Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1348 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mehr urin als squirtwasser??

*******ove Paar
1.308 Beiträge
Meine Herren war in dem Fall ein Aufregungsbegriff nicht die Herren als Person gemeint *g*
Natürlich warne ich vor meinen Sturzbächen!

Ich hätte keine Lust

a) hinterher in einem überfluteten Bett zu liegen

oder - viel schlimmer

b) Ekel im Gesicht meines Partners zu lesen!
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Mir wäre der Begriff hinweisen lieber.. aber wenn du es so definierst dann ist es so.. Und Sturzbäche klingt toll *g*
Ehrlich sein hilft....
finde ich und sage es von vorn herein,
das es bei mir auch zu einem Sturzbach kommt.
Wenn beide es wissen und mögen können es auch beide geniessen.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
Sagen ist ja auch okay..ging mir ja mehr um das Wort warnen *g*
@****one:
Naja es ist wohl eher die Mehrzahl an Frauen, die eben nicht squirtet. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass der Grossteil an Männern noch immer denkt, es sei Urin.

Zu deinem: "Wie bitte soll das gehen?? Wenn ich soweit bin dann squirte ich und kann es nicht ändern."
Solche Männer lehnen halt eine Partnerin ab, die squirtet, bevor es eben dazu kommt oder machen hinterher Schluss. Wenn sie nicht gleich angewidert das Bett verlassen. Das sollte man aber nicht zu seinem eigenen, sondern deren Problem machen. Ich (m) hatte mal eine Partnerin, die ihr eigenes Squirten abgelehnt hat. Da war auchg nix zu machen, egal wie einfühlsam man das Thema angeschnitten hat.

Meine Frau dagegen .. *zwinker* Besser kanns nicht sein!
Zum Thema an sich: ich bin auch der Meinung, wenn Frau sich fallen lässt, alle Schleusentore offen sind, dass allein schon durch die Entspannung das eine oder andere bisschen Urin mitdurchsickern kann - was aber äusserst selten ist. Solang es aber eben ein seltenes Beiprodukt ist, stört es sie nicht sonderlich, und mich sowieso nicht.

Grüsse!
Lifthrasil.......
danke für deine Meldung und schön das du einer der Männer bist die es nicht stört.
Aber die wenigsten Männer wissen tatsächlich das es KEIN Urin ist der da rausspritzt.
mehr urin ... und wenn!
ich hatte vor einiger zeit das glück einen mann kennenzulernen, der grosses vergnügen am squirting hat. er hat mich behutsam herangeführt und mein sexualleben damit um einiges bereichert. meine blockade im kopf ...oje nur kein pippi machen ... ist komplett verschwunden. ich habe während des "aktes" auch harndruck, aber noch nicht erlebt, dass was mitkommt. ich konnte mich mental von dieser sorge befreien, was soll´s, wenn was mitkommt...ist auch nur eine körperflüssigkeit die nicht giftig ist. seit ich mich "befreit" habe, wird es von mal zu mal auch schöner und mehr... ich find das total toll und geniesse meine neue "freiheit" sehr. *freu2*
lisa63........
finde ich toll das du dich davon befreien konntest.
Es gelingt leider nicht allen Frauen.
Ja und das es mehr wird und besser geht ist auch normal, war bei mir nicht anders.
Mittlerweile squirte ich sehr gerne und auch sehr schnell und oft.
Diese Sexuelle Freiheit genisse ich.
Wir denken...
......das so ziemlich alle Männer das squirten geil finden. Auf jedenfall die , die Lust am Sex haben und die hier im Joy vertreten sind.
Klar gibt es viel unerfahrene Männer die damit "noch" nichts anfangen können. Aber alle die es einmal erlebt haben und eine Frau dazu gebracht haben wollen es immer wieder erleben.

Selbst wenn etwas Urin dabei ist, denke das stört eher die Frau selber als denn Mann.

Es ist sowas tollen innigen zwischen Mann und Frau....wir lieben es so sehr!!

GLG G & B
Hi,
jetzt muss ich (ER) mich auch nochmal zu Wort melden. Ich bin der Meinung, dass die meisten Männer wissen was squirting ist, zumindest ist das so, wenn ich mit Freunden darüber spreche. Wie es mit der älteren Generation von Männern aussieht, kann ich schlecht beurteilen...
Außer dem bin ich der Meinung, dass ein Großteil der Männer es toll finden.

