@****one:
Naja es ist wohl eher die Mehrzahl an Frauen, die eben nicht squirtet. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Grossteil an Männern noch immer denkt, es sei Urin.
Zu deinem: "Wie bitte soll das gehen?? Wenn ich soweit bin dann squirte ich und kann es nicht ändern."
Solche Männer lehnen halt eine Partnerin ab, die squirtet, bevor es eben dazu kommt oder machen hinterher Schluss. Wenn sie nicht gleich angewidert das Bett verlassen. Das sollte man aber nicht zu seinem eigenen, sondern deren Problem machen. Ich (m) hatte mal eine Partnerin, die ihr eigenes Squirten abgelehnt hat. Da war auchg nix zu machen, egal wie einfühlsam man das Thema angeschnitten hat.
Meine Frau dagegen ..
Besser kanns nicht sein!
Zum Thema an sich: ich bin auch der Meinung, wenn Frau sich fallen lässt, alle Schleusentore offen sind, dass allein schon durch die Entspannung das eine oder andere bisschen Urin mitdurchsickern kann - was aber äusserst selten ist. Solang es aber eben ein seltenes Beiprodukt ist, stört es sie nicht sonderlich, und mich sowieso nicht.
Grüsse!