Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1350 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr urin als squirtwasser??

...das ist doch alles immer sehr individuell und tages (-form) äbhängig... und manchmal geht es eben gar nicht ... na und! ? nur nicht unter Stress setzen...

Und wie gesagt...vom sprichwörtlichen guten Schluck bis hin zum gemessenen guten halben Liter hatte ich da bisher bei der ein und anderen Frau schon alles erlebt... und Urin kommt halt ggf auch mal mit, klar! aber das macht doch nichts--auch wenn ich das schon gut unterscheiden kann...


VlG

derJay
Eigentlich sind wir entspannt bei dem Thema. Uns durstet es nur nach Erfahrung anderer...hihi...durstet...Wortwitz...

Prinzipiell macht das nichts, ob Urin dabei ist oder nicht. Aber wenn ich ihren Saft trinken will, ist es nicht so toll, wenn so viel Urin dabei ist. Auf reinen NS stehen wir beide nicht...
...tjaaa...

die Gsschmäcker sind nun mal verschieden! *zwinker* ich mag's nun mal sehr...


Viel Spaß weiterhin beim Training ; )

derJay
OHHHH JAAA, wir werden üben...

Wir müssen beide zugeben, dass der Gedanke an den Warmen Saft ansoltut erregend ist, aber Pipi schmeckt einfach nicht, gerade bei ihm... schön nach Bier...pfui...

Aber wem das gefällt, immer zu, wäre ja schlimm wenn wir alle das gleiche wolen würden. Für uns beide sind NS spiele keine Option.
Viel war es eigentlich schon immer, also von Anfang an.
WOW
auch GEIL!

...und halt individuell verschieden...


LG

derJay
...ja, viel ist es bei uns auch...
********rina Frau
522 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich nehme mal Bezug zu mehreren Vormails.....

Kontrollieren kann ich es gar nicht.... wenn mein Partner weiß, was er tut, läufts.... und wenn es läuft, dann richtig!

Oral ist das auch so gar kein Problem.... er trinkt mich gerne....

Meine Squiertingmengen haben rein gar nichts mit meiner vorherigen Flüssigkeitsaufnahme zu tun!

Aber hinterher habe ich Durst..... und zwar gewaltig....

Rokana
@****na
Und wie kannst du zum spritzen gebracht werden? Durch Vaginale Stimulation, G Punkt, oder eher durch Stimulation vom Kitzler?
Im Anfang habe ich eine gleichzeitige Stimulation von Clit und G-Punkt gebraucht....

oder Genitalfolter - ich bin ja Masochistin -

heute kann es geschehen, dass ich beim ganz normalen GV spritze.... was mein Partner natürlich echt geil findet...... sozusagen eine Intimdusche der anderen Art! *ggg*

Rokana
Ihr schweift etwas vom Thema ab!!
*g*
*********en181 Frau
11 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

bei uns ist es so, dass die Blase danach lehr ist. Aber wir haben das spritzen ja gerade erst entdeckt....
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich die Intensität und Menge beim squirten im Verlauf einer "Sitzung" steigern kann.
Anfangs ist es nur besonders feucht in der Pussy und je häufiger sie
abspritzt (3-4x), desto größer ist das Empfinden und die Menge
an Flüssigkeit. Die Stimulation der Drüse, die mit dem Squirten
in Zusammenhang steht nimmt anscheinend zu, wenn man es ein paarmal hintereinenander macht. Irgendwann kommt dann natürlich nichts mehr.
Den Uringeruch kenne ich zwar auch, aber der Geschmack ist eher
mild, irgendwie samtig...alles Andere als unangenehm.
Möglich, dass auch im Squirtwasser Harnstoff enthalten ist, bei der einen Mehr, bei der Anderen weniger.
Auch möglich, dass es bei manchen Frauen durch die heftige
Entspannung dazu kommt, dass sie urinieren.
Ich werd das einfach mal weiter untersuchen.... *zwinker*
Da beide Drüsen na bei einander liegen ist es ganz Nornal das auch mal Urin mit dabei ist solltest dir darüber keine Gedanken machen und wenn man sich ein bisschen mit dem Thema beschäftigt liest man das auch überall lg dancemylife
******NRW Mann
18 Beiträge
Von Urin nix gemerkt
Also im letzten Jahr habe ich als vollkommen Ahnungsloser zwei Frauen kennengelernt, die mich des öfteren bespritzt haben. Es hat ihnen und mir großen Spaß gemacht. Von Uringeruch habe ich kein einziges Mal etwas gemerkt.

Wäre mir aber auch egal gewesen. *smile* Tolles Erlebnis!
In letzter Zeit versuchen wir einen G Punkt Orgasmus zu erreichen. Das klappt auch hin und wieder, aber ohne Squirt. Und ER muss schon wirklich kräftig IHREN G Punkt stimulieren, damit Sie kommt. Mit kräftig ist gemeint, wirklich mit Kraft. Er hält das auch nicht lang durch, bis ihm der Arm glüht...
Wir nehmen an, dass es noch intensiver sein muss, damit sie Spritz bei der Stimulation des G Punktes. Deswegen sind wir auf der suche nach einem netten Spielzeug was die Sache etwas erleichtern soll.
Spritzen über den Kitzler klappt recht gut, ist aber nach wie vor größtenteils Urin...was ihn mittlerweile aber nicht mehr wirklich stört...
seit ich mir vor kurzem bei Orion 560685 den Good Times Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm bestellt hatte, kann ich squirten.
Allerdings benutze ich ihn ohne Vibration...
********L_ER Mann
553 Beiträge
@Till_Eternity
...

Ach...

mal mit

R
E
A
L
I
T
Y

probiert?

LG

LV_ER
******NRW Mann
18 Beiträge
@ Fuer_immer_ewig
ich hab ihn bestellt. Wird ausprobiert und ich werde berichten.
Mal eine Frage.....
mir ist aufgefallen das viele Männer in ihren Profilen stehen haben ,
das sie Squirting nicht mögen.

Wie bitte soll das gehen?? Wenn ich soweit bin dann squirte ich und kann es nicht ändern.

Kann mir ein Mann sagen wie er sich das vorstellt?

Welche Frau schafft es das so zu trennen? Würde mich interessieren.
Vielleicht bekomme ich das dann auch hin!!!!

Amazone1963
Ich gehöre auch zu denen, die sehr schnell zum Squirten kommen..... und ich finde es nicht immer wahnsinnig prickelnd...... je nachdem WO ich mich gerade befinde.

Im Club ist es mir peinlich - und wird auch nicht gern vom Betreiber (trotz Handtuchbergen) gesehen,

und bei neuen Kontakten warne ich vor!

Rokana
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Warnen klingt ja echt krass..
Meine Herren, es gehört zu Eurer Sexualität dazu und das muss man einfach respektieren und wer dieses wunderschöne Erlebnis nicht teilen will, hat es eh nicht verdient..
Geniesst es, keine Hemmungen und es ist was tolles!
ichsuchew2010.....
sorry aber wieso meine Herren?????

Ich habe von Frauen gesprochen .Sorry vielleicht ein Denkfehler deinerseits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.