Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr urin als squirtwasser??

*haumichwech*
*******lina Frau
569 Beiträge
@shadow
Na das geht auch definitiv ein wenig freundlicher!

mittels eines Katheders meine Blase kurzum einmal ausgeschaltet.

Und dieser Selbstauslistungstrick ist mir bisher auch noch nicht begegnet.
Schön, dass Du Dir damit eine für Dich wichtige Freude zurück erobern konntest.

Wünschen allen ein schönes Wochenende

indra_elina
Soo nun hab ichs denn auch noch in den entsprechenden Thread verschoben........nämlich hierher


*modda*
mir isses wurscht
ob es nun urin ist oder squirtflüssigkeit, schließlich muss ich noch üben.
ich meine, im grunde ist es doch wirklich wurscht. klar sollte man sowieso immer viel trinken, damit urin nicht stinkig wird und gucken, daß man die blase möglichst leer hat vor dem sex, aber beim squirten steht doch eher die geilheit im vordergrund und das es beide schön finden (oder auch nur frau selbst, wenn sie alleine zugange ist) und ob da jetzt noch etwas resturin mitkommt oder nicht, macht den braten nu auch nicht mehr fett.
dickes handtuch drunter und fertig. *ja*
@ shadowqueen:
... es mag sein, dass sich bestimmte Themen stets wiederholen, es gibt nunmal zu einer so speziellen Sache keine unbegrenzten Themen. Ich bin rel. neu im JC und wenn ich ehrlich bin, ich schreibe und antworte lieber auf rel. aktuelle threads. Wenn ich ehrlich bin, habe ich rel. wenig Lust, alte Beiträge zu lesen, auf die es dann auch rel. sinnlos ist, zu antworten. Das ist und wäre m.E. nach der Tod eines solchen Forums, das ja vom lebendigen Austausch lebt.
Also bitte: Ihr, die Irh hier schon länger anwesend seid: seid ein bisschen "milde" mit uns, und wenn sich ein thread zum xten mal wiederholt!!
Gruß Erdbeermund
....
... Antwort zum Thema: meiner Beobachtung nach ist es auch bei mir abhängig von der konsumierten Flüssigkeitsmenge. Es kann schon mal ganz schön penetrant nach Urin riechen oder schmecken. Außer wenn mein Partner mich leckt und dann die "volle Ladung abbekommt" ist mir das aber nicht so wichtig. Meist finden es alle Beteiligten einfach nur obergeil!
zu mir hat mein letzter a-few-days-stand gesagt: Du hinterläßt ja noch nicht einmal Flecken...... und dass trotz riesiger Ausschüttmengen...*ggg*

Stregalita - Sprinkleranlage
@ http://www.joyclub.de/my/2273667.erdbeermund4.html


wenn ich ehrlich bin, ich schreibe und antworte lieber auf rel. aktuelle threads. Wenn ich ehrlich bin, habe ich rel. wenig Lust, alte Beiträge zu lesen, auf die es dann auch rel. sinnlos ist, zu antworten.


auch ein bereits älterer thread wird durch ein erneutes Posting wieder nach oben geholt und erscheint unter den aktuellen Threads

Also sich bitte schon ein wenig Mühe geben mal, auch wenn nötig die Suchfunktion innerhalb der Gruppen nutzen und durchforsten

Denn durch ständig neu entstehende Threads verliert sich der Überblick und nicht jeder hier mag immer wieder aufs neue antworten, was schon beantwortet wurde
Ich kann da nur von eigenen Beobachtungen ausgehen. Sie trinkt sehr wenig, geht vor dem Sex pullern und squirtet doch sehr viel. Wenn ihre Blase also ziemlich leer ist kann es doch nur überwiegend Squirtflüssigkeit sein.
Ich gehe sogar mittendrin zum Pullern.
Wer dann immernoch denkt, daß es Pipi sein könnte, muß ja nicht mitmachen!
@ mad_and_lucky
Genau, so sehe ich das auch!

