist ein Phänomen.
..
Ja da hast du recht. Ich frage mich auch jedesmal, wenn ich dann auf Toilette bin, wo kommt nur diese ganze Flüssigkeit her, ist der Hammer. Erst Überschwemmung im Bett und dann im Bad.....smile......
Ich liebe es..............
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Meine Herren, was seit ihr für Hammer Ladys *g*
***_O Paar
2.084 Beiträge
@ die Damen......
sowas nennt man dann wohl Multitasking *lach*
@ichsuchew2010
Wir haben auch Hammer-Kerle. *anbet*

Ist ja zu 50 % ihr Verdienst. *ja*
*******ove Paar
1.308 Beiträge
*lach na ich bin ja auch ein Hammerkerl *g*
Kann schon sein, aber die Erfahrung miteinander spielt eine große Rolle und das Vertrauen in IHN und seine Fähigkeit, mir grenzenauflösend Lust zu verschaffen.
Das ist nicht übertragbar auf jeden und die besten Vorraussetzungen dafür sind ein längerer gemeinsamer Weg und Gefühl.

Und jetzt schwärme ich hier vor mich hin und bin damit völlig... *oops*

SORRY!

*zumthema*
******t11 Frau
34 Beiträge
@mad_and_lucky
Ich kann dir da nur beipflichten. Die Beziehung muss stimmen, damit man sich voll und ganz fallen lassen kann. Man muss sich gut kennen, damit man die richtigen "Knöpfe drückt".*wolke7*

Ich habe auch das große Glück einen Partner zu haben, der genau weiß, wie ich gut funktioniere. Wir stellen aber immer mal wieder fest, dass immer noch Steigerungen möglich sind *freu2*
********er61 Mann
717 Beiträge
Neben all den Steigerungen gibt es sicherlich auch noch ander Phänomene
die beachtenswert sind.
Haben denn andere, erfolgreiche Squirterinnen schon mal bemerkt, dass sie trotz aller Bereitschaft, Geilheit und Engagement des Partners gelegentlich nur spärlich bis garnicht abspritzen können?
**********pkins Paar
33 Beiträge
@Lovehunter
Ja, sicher *g* manchmal denke ich auch dass einfach ein ganzer See rauskommen muss...und es kommt wenig bis nix... und dann wenn man es eigentlich ganicht erwartet (und keine Schutzvorkehrungen getroffen hat^^) ist alles nass...
Es hat bei mir auch oft was mit Timing zu tun. Wenn er den Sex im richtigen Moment (kurz vor dem Orgasmus) unterbricht kommt oft sehr viel und ich kann dann auch weiter machen (Multiple Orgasmen sind dann möglich), verpassen wir den Moment oder machen einfach weiter komme ich zwar mit weniger Flüssigkeit, kann dann auch nur selten weiter machen (der Organsmus ist dann kürzer aber heftiger *g*

Hoffe das war jetzt verständlich *zwinker*
********er61 Mann
717 Beiträge
Squirten und Spargelgenuss
Hallo Gemeinde,

Feststellung von gestern Abend:

Spargelgenuss verträgt sich mit squirten nicht.

Das berühmt-berüchtigte Abbauprodukt Asparagusinsäure (1,2-Dithiolan-4-carbonsäure) ist offensichtlich auch im Squirtwasser zu schmecken.
Das mindert den Genuss doch erheblich.

Hingegen bewirkt ein hoher Wasserkonsum eine deutliche Reduzierung des Geschmacks bis fast auf Null.

Grüßle
Zu schmecken ist es?
Ich dachte v.A. zu riechen. *umpf*

Wie schmeckt es dann?
********er61 Mann
717 Beiträge
ich würde mal sagen, alles was riecht schmeckt auch dementsprechend.
Geschmack und Geruch sind selten voneinander zu trennen.

Es schmeckte nach Spargel - aber vermischt mit dem Duft des Abbauprodukts. Die Konsistenz war auch etwas verändert. Keine Ahnung welche biochemischen Reaktionen dieser Flüssigkeitenmix auf meiner Zunge und in meinen Rezeptoren hervorrief.
Auf jeden Fall schmeckte es NICHT nach mehhhhhhhr
Viel Kaffee zeitnah getrunken ist auch nicht lecker, jedenfalls geruchlich.
********er61 Mann
717 Beiträge
Ahhhh ja

Da hätten wir also

NEGATIV
• Spargel
• Kaffee


POSITIV
• Vanille-Tee
• reichlich Wasser


was noch?
*********ARREL Paar
152 Beiträge
Smells like Teen Spirit ????
Grundsätzlich kann man sagen...

das alle Säurehaltigen Flüssigkeiten wie Fruchtsäfte aller Art
und die ganzen Getränke die Gerbsäure enthalten ( Tee, Kaffee...)
Einfluss darauf nehmen. Bei Spargel ist es durch die Anreicherung / ser hohe Gehalt an Kalium und dem Aromastoff Asparagin die dafür sorgen dass mehr Wasser im Körper ausgeschieden wird... Spuirtet man so wird dieses natürlich darüber ausgeschieden und riecht/schmeckt auch anders...

Grüsse Barrel
*********ARREL Paar
152 Beiträge
sehr wird natürlich mit "H"geschrieben... sorry....kann ja mal passieren... *g*
********er61 Mann
717 Beiträge
@****el
soweit so gut... anders ist klar

Aber was schmeckt wann wie?
*********ARREL Paar
152 Beiträge
na,,, wenn diese sache getrunken werden schmeckt das nicht wirklich lecker... und wann was wie schmeckt kann man nicht pauschalisieren...
das ist eine sehr individuelle sache... probiers aus *zwinker*
Ich finde, daß es immer neutraler wird je mehr man ausspritzt.

Der schlechtriechende oder schlechtschmeckende Anteil ist irgendwann weg.
********er61 Mann
717 Beiträge
ja, das deckt sich auch mit meiner Erfahrung... aber am heftigsten ist es nach dem Genuss von viel viel Wasser... nach 3 Liter und dementsprechende Entleerung ist die Flüssigkeit so gut wie geschmacksneutral
nasse Anna,oder hieß es Annanas,soll angeblich Wunder bewirken... *zwinker*
by the way
Bananensaft hat die gleiche Wirkung wie Ananas.. sogar fast noch ein bisschen intensiver...

und das gilt für alle anderen "Flüssigkeiten" auch... sowohl bei IHR als auch bei IHM.
... Zweifel haben ....
Ich grüße EUch ,

kennt ihr das auch das ihr Zweifel *gruebel* habt oder Zweifel hattet ob es Urin ist?

Mir ging es jahrelang so ......................


Da griff ich zu einer LIST, da ich Krankenschwester bin habe ich mittels eines Katheders meine Blase kurzum einmal ausgeschaltet.

Dann gings an den angenehmen Teil: mich zum "abspritzen "zu bringen . *knuddel*


So habe ich enorm abgespritz trotz Katheder und meine Zweifel sind erloschen.

Nun genießen wir noch mehr das squirten !!!! *freu2*

(Aber ich bin vom Fach daher konnte ich es machen .....nicht nachahmen bitte kann Blasenentzündungen verursachen )


Euch noch viele spritzige Momente

Eure Chris
*******ueen Frau
18.088 Beiträge
laaaaaaaaber Grütz die fünfte..........

Guck mal im Forum, da steht das Thema ausführlich mindestens schon, wenn nicht noch öfter.......unter anderem hier:

Squirting: mehr urin als squirtwasser??


lest doch bitte erst mal alte Forenbeiträge, bevor ihr gleich drauf los tippt *motz* sonst wiederholt sich alles zig mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.