Und bei uns ist eben doch ein Teil Urin dabei, weil Sie sich dabei so sehr entspannt und los lässt. Aber auch dass ist kein Problem. Ein Mann, der das squirten und die Hingabe einer Frau nicht toleriert, hat so einige wunderbare Frau auch nicht verdient.
snapdragon59......
da muß ich euch eure Hoffnung nehmen. Ich habe etliche Profile gelesen(suche gerade neuen Dom) und bei den meisten steht es unter "Mag ich nicht so.." oder unter "Geht garnicht"... !
Ich habe wirklich schon Tage damit verbracht Profile zu studieren.
******y78 Mann
4 Beiträge
na aber...
damit würdest du ja nur deine vorliebe verschleiern, bringt für später nicht viel *zwinker*
Wir finden das sehr schade und können das auch nicht wirklich verstehen.
Am schlimmsten ist es, wenn es Männer sind, die von der Frau verlangen, dass sie das Sperma schluckt, sie selber sollte auf gar keinen Fall spritzen....
@Amazone1963
Können wir nicht so bestätigen........alle die es erlebt haben wollen am liebsten drunterliegen und es trinken und von oben bis unten auf sich haben ...lach

Aber Du hast recht, wir lesen das auch öfter auf Profilen, vielleicht ist es nur die Unwissenheit weil sie es noch nicht erlebt haben.

Gerade hier solltest Du jemanden finden der es liebt, wir drücken Dir die Daumen.

GLG Geli & Bernd
*******_mg Mann
129 Beiträge
es sollte...
... doch eigentlich über alles zu reden sein.

Wenn es nass wird beim Sex ist es doch nur ein Zeichen von absoluter Geilheit und des Fallenlassens im Kopf. Dies zeigt mir doch wie sehr Frau das genießt was ich gerade mit ihr mache. Ein herrliches Gefühl und ein herrlicher Anblick noch dazu.

Wenn Frau spritzt zeigt es mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Und ich gebe Snapdragon gerne recht. Wenn etwas Urin dabei ist...was solls!!!

LG
Tom
snapdragon59
ich stimme Euch zu hundert Prozent zu!!!
Hab letzte Woche erst wieder das Erlebnis gehabt und auch mir geht es so, dass es garnicht genug sein kann.
Extremes squirting ist einfach das geilste überhaupt für mich.
Jörg
******NRW Mann
18 Beiträge
erlebt
also ich habe bei zwei Frauen das Squirten erlebt. Beim ersten Mal war total überrascht, weil ich das nicht kannte. Für beide Frauen war es der totale Genuss. Eine Frau, die besonders viel und besonders oft spritzte, meinte zu mir, das habe sie längst nicht bei allen Männern erlebt. Selbst wenn das Kompliment für meine handwerklichen Fähigkeiten übertrieben ist, hebt das Spritzen der Frau und ihr Weg dahin (!) doch meine Lust und gibt auch mir tolle Gefühle. Und auch Selbstbestätigung, jawoll. Dass Männer das Squirten ablehnen, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wenn man's weiß, sorgt man für eine gescheite Unterlage und gut ist's.
...nicht und gut ist's !

verdammt geil ist's!! *sabber* ;- )


VlG

derJay
******NRW Mann
18 Beiträge
verdammt geil!
du sprichst mir aus der Seele!
es ist unbeschreiblich!
Ja, verdammt geil
...so sehen wir das auch.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Es KANN wohl mal leicht müffeln (bes. nach viel Kaffee *umpf*), aber mit dem nächsten Schwaps ist das vorbei und es riecht wieder, zunächst jedenfalls, neutral.
So ein wenig Urin kreist ansch. immer in den Harnwegen.

So habe ich es zumindest irgendwo im Netz gelesen.
*******n504 Mann
265 Beiträge
ja
ist doch NICHT schlimm...Mädels bitte macht EUCH doch bitte keine SORGEN...
denn Wir Männer *zwinker* *smile* haben damit no PPOBLEM........
schöne Grüßen der Skorpion.. *zwinker*
*******n504 Mann
265 Beiträge
ja
Mädels bitte last EUCH fallen....ob DAS oder das egal Tröpfen vor Tröpfchen...Lach die Qualität....ja *zwinker*
HAUPTSACHE...es macht uns allen SPASS....
die Meinung von dem SKORPION..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.