*top*

lg
get
Beim ersten Squirten ist vielleicht noch sehr wenig Urin abei, es bleibt ja immer etwas im Harnleiter zurück aber danach ist es sicher reine Squirtflüssigkeit!
Aber das gehört einfach dazu und stört sicher niemanden!
*******east Frau
216 Beiträge
Hey
...ich muss das hier nun mal loswerden..... habe nun vor zwei Wochen das erste mal das Squirten kennengelernt...und es ist direkt , dank einem sehr erfahrenem , einfühlsamen Mann...dreimal passiert... *sabber*

be happy . Ich war auch "erschrocken" über die Menge und bin mir auch sicher dass URin dabei war.... der Geruch hat es mir bestätigt, aber shit happens.

Und bin froh in der Gruppe zu sein.

Auf ein Neues *zwinker*

Lg D-B
Ich bekomme sofort nach dem Spritzen heftigen Harndrang (auch in kurzen Pausen) und das liegt m.M.n. daran, daß nicht ausgespritzte Flüssigkeit in die Blase zurückfließt.
Wißt Ihr, was ich meine?
Wenn es quasi schon "unterwegs" war.

Ich kann zwar heute Nacht nicht mehr genau eruieren, ob das anatomisch überhaupt geht, aber es ist sehr auffällig.

Ich muß auch hinterher noch oft sehr viel Wasserlassen.
Neu hier
So bin total unerfahren was das Squirten anbelangt.
Aber total neugierig.
Kann das jede Frau?
Gibt es einen Trick um meine Frau zum squirten zu bringen( ausser was ich schon gelesen habe mit zwei Fingern den G Punkt zu stimmulieren)
Muss eine Frau das wollen, oder geht es auch ohne ihren Willen.

Freue mich auf eure Antworten
Dann lies Dich mal fleißig durch die Themen, hier findest Du Antworten auf alle Deine Fragen!
Hier geht es nämlich um eine GANZ ANDERE Frage!!!
Danke
wichtig ist...
meiner Meinung doch nur eins. Hat's Spaß gemacht? Wenn ja, ist es doch völlig egal was rauskommt. Oder hat sich schon mal jemand beschwert?
Frau sollte einfach mal lernen, Kopf aus beim Sex, egoistisch sein, sich fallen lassen und einfach genießen. Konzentriert euch auf die Berührungen und geilen Gefühle. *liebguck*
Liebe Grüße an alle.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

leider keine Beiträge...
Mhhh, das Thema scheint wohl eingeschlafen zu sein, deswegen schreibe ich einfach nocheinmal und bitte um Antworten!!!

*zumthema*

Ich habe neulich einfach mal gekostet und die ersten spritzer waren definitiv kein Urin, aber im Nachgang war es dann wieder größtenteils Urin...geschmacklich zumindest
Also ich staune immer, daß es die User am GESCHMACK unterscheiden können, ich scheine die Einzige zu sein, die nicht weiß, wie Urin schmeckt.
*********ucky:
ich scheine die Einzige zu sein, die nicht weiß, wie Urin schmeckt.

einfach mal probieren..... gilt für viele Menschen sogar als Medizin.....wo ist das Problem?

Rokana
'Wer sprach von einem Problem? *nixweiss*
Es erstaunt mich nur.
Uringeschmack
also da meine Dame manchmal wenig trinkt und man ist mit im Bad, wenn sie pipi macht, dann riecht das intensiv nach Urin. Ich denke alle kennen diesen Geruch.
Und als ich ein schluck Urin um Mund hatte, schmeckte das genauso, wie es riecht. Wenn ich es weiter beschreiben müsste, würde ich sagen: leicht stechend oder beissend, etwas bitter
*sabber*
...und schön war, wie auch der Squirt...
*sabber*
Man sieht das auch an der Farbe...
Meine Frage ist ja nun eigentlich, wie ihr zum spritzen kommt, bzw kamt als ihr damit angefangen habt und wieviel Squirt es damals war.
Bei uns ist es recht wenig Squirt und dannach Urin. Es scheint, dass meine Frau sich so entspannt, dass sie auch keine Kontrollle über ihre Blase mehr hat...
...obwohl sie meint, dass es ein deutlich anderes Gefühl ist als beim wasserlassen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.